Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zum Pool
im ANA Intercontinental Ishigaki Resort

Pool & Strand (209)
16 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Expedia.com
529 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 02.10.20
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
529 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 02.10.20
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
530 $
396 $
zum Angebot
SPAREN SIE 134 $!
Agoda.com529 $
ZenHotels.com510 $
Booking.com530 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Poolbewertungen
... eine zufällige Anordnung von rostigen Pavillons und Pools inmitten von teilweise braunem Gras und viel zu wenig...
Google
... einem hochwertigen Spa-Hotel mit wunderschönem Strand und Pool und all den Schnickschnack - was wir bekamen, war NICHT das,...
Google
Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Die Pools waren riesig. Strand war sauber. Die Auswahl beim Frühstück war gut. Mit dem...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services des Pools
Wasserpark
Innenpool
Außenpool
Beheizter Swimmingpool
Sauna
Poolbar
Badetücher für den Pool oder Strand

Bewertungen, in denen "Pool" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
elber2 hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Kopenhagen, Dänemark114 Beiträge68 "Hilfreich"-Wertungen
Das ANA Intercontinental ist eine wirklich unangenehme Überraschung. Lassen Sie sich nicht von den tollen Fotos im Web täuschen.

Auf halber Strecke zwischen Flughafen und Stadt werden Sie als erstes die tief fliegenden Flugzeuge bemerken, die direkt über Ihnen rauschen. Sie werden auch bemerken, dass das Hotel - das wahrscheinlich aus den 70er oder 80er Jahren stammt - neben einer Verbrennungsanlage liegt, die schwarzen Rauch in die Luft stößt.

Das Einchecken ist überraschend ineffizient und chaotisch, aber irgendwann gelangen Sie über die langen, mit Linoleum ausgekleideten Kunstholzkorridore auf Ihr Zimmer. Die Zimmer wurden zumindest vor kurzem renoviert - und das mit Geschmack -, aber es gibt große dunkle Flecken auf den Teppichen und der Wand. Die Badezimmer haben Marmorfliesen, zwischen denen sich jedoch schwarzer Schimmel bildet. Die Betten sind jedoch sehr gut.

Im Allgemeinen bin ich in einem japanischen Hotel selten auf so viel Rost und abplatzende Farbe gestoßen - geschweige denn bei einer dieser Preisklassen.

Die Außenanlagen des Hotels sind ebenfalls enttäuschend: eine zufällige Anordnung von rostigen Pavillons und Pools inmitten von teilweise braunem Gras und viel zu wenig Vegetation. Der Strand des Hotels ist eintönig und karg - vielleicht der am wenigsten attraktive Strand in ganz Ishigaki.

Das Frühstück ist in Ordnung, bietet aber wenig Freude: Während Qualität und Quantität der angebotenen Speisen völlig ausreichen, bilden sich vor dem Restaurant lange Schlangen, und wenn die Gäste endlich Platz nehmen, gelingt es dem Personal nicht, Paare von Familien mit kleinen Kindern zu trennen.

Das Hotel baut gerade weitere Gebäude neben dem jetzigen. Selbst wenn sie die derzeitige Struktur vollständig abreißen, wird dies das Problem ihrer unattraktiven Lage und des schrecklichen Managements nicht lösen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2019
Zimmertipp: Avoid the corner rooms in particular. They either have views of an power plant smoke stack, or of...
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fridaywalker hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Edinburgh, Vereinigtes Königreich25 Beiträge28 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir buchten dieses Hotel über eine Agentur für die letzten Tage einer wunderschönen, aber geschäftigen Tour durch Japan. Wir fragten nach einem hochwertigen Spa-Hotel mit wunderschönem Strand und Pool und all den Schnickschnack - was wir bekamen, war NICHT das, was wir von unserem Agenten oder der Hotelwebsite und der Onlinepräsenz erwartet hatten. Wir haben in anderen Spa-Resorts am Strand gewohnt, die dem 4-Sterne-Standard entsprechen, und dieses Hotel entspricht absolut NICHT dem gleichen Standard in Bezug auf Umgebung, Ausstattung oder Service.

Dieses Hotel ist durch die online gestellten Fotos völlig falsch dargestellt. Auf der einen Seite befindet sich ein riesiges Ölkraftwerk (direkt neben dem Hotelpool), das rund um die Uhr Verschmutzungen verursacht. Das Hotel und der Strand befinden sich unter der Flugbahn. Es ist ein riesiges Hotelbauprojekt im Gange, das im Juli 2020 mit Sägen, Hämmern usw. abgeschlossen sein soll. Der Pfadbereich hinter dem Pool wird mit Presslufthammern, Lastwagen und Betonmischer repariert. Es gibt buchstäblich keinen Ort zum Entspannen und der Strand ist nicht das, was man von einem "Spa Resort Hotel" erwartet. Es ist mit Stein und scharfer Koralle bedeckt und es und die Ausrüstung sind nicht gut gepflegt. Es gibt keinen Sitzplatzservice am Strand und Sie müssen Mitglied der IHG sein, um eine angemessene Liege zu erhalten, eine Gebühr zu zahlen oder eine sehr einfache Plastikliege zu erhalten. Wieder nicht der Ausstattungsstandard, den wir in anderen 4-Sterne-Hotels hatten.

Das Hotel verfügt über einige Zimmer in den oberen Etagen, die 2018 renoviert wurden. Einige der Badezimmer weisen jedoch bereits ein Jahr später Schimmelprobleme auf. Die Zimmer in der unteren Etage, die wir gebucht hatten, hatten Flecken auf den Böden und schmutzigen Balkonen. (Das Hotel hat uns sofort umgezogen, wir haben eine Beschwerde eingereicht)

Die Poolbar ist nicht geöffnet, es gibt zwei schattige Loungesitze mit abgerissenen Bezügen. Die Sonnenschirme dürfen nicht geöffnet werden, wenn eine Brise weht, da die Sockel nicht stark genug sind, um sie festzuhalten, so dass es keinen Schatten am Pool gibt. Um ein Getränk zu bekommen, mussten wir zur Hauptrezeption gehen und die Direktion fragen. Dann mussten wir an die Bar gehen, um unser Getränk zu bestellen, das in einer kleinen Pappkaffeetasse geliefert wurde, aber sie berechneten uns immer noch einen vollen Cocktailpreis.

An einem unserer Tage kamen über 100 Schulkinder und hatten am nächsten Morgen alle Strandaktivitäten bis zur Mittagszeit komplett übernommen. (Dies geschieht jedes Jahr im Frühling und Herbst.)

Obwohl ich verstehe, dass das Hotel seinen Standort nicht ändern kann, ist es in seiner Online-Darstellung nicht ganz ehrlich.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Zimmertipp: from 9th floor only lower floors are not good quality
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Shantini T hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
Kajang, Malaysia5 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Die Pools waren riesig. Strand war sauber. Die Auswahl beim Frühstück war gut. Mit dem Bus kann man direkt von der Lobby in die Stadt fahren. sehr angenehm. nahm ein japanisches Abendessen und es hat uns sehr gut gefallen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Charlotte J hat im Nov. 2018 eine Bewertung geschrieben.
37 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Ich würde vorschlagen, dass dieses Hotel das Geld nicht wert ist. Wir blieben im Korallenflügel und es war definitiv nicht der Standard, den wir erwartet hatten. Das eigentliche Zimmer war schön, aber die Korridore auf dem Weg dorthin und das Äußere des Gebäudes waren wirklich renovierungsbedürftig und ein guter Anstrich. Es gab auch einige willkürliche Betten in der Halle. Sowohl die Innen- als auch die Außenpools entsprachen nicht den Spezifikationen. Der Rest des Hotels und das Restaurant wirkten etwas steril und überteuert. Der Service war wirklich gut und es ist wahrscheinlich immer noch eines der besten Hotels der Insel.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2018Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Kaichen88 hat im Aug. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Hongkong, China186 Beiträge55 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren für 4 Nächte mit einer Familie mit 4 . Ich war mir nicht sicher, was mich erwarten würde. Ich hatte ein Zimmer im Coral Flügel, die Platz für bis zu max. 5 Personen. Normalerweise würde ich immer buchen 2 Zimmer für uns aber mit dem Zimmer so teuer wie sie sind, und wenn man bedenkt, dass es war nur ein kurzer weg, wir entschieden uns für 1 Zimmer. Die Zimmer stellte sich heraus, dass es sehr geräumig und die Bettwäsche war sehr schön zu unterbringen können wir alle 4 in Komfort. Das Zimmer hatte eine voll Frontal-Meeresblick was sehr schön war. Das Personal im Hotel war extrem freundlich und hilfsbereit. Der Pool war ein wenig enttäuschend war es max. Tiefe 1 m und so war es eher wie ein Pool für Kinder dann eher für Erwachsene (zumindest Erwachsene an meine Größe. . . ) . . . . . . . . . . Das Teppanyaki im Restaurant war sehr gut, ebenso wie all die anderen Essen. Service ist effizient. Ich würde wieder in das Hotel.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2017Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück
1234569