Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im WoodSpring Suites Orlando Airport

Zimmer/Suite (23)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com62 $
Agoda.com62 $
Hotels.com62 $
Priceline62 $
Travelocity62 $
Orbitz.com62 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... aufzunehmen. Ein System! Der Flur stank nach Füßen und mein Zimmer roch nach schlammigen, nassen Hunden (es war kein "Hund"...
Google
Die Wände sind dünn wie Papier. Ich weiß, dass Sie wahrscheinlich schon einmal davon gehört haben, aber ich übertreibe nicht. Sie ...
Google
... Ich kam an und die Gänge rochen nach alten Hunden, das Zimmer hatte Wanzen (Nestor sagte, sie seien Fruchtfliegen, aber...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Kochnische
Telefon
Kühlschrank im Zimmer
Internet
Rollstuhlgerecht
Klimaanlage
WLAN
Badewanne/Dusche
Mikrowelle
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (17)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
AbeDeen hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir haben 20 Minuten gewartet, bis der Angestellte an der Rezeption ankam, um mich einzuchecken. Das Telefon mit freundlicher Genehmigung in der Lobby führt zu einem externen Callcenter, und der Mitarbeiter "versucht", Kontakt mit jemandem vor Ort aufzunehmen. Ein System! Der Flur stank nach Füßen und mein Zimmer roch nach schlammigen, nassen Hunden (es war kein "Hund" -Zimmer wie andere). Kühlschrank machte ein schreckliches Geräusch (also habe ich es ausgesteckt). Kein Bügeleisen / Brett. Kein Shampoo. Wahrscheinlich das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: geschäftlich
Zimmer
Service
Schlafqualität
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Amber W hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Richmond, Virginia16 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Die Wände sind dünn wie Papier. Ich weiß, dass Sie wahrscheinlich schon einmal davon gehört haben, aber ich übertreibe nicht. Sie sind extrem dünn. Ich konnte ganze Gespräche meiner Nachbarn hören. Je länger Sie bleiben, desto höher wird die Rate. Ich übernachte in vielen Hotels und ich verstehe, dass dies Teil der Branche ist, aber alles, was hoch geht, muss wieder runter gehen. Naja nicht hier Nur hoch, hoch, hoch. Egal zu welcher Jahreszeit. Ich war 4 Monate dort und habe den Zimmerservice nur zweimal erhalten. als es sollte alle 14 Tage sein, wie sie versprechen. Das Personal kümmert sich nicht viel. Der berühmte Generalassistent; Manager Marc Anthony ist nur ein Redner und Tratscher. Wenn Sie ihn um etwas bitten; er wird dich wissen lassen, dass du ihn störst. Wenn er es nicht sagt. Sie werden es an seinem Gesicht erkennen können. Angeblich kann er den Schreibtisch nicht verlassen, um zu helfen, aber er tut die ganze Zeit, um eine Zigarette zu rauchen. Wenn Sie guten Klatsch haben, werden Sie seine ganze Aufmerksamkeit haben. Während meines Aufenthalts wurde ein Autofenster eingeschlagen. Die Gegend ist nicht gut. Nicht das Hotelpersonal ist schuld, aber das Eigentum sollte Überwachungskameras im Freien installieren. Da sind Kameras drinnen. Wie bequem für sie, aber nicht für ihren Gast. Das Wohlergehen des Kunden sollte bei allem, was wir bezahlen, oberste Priorität haben. In der Nähe aller mautpflichtigen Straßen. Das Geld, das Sie sparen, wenn Sie in der Nähe des Flughafens bleiben, verschwenden Sie auf mautpflichtigen Straßen. Wir können weitermachen, aber es wäre sinnlos. Ich kann es nicht empfehlen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Ask for top floor otherwise you will not be able to sleep as the construction is very sturdy.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
LovetoTravel30606 hat im Mai 2019 eine Bewertung geschrieben.
Athens, Georgia74 Beiträge26 "Hilfreich"-Wertungen
Das schlechteste Hotel aller Zeiten! Eingecheckt und die Preise wurden erhöht, obwohl ich angerufen und meine Aufenthaltstage zwei Tage vor meiner Ankunft bei Mark Anthony geändert habe. Ich kam an und die Gänge rochen nach alten Hunden, das Zimmer hatte Wanzen (Nestor sagte, sie seien Fruchtfliegen, aber sie flogen nicht), das Zimmer war nicht sehr sauber, das Internet funktionierte nicht und mein AT & T-Internetdienst funktionierte nicht gesamtes Hotel. Nestor sagte, ich könnte auschecken und sie würden meinen gesamten Betrag zurückerstatten. Ich rief 2 Tage hintereinander an, um zu bestätigen, dass dies passiert war und jedes Mal wurde mir gesagt, dass Nestor gerade gegangen war. Einige Tage später überprüfte ich meine Kreditkarte und hatte sie nicht nur nicht auf meinem Konto gutgeschrieben, sondern sie belastete mein Konto auch noch mit mehr Geld. Umstritten sind beide Beträge auf meiner Kreditkarte. Schlechtester Kundenservice aller Zeiten!

Ich wünschte, ich hätte dieses Hotel mit null bewertet!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019Reiseart: allein
Zimmertipp: Don't stay here!
Zimmer
Lage
Service
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tammy Jo Smith Z hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Madison, South Dakota, United States10 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Nach dem Check-in angekommen. . . Ich musste eine 800er-Nummer anrufen, damit sie jemanden anrufen konnte, um uns hereinzulassen. Das Zimmer war dreckig, der Herd war voller Insekten. . . Ameisen überall. Absolut widerlich. Kann es niemandem empfehlen. Kein sicherer Bereich, kein sicheres Eigentum und hat uns nicht auf Fehlerprobleme reagiert.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2019Reiseart: mit der Familie
Lage
Service
Schlafqualität
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lucyluvs2travel hat im März 2019 eine Bewertung geschrieben.
Illinois126 Beiträge45 "Hilfreich"-Wertungen
Dies war ein unerwarteter Aufenthalt auf meinen Reisen. Es ist sehr, sehr sauber und ein wunderbarer Ort für Menschen, die ein einfaches Zuhause benötigen, während sie darauf warten, dass Wohnungen verfügbar werden. Ein großer Kühlschrank, gute Kochmöglichkeiten und ein Schreibtisch, um die Arbeit abzuschließen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018Reiseart: mit Freunden
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück