Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Cedar Inn & Suites

Zimmer/Suite (16)
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Expedia.com
Hotels.com
Snaptravel
Booking.com
Travelocity
Orbitz.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... leer ist, und nicht ein Fahrzeug auf dem Parkplatz. Das Zimmer roch komisch, die Klimaanlage war ekelhaft dreckig, keine...
Google
... Personal war sehr nett beim Einchecken und Frühstück. Das Zimmer war eklig und alt. Das eine Bett war an der Ecke kaputt und...
Google
... enttäuschend. Hat kürzlich renoviert. . . schäbig. Unser Zimmer. . . Waschbecken blockiert. Zwei dünne Badetücher für drei...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Whirlpool
Zimmerreinigung
Wäscheservice
Kühlschrank im Zimmer
Internet
Rollstuhlgerecht
Klimaanlage
WLAN
Mikrowelle
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (13)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
BruceT1964 hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
The Pas, Kanada37 Beiträge
Dies ist das einzige Mal, dass ich auf einen Hotelparkplatz gefahren bin, um zu sehen, dass der Parkplatz komplett leer ist, und nicht ein Fahrzeug auf dem Parkplatz. Das Zimmer roch komisch, die Klimaanlage war ekelhaft dreckig, keine Fernbedienung für den Fernseher, kein Fön, obwohl es eigentlich eine geben sollte. Wir fragten die Angestellte nach einem Fön und sie sagte, wir hätten keine Extras. . . Sie glauben, sie würde einen aus einem der Dutzenden von leeren Räumen holen. . . Nein. Der Computer im Businesscenter funktionierte nicht und das Frühstück war schlecht. Alles, was man an der Rezeption sagen kann, ist "Entschuldigung". Die Angestellte an der Rezeption war mit ihrem Handy zu beschäftigt. Finger weg von dieser Müllkippe!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019Reiseart: mit Freunden
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
gothlingandangel hat im Okt. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Green Bay, Wisconsin19 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Ich liebe die Marke Marriott und bin ein treuer Kunde. Meine Schwester und ich waren auf einer Autoreise und mussten in Memphis übernachten und der Preis, den wir nicht verpassen konnten. Das Personal war sehr nett beim Einchecken und Frühstück.

Das Zimmer war eklig und alt. Das eine Bett war an der Ecke kaputt und als meine Schwester an der Ecke saß, fiel sie fast auf den Boden. Ich saß auf und las und schob die Bettdecke zurück und zu meinem Entsetzen war ein hellgelbes Tröpfchen auf der Bettdecke. Ich ging zum Schreibtisch und fragte nach einem neuen Tröster und bekam nur einen ausgehändigt, ohne zu fragen, welches Zimmer oder gar eine Entschuldigung das war komisch, weil wir so einen schönen Empfang hatten.

Es war wirklich meine Schuld, dass ich die Kritiken nicht gelesen habe.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Bwjjob hat im Okt. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Epping, Vereinigtes Königreich35 Beiträge17 "Hilfreich"-Wertungen
Positiv zuerst. . . Personal sehr freundlich. 10/10
Bettwäsche ist alles neu. . . Blätter usw.
Schöne neue Karren für Gepäck.
Jetzt für das Negative. . .
Hotel sehr enttäuschend. Hat kürzlich renoviert. . . schäbig.
Unser Zimmer. . .
Waschbecken blockiert.
Zwei dünne Badetücher für drei von uns!
Zwei dünne Handtücher und Waschlappen.
Die Tür zu unserem Zimmer, die wir entdeckt haben, schließt nicht richtig. . . Wenn Sie sich von außen anlehnen, öffnet es sich! Selbst wenn du es zuschlägst!
Die Betten sind weich und müssen erneuert werden.
Badezimmer sehr klein.
Lichter am Bett. . . funktioniert nicht.
Keine Fernbedienung für den Fernseher.
Nur ein Mülleimer und keine Tasche.
KEINE Tasche, für schmutzige Kleidung nach dem Duschen. . . . benutzte eine Einkaufstüte, die ich hatte.
Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist sehr zentral, mit einer bedrohlichen Atmosphäre.
Essen Plätze niedrigen Spektrum.
Schwimmbad geschlossen, obwohl das Tor nicht verschlossen ist.
Alles in allem kein Marriott-Gefühl?
Frühstücksraum war nett, aber wir kamen um 7 Uhr. 30 Uhr und der Crockpot Haferflocken war leer und wurde nicht nachgefüllt. . . Die Magd saß gerade und schaute fern.
Würde nicht wieder kommen oder es Ihnen empfehlen.
Ich wünschte, ich würde die Bewertungen lesen, bevor wir hier ankamen. . . Sie sind sehr genau
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Yolanda M hat im Juli 2018 eine Bewertung geschrieben.
23 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Cane hinunter in Memphis für das Wochenende zu meinem Geburtstag zu feiern und wählte das Hotel weil ich übernachtete im gleichen Fakultät in einem anderen Staat, dachte ich, es wäre cool zu wirken. Nicht! ! ! Hatten ein Doppelzimmer gebucht und mir wurde gesagt, dass "Doppelbetten kommt nicht mit Mikrowellen". Strike 1 ! ! ! Wanne war verstopft Wasser war bis um meine Knöchel. Strike 2. ! nicht genügend Handtücher und kein Toilettenpapier im Zimmer. Strike 3 ! ! ! Das einzig gute Sache war sie ließen mich in der früh. 😡
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018Reiseart: allein
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
chevyhotrod hat im März 2018 eine Bewertung geschrieben.
17 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Leicht zu finden. . schauen Sie nach einer Exon Tankstelle auf der Ecke. . . 2 der 3 Nächte, die ich dort war bedauerlich, 3 Polizeiautos mit Blue Lights an gibt es aus irgendeinem Grund in ihrer Gaspumpen? ? ? ) Hotel befindet sich nur wenige Schritte von gibt es auf der rechten Seite. . .
Geben Sie an einem großen Parkplatz hinter dem Haus Sehr viel, dass verfügt über 18 Wheelers nachtsüber . .
Zugang zum Hotel vor Eintritt für den Check-in auf der gegenüberliegenden Seite. . .
Das erste Zimmer, das ich hatte, war 3. Stock:
- ich habe noch nie ein Hotelzimmer gesehen das Klein!
- die Klimaanlage nicht funktioniert!
- Tür Eintritt Schloss schlecht! Konnte nicht heraus bekommen bis gezwungen von innen geöffnet!
Neben dem Zimmer auf 1 Street Stock: -
Flur Schrecklich Geruch von Schimmel, Schimmel, die Zimmer getragen. Andere Gäste kommentierten dies auch.
- Zimmer Teppich fühlte sich feucht.
- Klimaanlage schaltete
sich die Temperatur wieder nie geschafft.
- NO Hot Water nach 9 Uhr morgens zu duschen.
- Das Bett war alt und schrecklich. . . Kein Weg
zu erholen.
- Bewertung Lieferungen nicht aufgefüllt. . so auf 2 nd Abend gingen zur Rezeption Toilettenpapier zu bekommen. " keine vorhanden, das ich finden konnte die Vertreter der vor dem Gast war auch nicht für 5 min. Nachdem ich hatte kamen (mit anderen Gäste warten) . auf der Suche nach. . . Sagte mir
" Ich weiß nicht, wo sie halten es " . . Ich werde mein Manager um zu sehen, wo es ist und bringt es ihnen. . . Das war das Letzte hörte ich von jedem empfehlen. . .
So. . die krank mit Atemwegserkrankungen Probleme, kein Toilettenpapier, Duschen mit kaltem Wasser und Frustriert mit Insgesamt Mangel an Interesse. . . Ich habe einen Tag zu früh mit der Art Dame an der Rezeption Mit freundlichen Grüßen sagen. . . " bekommt eine Umfrage über Ihren Aufenthalt. . Bitte senden Sie uns Ihre Kommentare werden es wieder auf Ihr Aufenthalt " . . . ihr, dass ich mir versichert WOULD🖒
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2018Reiseart: mit der Familie
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Zurück