Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Fisherman Koh Tao

Zimmer/Suite (30)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
46 $
zum Angebot
Expedia.com
Hotels.com
Snaptravel
FindHotel46 $
Booking.com46 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... sollte man aber seinen Ansprüche zurückschrauben. Das Zimmer ist sehr einfach aufgebaut, die Dusche braucht ne Weile bis...
Schönes 2 Sterne Hotel. die Zimmer sind dementsprechend ausgestattet. Das Frühstück ist ganz gut, das Personal sehr...
... sind kam schon der große Schock. Wir sagten wir hätten ein Zimmer für 3 Nächte gebucht über airbnb und zeigten dem Herrn an...
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Kühlschrank im Zimmer
Privatstrände
Internet
Klimaanlage
WLAN
Flachbildfernseher
Nichtraucherzimmer

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Tobias K hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Osnabrück, Deutschland9 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Angenehmes Hotel, der Service war in Ordnung. Der Außenbereich ist klasse, der Pool mit Blick aufs Meer traumhaft. Bei denn Zimmern sollte man aber seinen Ansprüche zurückschrauben. Das Zimmer ist sehr einfach aufgebaut, die Dusche braucht ne Weile bis sie warm wird und die Toilette ist vom Geruch Gewöhnungsbedürftig. Wenn man das Zimmer nur zum schlafen nutz ist es völlig ok. Die Auswahl an Getränken und Gerichten ist groß und die Dinge die wir gegessen haben waren lecker.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Bianca H hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
9 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Schönes 2 Sterne Hotel.
die Zimmer sind dementsprechend ausgestattet.
Das Frühstück ist ganz gut, das Personal sehr freundlich.
Das Highlight ist der Infinity Pool, welcher einen tollen Blick auf das Meer bietet.
für die Nebensaison waren ausreichend Sonnenliegen und -sessel vorhanden. In der Hauptsaison könnte dies etwas knapp werden!

Sehr zu empfehlen :)
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Maximilian W hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Nachdem mein Freund und ich endlich die anstrengende Fahrt auf der Fähre hinter uns hatten und im Fishermans angekommen sind kam schon der große Schock. Wir sagten wir hätten ein Zimmer für 3 Nächte gebucht über airbnb und zeigten dem Herrn an der Rezeption unsere Buchung. Daraufhin machte er große Augen und sagte uns, dass es nicht sein kann, weil man das Resort nur über Booking.com und nicht über airbnb buchen kann und er hätte somit kein Zimmer für uns. Für uns lag nach dieser Aussage auf der Hand, dass wir über airbnb betrogen worden seien und das Geld weg ist. Er sagte uns wir sollen uns auf die Bank setzen und warten aber er kümmerte sich dann weiter um andere Gäste, die auch ein Problem hatten. Kurze Schilderung: Sie hatten mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern ein Bungalow gebucht, aber ein anderes kleineres bekommen. Der Rezeptionist zeigte keine Einsicht und sie mussten das kleine Bungalow zum gleichen Preis wie das eigentlich gebuchte größere zahlen und hatten nun zu wenig Schlafplätze und versuchten auf eigene Faust mit anderen Gästen zu tauschen. Wieder zu unserem Problem… Ich schaute auf Airbnb nach und zeigte dem Herrn die Bestätigungsnachricht von einer gewissen Orpan, dass sie sich auf unseren Aufenthalt freue. Als wir somit konkreter wurden hieß es auf einmal doch er kenne Orpan und sie sei eine Vermittlerin und sei „stupid“. Also hatten sie ja wohl doch airbnb, wie anfangs von ihm verneint wurde. Er wollte uns aber auch nicht weiter helfen was wir nun tuen sollen und sagte nur, dass er uns kein Geld rausgeben kann, wir sollen Orpan oder Airbnb anrufen. Wir fragten ihn ob er uns dafür das Telefon des Resorts geben könne, da es über unsere deutsche Sim Karte sehr teuer wird. Dies verneinte er kommentarlos. Nach einem Telefonat mit Orpan wurden wir nun endlich schlauer und sie sagte uns es sei eine Überbuchung, sie kümmert sich darum, dass wir unser Geld über airbnb wieder bekommen. Da standen wir nun ohne Zimmer und ohne wirkliche Hilfe von irgendwem. Der sehr unfreundliche und offensichtlich von unseren Fragen und unserer Situation genervte Rezeptionist bot uns an wir können nun doch ein Zimmer für 2 statt 3 Tage haben und zeigte uns das völlig überteuerte Zimmer. Wir lehnten ab. Daraufhin zeigte er uns ein „günstigeres“ Zimmer (welches trotzdem diesen Preis nicht wert war). In diesem Zimmer hätten wir dann eine Nacht bleiben können und danach in ein ähnliches Zimmer umziehen können. Ich fragte nach ob der Check Out und darauffolgende Check in im selben Zeitraum verlaufen könnte, daraufhin verneinte er und sagte wir müssten dann ein paar Stunden warten. Auf meine Frage hin ob er uns denn ein wenig entgegenkommen könne belächelte er uns und wir gingen alle gemeinsam zur Rezeption. Mittlerweile hat uns das alles schon 1,5 Stunden unseres Urlaubs gekostet. Der Herr ging noch einmal sicher ob wir das Zimmer wirklich nicht wollen und lachte uns regelrecht aus, als wir wütend sagten uns sei dies alles zu teuer und zu anstrengend nun ständig die Zimmer wechseln zu müssen und am letzten Urlaubstag sogar noch ein anderes Zimmer oder Resort suchen müssten, denn da ist das Urlaubsfeeling gleich 0. Von einer Entschuldigung oder wenigstens Einsicht keinerlei Spur von Seiten des Zuständigen. Wir verließen wütend das Resort. Am Taxistand angekommen erzählte uns ein netter Taxifahrer, welcher uns dann auch geholfen hat eine neue Unterkunft zu suchen, dass er Gäste vor einigen Tagen vom fishermans abgeholt hat, die einen kompletten Tag drauf zahlen mussten, weil sie ganze 2 Minuten zu spät auscheckten. Chaosresort mit frechen Mitarbeitern und die Zimmer die wir sahen auf jeden Fall nicht diese hohen Preise wert. Ein Glück wurde die Rückzahlung von Airbnb schnell getätigt und danach konnte der Urlaub los gehen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
acn1503 hat im März 2019 eine Bewertung geschrieben.
Europa11 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Ich war für 6 Nächte in dem Hotel und hatte einen wundervollen Aufenthalt. Die Angestellten sind sehr freundlich und das Zimmer war sauber und geräumig. Das Hotel liegt direkt am Strand und in der Nähe des Hotels gibt es viele leckere Restaurants.
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, wenn Sie einen entspannenden sowie einen sehr schönen Ort suchen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2019Reiseart: mit Freunden
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Melissa R hat im Apr. 2018 eine Bewertung geschrieben.
15 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
Als wir eincheckten, waren wir nicht allzu beeindruckt. Der Ort ist im Vergleich zu den Fotos heruntergekommen. Ich glaube, sie renovierten die meisten Zimmer während unseres Aufenthalts. Unser AC hat zuerst nicht funktioniert, aber der Besitzer hat es in Gang gebracht. Wir ließen es ständig an, weil es eine Weile dauert, den Raum abzukühlen. Wasser wird schließlich heiß in der Dusche, muss nur Zeit geben.
Die Zimmer sind einfach, der Kühlschrank ist schön, weil es sehr kalt wird. Zum Glück hatten sie Moskitonetze, denn es gab viele Moskitos, Springspinnen und Eidechsen. Es gibt nicht viel zu tun außer Tauchen.

Wie auch immer, die Angestellten waren absolut großartig! Wir wurden ohne Aufpreis auf der Fähre abgeholt und fielen wieder ab. Der Besitzer war super hilfsbereit für das Einchecken und die Klimaanlage. Der Kellner in der Küche war super nett und das Frühstück war gut. Wir verloren unseren Schlüssel in der letzten Nacht unseres Aufenthalts, und der Besitzer war immer noch an der Rezeption (kurz vor Mitternacht), um uns in unser Zimmer zu lassen. Zum Glück fanden wir den Schlüssel am nächsten Tag auf dem Boden.

Wenn Sie Ihren Tauchkurs machen, würde ich empfehlen, hier zu bleiben. Wir besuchten Sairee Beach an unserem letzten Tag und es schien, als wären die Tauchkurse in dieser Gegend super beschäftigt und große Gruppen. Die Kurse in diesem Bereich sind kleiner, das bedeutet mehr Fokus auf Sie und Ihre Fähigkeiten.
Wenn jemand in Ihrer Gruppe nicht taucht, bleiben Sie in Sairee Beach. Meine Frau war nicht mit mir zum Tauchen, und sie fand diese Gegend tagsüber langweilig, absolut nichts los.

Insgesamt war es ein anständiges Hotel für den Preis. Erwarte nichts Besonderes.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2018
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Zurück