Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Sea Green South Hotel

Zimmer/Suite (53)
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
eDreams
Hotels.com
Travelocity
Agoda.com
FindHotel
Booking.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... sich ununterbrochen in lautem Lärm direkt vor meinem Zimmer (207). Ich habe sie gebeten, dies nicht wiederholt zu tun,...
Google
... Seife, die Sie je gesehen haben (mittlerweile kosten die Zimmer mehr als 4.000 Rupien pro Nacht ...). Beim Einchecken gibt...
Google
Ausgezeichnete Lage, alles in der Nähe. Die Aussicht vom Zimmer ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind riesig. Gebäude ist alt,...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Zimmerreinigung
Sicher
Wäscheservice
Telefon
Kühlschrank im Zimmer
Internet
Gepäckaufbewahrung
Klimaanlage
WLAN
Badewanne/Dusche
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (15)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
saikatBanerjee hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bangalore, Indien70 Beiträge36 "Hilfreich"-Wertungen
Ich war in diesem Hotel, um am Tata Mumbai Marathon 2020 teilzunehmen. Ich war auch letztes Jahr aus dem gleichen Grund hier. Dieses Mal fand ich das Hotelpersonal noch ignoranter über grundlegende Höflichkeit. Ich sah mich einer grauenvollen Nachtruhe gegenüber. Ein Haufen Hotelangestellter unterhielt sich ununterbrochen in lautem Lärm direkt vor meinem Zimmer (207). Ich habe sie gebeten, dies nicht wiederholt zu tun, aber sie haben es nicht beachtet. Selbst nach wiederholten Anfragen spät in der Nacht (gegen Mitternacht um 12:00 Uhr) saß ein Mitarbeiter vor meinem Zimmer und fing an, mit sehr lauten Geräuschen am Telefon zu chatten. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Am nächsten Morgen beschwerte ich mich sogar an der Rezeption, aber es schien, dass sie nicht daran interessiert sind, darüber zu hören. Das ist es, was ich getan habe und ich werde bei keiner meiner nächsten Reisen dabei bleiben.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
framboise84 hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
5 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Der Meerblick ist wirklich das einzige, was dieses Hotel zu bieten hat. Die alte Klimaanlage hat keine Fernbedienung, daher ist sie entweder ein- oder ausgeschaltet. Beim Einchecken erhalten Sie eine daumengroße Packung des billigsten Shampoos und der billigsten Seife, die Sie je gesehen haben (mittlerweile kosten die Zimmer mehr als 4.000 Rupien pro Nacht ...). Beim Einchecken gibt niemand freiwillig Auskunft über das WLAN-Passwort, das Frühstück usw. Es scheint auch keine Qualitätskontrolle für die Zimmerreinigung zu geben, und als ich gut nach 12:30 Uhr eincheckte, hatte das Zimmer kein Toilettenpapier (was hier eigentlich Standard ist). , keine Teebeutel oder Instantkaffee. Ich habe nicht einmal nach diesen Dingen gefragt, aber als ich den Raum betrat, sah der Mann, der mir zeigte, dass sie fehlten. Sollte dies nicht vor meinem Check-in geschehen sein? Auch zeigt Ihnen niemand grundlegende Dinge im Raum (wie man den Geyzer einschaltet), so dass Sie ständig an der Rezeption nach kleinen Dingen suchen müssen. Als ich das Frühstück bestellte (Sie müssen es auf Ihr Zimmer bringen), gab es weder Butter noch Marmelade zum Toast, also musste ich anrufen. Dann brachte jemand es mit, aber nur ein kleines Päckchen Butter, das für eine der vier Scheiben, die zu diesem Zeitpunkt bereits kalt waren, kaum ausreichte. Also dann musst du nochmal anrufen. . . und so weiter und so fort. Es ist sehr klar, dass die Eigentümer nichts in die Schulung des Personals investieren und den Gewinn in einem solchen Ausmaß maximieren möchten, dass alles extrem billig gemacht wird. Bleib weg.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: geschäftlich
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Y4world hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Pune, Indien172 Beiträge26 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Ausgezeichnete Lage, alles in der Nähe. Die Aussicht vom Zimmer ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind riesig.
Gebäude ist alt, brauchen alle Räume bis Abstufungen, das Bad ist riesig, aber alles Grundlegende.
Kein Restaurant nur Frühstück, das begrenzt ist.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Zimmer
Sauberkeit
Service
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
GeneVie hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Manila, Philippinen43 Beiträge
Es ist ein veraltetes Hotel und wird nicht richtig gepflegt. Das Zimmer ist dreckig und der Balkon ist nicht ansprechend. Die Aussicht ist jedoch unglaublich, da ich Meerblick gebucht habe.
Geld weise. . Es ist nicht wert, so viel auszugeben. Ich muss meine andere Reservierung aus dem Hotel stornieren und andere suchen, da ich wirklich enttäuscht war.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: allein
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
RoyDebashis hat im Jan. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Dhaka City, Bangladesch1.247 Beiträge229 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel kann modernisiert werden. Es gibt kein Restaurant mit dem Hotel (aber ein Café). Die Badarmaturen eines Aufzugs müssen aktualisiert werden. AC ist nicht genug für heiße Sommertage (es hat mich nicht beeinflusst, da ich im Winter gereist bin)

Ich habe ihr Bett geliebt. Sie gaben uns drei Einzelbetten für meine Familie. Nach dem Aufstellen von drei Betten hatte der Raum genügend Bewegungsraum. Ich hatte zwei Nächte für zwei Nächte gebucht. Eines mit Meerblick und anderes ohne Meerblick. Aber sie erlaubten mir, zwei Nächte in einem Zimmer mit Meerblick zu bleiben. Sie machten keinen Aufpreis für meinen 12-jährigen Sohn. Sie sind sehr freundlich zum Gast.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018Reiseart: mit der Familie
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück