Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Mercure Bordeaux Aeroport

Zimmer/Suite (60)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Booking.com
123 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 07.10.20
Expedia.com
121 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 08.10.20
Trip.com
125 $
111 $
zum Angebot
SPAREN SIE 14 $!
Agoda.com124 $
Hotels.com121 $
Hurb125 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... lecker. Ich bin mir nicht sicher über die Einrichtung im Zimmer, aber es war sauber und das Bett war sehr bequem, was will...
Google
... Aufenthalt in diesem Hotel, einem komfortablen, geräumigen Zimmer mit ausgezeichnetem Badezimmer. Erstklassiges Restaurant...
Google
... gutes Frühstück. Eingang des Hotels sehr einladend. Schönes Zimmer mit bequemem Bett. Badezimmer in die Jahre gekommen und...
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Zimmerservice
Zimmerreinigung
Sicher
Wäscheservice
Schallisolierte Zimmer
Internet
Rollstuhlgerecht
Gepäckaufbewahrung
Klimaanlage
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (18)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
lisaa_uk hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Torquay, Vereinigtes Königreich15 Beiträge
Ich war hier für 2 Nächte, als ich in einem Büro in der Nähe arbeitete. Das Personal war sehr freundlich, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Das Essen war gut, preiswert und der Service war schnell. Am zweiten Abend bestellte ich den Zimmerservice mit einer Mischung aus Französisch und Englisch und befürchtete, die Person am anderen Ende würde mich nicht verstehen, aber sie tat es und war sehr hilfreich. Das Essen kam sofort, wieder sehr freundlicher Service, war gut präsentiert und sehr lecker. Ich bin mir nicht sicher über die Einrichtung im Zimmer, aber es war sauber und das Bett war sehr bequem, was will man mehr. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: geschäftlich
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
daniel8john hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Bouges-le-Chateau, Frankreich16 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt in diesem Hotel, einem komfortablen, geräumigen Zimmer mit ausgezeichnetem Badezimmer. Erstklassiges Restaurant mit köstlicher lokaler Küche. Vor allem aber war es das professionelle freundliche Personal, das unseren Aufenthalt so angenehm gemacht hat
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
olinger2016 hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Ehnen, Luxemburg2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Sehr gutes Frühstück. Eingang des Hotels sehr einladend. Schönes Zimmer mit bequemem Bett. Badezimmer in die Jahre gekommen und leider nicht sauber. Benötigt eine gründliche Säuberung da Fugen verschimmelt. Die Nähe zum Flughafen und der Shuttleservice zum Flughafen sind vorteilhaft.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
barbarafeist hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Die Lage nahe zum Flughafen ist ideal, der Empfang sehr freundlich - auch um 0:45 -, die Zimmer sind klien aber praktisch und gut eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist gut, könnte aber etwas umfangreicher sein - was will man mehr?
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2019Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
MacLachlan hat im Mai 2019 eine Bewertung geschrieben.
Adelaide, Australien402 Beiträge105 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben viele Jahre in Accor-Hotels auf der ganzen Welt gewohnt und können jetzt nachvollziehen, warum Airbnbs diese übernehmen. Wir kamen um 9 in Bordeaux an. 40 Uhr nachts, aber mein Koffer kam nicht aus Zagreb an. Mein Mann hat es getan. Nach dem Albtraum, mit arroganten und abweisenden Mitarbeitern von Air France Lost Baggage umzugehen, riefen wir im Hotel an, um den Shuttle zu bekommen. Zwei Männer kamen, um unsere zwei Taschen in den Van zu stellen.
Der Mann an der Rezeption war unhöflich und wenig hilfsbereit und viel mehr daran interessiert, einer jungen Frau mit einem Schlüssel zu helfen, der nicht funktionierte. Die Frau am nächsten Tag war ebenso unfreundlich und nicht hilfsbereit. Jordan war freundlich und professionell, als er uns mit Businformationen half.
Wir zahlten für ein Superior-Zimmer, fragten uns aber, warum wir uns Sorgen machten, da die Vorhänge von ihren Schienen hingen und das Zimmer hätte sauberer sein können. Es waren keine Teevorräte mehr vorhanden, aber es gab eine Kaffeemaschine, die nicht benutzt wurde. Auch keine Milch vorhanden.
Das Frühstück war in Ordnung, aber ich musste bei dem Mann, dessen Aufgabe es war, die Vorräte aufzufüllen und das Zimmer am Laufen zu halten, Gedecke anfordern. Der frisch gepresste Orangensaft meines Mannes war der süßeste, den wir je gegessen haben.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Zurück