Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Hurghada Marriott Beach Resort

Zimmer/Suite (613)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Hotels.com
Expedia.com
82 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 10.10.20
Agoda.com
168 $
57 $
zum Angebot
SPAREN SIE 111 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 11.10.20
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Travelocity82 $
eDreams83 $
ZenHotels.com168 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... Insel davor. Grundsätzlich war alles sehr sauber sowohl Zimmer als auch die komplette Hotelanlage. Animation wird...
... hätte ich so nicht erwartet. Einfach nur zum Genießen! Die Zimmer waren ebenfalls nach den Strandtagen sauber und vor allem...
... Insel. Alles ist sehr gepflegt. Das gilt auch für die Zimmer, auch wenn vor allem die Bäder ein Makeover vertragen...

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Peacemaker hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir waren als Pärchen eine Woche in diesem schönen Hotel. Sowohl Speisen und Getränke als auch Service waren hevorragend. Die Mitarbeiter haben sich sehr viel mühe gegeben die Gäste zufriedenzustellen. Waren jedoch nie aufdringlich sondern sehr freundlich. Jeder Wunsch wurde sofort versucht umzusetzen.

Der Strand ist schön angelegt mit der kleinen Insel davor. Grundsätzlich war alles sehr sauber sowohl Zimmer als auch die komplette Hotelanlage. Animation wird angeboten aber ist kein muss, wer kein Interesse hat.

Besonderer Dank geht an G. R. Neveen, Santiago (Animation) und Mohamed Gamal. Diese haben sich durchweg darum gekümmert, dass wir uns sehr Wohlgefühlt haben.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Roli1970 hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Überlingen, Deutschland1 Beitrag2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren 14 Tage im Hotel und haben uns während der gesamten Zeit stets bestens aufgehoben gefühlt. Hervorzuheben ist in erster Linie das stets freundliche und entgegenkommende Personal. Sehr gut geschult und trainiert, wissen sie schon sehr bald um die Gewohnheiten der Gäste.

Ob es nun die Beach Bar mit den beiden Amr oder Mario, oder in der Sunset Bar & Lobby Bar mit Heithan oder Ahmed oder im Shorouk Restaurant der Restaurantmanager Ahmed oder Chef de Rang Ahmend (viele haben halt den Namen Ahmed ...) und man könnte noch so viele andere Namen nennen, die den ganzen Tag für ihre Gäste da sind und dennoch immer ein Lächeln mit sich tragen.

Eine sehr gute Idee, welche ich in Ägypten so noch nicht gesehen habe, war die Positionierung von Hostessen am Restaurant, welche sich um die Gäste kümmerten und als Ansprechpersonen stets präsent waren. Auch die Managment-Ebene war stets anwesend, ein Umstand, welcher immer für sehr gute Häuser spricht.

Der Strand war immer sauber und auch groß genug. Einzig, gewünscht hätte ich mir da einen Windschutz wie sie in einigen anderen Hotels in Hurghada angeboten werden. Aber, man wird an den Strandliegen bedient!!! Das hätte ich so nicht erwartet. Einfach nur zum Genießen!

Die Zimmer waren ebenfalls nach den Strandtagen sauber und vor allem mit sehr bequemen Betten ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet.

Die Umgebung des Hotels ist ebenfalls in Ordnung. Etwa 500m ist eine sehr sehr lange Flanier-Meile mit unzähligen Einkaufsmöglichkeiten, Cafés uws.. In die Stadt Hurghada wo es ebenfalls viele - aber auch sehr stressige - Einkaufsmöglichkeiten gibt, sind es ca. 1,5 km.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Zimmer
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
steve20251 hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland5.590 Beiträge1.780 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Hier ist es absolut schön! Vor allem die Mitarbeiter sorgen dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Überall wird versucht, alles möglich zu machen. Das Hotel hat einen Privatstrand mit türkisblauem Wasser. Vorgelagert ist eine kleine, über einen Steg erreichbare Insel. Alles ist sehr gepflegt. Das gilt auch für die Zimmer, auch wenn vor allem die Bäder ein Makeover vertragen könnten (Tipp: Wanne raus, Regendusche rein). Wir bekamen ein Upgrade in die Neptune Suite. Vom großen Balkon hat man einen traumhaften Blick auf das Meer, das man abends bei geöffneter Tür rauschen hören kann. Das ist Urlaub! Wer möchte, kann an den vielfältigen Angeboten des Animationsteams teilnehmen. Angeschlossen ist auch eine Tauchbasis, vom nahen Steg fahren täglich Schiffe raus zum Riff. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet auch lokale Spezialitäten. Dass man auf der Terrasse sitzen kann, ist besonders schön. Wir waren zu Beginn und am Ende unseres Urlaubs hier und das 2. Einchecken war wie ein Nachhausekommen. Das zeigt die Herzlichkeit des Teams! Vielen Dank allen, ganz besonders Kirillos und Ahmed von der Rezeption und Mohamed vom Frühstück.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Roam38086658124 hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Ausgezeichneter Service, Vielfalt und Qualität der Speisen und Getränke seht gut. Personal besonders freundlich und zuvorkommend.
Bad und Zimmer sind sauber ,jedoch etwas in die Jahre gekommen und könnten renoviert werden .
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
danielludwig2016 hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Constantine, Algerien16 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten einen Kurzurlaub mit 6 Übernachtungen gebucht.
Das Hotel hat schnell auf meine eMail geantwortet und uns einen Shuttle Service als Flufhafen Transfer organisiert. Bei Ankunft wurden wir vom Manager Mr. Waled und Viola from the Gast Relation persönlich begrüßt. Mein Marriot BonVoy Status (Ambassador) wurde respektiert und wir bekamen eine Suite als upgrade zur Verfügung gestellt.
Das Management für Restaurants Chef Mourad und Nadja Gast Relation waren ebenso super aufmeksam und haben uns alle Wünsche erfüllt. Das italien Restaurant hat uns besonders gut gefallen. Mr. Ahmad (Serveur) hat uns täglich begeistert. Der Super schöner Strand und der sehr schöner beheizter Außenpool haben uns total überzeugt. Der Service an der Bar war durch Mr. Hassan perfect. Auch der Sport und Sauna Bereich war in Ordnung. TOP Service in allen Bereichen. Wir werden gerne wieder dieses Hotel buchen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Zimmertipp: Ecksuiten haben Panorama Fenster mit tollem Meerblick sowie einen schönen Balkon. Der Wohnraum...
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Zurück