Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Surf N Sun

Zimmer/Suite (5)
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Booking.com
Agoda.com
Die Preise werden von unseren Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... diesem Preis einchecken, er bot ein niedrigeres Cabbanna-Zimmer an, das überhaupt nicht schön aussah und SEHR warm war,...
Google
... am zweiten Tag krank, Magen Darm Fieber etc. Lag nur im Zimmer zwei Tage lang, da hat uns das Personal so lieb mit allem...
Wir kamen am frühen Nachmittag an und wurden zu unserem Zimmer geführt. . . Ein wenig enttäuscht, es am anderen Ende des...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Zimmerservice
Wäscheservice
Schallisolierte Zimmer
Internet
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherhotel

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Rafa L hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
9 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Suchen Sie nach mehr Bewertungen und Sie werden feststellen, dass viele Leute sagen, der Besitzer (Mann namens Saman) sei aggressiv und unhöflich mit Böen!

Er ist eigentlich nur der Sohn des Besitzers, der nie hart gearbeitet hat, um an Dinge zu kommen, sondern alles von seinem Vater verdient hat. Deshalb ist er ein kleiner schlauer Prinz. .

Meine Erfahrung am 25. Dezember 2019.

Ich buchte die Premium Villa für 32 USD / Nacht bei Buchung. com. Wir fuhren 4 Stunden und als wir auf dem Grundstück ankamen, kam ein Mann, der sich den Besitzer nannte (später stellte sich heraus, dass er NUR der Sohn des Besitzers ist), um mit uns zu sprechen.
Er sagte, sie hätten einen Fehler bei der Buchung gemacht. com und legte einen zu niedrigen Preis für die Premium-Villa, so dass er sagte, er könne uns nicht mit diesem Preis einchecken, er bot ein niedrigeres Cabbanna-Zimmer an, das überhaupt nicht schön aussah und SEHR warm war, lehnte ich ab, bot er dann an uns einen "vergünstigten Preis" für die Premium-Villa.
Hier ist die Zusammenfassung
 - Ich habe für 32 USD gebucht
 - Er sagte, der normale Preis sei 130 USD
 - Er bot einen ermäßigten Preis für 85 USD: Ich lehnte ab
 - Ich verstand seinen Standpunkt und bot an, 50 USD zu zahlen (ich sollte nur 32 USD zahlen): Er lehnte ab.
Er war sehr unfreundlich und beängstigend, er wurde buchstäblich wütend auf mich und sagte, dass er den Preis bei der Buchung auf und ab treibt. com wie er will. Dann habe ich ihn gefragt, “. . . Sie haben den Preis auf 32 USD festgelegt und ich habe ihn gebucht. Jetzt haben Sie es sich anders überlegt? Oder haben Sie mehr Anfragen für das Zimmer und festgestellt, dass Sie es zu einem höheren Preis verkaufen können? Er hatte keine Auseinandersetzung und drehte mir einfach den Rücken zu und ging weg.
Dann schrieb ich eine SMS Buchung. com über die App (empfehle dringend, ihnen eine SMS zu schicken, wenn Sie Probleme mit Misthotels haben)
Ein Vertreter von Booking. com rief ihn sofort an, als ich an der Rezeption war und er woanders war.
Er sagte zur Buchung. com am Telefon, dass er mir das Zimmer geben würde. Ich habe sofort eine Nachricht von der Buchung erhalten. com das gleiche zu sagen.
 2 minuten später kam er an die rezeption und schrie mich an, er wurde gewalttätig und noch beängstigender, er schrie: ich werde dir nicht das zimmer geben und den f *** k rausholen, ich sagte ruhig warum schreist du das ist dein Fehler und du hast mich und das bookin angelogen. com Vertreter.
Er hat einfach unseren Weihnachtsabend zerstört. Ich reise viel und habe noch nie eine so schlechte Ausbildung gesehen oder mich mit Menschen auf so niedrigem Niveau befasst.
Ich verließ das Anwesen und versuchte, ein anderes in der Nähe zu finden. Ich kann das FORCUS HOTEL nur wärmstens empfehlen, direkt gegenüber, viel bessere Zimmer und viel günstiger! Vor allem freundliche, faire und unheimliche Menschen.
Nach 2 Nächten in ARUGAM BAY ist mein Fazit, dass der Strand sehr schlecht, hässlich und schmutzig ist. Einige seltsame Leute. Auf keinen Fall ein erholsamer Ort. GEHEN SIE NACH TANGALLE oder zu anderen Stränden im Süden.
Hinweis: Beschweren Sie sich immer bei der Buchung. com, wenn Sie solche Erfahrung mit Menschen auf niedrigem Niveau haben. Ich habe eine Geldrückerstattung von der Buchung erhalten. com und sie werden wahrscheinlich das Eigentum bestrafen.
Ich hoffe, der WIRKLICHE Besitzer dieses Ortes liest diese Rezension und BILDET diesen gruseligen - vialoenten - Pseudo-Besitzer AUS.
EMPFEHLEN SIE DIESEN ORT NICHT, gehen Sie zu FORCUS HOTEL, CHEAPER AND NICER!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Gg C hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
Rom, Italien1 Beitrag
Wir waren insgesamt 4 Nächte in Arugam Bay und haben das beste Hotel erwischt dass man nur bekommen kann :D
Das Personal ist total chillig und sehr nett. Dass essen ist auch sehr sehr lecker und zu empfehlen :)
Meine Freundin wurde leider am zweiten Tag krank, Magen Darm Fieber etc. Lag nur im Zimmer zwei Tage lang, da hat uns das Personal so lieb mit allem versorgt was wir brauchten auch an Medizin und waren einfach super!!
Zudem ist es eine wunderschöne Natürliche Hotelanlage man fühlt sich wie in einer Wohlfühloase.
Liebe Grüße
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
hannahlouisew hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
9 Beiträge
Wir kamen am frühen Nachmittag an und wurden zu unserem Zimmer geführt. . . Ein wenig enttäuscht, es am anderen Ende des Grundstücks (ca. 300 m vor den Eingangstoren) zu finden, mit einem schlecht gewarteten, mit Vogelkot bedeckten und mit Moskito-Rätseln versehenen, gemeinsamen Außenbereich (anstelle einer hübschen Veranda und einer Hängematte wie bei den anderen Bungalows) ). Trotzdem war das Zimmer modern und betoniert (wenn auch sehr dunkel mit nur einem Fenster zwischen Schlafzimmer und Bad) und wir gingen zum Strand. Als wir zurückkamen, um herauszufinden, dass die Stromversorgung unterbrochen war (Standard Sri Lanka), und als wir den Manager nach einem Generator fragten, wurde uns gesagt, dass das Hotel keinen hatte, da es „ganz natürlich“ war. Dies ist zwar ein schönes Gefühl und wir haben so viel Respekt dafür, aber es spiegelt sich definitiv nicht in dem Preis wider, den wir für das Zimmer bezahlt haben. . . Zumindest sollten die Gäste vor der Buchung / bei Ankunft des geplanten regulären Stromausfalls informiert werden, um Duschen / Aufladen usw. zu nutzen, um Tageslicht zu nutzen und zu vermeiden, sich in einem dunklen Raum die Beine zu rasieren (gefährlich und kein Spaß für jemand).
Wir haben es geschafft, unsere Zeit in der Arugum Bay zu genießen, verbrachten aber unsere Zeit in billigen und fröhlichen Strandrestaurants - die ich für die Unterkunft empfehlen würde. Sparen Sie $$ für Cocktails zum halben Preis im Seahorse Inn (zwischen 18 und 19 Uhr!).
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: mit Freunden
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
M.H. hat im März 2019 eine Bewertung geschrieben.
6 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren im Februar 2019 auf Sri Lanka unterwegs. Unsere erste Station war Arugam Bay, um uns ein wenig zu akklimatisieren. Da die Hauptsaison erst im Mai beginnt, war dort recht wenig los. Im Surf and Sun war daher natürlich auch wenig los und das Restaurant war geschlossen. Wir bekamen aber gleich den Frühstückspreis ohne Probleme zurück. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Das Zimmer war riesig. Ein besonderes Highlight: Die steinerne Badewanne. Das Zimmer war recht einfach eingerichtet, tut aber seinen Zweck. Die Bettwäsche wies kleine Flecken auf. Es wirkte aber in Summe sehr sauber bzw. geputzt. Die Anlage ist sehr liebevoll gestaltet. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Gegenüber befindet sich ein Lokal namens "Geko", hier gab es abwechslungsreiches, köstliches Frühstück aber auch hervorragendes Abendessen. Zu empfehlen: Watermelon Juice und Seer Fisch. Der Bruder unseres Hosts bietet kostengünstige Touren in die umliegenden Nationalparks ein. Die Buchung und Verrechnung verlief unkompliziert via Kreditkarte. Auch die zwei vom Host organisierten Transfers klappten einwandfrei und waren preislich absolut in Ordnung. Wir können die Unterkunft daher nur wärmstens empfehlen. Vor allem außerhalb der Hauptsaison kann man hier den Kilometerstrand fast alleine genießen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019Reiseart: als Paar
Lage
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
stephanie w hat im Juli 2018 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland81 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr schöne Anlage, tolles Zimmer, sehr freundliches Personal, Essen auch wirklich gut, blieben eine Nacht da wir bereits 4 Nächte im benachbarten Guest House waren das dann ausgebucht war, würden definitiv wiederkommen
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Zurück