Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Elba Sara Beach & Golf Resort

Zimmer/Suite (595)
5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Booking.com
135 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 02.10.20
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
135 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 02.10.20
Trip.com
136 $
116 $
zum Angebot
SPAREN SIE 20 $!
eDreams135 $
Hotels.com135 $
Agoda.com136 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
Sehr große und saubere Zimmer mit tollem Blick auf das Meer und den schönen Garten. Die Zimmer haben alles was man benötigt -...
... Verbindungstüre. Ideal mit Teenies, da 2 Badezimmer. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr gross und sauber. Lage und Anlage...
sehr enttäuschend - hatte zimmer mit meerblick gebucht und eines ohne bekommen - musste urgieren und warten bis ich dann endlich...
Häufigste Frage zu den Zimmern
... die Einrichtung als abgewohnt und veraltet. Können Sie das bestätigen? In welchem Bereich sollte man ein Zimmer wählen? Wie ist der Strand und die Entfernung dorthin.
Antwort von zfa06b
Juli 2015 |
... hat uns gar nicht belästigt und unser Kind auch nicht. Die Zimmer mit Meerblick sind top! Es ist kein Luxus, aber wir haben...
Mehr lesen

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Michael W hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
24 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr große und saubere Zimmer mit tollem Blick auf das Meer und den schönen Garten.
Die Zimmer haben alles was man benötigt - von der Mini Bar bis zur Nespresso Maschine.
Das Hotel Management ist immer präsent und kümmert sich toll um die Kundenzufriedenheit.
Essen ist sehr gut.
Das einzige was mir nicht so gut gefiel war der große und recht laute Speisesaal.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage mit frontalem Meerblick
Zimmer
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Luis Manrique de Lara y del Castillo Olivares, Director General im Elba Sara Beach & Golf Resort
Beantwortet: vor 3 Wochen
Sehr geehrte Michael W, Vielen Dank, dass Sie eine Meinung zu unserem Hotel Elba Sara abgegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns hatten und wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen. Wir tun alles, damit sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen. Das Zimmer, das Sie hatten, war vom Typ Prestige und wir freuen uns, dass Ihnen der Service gefallen hat. Nochmals vielen Dank Freundliche Grüße,
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Alev hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
6 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre. Ideal mit Teenies, da 2 Badezimmer. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr gross und sauber. Lage und Anlage super und ruhig. Buffet im Restaurant ok und abwechslungsreich. Buffet im Pool-Restaurant benötigt mehr Aufmerksamkeit. Dies vor allem, wenn „Schweine“ oder schlecht erzogene Gäste da waren...
All-inclusive Buffet dürfte reichhaltiger sein.
Personal sehr nett und aufmerksam! Zimmermädchen hat uns das Trinkgeld, welches wir für sie auf das Bett gelegt haben, wieder fein säuberlich auf den Nachttisch gelegt. So was von korrekt und ehrlich!
Sehr viele Gäste/Gruppen aus Osteuropa, welche viel getrunken haben. Dafür kann das Hotel aber nichts.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Zimmertipp: Superior Doppelzimmer mit Verbindungstüre = Familienzimmer
Lage
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von LManrique, Director General im Elba Sara Beach & Golf Resort
Beantwortet: 29. Jan. 2020
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir werden Ihren Kommentar zur Kenntnis nehmen und versuchen, uns so weit wie möglich zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel Elba Sara begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse Luis Manrique de Lara Hotel Manager
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Irmgard W hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich12 Beiträge
sehr enttäuschend - hatte zimmer mit meerblick gebucht und eines ohne bekommen - musste urgieren und warten bis ich dann endlich das richtige bekommen habe. sehr abgewohnt und muffig. schmutz am boden vom vorgänger (zehennägel haare usw.) - essen war optisch überwältigend - aber gänzlich grauenvoll - habe extra wegen der guten essensbewertung gebucht da meine tochter eine schwere magen/darmerkrankung hat und dann so ein schlechtes essen. den rest gaben mir dann die kakaerlaken im speiseraum und auf den esstischen. da ich halbpension hatte musste ich die getränke bezahlen, die aber auch nur aus dem zapfhahn für die all inclusive gäste waren und dementsprechend grauslich waren (inkl. der teuren coktails). der whirlpool hatte maximal 22 grad - die sauna war kaputt und der strand einen ordentlichen fussmarsch entfernt. am pool konnte man nicht liegen, da so viele fliegen dort waren vom katzenfutter, welches in der anlage gefüttert wurde.
das einzig positive war das personal, welches immer freundlich und bemüht war und der fitnessraum war gut ausgestattet.
am fernseher im zimmer durfte man sich immer die schöneren hotels dieser kette ansehen was noch mehr zum ärgernis bei trug.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Zimmer
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Bodo hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
18 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
+1
Überwiegend von englischen Gästen gebuchtes Hotel.
Zimmer veraltet, Schubläden im Schrank fallen heraus.
Mangelhafte Reinigung, ständig fehlten Handtücher.
Die angepriesene Minibar war nur ein leerer Kühlschrank.
Safe ist Kostenpflichtig, Kakalaken im Zimmer 6. Etage JS Zi. 601.
Da sich die Balkontür nicht verschließen ließ, ging auch keine Klimaanlage.
Eine Reparatur wurde in den 10 Tagen nicht durchgeführt..
Poolanlage verdreckt, Liegen und Tische wurden sicher seit Monaten nicht gesäubert.
Angeboten wurde die Buchung mit Komfort im oberen Level, davon war nichts zu spüren.
AI Getränke zum Teil nicht zu empfehlen und nicht zu genießen
Rezeption meist ohne Deutschkenntnisse.
Durch die Entfernung zum Flughafen erheblicher Fluglärm da Poolanlage direkt in der Einflugschneise liegt. Unterhaltung musste man beim Landeanflug unterbrechen wegen dem Fluglärm.
Der einzige Lichtblick war das ab und zu gute Essen.
Manchmal wurde das unter der Hand abgeräumt, manchmal mussten wir es auf dem Tisch stapeln.
Hotelmanagement war nicht zu sprechen, warum auch immer, man kam nur bis zur Rezeption.
Abendunterhaltung teils durch eigenes Animationsteam, nur in englisch, aber gut.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Zimmertipp: lieber ein anderes Hotel buchen da Fluglärm, und veraltet
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von LManrique, Director General im Elba Sara Beach & Golf Resort
Beantwortet: 27. Okt. 2019
Geehrter Herr Icke-02 Erst einmal Vielen dank dafür das Sie sich die zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen das Ihnen unser Animations abendprogramm sowie das essen gefallen hat, auch wenn Ihnen die getränke nicht so gut waren. Das Wir in der nähe des flughafen liegen hat pro´s wie auch kontras. Die transfers sind kürzer, aber wie Sie schon angesprochen haben hört man die flugzeuge auch vom balkon aus, innerhalb des Zimmers nicht, da diese lärm isoliert sind. Unsere pool anlage wird täglich von unser personal gereinigt sowie auch die Zimmer. Kakalaken können fliegen, daher ist es möglich das Sie durch den balkon reinkommen können. Die defekte balkontür haben Sie nicht an der rezeption gemeldet, somit hatten wir keine kenntnisse, ansonsten hätte ein techniker die tür repariert. Ebenfalls hatten Wir darüber keine kenntnisse das Sie nach dem Hotel management gefragt haben, den in dem fall präsentiert Sich immer der Zweite manager des Hotels oder unsere PR. Die minibar ist zur eigennutzung gedacht, es sei den Sie haben das Prestige packet gebucht wo diese dan täglich gefüllt wird. Wir nehmen zu kenntniss das Sie der meinung sind dass das Zimmer veraltet sei. Mit freundlichen Grüssen, Luis Manrique de Lara, Hotel Manager.
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Enceladus hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Auf den ersten Blick ein nobles und vornehmes 4 Sterne Hotel. Nach einer langen Anreise mit zwei Kindern sah das Hotel wirklich gut aus. Diese Beobachtung hielt aber nur die ersten 15 Minuten an, danach begann der Kampf mit der Zeit und der Hoffnung dass dieser Aufenthalt bald ein Ende haben wird.
Familienzimmer war eine Zumutung. Sehr klein, in ein normales 15 qm Doppelzimmer wurden noch zwei aufklappbare Feldbetten rein gequetscht. Es war so eng dass es nicht möglich war den Raum gleichzeitig mit zwei Personen zu durchqueren. Zwischen den zwei Doppelbetten gab es nur einen 30 cm Gang! Alle Möbeln sind in einem Sperrmüll artigen Zustand. Abgenutzt, alt und muffig. Und dann dieser Geruch, überall. Im ersten Moment war uns nicht klar woher dieser übler und penetranter Gestank kam. Bis wir die Hotel Kantine besucht haben. Es ist ein dunkler, chaotischer und von Kakerlaken bewohnter Ort. Man passiert die enge Eingangstür an der ein Hotelmitarbeiter mit der Frage "welches Zimmer?" auf sie wartet. Sobald sie ihre Zimmernummer preisgegeben haben geht es durch zur Tellerausgabe und ab hier sind sie auf sich allein gestellt. Wenn sie Glück haben ist irgendwo ein Plätzchen frei. Haben sie aber Pech, müssen sie warten. Bedienung agiert sehr chaotisch. Es gibt kein Konzept. Manchmal werden sie bedient, meistens sind sie aber auf sich allein gestellt, Selbstbedienung lautet die Devise. Dabei spielt es keine Rolle ob sie ein Wein, Wasser, Besteck oder sonst was haben wollen. Stehen Sie auf, öffnen sie eine Kühltruhe und bedienen sie sich. Die Gäste verbringen die Zeit damit hektisch durch den Raum zu eilen und das Essen samt den Utensilien beizuschleppen, Jäger und Sammler Prinzip. Die Kakerlaken laufen einem ständig über den Weg. Diese sind sogen auf den Tischen und Stühlen zu finden. Dieser Zustand ist das Aushängeschild von diesem Hotel. Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner. Schaut euch die Bewertungen genau an! Viele sind nicht echt!
Lage ist sehr gut. Sehr viele Möglichkeiten dem Hotel zu entfliehen. Super Strand nur 5 Min. entfernt. Ein Supermarkt direkt nebenan.

Familienzimmer sehr eng. Muffig und Abgenutzt. Unser Fön war defekt. Wasserhahn tropfte. Im Zimmer Kakerlaken. Schimmel in den Ecken. Zimmer renovierungsbedürftig. Zimmerkarten funktionieren sehr sporadisch.

Was soll ich sagen.... Als deutscher ist man hier nicht willkommen. Überwiegend englische Kunden. Sehr oberflächlich und kurz angebunden. Rezeption sehr überfordert und in ihren Handlungen beschränkt.

Essen war nur Mittelmaß, es war da. Auswahl beschränkte sich auf durchgebratenes Fleisch (Schweinefleisch, Pute, Rind) und Fisch. Pizza und Burger. Es gab immer drei Salate zur Auswahl. Alles frittiert und sehr zäh. Kakerlaken in der "Kantine" sehr Hygiene kritisch.

Abendprogramm war in Ordnung. All inclusive Angebot endete um 23:00 Uhr. Auswahl der Cocktails war mangelhaft.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Am besten diese Hotelgruppe meiden.
Lage
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von LManrique, Director General im Elba Sara Beach & Golf Resort
Beantwortet: 30. Aug. 2019
Geehrter Enceladus19. Erst einmal Vielen Dank das Sie sich zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bieten familienzimmer an, (die ca 72m² haben), mit getrenten räumen und verbindungstür sind an. Ansonsten gibt es noch die Doppelfamilienzimmer (ca 36m²) kategorie, die Sie hatten, welches eine maximale kapazität von 2 Erwachsene + 2 Kinder hat. Im bezug der möbel versuchen wir nach und nach die austattung zu erneuern. Routine mässig führen Wir eine antiplagen kontrolle durch (2 mal im monat), aber da die terrassen türen des buffets auf sind, kann es leider pasieren das hin und wieder mal eine kakerlake zu sehen ist. Im speisesaal kann es schonmal zu stosszeiten dazu kommen das man ein moment auf den nächsten freien tisch warten muss, wo Sie allerdings von einem mitarbeiter hingeführt werden. Für angelegenheiten wie beispielsweise defekter Fön oder kakerlake Im Zimmer hätten Sie problemlos die Rezeption kontaktieren können, die Ihnen die lösung gefunden hätte. Den gästen wird sugeriert die zimmer schlüsselkarten nicht in der nähe eines Mobiltelephons zu haben, da die sich schonmal demagnetisieren können. Mit freundlichen Grüssen, Luis Manrique de Lara
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück

Fragen und Antworten zu den Zimmern

Antwort von zfa06b
Juli 2015 |
Hallo! Also der Fluglärm hat uns gar nicht belästigt und unser Kind auch nicht. Die Zimmer mit Meerblick sind top! Es ist kein Luxus, aber wir haben uns wohlgefühlt. Es wurde immer saubergemacht und Handtücher gewechselt. Der Strand ist ein Traum!!! Sauber und das Wasser klar und warm. Ein paar Schritte entfernt vom Hotel, also nicht der Rede wert. Einkaufspassage ist direkt neben dem Hotel, was auch ganz praktisch ist. Schönen Urlaub. Uns hat es super gefallen, man muss halt alles etwas lockerer sehen und nicht wie manche Leute nach kaputten Fließen suchen :) einfach genießen
0 Stimmen
Anne T hat im Jan. 2015 eine Frage gestellt.
Neuhausen auf den Fildern, Deutschland
Wie ist die Ausstattung der Zimmer? Sind die Möbel in einem ordentlichen Zustand oder eher abgewohnt?
Antwort von Astrid R
Jan. 2015 |
Die Ausstattung der Zimmer ist unterschiedlich, unser Bett (Zimmer 607) war ausgezeichnet (gute Matratze), das Sofa etwas durchgesessen, Sessel war ok, Schrank in Ordnung, das Bad ebenfalls keine Beanstandung....insgesamt machte das von uns bewohnte Zimmer keinen abgenutzten Eindruck, wir würden es jederzeit wieder bevorzugen, zumal die Sonne täglich (im Dezember) auf den Balkon schien, im Gegensatz zu manch anderem Zimmer
0 Stimmen
ZurückWeiter
1