Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Premist Hotels Sultanahmet

Zimmer/Suite (235)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
26 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
eDreams
Snaptravel
Agoda.com
Orbitz.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... zwei Frauen unterwegs und uns wurde gesagt, dass unser Zimmer im obersten Stockwerk war. Das Hotel hatte keinen Aufzug....
Google
... kostenlosen frühen Check-in in einem kleinen Raum, da unser Zimmer noch nicht so früh fertig war und wir mehrere Stunden...
Google
... Wer hier bucht hat selber schuld. Ich bekam ein schmutziges Zimmer bei Ankunft. Nach Beschwerde bekam ich ein anderes...
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Zimmerreinigung
Sicher
Bademäntel
Kamin
Wäscheservice
Internet
Bügeleisen
Gepäckaufbewahrung
Klimaanlage
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (16)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Persiasam hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Vereinigtes Königreich65 Beiträge91 "Hilfreich"-Wertungen
Wir beschlossen, für zwei Tage in Istanbul in diesem Hotel zu bleiben. Wir hatten über Booking gebucht. com Bei der Ankunft schien die Rezeptionistin Malik mit Anrufen beschäftigt zu sein, und es wurde kein herzlicher Empfang oder gar ein Getränk angeboten, während wir warteten. Ich beobachtete, dass die Besucher aus dem Nahen Osten sehr herzlich betreut wurden. Wir waren zwei Frauen unterwegs und uns wurde gesagt, dass unser Zimmer im obersten Stockwerk war. Das Hotel hatte keinen Aufzug. Als wir in unserem Zimmer ankamen, war es nicht das Zimmer, für das wir bezahlt hatten. Es war in einem schlechten Zustand ohne Aufzug. Die Toilettentür war transparent und ließ keine Privatsphäre. Als ich Malik davon erzählte, versuchte er zu sagen, dass dies das Zimmer war, das ich gebucht hatte, bis er meine Buchung sah. com Reservierung. Er hat auch gelogen, dass die Zimmer im osmanischen Stil nicht mehr existierten. Daraufhin wurden wir in ein anderes schreckliches Zimmer 3001 geschickt. Das Zimmer wurde nicht gereinigt und war voll und schrecklich. Der Boden war auch nach der Reinigung staubig und die nach dem Reinigen angezogenen Laken waren abgenutzt. Das Badezimmer hat ein unvollendetes Dekor. Während wir darauf warteten zu gehen, bekamen wir nicht einmal ein Getränk und sagten Malik, dass dies vorübergehend sei und wir morgen unser Zimmer bekommen würden. Am Morgen wurden wir von lauten Geräuschen aus der Küche geweckt und das Klimagerät roch nach gekochtem Essen, das erstickte. Am nächsten Morgen wurde uns gesagt, wir würden umziehen und auf Tour gehen. Bei unserer Rückkehr wurde unser Zimmer an eine andere Person weitergegeben, sodass wir uns wieder im selben Zimmer befanden. Um 6 Uhr morgens von Geräuschen geweckt und gerochen. Wir waren erschöpft und wurden von einem Gast erzählt, dass sie das Zimmer vor uns hatte und an dem Tag, an dem wir eingecheckt hatten, beschwerte sie sich und wurde bewegt. Deshalb bekam sie unser Zimmer. Dieses Hotel legt keinen Wert auf Gäste. Der einzige Pluspunkt ist die Lage. Wir gingen um 10 Uhr zum Frühstück und alles warme Essen war zu Ende (Frühstück ist bis 10:30 Uhr). Ich fühle mich von den Angestellten in diesem Hotel getäuscht und respektiert. Sie schätzen nur die Kunden im Nahen Osten und die Kundenbedürfnisse nicht. Ramzan und Mehmed versuchten zu helfen, aber das ganze Durcheinander war Malik zu verdanken. Premist Hotel sollte man sich schämen. Sie haben unsere Pause verdorben, wir waren müde und fühlten uns schrecklich. VERMEIDEN
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: mit Freunden
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
lubitelj r hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Odessa, Ukraine795 Beiträge140 "Hilfreich"-Wertungen
Ich hatte etwas Angst mit negativen Bewertungen auf TripAdvisor, aber unsere Erfahrung mit dem Hotel war großartig.
Die Lage ist perfekt - 3 Gehminuten von Restaurants oder der Blauen Moschee entfernt.
Das Personal war sehr höflich und nützlich. Sie erlaubten uns einen kostenlosen frühen Check-in in einem kleinen Raum, da unser Zimmer noch nicht so früh fertig war und wir mehrere Stunden schlafen konnten, was nach dem Nachtflug perfekt war. Am Morgen zogen sie uns in ein größeres Zimmer im zweiten Stock in 10 Protokoll.
Hotel D Cor Style ist osmanisch, aber wir haben das Hotel deshalb gewählt, weil es türkischen Stil anstelle von Hi Tech vermittelt. Der Preisunterschied zwischen Budget-Zimmer und Standard beträgt etwa 5 EUR pro Nacht. Ich würde empfehlen, für mehr Komfort etwas mehr zu zahlen.
Das Zimmer war etwas veraltet, aber alles funktionierte inklusive kostenlosem Safe. Ja, Handtücher sind nicht schneeweiß, sondern sauber. Kein Aufzug und es kann für manche Menschen ein Problem sein. Gratis Wasser, Tee, Kaffee und Wasserkocher sind ein guter Bonus. Das Bett ist zu weich, aber akzeptabel.
Die Straße ist tagsüber ziemlich voll, da es für viele Touristen zu Beginn der Tour ist, aber nachts ruhig ist.
Frühstück müssen Sie nach unten gehen. Ok, es ist kein 4-Sterne-Hotelfrühstück, aber gutes Frühstück - Müsli, Milch, Rührei und gekochte Eier, Bratkartoffeln, Wurst drei Sorten, verschiedene Käsesorten, Oliven, Marmelade, Honig, Äpfel, getrocknete Aprikosen, Rosinen, Tomaten, Gurken, Petersilie - es ist ein faires Frühstück.
Ich habe nichts zu beanstanden. Der Preis war gut für solche Lage und Service. Das einzige Minus - Topkapi befindet sich im Umbau und der Metallzaun macht die Aussicht unromantisch, aber es ist nicht das Hotel.
Ich würde mich freuen, wieder im Premist Hotel zu übernachten.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: The higher floor is better if you don't mind stairs
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Taner E hat im Sep. 2018 eine Bewertung geschrieben.
7 Beiträge
Was ich in diesem Hotel erlebt habe, habe ich noch nie erlebt. Und ich hatte schon viel Aufenthalte in Hotels in der Türkei. Wer hier bucht hat selber schuld. Ich bekam ein schmutziges Zimmer bei Ankunft. Nach Beschwerde bekam ich ein anderes Zimmer. Soweit so gut dachte ich. Als ich nachts Bein Zimmer betreten habe stand ein fremder Mann vor mir. Es war ein Gast der mein Zimmer bekommen hat und meine ganzen Sachen wurden ohne mich zu fragen einfach in ein anderes Zimmer gebracht. Der Schreck von mir und dem Gast war erstmal groß. Auch der Gedanke das mein Zimmer mit jeder Karte geöffnet werden kann ist ziemlich unangenehm. Die Zimmer waren schmutzig und im Bad erkennt man kaum was überhaupt Schimmel ist, Dreck ist oder nicht. Das Frühstück ist wirklich lächerlich und sieht nicht einladend aus. Ich kann nicht verstehen woher die ganzen positiven Bewertungen kommen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2018Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Ian D hat im Juli 2018 eine Bewertung geschrieben.
Mississauga, Kanada8 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten eine Nacht, vom 4. Juli bis zum 5. Juli 2018 zu sehen, wie man in Istanbul. Dieses Hotel war perfekt für diesen Zweck. Anfangs waren wir für ein besonderes Hotel näher am Flughafen, aber das war so viel besser. Die offizielle Yellow Cab hat uns in den Ort und zurück für weniger als 60 TL (ca. 15 amerikanische Dollars) . Von dort kann man zu Fuß zur blauen Moschee sehr leicht, es gibt auch ein nettes, kleines Basar (nicht die großen) und Dutzende von Restaurants mit traditionellen Speisen. Sie scheinen alle zu haben das gleiche Menü: Fisch, kebaps (Kabobs) , viele verschiedene Vorspeisen (Mezze) . Wir entschieden uns für das geschäftigste in der Nachbarschaft und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage (nur wenn wir waren anwesend) , super Wasserdruck, neue Bettwäsche, traditionelle Termine aber geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war auch im Preis enthalten für einem unschlagbaren Preis von 80 Euro.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: If you don't like steep stairs, ask for a room on the ground floor.
Lage
Sauberkeit
Service
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Ann M hat im Juni 2018 eine Bewertung geschrieben.
Cork, Cork, Ireland58 Beiträge23 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren hier für 12 Nächte und waren im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Personal an der Rezeption. Die Lage könnte nicht besser sein können - nur ein paar Minuten zu Fuß von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt liegt, aber weit weg vom Lärm. Wir waren in einem Economy Doppelzimmer, wie erwartet, war klein, aber sehr schön eingerichtet. Unsere einzige Beschwerde ist das Housekeeping - das Zimmer war nicht abgestaubt wurde sehr gut, und das Bad könnte eine gut renoviert werden. Der Kaffee im Zimmer war für über eine Woche nicht aufgefüllt, obwohl wir ein Hinweis für die Zimmermädchen. Wir haben uns beschwert und bekamen Kaffee, aber ich glaube, dass das Haushaltspersonal braucht zu verbessern. Auch der Flughafen Shuttle wir darum gebeten hat, 35 Euro, was sehr teuer ist für einen lokalen Tarif - und gemeinsamer! . Buchen Sie den Transfer vom Flughafen durch Marco Polo in Sultanahmet, der holt Sie ab und bringen Sie zum/vom Flughafen für 5 Euro pro Person. Alles in allem, wir empfehlen die Premist für seine ausgezeichnete Lage, ansprechendes Dekor und tolles Personal an der Rezeption.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2018Reiseart: als Paar
Zimmertipp: If you have mobility issues, pick lower floor as there is no lift to get to floors (4)
Zimmer
Sauberkeit
Service
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück