Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Ramada by Wyndham Constanta

Zimmer/Suite (53)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
81 $
61 $
zum Angebot
SPAREN SIE 20 $!
Hotels.com
Expedia.com
81 $
61 $
zum Angebot
SPAREN SIE 20 $!
Agoda.com61 $
Travelocity61 $
Hurb81 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... in diesem Hotel und habe an einem Meeting teilgenommen. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön. Alles wird durch...
Google
Vor allem sehr geräumige Zimmer und Bäder sowie der Balkon. Der See- und Seeblick ist herzerwärmend. Ein ordentliches Frühstück...
Google
... hat viele Sorten. Wifi ist schlecht, funktioniert vor dem Zimmer, aber nicht im Zimmer. Der Service ist großartig, das...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Sicher
Minibar
Wäscheservice
Kühlschrank im Zimmer
Internet
Rollstuhlgerecht
Gepäckaufbewahrung
Klimaanlage
WLAN
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (13)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Cip hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
Neos Marmaras, Griechenland79 Beiträge70 "Hilfreich"-Wertungen
Ich war für 2 Tage in diesem Hotel und habe an einem Meeting teilgenommen. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön. Alles wird durch inkompetentes, unhöfliches Personal ruiniert. Ich werde kurz einige Situationen beschreiben.

 1. Wir haben einen Besprechungsraum gemietet, sie bieten Dienstleistungen für Besprechungen an. Wir konnten unsere Laptops nicht länger als eine Stunde an eine Steckdose anschließen, da sie eine Stunde brauchten, um ein elektrisches Kabel zu finden, das zur Steckdose in der Wand führte. Nach einer Stunde kamen sie mit einem Kabel aber zu kurz. Ich fragte, was wir mit einem so kurzen Kabel machen könnten und wie lange wir noch warten müssten, und die Antwort lautete: „Du fragst in letzter Minute nach vielen zusätzlichen Dingen! "Ich konnte nicht glauben, dass der Schwule meine Anfrage nach einer Stromquelle in einem Besprechungsraum als extravagante Anfrage ansah

 2. Wir hatten viele Kaffeepausen und jedes Mal kamen sie mit allen Getränken bei Raumtemperatur um die 25 Grad Celsius. Wir haben immer wieder nach Getränken gefragt, sie haben unsere Wünsche ignoriert. Schließlich kamen sie mit einem Eimer Eis, wo wir 5 Flaschen Cola fassen konnten, und wir waren 20 Leute.

 3 . Einige meiner Kollegen wollten etwas Besonderes wie einen Eiskaffee bestellen. Sie wurden gebeten, sich mit gemahlenem Mehl zu versorgen (der Sitzungssaal befand sich im 8. Stock) und sich den Kaffee mitzubringen.

 4. Im 8. Stock gab es eine Bar, die bis 16 Uhr geschlossen war. Irgendwie kann ich das vielleicht aus wirtschaftlicher Sicht verstehen, aber auch nach 16 Uhr kam niemand bis weit nach 17 Uhr und als 3 Schwule vom Personal kamen, sondern um eine Zigarette zu rauchen, um die Kunden nicht zu bedienen.
Irgendwann haben wir einen davon überzeugt, seine Pflicht zu erfüllen. Jetzt ist der lustige Teil: Wir waren zwei an der Bar, ich und einer meiner Kollegen. Das Gespräch war kurz und ich zitiere "Bitte gib mir einen Mojito und eine Cola" und mein Kollege sagte ihm sofort nach mir "und 2 Eiskaffees". Insgesamt also rund 10 Wörter. Ratet mal, wie die Reaktion war und ich zitiere wieder, einschließlich der Geräusche: "Hoooo, hooo langsam, ich habe kein Elefantengedächtnis." Um klar zu sein, er versuchte nicht lustig zu sein, er war nervös.

 5. Als ich das Badezimmer zum ersten Mal betrat, hatte ich Zweifel an der Art und Weise, wie gereinigt wurde, und entschied mich, nach der ersten Nacht ein Experiment durchzuführen: Lassen Sie den leeren Empfänger vom Duschgel auf den Duschboden. Ratet mal, nachdem sie das Zimmer gereinigt hatten, war es immer noch da.

 6. Zu guter Letzt kann ich noch viel weiter machen. Ich hörte das Personal mindestens dreimal in zwei Tagen und diskutierte im Restaurant und in der Bar mit lauten Stimmen in Gegenwart von Touristen darüber, wie sie vom Eigentümer des Hotels ausgenutzt werden auch stritten sich untereinander, wer die aufgaben erledigen sollte und so weiter

Fazit: Ich werde nie hierher kommen und würde jedem empfehlen, das Hotel zu meiden und Ramada die Kriterien für den Zugang zu seiner Franchise zu überdenken
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: geschäftlich
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Carmen C hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Oradea, Rumänien142 Beiträge31 "Hilfreich"-Wertungen
Vor allem sehr geräumige Zimmer und Bäder sowie der Balkon.
Der See- und Seeblick ist herzerwärmend.
Ein ordentliches Frühstück mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nicht die glücklichste Lage, aber auch in Ordnung mit dem Zimmerpreis.
Ein sehr schönes Design des Front Office.
Ich fühlte den See von Interesse und Ausbildung für einige Mitarbeiter des Front Office. Investieren Sie mehr Aufmerksamkeit in Ihr Training.
Keine Schuhlöffel im ganzen Hotel, nicht einmal einer. Peinlich! Sie konnten mir keine Erklärung geben.
Aber Sie haben einen großen Schatz in Ihrer Crew gewonnen. Ihr Name ist Vica, die netteste und professionellste Angestellte, die Sie haben könnten und die sich andere wünschen. Die Housekeeping-Lady aus dem 7. Stock ist eines Ihrer größten Werte. Kümmern Sie sich um sie und schätzen Sie sie. Dank eines solchen Angestellten fühlte ich mich zu Hause. Nochmals vielen Dank, viel Liebe aus Oradea.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: geschäftlich
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
dca2008 hat im Aug. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Ottawa41 Beiträge116 "Hilfreich"-Wertungen
Neues Hotel, mit großen Zimmern, neuen Möbeln, aber nicht in bester Lage, in der Nähe des Vergnügungsparks. Aus diesem Grund kann der Zugang am Abend etwas schwierig sein. Das Parken ist kostenlos, aber Sie müssen den Weg finden, nicht einfach, nur nach dem Schild Mamaia Straße suchen. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und hat viele Sorten. Wifi ist schlecht, funktioniert vor dem Zimmer, aber nicht im Zimmer. Der Service ist großartig, das Restaurant ist ein Bonus und es ist nicht überfüllt. Nicht viele Möglichkeiten, aber sie sind sehr gut und sehr freundlich arbeitende Mitarbeiter. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: upper floors, with lake view
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
vtc2017 hat im Aug. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Miami, Florida1.721 Beiträge97 "Hilfreich"-Wertungen
Saubere Zimmer und Badezimmer, freundliches Personal, tolles Frühstück und nahe am Strand (10 Minuten). Großes Zimmer, neue Möbel, Kingsize-Bett mit ausgezeichneter Matratze. Vielleicht sieht es teuer aus, aber es ist in der Preisklasse der Gegend während der Saison. Sehr empfehlenswert.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2018Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Malin hat im Aug. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Gardermoen, Norwegen21 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Wir verbrachten 5 Nächte in diesem Hotel, bekamen ein großes Zimmer mit einem großen, weichen Bett. Die Zimmermädchen sind sehr liebenswert und hilfsbereit, und es sieht und fühlt sich gut und sauber hier. Unser Zimmer hat eine kleine Veranda, aber es gibt Klimaanlagen Ventilatoren dort, also ist es kein Ort, den Sie sich zurücklehnen und entspannen möchten. Glücklicherweise hat die Sky Bar eine große Terrasse mit Stühlen und Hängematten, und die Barkeeper sind hilfsbereit und nett. Und sie machen ein
Badass Gin Tonic; -)
Fast alle Angestellten sprechen Englisch, und sie sind sehr hilfsbereit und lächeln. Ich möchte das Hotelrestaurant empfehlen, sie haben einen tollen Service und war unser Lieblingsrestaurant während unseres Aufenthaltes in Constanta.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2018Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück