Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Moxy Aberdeen Airport

Zimmer/Suite (24)
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
Expedia.com
Snaptravel
eDreams
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... zu gehen und eine Schlange für einen Tisch zu haben. Zimmer - Das Zimmer war winzig im Vergleich zu den Bildern. Ich...
Google
... und das Hotel sind einfach toll. Schönes und sauberes Zimmer und eine sehr gemütliche Lobby, in der es Ihnen nichts...
Google
Geräusche der Klimaanlage im Zimmer machten das Schlafen unmöglich! Warum sollte jemand denken, dass das ständige Dröhnen der...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Zimmerreinigung
Schreibtisch
Haartrockner
Schallisolierte Zimmer
Sofa
Internet
Rollstuhlgerecht
Bügeleisen
Gepäckaufbewahrung
Klimaanlage
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (19)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Mark T hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Chelmsford, Vereinigtes Königreich24 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
Wo soll ich anfangen. . . Ich habe dummerweise dieses Hotel gebucht, weil ich dachte, es wäre wie ein normales Hotel, ich habe mich geirrt. Kurz gesagt, es ist auf folgende Weise zu kurz gekommen.

Check-in - Ich habe den Check-in-Schalter zunächst verpasst, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass er Teil der Bar sein würde. Der Eincheckvorgang war in Ordnung, obwohl ich meine E-Mail-Adresse übergeben musste, damit sie mir Angebote zusenden konnten. Dies schien jedoch nicht optional zu sein. Ich musste zusätzlich zum Zimmerpreis eine Anzahlung von 10 bezahlen. Ich musste das noch nie in einem anderen Hotel machen. Dies ist unverschämt, wie zuvor nicht erwähnt. Was wäre, wenn ich keine 10 hätte? Es bleibt abzuwarten, ob dies meiner Karte tatsächlich erstattet wird oder ob ich sie verfolgen muss.

Essen - Es gibt kein Restaurant als solches, nur eine Mahlzeit zum Mitnehmen oder ein anderes warmes Gericht. Müll, wenn Sie nach einem Tag auf Reisen oder einem anstrengenden Arbeitstag nach einer frisch zubereiteten Mahlzeit suchen. Es gibt eine Familienkneipe auf der anderen Straßenseite, aber dies war sehr beschäftigt, als ich versuchte, zu gehen und eine Schlange für einen Tisch zu haben.

Zimmer - Das Zimmer war winzig im Vergleich zu den Bildern. Ich erwarte dies bis zu einem gewissen Grad, aber der Unterschied war extrem. Es gibt nur sehr wenig Platz, wenn Sie von Ihrem Zimmer aus ein wenig arbeiten möchten. Es gibt auch keine Garderobe, nur ein paar Haken an der Wand. Das Badezimmer ist in Ordnung ausgestattet, aber es ist winzig. Tauchen Sie Ihr Handtuch nicht in die Toilette, wenn Sie sich nach dem Duschen abtrocknen! Es gibt auch keine Kaffee- oder Teezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer, was ich nicht glauben konnte. Es gibt nicht einmal ein Glas für Sie, um ein Glas Wasser zu haben. Ich denke, Sie können unten 1 Tee oder Kaffee gratis bekommen, "solange der Vorrat reicht", was nicht gut ist, wenn Sie morgens einen schnellen Kaffee wollen, während Sie sich auf den Flug vorbereiten. Es gibt eine Klimaanlage im Raum, die Sie nicht ganz ausschalten können. Sie müssen also mit dem leisen Rauschen schlafen, und weil der Raum so klein ist, fällt es auf.

Bett - Das Bett war laut und unbequem. Es fühlte sich an wie wasserfeste Laken, und jedes Mal, wenn ich mich bewegte, machte es ein Geräusch. Die Kissen waren auch zu weich und es gab keine zusätzlichen Kissen mehr im Zimmer.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, für wen dieses Hotel etwas zu bieten hat, der Witz ist, dass es in Wirklichkeit überhaupt kein Catering gibt! Wenn Sie ein Hostel erleben möchten, können Sie in einem Hostel übernachten und weniger Geld bezahlen. Ich habe es in Eile gebucht und habe nicht die richtigen Nachforschungen angestellt, aber ich fühle mich irregeführt, als ich es gebucht habe und dachte, es hätte ein richtiges Restaurant, denn das habe ich auf der Preisvergleichsseite ausgewählt. Ich werde nie wieder in einem Moxy übernachten und ich würde jedem empfehlen, der bedenkt, dass dieses Moxy versucht, ein Zimmer im Premier Inn nebenan zu buchen. Nachdem ich mir das angeschaut hatte, hätte ich ein Zimmer im Premier Inn direkt für weniger Geld buchen können, und es hat ein vollwertiges Restaurant, das ausgebrannt ist.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: geschäftlich
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tina K hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Die Angestellten und das Hotel sind einfach toll. Schönes und sauberes Zimmer und eine sehr gemütliche Lobby, in der es Ihnen nichts ausmacht, einfach nur rumzuhängen. Sie fühlen sich willkommen, sobald Sie den Ort betreten, und Mitarbeiter und Dienstleistungen sind einfach erstklassig!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: geschäftlich
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Steven hat im Mai 2019 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Geräusche der Klimaanlage im Zimmer machten das Schlafen unmöglich! Warum sollte jemand denken, dass das ständige Dröhnen der Klimaanlage in den Zimmern in Ordnung ist? Wies die Angestellten darauf hin und es war ihnen wirklich egal. Sie schlugen vor, ich solle den Fernseher die ganze Nacht laufen lassen, um ihn zu übertönen. ARM! Geben Sie uns einfach einen Aus-Schalter! Ich möchte keine "Umluft" Es stoppt mich schlafen! Ich werde nicht wieder hier übernachten!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019Reiseart: geschäftlich
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Georgia068 hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Tasmania105 Beiträge40 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren zweimal im Moxy, da unsere Flüge von und zu den Shetland-Inseln bedeuteten, dass wir Aberdeen-Zwischenstopps benötigten. Das Moxy war in beiden Fällen die perfekte Wahl. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Terminal entfernt. Ein wenig mehr Beschilderung könnte hilfreich gewesen sein, da wir uns ein bisschen verloren haben! Trotzdem gefiel uns die Informalität des Ortes, die gleichzeitig professionell und effizient war. Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Kein Wasserkocher, aber wir stiegen einfach die Treppe hinunter, um Tee und Kaffee zu trinken. Das Zimmer war super ruhig, gut angelegt und das Bett war bequem. Wir aßen Frühstück und Abendessen im Dyce Farm über die Straße, die eine große Auswahl an preiswerten Speisen hatte.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brian9495 hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Whitburn, Vereinigtes Königreich71 Beiträge34 "Hilfreich"-Wertungen
Hätte diesem Hotel eine 5 gegeben, wenn sie ein anständiges Frühstück gemacht hatten, der erste Tag war okay, am zweiten Tag gab es eine sehr schlechte Auswahl.
Die Hauptmahlzeit, die ich im Restaurant hatte (es gibt keine große Auswahl, aber ich wusste das) war ein Lammcurry, das hervorragend war, a la carte für 8 Personen! Fast 5 Sterne für dieses Essen alleine!
Das Zimmer war sauber, ordentlich und sehr modern, das Personal war höflich, effizient und freundlich
Auf jeden Fall einen Aufenthalt hier empfehlen und ich werde wiederkommen?
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: geschäftlich
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück