Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Villa Cha-Cha Banglumphu

Zimmer/Suite (310)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Agoda.com
28 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 03.10.20
Booking.com
29 $
24 $
zum Angebot
SPAREN SIE 5 $!
Expedia.com
29 $
zum Angebot
Snaptravel28 $
Trip.com24 $
eDreams24 $
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
Billig. Mehr auch nicht. Zimmer und Klimaanlagen sind laut. Der Lärm der Kaosan road geht quasi die ganze Nacht durch. An...
... einer 18-stündigen Fahrt). Wir hatten ein sehr komfortables Zimmer mit einer sehr effektiven Klimaanlage und einem sauberen...
Google
... hatten und wir waren gespannt, was dies bedeutet. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und die Klimaanlage war sehr gut, das...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (11)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Christian C hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Düsseldorf, Deutschland390 Beiträge44 "Hilfreich"-Wertungen
Billig. Mehr auch nicht. Zimmer und Klimaanlagen sind laut. Der Lärm der Kaosan road geht quasi die ganze Nacht durch. An schlafen ist nicht zu denken. Der Eingangsbereich mit Pool ist recht nett gestaltet. Das Personal ist recht freundlich. Die Zimmer sind aber mehr als renovierungsbedürftig.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Youngcouple0227 hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
London, Vereinigtes Königreich4 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren in der Villa Cha Cha für unsere ersten drei Nächte als komfortabler Beginn unserer 3 ½ Wochen entfernt. Es hat auf jeden Fall geliefert.

Wir kamen gegen 8 Uhr an. 30 Uhr morgens und konnten sofort einchecken (sehr geschätzt nach einer 18-stündigen Fahrt). Wir hatten ein sehr komfortables Zimmer mit einer sehr effektiven Klimaanlage und einem sauberen und komfortablen Bett. Das Badezimmer war auch gut ausgestattet mit Toilettenartikeln und einer Dusche mit guter Temperaturregelung. Es gab auch einen Arbeitssafe und das Türschloss fühlte sich sicher an.

Villa Cha Cha hat auch ein No-Non-Guest-Gesetz im Obergeschoss, das es schön und ruhig und getrennt von der Bar im Erdgeschoss hält.

Es gibt zwei Eingänge zum Gebäude (auf zwei verschiedenen Straßen). Eine Seite (Thani Straße) ist der Haupteingang des Hotels und hat einen Pool, der ruhig genug war, als wir dort waren, und eine Sauna (die anscheinend nicht funktionierte). Der Eingang der anderen Seite ist eine Bar / Restaurant, die sehr spät geöffnet ist, aber nicht so viel Lärm erzeugt, dass Sie ihn in Ihrem Zimmer hören können. Wir haben hier einmal gegessen und waren mit unserem Essen und dem Service zufrieden.

Die Nähe des Hotels zur Khao San Road (höchstens 3 Minuten - 2 Straßen entfernt), zu Supermärkten und zum Wat Pho (15 - 20 Minuten zu Fuß) war ebenfalls sehr hilfreich für uns. Es ist erwähnenswert, dass viele Tagesausflüge nur auf der Khao San Road stattfinden und daher die Lage in dieser Hinsicht noch idealer war.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
JT24 hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
London, Vereinigtes Königreich65 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
Buchte für 2 Nächte. Die Lage ist perfekt, in der Nähe der Khao San Road, aber ich konnte es nicht hören. Bei der Ankunft wurden wir informiert, dass wir ein Upgrade erhalten hatten und wir waren gespannt, was dies bedeutet.
Unser Zimmer hatte eine gute Größe und die Klimaanlage war sehr gut, das Bad war in Ordnung. Tbh, es war ziemlich billig und fair genug. Unser Zimmer hatte keine Fenster (es gab zwei im Bad, aber sie standen vor Wänden). Dies ist großartig, um einen guten Schlaf zu bekommen, aber ziemlich seltsam, um aufzuwachen. Ich hätte mich interessiert zu sehen, von was wir aufgerüstet wurden.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Gemma S hat im Mai 2019 eine Bewertung geschrieben.
Rochdale, Vereinigtes Königreich32 Beiträge18 "Hilfreich"-Wertungen
Der Poolbereich ist wahrscheinlich das Beste an diesem Hotel, es ist in einer guten Lage, aber recht laut auf der Gasse, wo sich der Arbeiterpark befindet.
Wir waren gerade für zwei Nächte hier und unser Zimmer 2208 war voller Ameisen im Bett und im Badezimmer. Es war schrecklich, unser Freundenzimmer im Flur hatte keine Ameisen. . . .

und in der zweiten Etage in der Nähe der Mülltonne, wo die Putzfrau sauber funkelte!

Die niedrigste Lufttemperatur betrug 18 Grad, was immer noch warm ist, keine Möglichkeit, dies zu reduzieren, und es war sehr laut wie ein ausgewachsener Sturm.

Wir hatten das Frühstück als Teil des Pakets vorbezahlt und der erste Tag war in Ordnung, am zweiten Tag unseres Check-Out-Morgens kamen wir um 8 Uhr herunter. 30 zu niemandem wurden wir um 9 abgeholt. 30 und wir mussten jemanden suchen, der das Frühstück sortierte, sie kamen unwillig und nahmen um 9 Uhr morgens unsere Getränke und Speisen auf und brachten unsere Getränke aber um 9 Uhr mit. Wir hatten immer noch keinen Toast, also mussten wir einfach gehen, was sehr enttäuschend war, da wir dafür bezahlt hatten!

Das Personal an der Rezeption war nett und freundlich.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019Reiseart: mit Freunden
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Travel With LL hat im Feb. 2019 eine Bewertung geschrieben.
9 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Wahnsinnig unfreundliches Personal... sie haben vergessen unsere Reservierung einzubuchen mussten dann ewig an der Rezeption warten bis wir überhaupt mal wussten ob wir überhaupt ein Zimmer bekommen und das um 2 uhr nachts.. im Zimmer hat das Licht nicht funktioniert.. dann mussten wir nach einer Nacht das Zimmer wechseln weil das nicht mehr frei war für unseren Aufenthalt... Frühstück war das eckeligste unserer kompletten Reise und wir sind schon sehr lange unterwegs.. Personal war dort ebenfalls unhöflich... das alles macht die gute Lage dann auch nicht mehr gut
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Januar 2019Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Zurück