Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Kaiser Spa Hotel zur Post

Zimmer/Suite (32)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
194 $
186 $
zum Angebot
SPAREN SIE 8 $!
Expedia.com
Hotels.com
Booking.com186 $
CheapTickets192 $
Hurb194 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... und wir sind immer sehr zufrieden! Wir wohnten schon in Suiten, Komfortzimmern und Standardzimmern. Uns persönlich...
... die Gäste keine Belege erhalten. Kleine Reparaturen im Zimmer wurden zügig erledigt, nachdem wir es gemeldet hatten (war...
... und Ganzen waren wir zufrieden mit dem Hotel. Die Größe der Zimmer ist super und die Lage zum Garten ist unbedingt zu...

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
ralf1060 hat im 16. Sep. eine Bewertung geschrieben.
Bernburg, Deutschland1 Beitrag
Wir sind schon seit zehn Jahren Gast in diesem Hotel und wir sind immer sehr zufrieden! Wir wohnten schon in Suiten, Komfortzimmern und Standardzimmern. Uns persönlich gefallen die Komfortzimmer am besten. Zimmerreinigung top (uns gefällt die neue Umweltschutz-Option, bitte beibehalten!) Buchung immer problemlos, das Einchecken geht schnell und reibungslos, Personal freundlich und kompetent, in allen Bereichen. Frühstück schmackhaft, jetzt in Corona-Zeiten eingeschränkt, aber für unser Verständnis völlig ausreichend. Auch für Nach-Corona würden wir für die Beibehaltung der Einmalhandschuhe am Buffet aus hygienischen Gründen plädieren. Das Platzieren ging schnell ohne lange Wartezeiten. Halbpension nicht gebucht, deshalb keine Bewertung. Der Spa-Bereich ist großzügig, wir haben in all den Jahren immer Platz bekommen, Innen- und Außenpool sehr gut, mir (Mann) ist es im Hallenbad persönlich zu warm. Massagen sehr gut, auch für Nichthotelgäste. Wir finden die Hotelanlage mit den einzelnen Häusern (Suiten), Garten, Spa-Bereich, Tiefgarage, Restaurants baulich als gelungen angelegt. Zu empfehlen sind die Restaurants und Bars des Hotels, wobei das "Banzino" uns dieses Jahr sehr positiv überrascht hat (sehr schmackhaftes Essen, schnelle Bedienung, Sauberkeit).
Sicherlich gibts im Zimmer mal einen kleinen Fleck an der Tapete, im Garten könnte die Hecke geschnitten werden oder am Frühstücksbuffet sind grad keine Spiegeleier fertig. Wer sich daran im Urlaub stört, der muss sich was anderes suchen. Uns gefällt es hier, und wir kommen wieder!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Katharina Kunz, Sonstige im Kaiser Spa Hotel zur Post
Beantwortet: vor 6 Tagen
Sehr geehrter Ralf, herzlichen Dank für die positive und sehr ausführliche Bewertung. Schön zu hören, dass Sie unser Haus bereits seit 10 Jahren besuchen und immer wieder gerne zu uns kommen. Das besondere Lob über unsere Mitarbeiter sowie das Lob für unsere Küchencrew gebe ich sehr gerne weiter. Erst seit ein paar Tagen haben wir im Banzino eine neue Speisekarte mit vielen verschiedenen Gerichten. Es freut mich zu hören, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Ich bedanke mich noch einmal für Ihre herzliche Bewertung. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit ganz herzlichen Grüßen von der Ostsee Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
schandock hat im 11. Sep. eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland1 Beitrag
Vielleicht könnten Sie eine Kunden App einrichten für die Nebenkosten, solange die Gäste keine Belege erhalten.
Kleine Reparaturen im Zimmer wurden zügig erledigt, nachdem wir es gemeldet hatten (war vor den Bezug schon defekt).
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Service in dieser Zeit.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Michael Roth, Geschäftsführer im Kaiser Spa Hotel zur Post
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns und das Sie sich im Nachgang auch die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Selbstverständlich entschuldigen wir uns natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form und hoffen Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen und den Standardservices im Haus erhalten Sie natürlich jederzeit eine Quittung für alle Leistungen sowie eine detaillierte Endabrechnung. Gern können Sie sich aber jederzeit nochmals persönlich an mich wenden, sollte Ihnen ein Beleg fehlen. Ich wünsche Ihnen alles Gute, sage nochmals Danke und verbleibe mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotels zur Post Michael Roth Direktor
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
nicluc2020 hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden mit dem Hotel. Die Größe der Zimmer ist super und die Lage zum Garten ist unbedingt zu empfehlen, wer es ruhiger mag. Die Lage ist zentral, mittem im Tourismus-Leben, aber auch nur wenige Schritte vom Strand entfernt.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Katharina Kunz, Sonstige im Kaiser Spa Hotel zur Post
Beantwortet: 31. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Ihren Besuch bei uns und Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
frankedinslaken hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir waren das 2. Mal bei Ihnen. Das Zimmer 260 war renoviert, das Badezimmer sehr gut. Leider ist die Zimmergröße gerade so ausreichend. Der Balkon zur Straßenseite ist bei Benutzung von 2 Personen fast unmöglich (aufgrund der Größe). Leider war der Saunabereich aufgrund der Corona-Regeln geschlossen. Die beiden Schwimmbäder waren geöffnet. Im Restaurant und im gesamten Hotel wurden die Coronaregeln hervorragend umgesetzt.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Katharina Kunz, Sonstige im Kaiser Spa Hotel zur Post
Beantwortet: 31. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie unser Haus bereits zum zweiten Mal besucht haben und Sie sich wieder gut erholt haben. Ihre Hinweise leite ich sehr gerne weiter, damit wir hier Verbesserungen anstreben können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
helschilling hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Hannover, Deutschland1 Beitrag
Unser Urlaub vom 5.7. - 15.7.2020 Helga und Dieter Schillig.
Leider trübte uns der erste Eindruck beim Betreten des Hauses Zimmer Nr. 713 (Suite) ein. Als wir den Fahrstuhl betraten, Zustand Fliesen kaputt (Löcher im Bodenbereich). Aus dem Fahrstuhl heraus, Löcher in de Wandfläche. Im Zimmer haben wir auf einem durchgesessenen Sofa gesessen. Stühle mit Holzlehnen sind nicht bequem. Der Teppichboden roch muffig. Die Bettumrandung machte einen ungepflegten Eindruck. So ein Zimmer ist für den Preis, auch wenn es gesenkt wurde, nicht zumutbar. Wir werden als alte Stammgäste das beobachten und hoffen nicht, dass Sie jetzt nur noch ein "Durchlaufhotel" sein werden. Die Preispolitik sollten Sie auch bei den Getränken überdenken. Bei moderateren Preisen, würden bestimmt einige Gläser mehr getrunken werden.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Katharina Kunz, Sonstige im Kaiser Spa Hotel zur Post
Beantwortet: vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gäste, Schade, dass wir Sie nicht rundum von uns überzeugen konnten. Ihre Hinweise habe ich direkt weitergeleitet. Dies ist definitiv nicht unser Anspruch. Ich hoffe dennoch Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünsche Ihnen alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück