Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin

Zimmer/Suite (19)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
111 $
67 $
zum Angebot
Hotels.com67 $
Expedia.com67 $
eDreams67 $
Agoda.com67 $
Travelocity67 $
getaroom.com111 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... Personal bedingt freundlich, Frühstück ist ok. Das Zimmer selbst war auch ok,aber man sieht an allen Ecken dass da...
... es fing ganz gut an, aber wurde immer schlechter, die Zimmer haben eine Renovierung mehr als nötig, das Bad nicht...
Zimmer sehr müde und sehr dreckig. Sieht von außen gut aus, innen ganz anders. Bilder müssen vor Jahren aufgenommen worden sein....
Google

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Torsten H hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Rostock, Deutschland4 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Alt und abgenutzt, Personal bedingt freundlich, Frühstück ist ok.

Das Zimmer selbst war auch ok,aber man sieht an allen Ecken dass da lange nichts mehr gemacht wurde. Der Parkplatz hinter dem Hotel ist klein.

Hatte aufgrund der 4 Sterne mehr erwartet.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Nadine Zipser, General Manager im Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin
Beantwortet: 17. Sep. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie überzeugen konnten. Wir danken auch für Ihre ehrliche Kritik, denn wir sind stets bemüht unsere Leistungen zu verbessern. Herzliche Grüße!
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
svevoi91 hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Erfurt, Deutschland9 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Meine Frau war letzte Woche im Hotel, es fing ganz gut an, aber wurde immer schlechter, die Zimmer haben eine Renovierung mehr als nötig, das Bad nicht sauber, es wurde auch in den 2 Nächten nicht gereinigt ( das komplette Zimmer nicht), aber kommen wir zum „Highlight“ das Frühstück, ja wir haben Corona Zeiten,aber bitte was soll das, es konnte ein Essensbeutel empfangen werden, aber seht selbst, sowas habe ich noch nicht erlebt. In der Nacht musste das Fenster im
3. Stock geschlossen werden, weil zwei Nächte lang eine Frau lautstark am Hinterausgang beim
Parkplatz telefoniert hat.

Aber ein positiven Punkt gibt es, es wurde auf dem Säugling eingegangen in Form
eines Bestellbettes.

Mit freundlichen Grüßen
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Nadine Zipser, General Manager im Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin
Beantwortet: 17. Sep. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlief. Aufgrund der Corona Pandemie kommt es leider zu Einschränkungen in unserem Betrieb. Es ist richtig, dass wir, um Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen, keine Zimmerreinigung bei einem Aufenthalt von 2 Nächten vornehmen. Dies wird Ihnen auch bei Check-In mittels unseres Begrüßungsbriefes mitgeteilt. Gerne hätten Sie uns über die Ruhestörung informieren können, unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt, dann hätten wir sofort Abhilfe schaffen können. Herzliche Grüße!
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Remy M hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Zimmer sehr müde und sehr dreckig. Sieht von außen gut aus, innen ganz anders. Bilder müssen vor Jahren aufgenommen worden sein. Kam hierher für eine Sportveranstaltung mit meiner Tochter, die ein Fitnessstudio und ein Restaurant erwartete, wie auf ihrer Website erwähnt. Alles wurde wegen Coronavirus heruntergefahren. Sie könnten uns im Voraus informieren. Eines der schlimmsten Hotelerlebnisse und ich reise viel.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Anne G hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Heimaey-Insel, Island124 Beiträge29 "Hilfreich"-Wertungen
Das einzig Positive: nettes Personal. Das Zimmer ist scheußlich: abgelaufener Teppich, Fliesen im Bad gesprungen und Ecken abgefallen, Stoff der Polster fadenscheinig, fleckige Tapeten.... In diesem Zustand nicht empfehlenswert!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
datalog2017 hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Wuppertal, Deutschland23 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Durch die Lage direkt an einer lauten Durchgangsstraße sind die vorderen Zimmer ungünstig, besonders die Zimmer hinter der Glasfront heizen sich bei Sonne sehr auf und können wegen des Straßenlärms nachts nicht geöffnet bleiben. Unterhalb dieser Glasfront ist die "Raucherecke" der Qualm zieht in die Zimmer. Unser Zimmer 101 gehörte auch dazu und könnte außerdem eine Renovierung gebrauchen. Duschvorhänge sind auch nicht mehr zeitgemäß. Das Restaurant ist gut und preiswert, der Kaffeeautomat ist eine Zumutung, er produziert mehr Schaum als Getränk. Es wäre auch nett, wenn morgens zumindest die Tassen und das Besteck auf den Tischen wären.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite ( Parkplatz sind ruhiger
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Zurück