Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Treebo Trip Royale Brigade

Zimmer/Suite (32)
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Snaptravel
Booking.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... ließen sie mich nicht einmal einchecken, obwohl ich ein Zimmer für 2 Tage gebucht und das ganze Geld eingezahlt hatte...
Google
Die Zimmer waren gut genug für das Geld. . Zu Fuß zur Brigade Straße. . Die Hausverwaltung muss verbessert werden. Da die...
Google
... sauber. Während meines Aufenthaltes von 2 Tagen wurde das Zimmer überhaupt nicht gereinigt. Sie versprachen Frühstück, aber...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Zimmerservice
Schreibtisch
Wäscheservice
Telefon
Internet
Klimaanlage
Kabel-/Satellitenfernsehen
WLAN
Badewanne/Dusche
Familienzimmer
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (13)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Prince hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Die schlimmste Erfahrung, die ich je in meinen Jahren auf Reisen gemacht habe, war von diesem Hotel aus. Hotel Royal Bridage in Mangalore.
Sie behandeln Leute aus der Region, wenn Sie aus Kerala kommen, werden sie Sie wie ein Bettler behandeln, in meinem Fall ließen sie mich nicht einmal einchecken, obwohl ich ein Zimmer für 2 Tage gebucht und das ganze Geld eingezahlt hatte voran durch OYO.
Ich hatte mein Zimmer für den 7. und 8. Oktober 2019 in Kerala gebucht. Von Trivandrum aus erreichte ich nach 13 Stunden hektischer Fahrt Mangalore, die Zeit war um die 10. 30 Uhr und starker Regen und der Ort war ziemlich unbekannt, da es mein erstes Mal in Mangalore war.
Ich zeigte den Jungs an der Rezeption meine Buchung von OYO. Und sie sagten einfach: "Wir können Sie nicht einchecken lassen, wenn Sie nicht 1500 Rs extra bezahlen." Ich habe gefragt, ich habe bereits den vollen Betrag bezahlt, wie in Ihrem OYO-Service angegeben. Dieser wurde vom Hotel bestätigt.
Sie waren nicht einmal bereit zuzuhören oder eine Erklärung abzugeben. Sie gingen einfach aus der Rezeption, ohne das Zimmer zu verlassen.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte, außer OYO anzurufen. Leider zeigten sie dort auch Echtfarben. OYO Call Center hielt meinen Anruf für 45 Minuten in der Warteschleife und nachdem ich zum fünften Mal wiederholt angerufen hatte, sprach ich schließlich mit einem Mann um 11 . 30 Uhr. Ich erzählte ihm meine Situation und Qual, er versprach eine Lösung und ich wartete bis 12. Um 45 Uhr kam weder ein Anruf noch irgendeine Hilfe.
Endlich ging ich in diesem starken Regen davon und nahm eine Autorikscha und nahm eine Lodge.
Es ist nicht das Geld, das ich verloren habe. Wie dieses Hotel Royal Bridage und OYO einen Typen betrogen, der 14 Stunden ohne Schlaf an einem unbekannten Ort in einem widrigen Klima reiste und bereits 2 volle Tage bezahlte, tat weh
Meine lieben Freunde aus Kerala, buchen Sie niemals in diesem Hotel. Völlig Betrüger, die kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
Zum Glück war meine Frau nicht auf dieser Reise, wenn sie dort war, hätte es eine andere und schwierigere Situation für mich sein können.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2019Reiseart: geschäftlich
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
maha l hat im Feb. 2018 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge
Die Zimmer waren gut genug für das Geld. . Zu Fuß zur Brigade Straße. . Die Hausverwaltung muss verbessert werden. Da die gleichen Arbeiter die ganze Arbeit erledigen, ist es ziemlich schwierig, sie zu bekommen. Insgesamt ist es gut für einen Reisenden, wenn Sie nur weniger Stunden im Hotelzimmer verbringen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Januar 2018Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
didrajesh hat im Dez. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Chennai (Madras), Indien1 Beitrag2 "Hilfreich"-Wertungen
Das war stinkend und war nicht sauber. Während meines Aufenthaltes von 2 Tagen wurde das Zimmer überhaupt nicht gereinigt. Sie versprachen Frühstück, aber es gab überhaupt kein Frühstück. Es gibt kein Restaurant im Hotel. Sie sagten, sie würden Essen von draußen kaufen, aber das taten sie nie. Sie berechneten Rs. 750 / - für einen frühen Check-in und sie gaben nie eine Rechnung dafür. Sie sagten, sie werden per E-Mail senden. Aber sie haben es nie geschickt. Die auf der Website und der Visitenkarte angegebene E-Mail-Adresse ist nicht korrekt. Dies ist ein Tag Lichtraub. Meine schlimmste Erfahrung aller Zeiten. . . Bitte nicht dieses Hotel bevorzugen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Never choose this hotel. There are no people to service. There is nothing in this hotel.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Sachin V hat im Dez. 2016 eine Bewertung geschrieben.
7 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Das Zimmer hatte kein natürliches Licht, und das Bad stank.

Das Zimmer war in Ordnung. Die einzige Rettung ist der Service. Abgesehen von der Lage (direkt in der Mitte von Brigade Road) , der Service war wirklich gut. Wenn das nicht so gewesen wäre, würde ich für diese zwei Faktoren haben sich von hier.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Januar 2017Reiseart: allein
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Himanshu B hat im Apr. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Ahmedabad, Gujarat, India10 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
Eines der schlimmsten Alptraum hier während meiner 3 Tage Aufenthalt.

Praktisch keinen Service. Oyo Zimmer's Antwort auf Beschwerde war das schlimmste.

Das Zimmer war drohen von Jungen auf Nachfrage für "fallen" von ihm Geld! !!

jedem empfehlen werden nie um jeden Preis! !!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2016Reiseart: geschäftlich
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück