Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Mediterraneo Bay Hotel & Resort

Zimmer/Suite (34)
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Hotels.com
eDreams
Orbitz.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
Sehr sauberes und freundliches Hotel, großartige Lage am Strand, ausgezeichnete Auswahl an britischem Fernsehen, was immer ein Bon...
Google
... zwei und sehr schnell und leise. Wir hatten eine Junior Suite gebucht und das Zimmer hat uns nicht enttäuscht, schön...
Google
... gingen wir wegen ein paar Problemen mit unserem Zimmer usw. zur Rezeption und es schien sie einfach nicht zu...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Whirlpool
Zimmerreinigung
Minibar
Schreibtisch
Haartrockner
Wäscheservice
Telefon
Blick auf den Ozean
Rollstuhlgerecht
Klimaanlage
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (18)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
t0mm051 hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Blackburn, Vereinigtes Königreich1 Beitrag
Sehr sauberes und freundliches Hotel, großartige Lage am Strand, ausgezeichnete Auswahl an britischem Fernsehen, was immer ein Bonus ist. Ich empfehle das All-inclusive-Bier mit gutem Geschmack, großartige Aussicht vom Balkon des Zimmers auf den Strand.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Adrian L hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
5 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Wir kamen am Freitag, den 25. Oktober für einen einwöchigen Aufenthalt an, das Wetter war ein wahrer Genuss, schöne sonnige Tage und warm, ein paar Tage hatten wir eine kleine Wolke, aber das klarte bald auf.
Als wir vom Flughafen kamen, benutzten wir den Jet 2 Privattransfer, das war sehr schön, nur wir vier.
Angekommen im Hotel, der Rezeptionsbereich ist hell und luftig, die Angestellten an der Rezeption waren sehr gut und erklärten alles, was wir wissen mussten, wir hatten AI gebucht. Das Personal an der Rezeption wies auf die Aufzüge, es gibt zwei und sehr schnell und leise. Wir hatten eine Junior Suite gebucht und das Zimmer hat uns nicht enttäuscht, schön und geräumig, gute Betten, schönes Sofa, es gibt einen Kühlschrank zum Kühlen der Getränke und einen schönen Balkon mit Meerblick, ich denke, jedes Zimmer hat Meerblick. Wenn ich ein Problem mit dem Zimmer hätte Es gibt nicht genug Steckdosen, wir könnten nur 3 finden und Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten wären schön.
Meine Familie fand das Essen sehr gut und reichlich, die Kochplatten wurden ständig gewechselt und das kalte Essen wurde ebenso ersetzt. Wir beobachteten, wie das Küchenpersonal herumlief, um zu sehen, wie das Essen schmeckte und immer die Servierbereiche abwischte. Wir haben sehr gut gegessen, eine meiner Sorgen vor unserer Ankunft war, dass es in der letzten Woche der Saison etwas an Essen mangeln würde, hey, ich habe mich geirrt, sehr gutes Essen.
Die Kellner waren sehr gut, räumten Teller ab, holten Getränke, waren auch sehr freundlich, ob sie an Tischen oder hinter Gittern warteten.
Wir fanden die Getränke im All-Inclusive-Angebot sehr gut und eine gute Auswahl, (Management ändert das nicht). Die Leute machen in diesen Bewertungen weiter, dass sie beim Tragen einer All-Inclusive-Band ihre Schlüsselkarte für Getränke mitnehmen müssen, was ich nicht fand Ein Problem, und ich hörte niemanden, der sich beschwerte, als ich an der Bar war.
Die Pools, die meine Mädchen liebten, und die Rutschen, es gab viele Sonnenliegen und viele Orte, an denen man sich in die Sonne legen konnte. Es gibt schöne Plätze um im Hotel zu sitzen, um etwas zu trinken und sich zu entspannen. Wir fanden, dass die Bam Boo Bar sehr gut war (zu dieser Jahreszeit sind nur zwei Bars tagsüber geöffnet und zwei nachts, dies ist keine Kritik .) Außerhalb des Hotels an der Promenade ist es sehr ruhig, das haben wir geliebt, andere aber vielleicht nicht.
Wir sind über den Abschlussball nach Roquetas gelaufen, es dauert ungefähr 15 Minuten bei einem stetigen Spaziergang. Zu dieser Jahreszeit ist nicht viel los, aber es ist nett und stetig, die Geschäfte sind geöffnet und es gibt einige Bars.
Alles in allem hatten wir einen super Urlaub, wir waren gut ernährt und bewässert. Die Angestellten waren großartig und professionell bei ihren Arbeiten, gut gemacht.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Junior suite are quite roomy
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gemma Edwards hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Wales, Vereinigtes Königreich2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir entschieden uns, dieses Hotel zu buchen, da wir hier so gute Kritiken gelesen hatten. Leider wird das Hotel den guten Bewertungen nicht gerecht.

Das Personal (hauptsächlich das Personal an der Rezeption) war nicht hilfsbereit. Bei einigen Gelegenheiten gingen wir wegen ein paar Problemen mit unserem Zimmer usw. zur Rezeption und es schien sie einfach nicht zu kümmern. Es hätte nicht offensichtlicher sein können, dass sie die spanischen Gäste bevorzugen. Die Briten zahlen auch, aber wir scheinen nicht gleich behandelt zu werden. Sind Sie sich nicht sicher, ob der Brexit etwas damit zu tun hat? ?

Wir hatten Halbpension gebucht und an unserem letzten Abend vor dem Abendessen ging ich zur Rezeption, um zu fragen, ob wir im Green Monkey (einem ihrer Restaurants) für eine Mahlzeit reservieren könnten, da es unsere letzte Nacht war. Mir wurde gesagt, die Dame solle sich über die Tischreservierung informieren. Sie hatte um 19 Uhr Feierabend und wir mussten morgen zurückkommen. An diesem Punkt ging dieselbe Dame mit ihrem Notizblock an mir vorbei und arbeitete noch (es war 19: 05 Uhr). Ich fragte, ob ich sie schnell aufsuchen könne. Der Mann sagte: „Nein, nein, komm morgen zurück. Ich erklärte, wir gehen morgen nach Hause. “ . . usw usw Jedenfalls kam ich nicht weiter und um es jeden Abend noch schlimmer zu machen, war Green Monkey überhaupt nicht beschäftigt, einschließlich dieser letzten Nacht.

Das Essen im Hotel (Area 50) war sehr gleich - etwas langweilig. Erwähnenswert ist auch, dass Sie beim Abendessen für Ihre Getränke bezahlen müssen, auch wenn Sie nur etwas Wasser möchten. Du musst bezahlen.

Die Gegend - Ich rate dringend davon ab, hier Urlaub zu machen, wenn Sie Kinder haben und etwas unternehmen möchten. Wenn es regnet, gibt es keinen richtigen Kinderpark, nur das Planschbecken im Hotel. Der Strand hat einen kleinen Park, kann ihn aber nicht einmal als Park bezeichnen. Der Strand ist Kies, kein Sand, es ist ein wunderschöner Strand, aber mein kleiner Junge hat es nicht genossen. Es gibt einfach nicht viel zu tun. Wir haben uns Google Maps angesehen, bevor wir kamen, und haben Restaurants in der Nähe des Hotels gesehen. Diese Restaurants sind entweder keine richtigen Restaurants und eher eine Art Pop-up-Bar, die ein bisschen Essen anbietet, oder sie sind geschlossen. Es ist 30 Minuten zu Fuß zu anständigen Restaurants, ich kann Spice Hut empfehlen - indisches Restaurant, das Essen war super!

Ich hasse es, schlechte Bewertungen zu schreiben, aber ich möchte ehrlich sein, es ist nicht so gut, wie es aussieht. Zahlen Sie einfach ein bisschen mehr und gehen Sie woanders hin, wir wünschen es uns.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2019Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
holidaylover123_11 hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Middlesbrough, Vereinigtes Königreich8 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Wir sind gerade von diesem Hotel zurückgekehrt, obwohl das Hotel selbst sehr schön ist, werden die Angestellten ständig sauber gemacht. Ich stimme einigen Äußerungen zu, dass die Mitarbeiter der Bar sich nicht für die britischen Kunden interessierten, da sie weiterhin sehr laut miteinander sprachen, insbesondere wenn die spanischen Kunden ankamen. Die gesamte Unterhaltung war spanisch. Gute Punkte, unser Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gereinigt und Handtücher und Bettwäsche wurden während der Woche gewechselt. Auch das Essen war hauptsächlich auf die Spanier ausgerichtet. Wenn Sie Schweinetraber und Kaninchen mögen, werden Sie es lieben.
Tipps für das Hotel, ein weiterer Spiegel im Zimmer in der Nähe eines Steckers wäre gut. Teekocher wäre gut, Sie müssen Ihren eigenen Wasserkocher und Tassen mitnehmen, können aber Wasser und Milch von der Bar bekommen. Im Bad wäre ein Ständer für Handtücher gut.
Dies ist ein guter Familienurlaub, aber nicht für ältere Paare. Es gibt nicht genug Schatten rund um die Terrasse der Bar und die alten Bambusstühle müssen ersetzt werden.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2019Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wayne H hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
99% der Angestellten waren sehr unhöflich. Und stellten fest, dass sie kein Interesse daran hatten, mit britischen Kunden zu sprechen. Wir haben andere Familien getroffen, die genauso gekämpft haben wie wir. Es gibt nichts mit dem Hotel für mindestens 2 Meilen zu Fuß. Das Essen ist nicht so schlecht. 3 mal war kein Wasserdruck im obersten Stock und um es noch schlimmer zu machen, gibt es kein Schloss an der Balkontür. Wenn Sie Brite sind und Ihre Familien ernst nehmen, übernachten Sie nicht in diesem Hotel. Wir waren All Inclusive mit einem Junior Anzug. Dazu gehört nicht einmal ein Wasserkocher. Und zu versuchen, ein Bügeleisen zu bekommen, ist wie im Lotto zu gewinnen. Die Bettwäsche und Handtücher wurden nie gewechselt und das Zimmer nie gereinigt. Bitte nehmen Sie diese Rezension ernst, Leute. Ich wünschte nur, wir hätten eine Bewertung wie diese gesehen, weil wir nie in diesem Resort übernachtet hätten
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2019Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück