Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im K-guesthouse Sinchon 2

Zimmer/Suite (23)
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Snaptravel
ZenHotels.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... mit Ihren Taschen Treppen steigen können. Als wir in das Zimmer eincheckten, hatten wir Blutflecken auf unseren Betten und...
Google
Ein wenig enttäuscht, als ich das Zimmer anzuschauen. Es ist noch mehr heruntergekommen als gesehen in der Bilder. Das Zimmer...
Language Weaver
... 20 , 000 über KRW Kaution und bekamen unseren Schlüssel. Zimmer: Es gibt keinen Aufzug in diesem Gästehaus, wenn Sie also...
Language Weaver
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Haartrockner
Wäscheservice
Kühlschrank im Zimmer
Internet
Gepäckaufbewahrung
Klimaanlage
WLAN
Badewanne/Dusche
Kleiderständer
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (15)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Explorer784626 hat im Juni 2018 eine Bewertung geschrieben.
5 Beiträge
+1
Wir hatten eine sehr lange, verwirrende Check-in-Erfahrung.
Es gibt keinen Aufzug, also wenn Sie viel Gepäck haben, stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihren Taschen Treppen steigen können.
Als wir in das Zimmer eincheckten, hatten wir Blutflecken auf unseren Betten und Haaren, als wir dem Personal an der Rezeption erklärten, er informierte uns, dass die Putzfrau bis zum nächsten Tag nicht da sein würde, also müssten wir in den Betten schlafen.
Nachdem er sich weigerte, in blutverschmierten Laken zu schlafen, wechselte er schließlich die Decke.

Die Badezimmer sind voller Schimmel und Schimmel, das Bett ist sehr unbequem, Federn graben sich in den Körper, viel Müll und Staub unter dem Bett, offensichtlich wurde seit Monaten nicht gereinigt. Auch bekommen Sie nur Handtücher, also bringen Sie ein Handtuch mit.

Der ganze Ort braucht viel Arbeit, sehr unsauber und überladen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2018Reiseart: mit Freunden
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
lydiasops hat im Apr. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Singapur, Singapur23 Beiträge18 "Hilfreich"-Wertungen
Ein wenig enttäuscht, als ich das Zimmer anzuschauen. Es ist noch mehr heruntergekommen als gesehen in der Bilder. Das Zimmer war nicht sehr sauber im Vergleich zu anderen Guest Houses, dass ich war schon vorher in Seoul. Luft ist staubig und laut in den Tag wegen der Bauarbeiten in der Gegend. Die Klimaanlage ist sehr stark und laut für meine Vorliebe. Das Bad hat keinen Haken und Schimmel überall. Wasserspender und Abfalleimer sind außerhalb des Zimmers. Flecken in bezogen, Kissenbezügen und Handtücher. . . im Grunde genommen würde ich sagen das Design dieser Ort ist schlecht. Die Lage ist allerdings toll, freundliche Rezeption, neben vielen zu Essen und Einkaufsmöglichkeiten. Ich würde sagen, dass es ein zu hoher Preis für dieses Hotel zu bezahlen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2017Reiseart: allein
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
CarmenGan hat im Nov. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Singapur, Singapur40 Beiträge47 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten ein Standard Doppelzimmer für 5 Nächte.

Lage: nur 5 - 10 Minuten zu Fuß von der U-Bahn Sinchon (Ausfahrt 8) was ist recht praktisch.

Check-in: Es war die schlimmste Erfahrung aller Zeiten so weit! Ich habe schon in so vielen Hotels vor egal ist ein Budget Hotel oder 5 Sterne Hotel, aber ich habe nie erleben Sie es vor. Check-in-Zeit ist nach 3:00 Uhr, haben wir erreicht und es gibt es ca. 4 mal etwas ist niemand an der Rezeption. Ich glaube, vielleicht er/sie ist weg für eine Weile und so haben wir nur dort warten (es gibt keine Sessel oder Sofa zum Sitzen, wir setzen uns an der Treppe) . Ich versuchte, rufen Sie das Hotel Anzahl aber etwas falsch machen kann ich mit meinem SIM Karte den Anruf aus. Und so haben wir am Ende dann warteten fast 30 Minuten und schließlich das Personal an der Rezeption kam und die Check-in für uns tun. Wir zahlten 20 , 000 über KRW Kaution und bekamen unseren Schlüssel.

Zimmer: Es gibt keinen Aufzug in diesem Gästehaus, wenn Sie also bringen Sie große Gepäck Sie wirklich sehr leiden. Unser Zimmer war im 3. Stock, sodass wir unser Gepäck tragen nur langsam zu den Zimmer (glücklicherweise Havent Start Einkaufsmöglichkeiten und doch) . Das Zimmer ist recht einfach, haben ein eigenes Bad, Toilette, die nicht getrennt, sodass es nass werden können leicht. Shampoo, Spülung und Duschgel aber keine Zahnbürste und Zahnpasta. Ihr Handtuch ist recht klein, eher wie eine Hand Tower und so muss man Anfrage wenn Sie braucht man es jeden Tag. Ich habe meine eigenen vorbereiten Tower also kein Problem für mich. Die Rezeption ist bis 23.00 Uhr verkehren, mein Partner versuchen nach unten gehen und Anfrage für extra Tower und Toilettenpapier, die aber manchmal gibt es ist niemand an der Rezeption.
Gemäß ihrer Regeln, wenn man mehr als 3 Nächte und können auf Anfrage für Zimmerreinigung. Wir haben, bevor die Anfrage an der Rezeption in der 4. Tag Morgen, aber als wir abends wieder kamen merkten wir unser Zimmer sauber und niemand gehen. Es ist ziemlich frustriert, denn wir bereits Anfrage persönlich an der Rezeption und sahen die Angestellten schreiben Sie unten unsere Zimmernummer, aber ich verstehe nicht, warum sie können einfach ignorieren oder unsere Anfrage nicht vergessen. Wir haben den Wunsch nach mehr, und wir nur das Zimmer selbst. Abgesehen davon, schalldicht für ihr Zimmer ist wirklich schwach und so können wir nebenan reden hören.

Abreise: Wir Auschecken um 11.00 Uhr und Anfrage an, unser Gepäck im Hotel, da wir nehmen Flug. Das Gästehaus hat keinen Zimmer luaage des Kunden zu halten, so dass sie einfach vor dem Empfang oder der Korridor im 2. Stockwerk, wodurch für einen Weg zu mehr packen. Als wir zurück zu unserem Gepäck abholen am Abend, wieder zu tragen haben wir unser Gepäck langsam aus Level 2 und man wird Ihnen nicht nach unten zu helfen (es gibt einen Angestellten an der Rezeption während dieser Zeit) .

Alles in allem, ich glaube, K - Gästehaus Sinchon 2 können Sie besser in Bezug auf Service. Wir sind nicht erwartete einen wirklich guten Service da dies ist einfach ein Budget Guest House, aber es ist einfach ein muss für die Aufrechterhaltung Kundenzufriedenheit.

Ich glaube, ich werde nicht wieder in die Pension mehr, es gibt bessere Alternativen in der Nähe.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2016Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: lower floor because no lift
Zimmer
Lage
Service
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Chochoic2376 hat im Okt. 2016 eine Bewertung geschrieben.
147 Beiträge29 "Hilfreich"-Wertungen
Gute Lage mit weniger als 10 Minuten zu Fuß von der U-Bahn entfernt.
Das Zimmer ist komfortabel und sauber.
Alle Zimmer sind in Ankündigung in Koreanisch, die nur sehr wenig Englisch Übersetzung .
Reinigungsservice ist auf Anfrage für den Fall, dass Sie für mehr als 3 Tage.
Einfaches Frühstück ist im Preis enthalten, in ein anderes Gebäude in Selbstbedienung.
etwas über - Preis im Vergleich mit der gleichen Klasse von Guesthouse.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2016Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Indiddy hat im Okt. 2015 eine Bewertung geschrieben.
Trang, Thailand3 Beiträge
Ich hatte es seit Oktober 2015.Dieses Gästehaus ist 3-5 Minuten zu Fuß vom Sinchon-U-Bahnstation. Die große Anlage mit Freunden Dinning und Geschäften entfernt. Das Gästehaus Personal war wirklich freundlich, immer bereit zu helfen für jedes einzelne Informationen und sprechen Englisch. Ich war dort 5 Stunden früher bis zum Check-in-Zeit, aber sie waren mir freundlicherweise Anreise :) Das Zimmer war schön, sauber und modern. Auch war Mein Zimmer im 2. Stock neben dem Hauptgebäude Pfad, aber ich habe nichts gehört laut in der Nacht. Das Zimmer war von der Größe in Ordnung für Einzel- und durchschnittlich zu anderen Guest House, das Geld wert. Die Küche war sauber. Ich werde dieses Hotel wieder absteigen, wenn ich geschäftlich in Hogik oder Edae haben.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015Reiseart: allein
Zimmer
Lage
Service
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Zurück
12