Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Capital O 13731 Palazzo Inn

Zimmer/Suite (26)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com43 $
Tripadvisor43 $
Expedia.com
Hotels.com
Snaptravel
Orbitz.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... und man kann sagen, etwas höher, aber ok. . . . . Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. . . . . . Das Frühstück war...
Google
... Als wir von unserem hektischen Tag in die Nacht in unser Zimmer zurückkehrten, fehlten immer einige grundlegende...
Google
... Als wir von unserem hektischen Tag in die Nacht in unser Zimmer zurückkehrten, fehlten immer einige grundlegende...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Kochnische
Zimmerservice
Wäscheservice
Internet
Rollstuhlgerecht
Klimaanlage
WLAN
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
singhsantoshsingh56 hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
Jamshedpur, Indien2 Beiträge
Ich hatte eingecheckt, ich muss sagen, alles war sehr reibungslos und gut geführt von der Geschäftsleitung, der Zimmerservice war sehr gut, das Essen war spitzenmäßig und man kann sagen, etwas höher, aber ok. . . . . Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. . . . . . Das Frühstück war auch gut. . Ich muss dem GM Herrn Santosh Singh für all die harte Arbeit danken, die seine Mitarbeiter geleistet haben und die er gut gemanagt hat. . . . . Weiter so, Mr. Singh, und viel Glück für Ihre Zukunft. . . . . .
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: all room r good ,u can choose any of those......
Zimmer
Service
Schlafqualität
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Bora M hat im Dez. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Seongnam, Südkorea70 Beiträge36 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben dieses Hotel für 3 Nächte 4 Tage gebucht. Es war unsere schlechteste Entscheidung überhaupt. Der Zimmerservice ist erbärmlich. Jeden Morgen machten wir uns nur für den Tag auf, nachdem wir sie um Zimmerreinigung gebeten hatten. Als wir von unserem hektischen Tag in die Nacht in unser Zimmer zurückkehrten, fehlten immer einige grundlegende Annehmlichkeiten im Zimmer. Sogar nachdem wir die Rezeption 3 - 4 Mal angerufen hatten und sie uns für den Zimmerservice versicherten, kam niemand in unser Zimmer. Wir waren mit unserem Kleinkind dort und eines Tages, als wir in unser Zimmer zurückkamen, lag ein Keks auf unserer Etage und ein halbes Päckchen unseres Kleinkindkekses war fertig. Es war ein neues Paket, das wir neulich für unser Kleinkind gekauft hatten. Jemand aß aus diesem Paket.
Auch Herr Santosh, der Manager, hat keine Berufsethik. Als wir in ihrem Hotel mit solchen Problemen konfrontiert waren und wir Herrn Santosh dasselbe mitteilten, sagte er, wir betonten es. Was er am nächsten Tag tat, war für uns einfach unglaublich und inakzeptabel. Ohne unser Einverständnis und ohne uns zu informieren, hat er unser Zimmer gewechselt und all sein Hab und Gut (einschließlich meiner persönlichen Sachen - wie kann er es wagen, dass er es anfasst!)!) In das andere Zimmer verlagert. Als wir in der Nacht in unser Zimmer zurückkehrten, informierte uns auch niemand und wir gingen direkt in unser vorheriges Zimmer, nur um festzustellen, dass unser Zeug verschwunden war. Als wir ihm auf Abruf dasselbe übermittelten, sagte er, wir wären nicht im Hotel verfügbar, als er nach uns suchte. Scherzt er uns? ? ? Ich meine, warum sollten wir den ganzen Tag im Hotel bleiben? ? ? Könnte er uns nicht einfach anrufen oder so? ? ? Würde ich niemals . . . . . . Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen.
AM SCHLIMMSTEN. HOTEL. ERFAHRUNG. JE! ! ! ! ! ! !
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2018Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Bora M hat im Dez. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Seongnam, Südkorea70 Beiträge36 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben dieses Hotel für 3 Nächte 4 Tage gebucht. Es war unsere schlechteste Entscheidung überhaupt. Der Zimmerservice ist erbärmlich. Jeden Morgen machten wir uns nur für den Tag auf, nachdem wir sie um Zimmerreinigung gebeten hatten. Als wir von unserem hektischen Tag in die Nacht in unser Zimmer zurückkehrten, fehlten immer einige grundlegende Annehmlichkeiten im Zimmer. Sogar nachdem wir die Rezeption 3 - 4 Mal angerufen hatten und sie uns für den Zimmerservice versicherten, kam niemand in unser Zimmer. Wir waren mit unserem Kleinkind dort und eines Tages, als wir in unser Zimmer zurückkamen, lag ein Keks auf unserer Etage und ein halbes Päckchen unseres Kleinkindkekses war fertig. Es war ein neues Paket, das wir neulich für unser Kleinkind gekauft hatten. Jemand aß aus diesem Paket.
Auch Herr Santosh, der Manager, hat keine Berufsethik. Als wir in ihrem Hotel mit solchen Problemen konfrontiert waren und wir Herrn Santosh dasselbe mitteilten, sagte er, wir betonten es. Was er am nächsten Tag tat, war für uns einfach unglaublich und inakzeptabel. Ohne unser Einverständnis und ohne uns zu informieren, veränderte er unser Zimmer und verlegte all unser Hab und Gut (einschließlich meiner persönlichen Sachen - wie kann er es wagen, das zu berühren) in den anderen Raum. Als wir in der Nacht in unser Zimmer zurückkehrten, informierte uns auch niemand und wir gingen direkt in unser vorheriges Zimmer, nur um festzustellen, dass unser Zeug verschwunden war. Als wir ihm auf Abruf dasselbe übermittelten, sagte er, wir wären nicht im Hotel verfügbar, als er nach uns suchte. Scherzt er uns? ? ? Ich meine, warum sollten wir den ganzen Tag im Hotel bleiben? ? ? Könnte er uns nicht einfach anrufen oder so? ? ? Würde ich niemals . . . . . . Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen.
AM SCHLIMMSTEN. HOTEL. ERFAHRUNG. JE! ! ! ! ! ! !
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2018Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
neha763 hat im Nov. 2018 eine Bewertung geschrieben.
399 Beiträge40 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr bequeme Funktionen. Die Lage ist gut. Das Zimmer war gut. Ich war normalerweise in diesem Hotel. Es ist ein tolles Hotel. Sehr sauberes und geräumiges Zimmer mit ultramodernen Einrichtungen macht das Wohnen sehr komfortabel. .
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2018Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
9708372852a hat im Aug. 2018 eine Bewertung geschrieben.
318 Beiträge42 "Hilfreich"-Wertungen
Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel ist nicht weniger als 4 * oder 5 * Hotel in Bezug auf Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Zimmer war für das Geld sehr gut. Aber das Essen war sehr lecker und ich mochte das kostenlose Frühstück.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2018Reiseart: als Paar
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Zurück