Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Hotel Calypso

Zimmer/Suite (12)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Booking.com
82 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 07.10.20
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
82 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 08.10.20
eDreams
82 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 07.10.20
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
FindHotel82 $
Hotels.com82 $
Orbitz.com82 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
Waren im Zimmer am Meer, das Personal bei der Ankunft war sehr hilfsbereit. Ausgezeichnete spanische Atmosphäre, ein wahres...
Google
... früher aussah, in einigen Fotos auf der ersten Etage. Unser Zimmer war in der Tat altmodisch, aber es hatte eine schöne...
Google
... Bucht, die Aussicht ist ein Traum, auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind einfach, aber sehr...
Language Weaver
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Zimmerreinigung
Schreibtisch
Internet
Klimaanlage
WLAN
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Faxgerät/Fotokopierer
Nichtraucherhotel

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Mark S hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
24 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Waren im Zimmer am Meer, das Personal bei der Ankunft war sehr hilfsbereit.

Ausgezeichnete spanische Atmosphäre, ein wahres verstecktes Juwel!

Schönes Restaurant und das Frühstück war großartig. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Vielen Dank für eine wundervolle Zeit!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Aerosmithfan hat im Okt. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Norwich, Vereinigtes Königreich43 Beiträge28 "Hilfreich"-Wertungen
Mein erster Gedanke ist - das ist ein 2 - Sterne - Hotel. Wenn Sie also nach einem Four Seasons - Erlebnis Ausschau halten, werden Sie sich sicher verunsichert fühlen! Es gibt 60 s Retro-Dekor, die nicht aussieht, als ob es jemals geändert wurde. Das hat mir sehr gefallen. Sie können sehen, wie das Hotel früher aussah, in einigen Fotos auf der ersten Etage. Unser Zimmer war in der Tat altmodisch, aber es hatte eine schöne Terrasse mit einem fantastischen Meerblick, dass meine Schwester sagte, dass sie wimmerte vor Eifersucht, als ich ihr das Bild schickte.
Das Frühstück ist ein bisschen einfach, aber was solls. Und ich liebte die kleine Strandbar.
Wir hatten ein gutes Essen in Meson Pepa, die Straße entlang, ein 20 - minütiger Spaziergang in Richtung Aguilas, und dort oben gibt es einen kleinen Supermarkt, wo man so ziemlich alles bekommt, was man für das Zimmer braucht.
Tipp - Insektenspray mitbringen, die Fliegen sind sehr hartnäckig.
Ich muss sagen, dass die Angestellten an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit sind, und diejenigen, die kein Spanisch sprechen, werden Anna sehr zu schätzen wissen, die gut Englisch spricht und über die Pflicht hinaus ist, Ihnen zu helfen.
Ich hatte eine sehr schöne Zeit und werde ohne Zweifel mit großer Vorfreude zurückblicken, wenn ich unseren Balkonblick aus der Perspektive eines grauen Oktobertages in England betrachte!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
zuzanka111 hat im März 2017 eine Bewertung geschrieben.
London, Vereinigtes Königreich29 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Ich habe mich in dieses Hotel verliebt. Erstens - es ist nur ein 2 Sterne Hotel und ein bisschen veraltet - also keinen Luxus erwarten. Es liegt direkt am Strand, in einer wunderschönen Bucht, die Aussicht ist ein Traum, auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind einfach, aber sehr geräumig, die Betten groß und komfortabel, sauber. Terrassen sind wirklich groß und privat. Das Frühstück war sehr gut und frisch, eine kleine Auswahl an Aufschnitt, Käse, Gebäck, Brot, Pan con Tomate, Saft, Kaffee, Joghurt, frisches Obst.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2017Reiseart: als Paar
Lage
Sauberkeit
Service
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Gourmet_9 hat im Juli 2014 eine Bewertung geschrieben.
Basel, Schweiz292 Beiträge139 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Es gibt positive Nachrichten aus diesem Hotel. Es hat seit Mitte Juni einen neuen Besitzer. Er und die Crew arbeiten sehr intensiv und mit viel Herz an der Renovierung, Umgestaltung und Neuorganisation des Hotels. Wir waren mit Motorrädern unterwegs und lasen vorher keine Bewertungen. So landeten wir im Calypso, das meiner Meinung nach ein Schatz ist - ab jetzt zumindest.

Die Begrüssung war sehr herzlich und dieses war das zweite von vielen Hotels auf unserer Reise, wo man uns einen angenehmen Aufenthalt wünschte. Wir waren am 2. Juli 14 die ersten Gäste für den neuen Besitzer und sein Team. Es scheint, dass die negativen Bewertungen ihre Wirkung nicht verfehlt haben. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen nett und hilfsbereit. Wir wurden immer gegrüsst und die Nachfragen, ob es uns geschmeckt hat oder ob alles in Ordnung sei, war immer sehr ernst gemeint. Die Leute brannten auf ein ehrliches Feedback.

Unser Zimmer (108) zum Meer war zweckmässig und einfach eingerichtet, aber geräumig. Es hatte eine grosse Terrasse mit Tisch und zwei Stühlen. Das Bett war sehr bequem, die Klimaanlage lief einwandfrei. Das Bad und die Dusche waren ebenfalls OK.

Internetempfang gab es nur im Bereich der Rezeption. Der Sitzbereich in der Rotunde war sehr angenehm. Es gab Sofas und Tischchen und wir bekamen auch etwas serviert, wenn wir wollten. Hier war der luftigste Ort, den man sich in der Hitze nur wünschen konnte. Ideal für die "Büroarbeit".

Das Frühstücksbuffet war mit 5.- günstig und ausreichend. Es wurde nur für uns hergerichtet, sogar mit frischem Orangensaft, den wir nicht mal in 4* Hotels bekamen. Wir erfuhren, dass es wohl noch Probleme mit dem Bäcker gibt. Der müsste bis um 8 Uhr geliefert haben, erscheint aber manchmal nicht vor 9 Uhr. Das ist natürlich nicht akzeptabel. Also suchen sie einen anderen Bäcker. Solche und ähnliche Probleme löst die Mannschaft momentan.

Das Hotel steht direkt am Strand, näher geht nicht mehr. Es gibt Liegestühle mit Kissen und Sonnenschirme. Und es gibt eine Strandbar, die natürlich auch von anderen Strandbesuchern genutzt wird. Essen kann man im Restaurant oder an der Bar. Die Speisen kommen aus derselben Küche und es schmeckte wunderbar. Wir assen einmal zu Mittag in der Bar und zwei Mal zu Abend im Restaurant. Und auch wenn wir abends die einzigen Gäste waren, wurden wir perfekt bedient und bekocht und es schmeckte ausgezeichnet.

Im Eingangsbereich des Hotels hat es nur für zwei oder drei Autos Platz. Man muss also an der Strasse parken. Parkplätze gibt es genügend. Ob sie kostenpflichtig sind, weiss ich nicht.

Ich hoffe, auch künftige Gäste werden verwöhnt wie wir. Die Zeichen stehen gut. Über den Winter will der neue Besitzer mit seinem motivierten Team alles wieder so weit in Ordnung bringen, dass die Gäste zufrieden sind und einen schönen Aufenthalt geniessen können. Wir kommen auf jeden Fall wieder. In der Zwischenzeit wünschen wir dem Team viel Glück und bedanken uns ganz herzlich für die zwei schönen Tage, die wir im Calypso geniessen konnten.

PS: Ich möchte noch auf von anderen Gästen (Jenny I und TJA44) angeführte Kritikpunkte eingehen. Zahnbecher waren von Anfang an im Bad und das ganze Haus wurde aussen und innen neu gestrichen. Es wird überall repariert, erneuert, optimiert und verschönert.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2014Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Meer nehmen
Lage
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Jennie I hat im Aug. 2013 eine Bewertung geschrieben.
Mazarron, Spanien127 Beiträge50 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben dieses Hotel schon mehrere Male in den letzten 10 Jahren oft zweimal im Jahr (Juni + September). Das Hotel gewechselt (wie bereits vorher erwähnt wurde) zu verbessern und es schien für eine Weile und wir hatten große Hoffnungen. Wir haben nicht hier waren für zwei Jahre und wir wurden bitter enttäuscht.
Lage - man kann wirklich nichts schlechtes an der Lage, es liegt direkt am Strand und es gibt einen Parkplatz (18 € pro Nacht). Sonnenliegen sind 8 € pro Tag, was recht günstig ist.
Zimmer - sehr einfach. Lassen Sie sich nicht die Fotos von der schönen hellen blauen Zimmer glauben! Ich fragte nach einem Glas für das Bad und ich habe dann eine vom Restaurant gesagt (war geschlossen). Eine gute Sache ist, es gibt einen Kühlschrank im Zimmer. Das Zimmer war es schließlich am zweiten Tag gemacht, aber das Bad war nicht sauber gemacht (wir bekamen saubere Handtücher) - der vorherigen Tage Sand war noch in die Badewanne!
Wasser - wir zwei Tage mit kein heißes Wasser hatten - keine Warnung, wenn wir buchten - nicht erwähnt. Der Tag, an dem wir abreisten, war kochend heißem Wasser.
Restaurant & Bar - Restaurant und interne Bar, die beide sehr schön sind, waren am Abend geschlossen! !! Der Chiringita (Bar am Strand) war geschlossen wurden, da wir gerade von Diner um 22,00 an einem Donnerstag Abend kam. Wir waren die meisten schrecklichen Wein, den wir links serviert ...
Zur Mittagszeit Chiringita - als ernst über Flug benötigt. Es war sehr viel los, aber das Personal hätte nicht umgehen! Wir warteten 90 Minuten auf zwei Hamburger und Pommes! !! Nur einen Teller tunred Angestelltenparkplatz abstellen und wir mussten die erste Platte teilen während wir 20 Minuten auf den zweiten Hamburger warteten! Central Park hatten nach der Rechnung fragen 4 Mal! !! Es war eine Katastrophe und der Kellner beschuldigte die Angestellten in der Küche.
Personal - sehr freundlich und hilfsbereit.

Würden wir wieder hier übernachten - ich glaube nicht. Es muss dort einige gravierende Änderungen für dieses Hotel geöffnet bleiben.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2013Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Pay extra for a room with a sea view
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden