Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Conrad Maldives Rangali Island

Zimmer/Suite (901)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Snaptravel
Hotels.com
1.936 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 03.10.20
Hurb
1.936 $
763 $
zum Angebot
SPAREN SIE 1.173 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 03.10.20
Agoda.com1.936 $
Booking.com1.936 $
Expedia.com1.936 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... auf Rangali. Es passt alles bei diesem Hotel, lediglich die Zimmer sind teilweise etwas "angestaubt", werden aber aktuell...
... war wirklich ein sehr erholsamer und wunderschöner Urlaub. Zimmer: Wir hatten eine sanierte Beach Villa (205). Diese war...
... und Empfang mit einem Slush-Eis. Gepäck wird direkt aufs Zimmer gebracht. Unkompliziertes einchecken. Es gibt Zimmer mit...

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Joerg S hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Torgau, Deutschland17 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Wir sind regelmäßig hier auf Rangali. Es passt alles bei diesem Hotel, lediglich die Zimmer sind teilweise etwas "angestaubt", werden aber aktuell schrittweise renoviert. Personal ist sehr bemüht und umsichtig. Alle Restaurants und die Spa- Abteilung weisen eine exzellente Qualität auf. Wir bleiben dieser Destination sicher treu.

Dr. Schletter
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Wiesbaden007 hat im Mai 2019 eine Bewertung geschrieben.
Wiesbaden, Deutschland12 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir waren im April 2019 zum ersten Mal für zwei Wochen mit unseren Kindern (13 und 15 Jahre) im Conrad.

Das Fazit vorweg: Die Insel lässt keine Wünsche offen. Das war wirklich ein sehr erholsamer und wunderschöner Urlaub.

Zimmer: Wir hatten eine sanierte Beach Villa (205). Diese war geräumig und hochwertig ausgestattet.

Essen: Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und abwechslungsreich. Auch unsere Kinder waren von der Vielfalt begeistert.

Service: Die Mitarbeiter geben sich viel Mühe, sind sehr nett und man fühlt sich herzlich aufgenommen.

Hausriff: Das Hausriff erholt sich langsam, ist aber großteils noch im schlechten Zustand. Aber das ist ein Problem auf allen Inseln.

Wir haben im Conrad den 50. Geburtstag meiner Frau gefeiert. Der General Manager, Stefano, hat uns wirklich einen wunderschönen und unvergesslichen Geburtstag arrangiert. Herzlichen Dank nochmals hierfür!

Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal im Conrad und können die Insel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 "Hilfreich"-Wertungen1-mal gespeichert1 geteilter Inhalt
Hilfreich
Senden
Pekay50 hat im Mai 2019 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland108 Beiträge22 "Hilfreich"-Wertungen
5 von 5 Punkten (die ich selten vergebe!).

Ankunft Male, Abholung von Mitarbeiter, der uns im Kleinbus zur Warteloge bis zum Abflug des Wasserflugzeuges gebracht hat. Diese ist in einem Bürogebäude, man kann duschen, frühstücken und sich eine kostenlose Massage geben lassen. WLAN gibt es auch.

Dann mit dem Wasserflugzeug 30 Min zum Resort. Ankunft am hoteleigenen Steg und Empfang mit einem Slush-Eis. Gepäck wird direkt aufs Zimmer gebracht.
Unkompliziertes einchecken. Es gibt Zimmer mit und ohne eigenen Pool. Alle verfügen wohl über eine großzügige, tempelähnliche Außenbadewanne und Außendusche. Die Anlage ist sauber, das Personal war stets nett und hat sich um alles gekümmert. Es gibt mehrere Restaurants, die Abwechslung garantieren.

Es gibt einen gepflegten Tennisplatz und einen modernen Fitnessraum (Technogym). Man kann kostenlos Segelboote, Kanus, Stand-Up-Paddler und Tretboote ausleihen.

Es gibt einen gepflegten Pool mit ausreichend Liegen. Da jeder Gast Strand, Pool und seinen eigenen Bereich zur Auswahl hat, ist es nie irgendwo voll.

Der Strand ist sauber, menschenleer (siehe oben) und es gibt ein Hausriff. Die Korallen sind bleich. Fische gibt es aber zu sehen. Ansonsten gibt es Ausflüge (Waalhaie, Schildkröten usw.): Getaucht habe ich nicht. Die Tauchbasis machte aber ebenfalls einen guten Eindruck.

Es gibt einen Kidsclub mit diversen Aktivitäten. Zum Beispiel eine riesen Osterparty, als wir da waren.

Essen ist überdurchschnittlich gut. Frühstück reichhaltig und von hoher Qualität. Abendessen am Buffet mit nicht viel Abwechslung, was aber aufgrund der riesigen Auswahl kein Problem ist. Man kann selbst wählen...

Einzig das Preisgefüge ist absolut Weltspitze, Eiskaffee am Strand 18 Dollar (zzgl. Steuer und 10% Trinkgeld, die immer gleich gebucht werden). MIttagessen im Unterwasser-Restaurant: 220 Dollar p.P. Normales Abendessen mit 2 Kindern: 250 Dollar im Durchschnitt. Cola 8 Dollar, um mal ein paar Beispiele zu nennen. Massage im Spa 60 Min 150 Dollar.

Fazit: Super Essen, Strand, Anlage. Angenehmes Publikum. Sweatshirts und Schuhe zu Hause lassen. Alles barfuß! Auch abends im Restaurant.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Beach Villa mit Pool und Zugang zum Hausriff.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von ConradRangali, General Manager im Conrad Maldives Rangali Island
Beantwortet: 8. Mai 2019
Dear Pekay50, Thank you for sharing your review on TripAdvisor. I'm delighted to read that you enjoyed your stay and in particular found the service provided to you by our team members to be so exceptional. We are so lucky to have such a beautiful resort and island to call home, so we pride ourselves in our efforts to match the beauty of the location with attentive service and high quality offerings, which I very much hope that you experienced during your stay. I thank you for your comments regarding our prices, so we shall continue to try to offer the very best value that we can, without compromising on the quality of our products or services. Thank you once again for your valuable feedback and I very much hope that we have another opportunity to welcome you back in the near future. Best regards, Stefano Ruzza General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Thomas V hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
11 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wir waren für 10 Tage im Conrads Rangali und hatten eine Wasservilla mit Whirlpool gebucht. Die Villa war auf der kleinen Nebeninsel gelegen und wir hatten so ab Vormittag Sonne bis zum Sonnenuntergang auf der Terrasse. Wir hatten auf den Malediven zum ersten Mal eine Wasservilla gebucht und der Vorteil war: kein Getier im Zimmer.
Man ist auf der kleinen Insel zwar etwas weg von den Restaurants und den Anlagen auf der Hauptinsel, aber wenn man sich absolut nicht bewegen will kann man einen Buggy rufen und man wird fast direkt von der Villa abgeholt und gefahren (wobei etwas Bewegung bei dem guten Essen nciht schadet).
Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und sofort für alle Fragen und Wünsche zur Stelle.
Einziger (kleiner Kritikpunkt) ist das „All Inklusive Plus Paket“ welches wir gebucht hatten. Das kann man sich sparen, denn für Mittag sind nur zwei Restaurant auf der Hauptinsel inklusive. Am Abend ist es nur eines, aber dafür hat man dann einen „Gutschein“ für das Essen von 110 $ pro Person. Was uns gestört hat, ist dass wenn man nicht soviel Essen will, wird der Gutschein nicht auf Getränke angerechnet (wenn man z.B. einen anderen Wein als auf der Standardkarte auswählt). Leider waren auch die Getränke in der Minibar am Zimmer (auch die Softdrinks außer Wasser) nicht in dem Paket enthalten.
Zusammenfassend war es ein nahezu perfekter Urlaub mit winzigen Schönheitsfehlern die man aber, wenn man Zeit hat sich die Unterlagen vorher ausreichend durchzulesen, erkennen kann.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von ConradRangali, General Manager im Conrad Maldives Rangali Island
Beantwortet: 1. Mai 2019
Dear Traumurlaub, Thank you for sharing your review on TripAdvisor. I'm delighted to read that you enjoyed your stay and in particular found the service provided to you by our team members to be so exceptional. We are so lucky to have such a beautiful resort and island to call home, so we pride ourselves in our efforts to match the beauty of the location with attentive service and high quality offerings, which I very much hope that you experienced during your stay. Thank you once again for your valuable feedback and I very much hope that we have another opportunity to welcome you back in the near future. Best regards, Stefano Ruzza General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Marc Wall hat im Nov. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz10 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Eigentlich eine wunderschöne Insel. Paradiesisch sogar. Jedoch mit riesigen Abstrichen. Das Essen im Atoll Market in entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Haus. Weder die Qualtät noch die Präsentation der Speisen wird dem gerecht, was dafür bezahlt wurde. Erschreckt jedoch hat mich vor allem der hygienische Zustand des Atoll Markets. Die Showküche im Italian Corner ist dafür das beste Beispiel. Die Geräte sind nicht nur alt sondern mit Speisefetten verdreckt, was einem den letzten Appetit nimmt. Auch der Glacewagen spricht Bände.

Was auffallend ist, speist man in einem der à la Carte Restaurant, verbessert sich die Qualtät massiv. Die Präsentation der Speisen und der Service kommen einem 5 Sterne Resort nahe. Das tolle Fondue möchte ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen- auch wenn man sich über den Preis sicherlich streiten kann. Da wir uns vor unserem Aufenthalt im Conrad bereits in einem anderen 5 Sterne Resort in den Malediven aufgehalten haben, wissen wir, was man an Qualität auch an einem «half board Buffet» bekommen könnte.

Einige Worte möchte ich noch über unsere Deluxe Beach Villa 236 verlieren. Zweifelsohne ist die Lage unbeschreiblich schön und das offene Design gefällt uns sehr. Nur, der Zustand der Villa ist bedenklich. Rostige Lichtschalter, verdreckte Sofas, undichte Fenster, verkritzelte Schreibtische, offenliegende Kabel und blinde Spiegel lassen doch eher auf eine Jugenherberge schliessen als auf ein 5 Sterne Hotel. Gerne dürfen Sie sich anhand der beiliegenden Bilder über den Zustand informieren. Dass dann auch noch Baulärm von morgens 08.00-22.00
dazukommt, macht mich wütend. Wütend darüber, dass wir für eine Woche 3900.00 CHF bezahlt haben. Wenn man dann von der Zimmerreinigung am Morgen mit einem «Hi Brother» begrüsst wird, so fehlen einem dann einfach nur noch die Worte.

Zudem ist die Insel von chinesischen Touristen in Beschlag genommen...

Bitte meiden Sie dieses Hotel umbedingt!

- Baulärm
- unfreundliches und unfähiges Personal
- heruntergekommene und dreckige Zimmer
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2018Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von ConradRangali, General Manager im Conrad Maldives Rangali Island
Beantwortet: 19. Nov. 2018
Dear MarcWahli, Thank you for sharing your experience with the TripAdvisor community. We at Conrad Maldives are so lucky to have such a beautiful resort and island to call home, so we pride ourselves in our efforts to match the beauty of the location with attentive service and high quality offerings, which I am sorry you felt you did not experience during your stay. I am especially disappointed to hear that your culinary experience at the resort left a bad impression of our team members as well as our outlets, mainly Atoll Market. We pride ourselves in maintaining good hygiene in all our outlets, but I thank you for your feedback, I will look into this myself. The team at Conrad Maldives consists of over 570 members from 23 different nationalities and they all are incredibly passionate about their work and providing the best service to our guests. I'm sorry that you felt some of our team members could have been a little more sincere, so I will certainly be following up with this to ensure that our high levels of service are constantly maintained. I thank you for your comments regarding our prices, so we shall continue to try to offer the very best value that we can, without compromising on the quality of our products or services. Additionally, I would just like to say that our Deluxe Beach Villas are under renovation, and sincerely hope you get to experience the new villas. Please know that your feedback is highly valued by us so I thank you once again for providing it and hope that we have another opportunity to welcome you back again in the near future.
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück