Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Hotel La Stella D'italia

Zimmer/Suite (15)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Booking.com
82 $
zum Angebot
Agoda.com
82 $
zum Angebot
eDreams
82 $
zum Angebot
Tripadvisor82 $
ZenHotels.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... Booking. Wir haben unsere Kreditkarte informiert, um das Zimmer als Vorautorisierung abzusichern, und wir haben eine E-Mail...
Google
... von 60 BIP pro Nacht + Steuern (nicht super teuer, aber die Zimmer sind meiner Meinung nach nicht einmal ein Drittel davon...
Google
... und sehr hilfsbereit. Wir bekamen das Hotel früh und das Zimmer war noch nicht fertig, aber sie nahmen unsere Koffer und...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Sicher
Minibar
Schreibtisch
Haartrockner
Wäscheservice
Schallisolierte Zimmer
Telefon
Internet
Gepäckaufbewahrung
Klimaanlage
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (19)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Angela hat im Jan. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Curitiba, PR4 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wir buchten am 24. Oktober 2018 in diesem Hotel für die erste Nacht am frühen Abend über Booking.

Wir haben unsere Kreditkarte informiert, um das Zimmer als Vorautorisierung abzusichern, und wir haben eine E-Mail von Booking erhalten, in der die Vorbestellung bestätigt wurde und "dass die Gebühr von der Unterkunft verwaltet wird".
Wir kamen nach 22.00 Uhr im Hotel an und wurden von einem Mitarbeiter begrüßt, der sich als Neffe von Luciano Pavarotti vorstellte. Bei der Ankunft stellten wir fest, dass das Hotel keinen Parkplatz hatte, wie auf der Buchung angegeben - wir mussten einen Platz auf der Straße finden. Ok, es war spät in der Nacht und wir waren müde und beschlossen, zu entlasten. Wir nahmen unser Gepäck mit ins Zimmer und enttäuschten das Zimmer und das Hotel. Wir entschlossen uns, nicht mit der Kreditkarte zu bezahlen, da wir uns (auf Rechnung) an diese Erfahrung nicht erinnern wollten.
Also beschlossen wir, dass wir in bar bezahlen würden. Nachdem ich die Koffer im Zimmer gelassen hatte, kam mein Verlobter herunter und zahlte in bar 90 Euro (85 Euro des Tages + Tourismusgebühr der Stadt). Das Geld wurde von "Luciano Pavarottis Neffen" erhalten, der sagte, er würde die Rechnung an die E-Mail-Adresse des Check-Ins senden, im Falle meiner E-Mail. Weil es spät nachts war, stimmte mein Verlobter zu. Wir waren zuversichtlich, dass die Quittung gesendet und die Vorautorisierung der Kreditkarte storniert werden würde (schließlich waren wir in Europa, auf diese oder andere Weise würden wir nicht beeinträchtigt).
Als ich am nächsten Morgen früh auscheckte, gab es einen anderen Wärter, und als ich sie fragte, ob alles in Ordnung sei, antwortete sie einfach mit Ja. Es kam uns nicht in den Sinn, zu bestätigen, dass die Zahlung am Vorabend und in bar geleistet wurde, und dass die Quittung per E-Mail gesendet werden sollte, da wir mit dem angeblichen Neffen von Luciano Pavarotti gesprochen hatten. Nun, wir blieben zuversichtlich und unbesorgt.

Als ich in Brasilien ankam und mit uns die Rechnung der Kreditkarte bekam, sah ich die Einführung von R $ 390, 21 Hotel La Stella D'Italia. Also rief ich nach Booking und bat um Hilfe, weil die Zahlung doppelt gezahlt wurde. Ich erklärte die ganze Situation und von 14/11 bis heute kontaktierte ich mehrmals Booking, der mir versprach, mir zu helfen.
Das einzige Feedback, das ich von Booking erhalten habe, ist jedoch nach 2 Monaten, dass sie unzählige Male versucht haben, mit dem Hotel zu sprechen, und sie antworten nicht auf das Telefon. Wenn jemand antwortet, denken sie, dass dies die Putzfrau ist, die kein Englisch spricht und wann Italienisch sprechend, sagt der Manager, der das Problem lösen soll, wird in x Tagen verfügbar sein. Sie antworten auch nicht auf E-Mails. Also fragte ich sie, wie sie eine Immobilie auf der Website registrieren könnten, dass Probleme, Reservierungen und Zahlungen per Telefon oder E-Mail nicht gelöst werden könnten.
Ich verstehe, dass, sobald die Bemühungen, mit dieser Unterkunft ohne Rückgabe in Kontakt zu treten, überwunden wurden und die Buchung von Booking deutlich gemacht hat, dass es sich um eine Vorautorisierung und nicht um eine Bestätigung handelt, Booking für die Buchung verantwortlich ist, da der Partner aus Booking stammt Die Registrierung erfolgt auf der Buchungswebsite, daher ist die Verbundenheit mit den entstandenen Unannehmlichkeiten verbunden. Ich habe sogar die Abrechnung auf meiner Rechnung mit Angabe der Belastung versandt. Wenn dies nicht der Fall wäre, wäre ich seit dem 14. November 2018 nicht mehr bestanden. Ich habe darauf bestanden. Ich bezahle eine Rückerstattung von ungefähr 400 R $. 00 und nicht R $ 40.000. 00
Hüten Sie sich vor Buchungen und Bestätigungs- und Vorautorisierungs-E-Mails.
Wenn Sie nach Modena fahren, BLEIBEN Sie NICHT in diesem Hotel, über den schrecklichen Standard des Zimmers, des Badezimmers und des Frühstücks hinaus, und lügen Sie über das Parken, das doppelte für die schlechte Erfahrung, das für das DISHONEST bezahlt wird.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Gaston & Dani hat im Okt. 2018 eine Bewertung geschrieben.
7 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wir haben kürzlich dieses "Hotel" in letzter Minute für unseren Aufenthalt in Modena gebucht. Bei der Ankunft sprach die Dame an der Rezeption kein Englisch und so versuchten wir mit unserem besten Italienisch zu erklären, dass wir ein Doppelzimmer buchen wollten, das wir bei der Buchung gesehen hatten. com für 2 Nächte. Ich hätte vorsichtig sein sollen, wenn sie uns mehr als nur buchen wollte. com aber wir verhandelten und vereinbarten die Rate von 60 BIP pro Nacht + Steuern (nicht super teuer, aber die Zimmer sind meiner Meinung nach nicht einmal ein Drittel davon wert). Wir wurden in unser Zimmer geführt, auf der schiefen Treppe voller böser Graffiti-Zeichnungen an jeder Wand und elektrischen Kabeln, die von der Decke herabhingen (wieder ein anderes Zeichen, das wir nicht hätten stören sollen), in unserem Zimmer angekommen, das absolut nicht wie die Fotos aussah. Das Zimmer war alt und abgewohnt mit einem schmutzigen, schmutzigen Gefühl. Eine schnelle Überprüfung des Zimmers führte dazu, Haare in der Bettwäsche zu finden, und Markierungen auf den Kissenbezügen. Wir haben uns sofort beschwert, aber uns wurde gesagt, dass wir keine Rückerstattung bekommen würden. Der Besitzer des Hotels wurde telefonisch angerufen und erklärte meiner Freundin, dass das gezahlte Geld wegen "italienischem Gesetz" nicht zurückerstattet wurde. Sie war sehr unhöflich und stritt sich mit meiner Freundin über 30 Minuten lang, bis sie schließlich zustimmte, uns in ein anderes "besseres" Zimmer zu zeigen. Da dies nun unsere einzige Option war, mussten wir akzeptieren. Das Zimmer war sauberer und etwas moderner im Design, aber immer noch nichts wie ausgeschrieben. Das Zimmer war auch direkt neben dem Frühstücksraum und so hatten wir viel Lärm beim Frühstück, Teller klirrten etc. Das Hotel liegt etwa 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum von Modena und dem Bahnhof, aber Sie werden viele shifty finden schauende Charaktere, die um die Straße des Hotels hängen, die zurück und ziemlich dunkel ist. Persönlich bin ich sicher, dass Sie bessere Hotels in der Gegend finden können, auch wenn es bedeutet, ein bisschen mehr zu zahlen. Modena ist andererseits wunderschön und einen Besuch wert.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018Reiseart: als Paar
Lage
Service
Schlafqualität
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
kerivvj hat im Dez. 2017 eine Bewertung geschrieben.
County Cork, Irland276 Beiträge27 "Hilfreich"-Wertungen
Mit dem fußläufig vom Bahnhof und Busbahnhof, sowie dem Ferrari Museum und dem Zentrum der Stadt - die Lage war fabelhaft. Sie wurden gerade renoviert, aber sie taten alles, um sicher zu gehen, dass es uns nichts anging. Die Besitzer waren freundlich und sehr hilfsbereit. Wir bekamen das Hotel früh und das Zimmer war noch nicht fertig, aber sie nahmen unsere Koffer und stellten das Zimmer für uns, als es fertig war. Wir haben über Buchung gebucht. com, die uns zwang, ein Dreibettzimmer und ein Einzelzimmer zu bekommen, da wir eine Familie ein Vier sind und es kein Zimmer für vier Personen zeigte. Als der Besitzer sah, dass wir eine Familie mit zwei kleinen Kindern waren, arrangierte sie für uns, dass alle zusammen waren, ohne Aufpreis, und wir mussten nicht einmal fragen - sie tat es einfach. Das Zimmer war sauber und hatte viel Platz für uns alle. Wir hatten eine wirklich gute Erfahrung hier.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Dawdragon hat im Juli 2015 eine Bewertung geschrieben.
Brisbane, Australien228 Beiträge135 "Hilfreich"-Wertungen
Ich war mit meiner Familie für zwei Nächte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, selbst mit unserem schlechten Italienisch. Hotel ist das Abräumen, durch ein wenig Veränderung mit etwas Arbeit noch zu tun. Das Frühstück war gut. Die Einrichtung ist gut.

Ein paar der Fänge: das Internet war nicht stabil mit regelmäßigen Minuspunkte: mal auf die access Points. Der Zimmersafe funktionierte nicht und sie konnten das Problem zu beheben.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2015Reiseart: mit der Familie
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
atvp1 hat im Feb. 2015 eine Bewertung geschrieben.
Erkrath, Deutschland40 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Die nett gemachte Rezeption und Eingangshalle täuscht über die Qualität der Zimmer und vor allem des Frühstücks hinweg.
Mein Zimmer war von der Einrichtung unterste Qualität, Nachttischlampe und Kühlschrank defekt, Fernseher ging nicht an, Bad/Dusche mit Schimmelbildung.
Aufgrund einer Arbeits Nachtschicht habe ich am nächsten Morgen etwas länger geschlafen, was zur Folge hatte das das Zimmer nicht gemacht wurde.
Das Frühstück ist lieblos gemacht und dabei auch noch schlecht. Keine Wurst oder Käse, die Kaffeemaschine scheint schon länger nicht gewartet oder gereinigt worden zu sein.
Alles in allem passt hier das Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Februar 2015Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Zurück
12