Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zum Pool
im Richmonde Hotel Ortigas

Pool & Strand (6)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Booking.com
81 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 02.10.20
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
81 $
74 $
zum Angebot
SPAREN SIE 7 $!
eDreams
81 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 02.10.20
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com75 $
Expedia.com75 $
Travelocity75 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Poolbewertungen
... die abscheulich Kundenservice. Wir waren beim Verlassen der Pool und Mädchen nicht will dann latschte man halt durch das...
Language Weaver
... noch gut, wie auch die Qualität des Service im Resto. Der Pool ist immer ein Pluspunkt. Ich hoffe, sie verbessern die...
Language Weaver
... wirklich genießen Sie im hoteleigenen beheizten Indoor Pool. Die Zimmer sind genau das Richtige zu machen Sie dort...
Language Weaver
Präsentierte Ausstattungen & Services des Pools
Innenpool
Beheizter Swimmingpool
Salzwasserpool
Sauna

Bewertungen, in denen "Pool" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Jim K hat im Juli 2017 eine Bewertung geschrieben.
Los Angeles, Kalifornien104 Beiträge53 "Hilfreich"-Wertungen
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit dieser Kritik abgesehen davon zu drängen Sie nicht hier zu übernachten. Es ist ein sehr alt, alt, abgenutzt Hotel mit schrecklich Kundenservice. Sie sind besorgt über Ihre Dollars und allem herauszuholen, anstatt sie sind über das wohl der Gäste.
Wir waren wieder im Inn auf der anderen Straßenseite aber die Mädchen wollten unbedingt ein Swimmingpool, also machten wir das switch. Ich reise viel und wissen besser als in älteren Hotels, dass haben nicht renoviert worden, aber ich ließ meine Hut hier. Fehler!
Die Zimmer sind sehr veraltet und dringend eine Renovierung nötig hat. Ich las die Bewertungen über, das winzig klein Zimmer und Badezimmer, so habe ich ein Upgrade zu einer Junior Suite in der Hoffnung, dass die größeren Zimmer hätte auch größeres Badezimmer. Aber ich lag gründlich daneben! Sie können es nicht sogar noch Platz für eine normale Größe Tür dann für sie. Sie haben nicht solide alt bifold Türen, die nicht funktionieren. Meine Freundin hat sogar stecken Nichte im Bad. Es war einfach lächerlich.
Die Lobby hier ist nichts anderes als ein Haufen wasted space. Es ist ein 200 Zimmer Hotel mit Platz für sechs Personen! Als wir eincheckten, gab es mindestens ein Dutzend Leute gezwungen zu stehen, denn es gibt nicht genügend Sitzplätze. Das Schlimmste ist, dass es so auf drei dreckig alt Sofas überspritzt mit Febreze zu fassen sie sie sauber. Ekelhaft! Die Möbel in den Zimmern war genauso alt und schmutzig.
Aber um ehrlich zu sein, ich kann alles vorbei. Was kann ich nicht vorbei, jedoch ist die abscheulich Kundenservice.
Wir waren beim Verlassen der Pool und Mädchen nicht will dann latschte man halt durch das Hotel in ihre nassen Bikinis, dann wieder in das Zimmer. So sie hüllten sich in die Handtücher am Pool. Die Bademeister hielten uns und sagte uns, dass wir gar nicht nehmen Sie die Handtücher. Ich bestand darauf und er ließ uns versicherte ihm, dass ich wieder zurückkehren würde die Handtücher sofort, was ich auch getan habe. Das Problem war die Bedienung war nicht da, als ich ging zurück. 10 Minuten später, er rief mich am Telefon schroff anspruchsvolle bringe ich zurück auf die Handtücher. Er verstehe nicht sehr gut Englisch und so ging ich mit meiner Freundin wieder runter gibt es ihm zu erklären, auf Tagalog was passiert ist. Er sagte, dass er nicht direkt zu ihrem Gesicht nicht glauben, dass ich gerade die Handtücher. Überprüfen Sie Ihre CCTV-Kameras bevor Sie jemand etwas beschuldigen. Die letzte Sache, die ich kam es hier zu tun war Schnäppchen einige verlottert alt Handtücher für den Pool.
Ich war wütend und enttäuscht, aber es war nicht genug, um mich zu verlassen. Ich führte es ignorant Arbeitnehmer wahrscheinlich besorgt über seine Aufgabe es fehlte uns wenn zu viele Handtücher. Was ich nicht, dass Sie Vergangenheit war aber, als meine Freundin zurück zum Hotel spät in die Nacht nach Flugpreis Nichten ihr Zuhause. Als sie das Öffnen der Tür Lobby, der Wachmann hielten ihr und sie über das, was sie tat es bevor sie ihr die Zulassung zu betreten. Das ist absolut unentschuldbar. Sie ist ein registriert, für Erwachsene gezahlt, der in Ihrem Hotel und Sie werden nicht erlauben sogar ihr zu geben Sie zuerst die Lobby ohne beantworten? Erbärmlich. Als wir waren wieder im Inn auf der anderen Straßenseite und sie gerade erst spät an, die Wächter die Türen geöffnet für ihr und sagte mit einem Lächeln, "Willkommen zurück. " In der Richmonde, sie schalten die Tür in Ihr Gesicht und belästigen Sie. Traurig.
es hat Sie nicht sagen Sie mir bis zum nächsten Nachmittag, aber sobald sie hat, wurde es sofort Zeit zu verlassen. Zwei äußerst unhöflich und simpel Zwischenfällen innerhalb von ein paar Stunden nach dem Check-in ist kein Zufall. Das ist 100 % von schlechtes Management und schlecht Mitarbeiterschulungen. In all meinen Jahren auf Reisen, ich habe noch nie so unwillkommen gefühlt und unerwünscht in ein Hotel vor. In der Tat, ich kann mich nicht erinnern, so schlecht behandelt in fast jeden Platz in meiner Erwachsenen Leben. Es war fast schon beleidigend.
Ich hatte ein bezahlt, nicht - rückzahlbar Reservierung, aber ich hatte noch nicht einmal das Geld interessiert. Ich brauchte nur von dort weg zu gehen. Ich dachte ich hätte um sie kämpfen aber ich würde, später. Ich weiß, was es bei Expedia angerufen haben und zum Glück etwas über Kundenservice (nicht zu vergessen, einfach Menschenwürde) und sie erstattet die ganze vier Nächte reserviert und hatte mich woanders. Meine einzige Zufriedenheit in all das ist als wir abreisten und jemand fragte mich, ob man irgendetwas für mich tun. " Ja, Sie können mir mit dem Gepäck zu tragen das Shangri La. "
Ich schreibe diese Kritik mit sehr starken Überzeugung. Es ist nicht nur unreife Trauben von eine schlechte Erfahrung. Ich reise sehr viel für meine Arbeit. Ich war schon in über 200 Hotels in den letzten 10 Jahren. Ich habe 25 + Briefmarken in meinen Reisepass. Bitte glauben Sie mir. . . Ich kann Ihnen nur sehr davon abraten, hier zu wohnen, wo andere als die Richmonde Hotel. Der Inn auf der anderen Straßenseite fühlen Sie sich wie Sie den Ort. Und die Zimmer dort sind viel, viel schöner. Wenn ein Pool ist ein Muss, ein wenig mehr ausgeben und woanders neuer. Man wird viel glücklicher.

S. S. an das Management, die liest und antwortet auf diese Bewertungen: bitte lassen Sie es sein. Ich bin nicht interessiert unehrlich Entschuldigung und freuen uns, dass Sie meine Beschwerden an die Abteilungen für Verbesserungen notwendig und freuen uns, dass Sie mir ein anderes Chance, Blabla worterklärungen gehört werden. Sie war schon in Business seit über 30 Jahren. . . man sollte jetzt haben es sich direkt am. Und ich würde nicht wieder dort übernachten, wenn es umsonst war.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eyps D hat im Mai 2017 eine Bewertung geschrieben.
38 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Wir kommen schon sein, dies auch in ihren Buffet zu essen, oder für einen Staycation (lange bevor staycations waren eine Sache) . Die Qualität des Service und Zimmer waren schon gut, bis zum letzten Jahr (letzter Zeit wir haben hier vor diesem Jahr Mai 2016 . )

Leider, die Qualität der Zimmer wird immer schlechter. Wir waren in einem Superior Zimmer (20. Stock, Nichtraucherzimmer) . Der Teppich war gerupften (wie in) . Das Badezimmer (Toilette) hatte ein Geruch. Der Duschvorhang hatte Schimmel. Zu guter Letzt, das kalte Wasser in der Dusche hatte niedrigen Druck. Wenn Sie also nicht in einem warmen Dusche, bereit sein, es viel länger als üblich.

Nichtsdestotrotz, die Qualität des Service hat sich nicht verändert. Wir baten um ein Wechsel der Handtücher (Tochter Chilidips genießt die Handtücher in die Badewanne) und es kam schnell. Die Qualität des Essens ist immer noch gut, wie auch die Qualität des Service im Resto. Der Pool ist immer ein Pluspunkt.

Ich hoffe, sie verbessern die Sauberkeit der Zimmer, da viele neue Hotels sind wieder angekündigt. Der Preis, den der Hotel Forderungen ist etwas steil für die Qualität der Zimmer zur Verfügung gestellt. Ich bin mir aber sicher umfangreich Reinigung wird die Arbeit zu verrichten.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017Reiseart: mit der Familie
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tin016 hat im Mai 2017 eine Bewertung geschrieben.
Cainta, Philippinen2 Beiträge
Dies ist das Hotel, wo wir in der Regel verbringen Sie unser Wochenende, als wir uns entschieden, wo die Kinder haben einen schnellen gesparte schwimmen gehen konnte. Meine Kinder wirklich genießen Sie im hoteleigenen beheizten Indoor Pool. Die Zimmer sind genau das Richtige zu machen Sie dort bequem. Einkaufszentren und Restaurants sind gleich in der Nähe des Hotels und man kann eigentlich SM Megamall von Ihrem Zimmer sehen die Aussicht. Zimmerpreis ist vernünftig.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2017Reiseart: mit der Familie
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
RachelGuan888 hat im Mai 2017 eine Bewertung geschrieben.
Metro Manila, Philippinen6 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Checkten im letzten Mai 12 - 14 , 2017 um 41 Prozent gesenkt werden . Deluxe Zimmer im 14. Stock. Das Zimmer ist ziemlich klein. reicht der Platz nicht . Besser, wenn man kleine Küche in Ihrem Deluxe Zimmer und einen einfachen Tisch mit Stuhl zu. Wir sollten Sie nicht wissen, wo man gut essen gehen kann und so landeten wir in unserem Bett. WiFi ist schnell.

Das Frühstück ist gut. eine Auswahl an Essen. Sehr Lecker. Das Personal war hilfsbereit.

Fitnessraum, und ich liebe es.

Pool, besser wenn Sie Kinderpool. Unsere Kinder waren nur in den Pools Treppen. Und der Pool mehr Personen beherbergen kann.

Lage, man kommt zu Fuß zu Einkaufszentren und Restaurants. Einfacher Zugang für transpo.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
gaze143 hat im Mai 2017 eine Bewertung geschrieben.
Taguig City, Philippinen75 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Es war unsere 2 nd Zeit hier zu buchen - richmonde Hotel. Der erste war während unserer Hochzeit wir buchten ( 2 ) 2 - Schlafzimmer Suite, die Kosten 10 , 000 pro Nacht mit insgesamt 20 , 000 mit frei 4 Frühstücksbuffet in jedem Zimmer. Es war eine unvergessliche Erfahrung, nicht nur für mich, sondern auch für unsere Familie und Freunde im Richmonde Hotel. Da wir vermissen, die tolle Erfahrung, letzte Woche meine Mann beschlossen, einen Voucher kaufen und buchen Sie es von metrodeal 1 Superior Zimmer, die Kosten von 3200 Dollar pro Nacht mit kostenlosen Frühstück vom Buffet. Wir waren für 3 Tage und 2 Nächte für unsere Staycation. Es war nicht groß, aber groß genug für den Menschen zu bewegen und komfortabel. Die Bettwäsche, Kissen und Decken waren weich und schildläusen so gut riechen. Die Angestellten waren alle nett und tragen ein Lächeln auf den Lippen.
Der Swimmingpool war nicht groß, aber entspannt, da es wie eine heiße Quelle beheizt.
Wir hatten Frühstück im Richmonde Café. Das Buffet bietet eine große Auswahl. Von Brot, Waffeln, Wurst, Käse, Pfannkuchen, Salat und Omelette, Müsli und Säften, herzhafte Gerichte wie Fische fillet, Sweet Schinken, knackigen Speck, Knoblauch und Kartoffeln und mehr, TAHO, Congee, Früchte und Desserts, etc. Für mich, das Frühstück war ausgezeichnet.
Wir genossen das Frühstück.
Nur ein Tipp Richmonde Café ist ziemlich streng Dress Code so besser Änderung Ihrer Pyjamas bevor Sie es. Aber Shorts erlaubt waren für Mädchen und Jungen aber Jungs kann nicht tragen sando. Und bitte, keine Badeschlappen!
Vielen Dank Richmonde Hotel und wir würden sehr gerne noch einmal hingehen. 😊👍
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017Reiseart: als Paar
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück