Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zum Pool
im GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel

Pool & Strand (98)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com119 $
eDreams119 $
Hurb123 $
Priceline119 $
ZenHotels.com121 $
Lol.travel128 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Poolbewertungen
Schönes Hotel, große Zimmer mit kleiner Küchenzeile, kleiner Pool, insgesamt anständiger Aufenthalt. Personal an der Rezeption...
Google
Das Personal war angenehm, aber der Poolbereich war nicht gepflegt, die Laken hatten gelbe Flecken auf der Seite, die nicht nach o...
Google
Ich habe die Anzahl der Aufenthalte in der Gallery One über viele, viele Jahre hinweg verloren. Ich würde nirgendwo anders übernac...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services des Pools
Außenpool
Beheizter Swimmingpool
Poolbar
Badetücher für den Pool oder Strand

Bewertungen, in denen "Pool" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
dman985 hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
New York15 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Schönes Hotel, große Zimmer mit kleiner Küchenzeile, kleiner Pool, insgesamt anständiger Aufenthalt. Personal an der Rezeption sehr freundlich. Der Restaurantmanager / Maitre D war unhöflich, empfehlen Sie nicht, dort zu essen, viele Restaurants in der Nähe zu Fuß oder von Uber / Lyft.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
concernedtravele2019 hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Annapolis, Maryland1 Beitrag
Das Personal war angenehm, aber der Poolbereich war nicht gepflegt, die Laken hatten gelbe Flecken auf der Seite, die nicht nach oben zeigte. Die Tische im Restaurant wurden nicht sauber gewischt, bevor wir Platz genommen hatten. Das Zimmer wurde vor unserer Ankunft nicht richtig gesaugt . Nur eine Menge kleiner Dinge, die nicht passieren sollten.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2019Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Cancelon.com
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stewart1234567 hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Málaga, Spanien463 Beiträge185 "Hilfreich"-Wertungen
Ich habe die Anzahl der Aufenthalte in der Gallery One über viele, viele Jahre hinweg verloren. Ich würde nirgendwo anders übernachten, da es für alles so praktisch ist. Die Lage ist fantastisch. 5 Gehminuten zum Strand, Mall oder Publix. Es gibt 2 preiswerte Restaurants direkt über der Brücke - und das ist nur ein paar Minuten zu Fuß. Ja, der Parkservice kostet 35 US-Dollar pro Nacht, aber das ist ein Schnäppchen, da es in der Gegend andere Hotels gibt, die 45 US-Dollar verlangen, und Sie müssen sich daran erinnern, dass dies Südflorida ist! ! ! Gallery One hat keine Resortgebühren, aber 56 Hotels in der Umgebung zahlen eine Reinigungsgebühr von 125 USD pro Aufenthalt und eine Resortgebühr von bis zu 35 USD / 45 USD pro Nacht für die Nutzung von Poolhandtüchern, Liegen und Internetzugang etc. Alles in allem ist Gallery One ein sehr gutes Geschäft und eine fantastische Lage. Fast vergessen, das ausgezeichnete Personal zu erwähnen. Hatte nie eine Beschwerde über irgendetwas.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Zimmertipp: I like a 2 bedroom city view room
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sean C hat im März 2019 eine Bewertung geschrieben.
43 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Perfekte Lage Nur außerhalb des ständigen Verkehrs am Strand, nahe genug, um in zehn Minuten dort hinunter zu laufen. Publix liegt in der Nähe einiger fantastischer Restaurants in der Nähe der Galleria und ist 5 Gehminuten entfernt. Schöner Außenbereich an der Wasserstraße. Die Wassertaxi-Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Der Pool kann etwas "frisch" sein, da er für längere Zeit im Schatten liegt, aber angesichts der Hitze, die den größten Teil des Jahres ist, ist das sehr willkommen. Wir genossen das preiswerte Frühstück. Unser Zimmer war schön und groß und es war alles vorhanden. Inklusive einer guten Druckdusche. Ich würde wieder hier übernachten.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2019Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brick Pollitt hat im Feb. 2019 eine Bewertung geschrieben.
227 Beiträge19 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Also der Bereich um den Pool ist sauber. Wobei der Whirlpool während unseres Aufenthaltes vier Tage gesperrt war. ????? Die Jungs vom Valet Parking sind schnell und freundlich. Unmöglich aber leider total normal in den USA. Es gibt in diesem Hotel NUR Valet Parking. Man kann sein PKW gar nicht selbst parken.
Der Rest ist so traurig das man ihn eigentlich nicht erwähnen sollte. Das Hotel ist alt, abgewohnt, dreckig und einfach eklig. Die Lobby riecht unangenehm. Die Sessel sind beschmutzt und voller Flecken. Die wurden offensichtlich noch nie gereinigt.
Wie hatte eine „Suite“ die wir nach Bezug sofort wechseln mussten. Ein Lüftungsschacht verlief genau durch unser Zimmer. Außergewöhnlich LAUT war das. Ich nehme an es war eine Zu- oder Abluft der Klimaanlage. Im Neuen Zimmer bzw. Suite angekommen….. was soll ich sagten, schaut Euch die Bilder an. DRECKIG, SCHMUTZIG. Vier Tage mit Desinfektionstüchern und nur mit Badeschuhen den Boden betreten.

Die Fotos habe ich an den Direktor des Hotels gesendet sowie an die Gäste e-mail der Hilton Hotels. Der Direktor hat sich bis heute nicht gemeldet. Die Hotline hat sich entschuldig und mir Punkte für Hilton Honors gutgeschrieben und einen Gutschein übersendet für eine Nacht. Ich wollte keine Punkte und auch keinen Gutschein für eine Nacht, ich wollte einfach nur ein sauberes Zimmer. Zwei e-mails versendet mit der Bitte die Probleme zu beheben und sie möchten Abstand nehmen mit dem Gutschein. Zumal sie die Hotels in denen ich übernachtet habe verwechselt habe. Den Gutschein habe ich für ein Hotel erhalten in dem ich die Woche zuvor war. Da aber lief alles korrekt und es wurde sich auf diesen Aufenthalt bezogen.
Am zweiten Tag erhielt ich eine SMS wie mir den der Aufenthalt gefällt. Nur mit einem Vornamen signiert. Meine Antwort war wer diese Person sei. Wiederum einen Tag später Antwortete eine andere Dame mit Vor- und Nachnamen und dem Namen des Hotels.
Ich schilderte ihr die Vorfälle schriftlich inklusive der Fotos. Alles als Textnachricht sowie mit der Bitte der Übersendung ihrer e-mail. Sie übersendet mir sofort ihre e-mail und alle Fotos habe ich dann an diese e-mail gesendet.
Am dritten Tag erhielt ich eine erneute SMS ob denn alles zu meiner Zufriedenheit verläuft und ich sollte doch bitte Antworten mit einer 1 wenn ich unzufrieden sei oder mit einer 10 wenn alles ausgezeichnet ist. Ich antwortete mit einer 1.

Das wars. Keine Entschuldigung, keine Änderung des Zimmerzustandes. Das Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen. Es ist LAUT, da es genau an der Hauptstraße liegt sowie alt und dreckig ist.
Wir haben pro Nacht über $ 200,00 gezahlt. Wir hatten über Hotwire gebucht. In der Vergangenheit immer sehr gute Erfahrung gemacht. Aber…. man kann nur fünf Sterne buchen. Vier, wie dieses Hotel geht überhaupt nicht. Ob Pension, zwei Sterne oder fünf Sterne. Ich erwarte ein sauberes Zimmer mit freundlichem Personal. Mehr nicht.

Das Hotel ist enttäuschend und die Vorgehensweise lächerlich und nicht Kundenorientiert. Einfach einen Gutschein senden und Punkte und gut ist. Total an der Sache vorbei reagiert.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Nicht zur Straße.
Lage
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von bkeesler, General Manager im GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel
Beantwortet: 25. Feb. 2019
Dear BrickOnTravel, First, I would like to thank you for taking the time to advise us of your recent stay at GALLERYone. It is only through feedback such as yours that we are able to maintain and indeed, where necessary, improve upon the service that we provide to our valued guests. I was very disappointed to read of your experience during your stay with us. While an apology will regrettably not alter the outcome of your experience on this occasion, I do extend it with all sincerity. I certainly empathize regarding the points you mention in your review, especially, concerning the condition of your room. In addition, I apologize about your interaction with our team as in most cases they are caring and go above and beyond. This level of service is certainly not acceptable and will be addressed with the concerned team members. We are embarking on corridors refurbishment and rebuilding the dock and access to the intercostal l waterway. Again, please accept my apology. Sincerely, Bob Robert Keesler General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück