Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Hotel Astel

Zimmer/Suite (5)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com168 $
Tripadvisor168 $
ZenHotels.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
Vielen lieben Dank von Zimmer 34 ... Es war toll bei Euch ... das Zimmer war fantastisch , das Frühstück war sehr gut .... ich...
... groß, sauber und renoviert. Schade war dass unsere Zimmer zur Hauptstraße lagen und es dadurch sehr laut war. Es war...
Toplage. Sehr gutes Frühstück. Schöne Zimmer mit geräumigem Bad und separater Toilette. Brasserie im Hause, empfehlenswert....
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Kühlschrank im Zimmer
Internet
WLAN
Zeitung
Flachbildfernseher
Nichtraucherzimmer
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (10)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Sandra W..... hat im 16. Sep. eine Bewertung geschrieben.
Aachen, Deutschland7 Beiträge
Vielen lieben Dank von Zimmer 34 ...
Es war toll bei Euch ... das Zimmer war fantastisch , das Frühstück war sehr gut .... ich würde jeder Zeit wieder kommen ... ich habe mich wohl und willkommen gefühlt ....
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Hotel-cmanager, Team Astel im Hotel Astel
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrte Sahlha, vielen Dank für das 100% positive Feedback zu unserem Hotel Astel in De Haan. Gerne haben wir gelesen, dass unser Haus Ihren Ansprüchen vollständig gerecht wurde, aber noch schöner fanden wir, dass Sie uns in der Zukunft nochmal die Ehre erweisen möchten! Wir würden uns freuen Sie eines Tages noch einmal bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Team Astel
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Katrin hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
39 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, bestehend aus einem großen Badezimmer und zwei Doppelzimmern, die durch einen Flur miteinander verbunden waren.
Alles ausreichend groß, sauber und renoviert.
Schade war dass unsere Zimmer zur Hauptstraße lagen und es dadurch sehr laut war. Es war auch leider keine Klimaanlage vorhanden, so dass man gezwungen war mit offenem Fenster zu schlafen.
Check in war leider erst ab 15 Uhr möglich und check out musste schon um 11 Uhr sein, was beides sehr unvorteilhaft ist.
Wir hatten Frühstück mitgebucht, es war ok. Etwas mehr Auswahl hat uns gefehlt. Die Qualität der Speisen und Getränke war gut.
Wir haben auch abends in der brasserie des Hotels gegessen, es hat alles sehr gut geschmeckt.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, 3 Minuten bis zum Strand. Es gibt allerdings keinen Meerblick.
Öffentliche Parkplätze sind ausreichend in Hotelnähe vorhanden.
Hervorzuheben ist dass das Hotel sehr kinderfreundlich ist.
Im großen und ganzen hat uns das Hotel gut gefallen, hat für uns aber eher 3 Sterne verdient.
505 Euro für 2 Nächte ist nicht gerechtfertigt.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2019Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Hotel-cmanager, Manager im Hotel Astel
Beantwortet: 3. Sep. 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit Freude lesen wir, dass Sie mit der Größe, Ausstattung und Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und Sie das Essen der Brasserie genossen haben! Bei der Frühstücksauswahl tut es uns leid, dass sie Ihnen zu gering vorkam. Wir möchten anmerken, dass leichte Straßengeräusche, durch die tolle Lage des Hotels, leider nicht zu vermeiden sind. Wir bedanken uns noch einmal herzlich für Ihren Besuch und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche!
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
blaubirdie hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Langenfeld17 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
Toplage. Sehr gutes Frühstück. Schöne Zimmer mit geräumigem Bad und separater Toilette. Brasserie im Hause, empfehlenswert. Nette Außenterrasse für ein kühles Getränk nach dem Strandgenuß oder einen Absacker.
Wir können das Hotel nur empfehlen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2019
Lage
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Hotel-cmanager, Team Astel im Hotel Astel
Beantwortet: 27. Aug. 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie unser Frühstück hervorgehoben haben und dass Sie die Lage unseres Hotels ganz besonders positiv erwähnt haben. Wir bieten wirklich einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in De Haan wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Astel
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wolfgang811 hat im Aug. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Wiesbaden, Deutschland303 Beiträge88 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer mit Balkon gebucht. Unser Wunsch war „bitte sonnig“. Leider war unser Zimmer eine grosse Enttäuschung : Der Balkon ist nicht einmal 1 m breit und man kann keinen Stuhl darauf stellen. Zudem ist der Blick auf das Nachbargebäude und nicht etwa Stadt oder See. Das Zimmer ist sehr dunkel, kaum Sonne und minimalistisch eingerichtet : keine Dekoration, kein Bild, keine Pflanze oder Blume ... traurig. Am besten buchen Sie kein Zimmer mit Balkon, die liegen alle in diese Richtung. Leider konnten wir das Zimmer trotz Nachfrage nicht wechseln.
Das Frühstücksbuffet ist okay, daher 2 Sterne statt 1.
519€ für 3 Nächte, da hätten wir wirklich mehr erwartet....
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2018Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Hotel-cmanager, Manager im Hotel Astel
Beantwortet: 13. Aug. 2018
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren, aus der Beschreibung des Zimmers geht hervor, dass es sich um einen kleinen Balkon handelt. Unser Hotel befindet sich in einem denkmalgeschütztem Gebäude von 1929 und an der Fassade sind Änderungen nicht erlaubt. Ein Zimmerwechsel war uns leider nicht möglich, da wir zum Zeitpunkt Ihres Besuchs ausgebucht waren. Schade, dass Ihnen unser Preis-Leistungs-Verhältniss nicht zugesagt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden! Team Astel
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Giraffenflecken hat im Juni 2018 eine Bewertung geschrieben.
290 Beiträge92 "Hilfreich"-Wertungen
Tolles Hotel!
Sehr nettes Inhaberehepaar - reizender Empfang! Schöne, neu renovierte
Zimmer mit tollem, großem Bad.
Die strandnahe Lage ist bestechend.
Das Frühstück ist super! Frischer O- Saft, leckere Brötchen und Brot ganz wunderbar
Empfehlenswert!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2018Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Hotel-cmanager, Manager im Hotel Astel
Beantwortet: 25. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar! Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie insbesondere mit Ihrem Zimmer, unserer Lage am Strand und unserem Frühstücksangebot zufrieden waren. Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen und gern würden wir auch Sie bald wieder bei uns begrüßen! Team Astel
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück