Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Lux 11

Zimmer/Suite (174)
Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis heute
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Agoda.com
124 $
94 $
zum Angebot
Trip.com105 $
Orbitz.com124 $
Booking.com118 $
Travelocity124 $
Expedia.com124 $
Hotels.com124 $
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Highlights aus Zimmerbewertungen
und gerne wieder1 Entspannte Atmosphäre, schöne Zimmer und perfekte Lage! Faires Preis Leistungsniveau. Zimmer sehr nett...
... Check In professionell, aber nicht herzlich! Internet geht schnell, Küche ist nett zu haben im Zimmer. Aufzug etwas langsam.
... in der Rosa-Luxemburg-Straße im Herzen Berlins. Die Zimmer sind geräumig und modern, für den ersten Kaffee am Morgen...
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Kochnische
... und modern, für den ersten Kaffee am Morgen gibt's eine Kochnische, die auch über ein Ceranfeld und eine Mikrowelle verfügt.
Sicher
Da das Hotel in einer Seitenstrasse ist, ist es am Abend nicht mehr all zu sicher.
Minibar
Meine Minibar war so gut wie leer.
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (26)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
und gerne wieder1 Entspannte Atmosphäre, schöne Zimmer und perfekte Lage! Faires Preis Leistungsniveau.
Zimmer sehr nett eingerichtet, großzügig. Freundlicher Service und schnelle und problemloser Checkin/Checkout
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: geschäftlich
Zimmer
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gutes Hotel, zentral. Räume nicht so groß, aber stylish. Gutes Hotel zu zweit. Check In professionell, aber nicht herzlich!

Internet geht schnell, Küche ist nett zu haben im Zimmer. Aufzug etwas langsam.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2019Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
+1
Zentral und doch ruhig gelegen begeistert mich das „Eleven“ in der Rosa-Luxemburg-Straße im Herzen Berlins. Die Zimmer sind geräumig und modern, für den ersten Kaffee am Morgen gibt's eine Kochnische, die auch über ein Ceranfeld und eine Mikrowelle verfügt. Die Dusche ist durch eine Glastrennwand ins Zimmer integriert - modernes Ambiente geschmackvoll in einem Altbau realisiert. Das Ganze zu einem akzeptablen Preis.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2019Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Positiv zu vermerken ist, dass das Zimmer ruhig und geräumig war. Die Lage war auch sehr gut von einem großen Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten. Das Problem war mit dem Service. Erstens, unser Zimmer war noch nicht fertig und die Person an der Rezeption musste unser Zustellbett machen (der einzige glänzende Moment des Dienstes). Dann baten wir um einen Wäscheservice und sie verloren unsere Wäsche, obwohl alle Formulare ausgefüllt und an der Tasche befestigt waren. 36 Stunden später bekamen wir unsere immer noch schmutzige Wäsche zurück, gerade noch rechtzeitig, um sie einzupacken. Es dauerte mehrere Anrufe zu 3 verschiedenen Personen an der Rezeption und musste immer noch streng sein, um unsere Klamotten zurückzubekommen. Hotel übernahm keine Verantwortung und sagte, es sei die Schuld ihrer Subunternehmer. Sie berechneten uns dann 30 Euro für den späten Check-out, den wir brauchten, weil wir unsere Kleidung nicht zurück hatten!
Das Hotel führt auch keine tägliche Zimmerreinigung durch. Ich bin damit einverstanden und entscheide mich oft, unser Zimmer nicht jeden Tag reinigen zu lassen. In diesem Hotel ist dies jedoch die Regel und Sie müssen um Reinigung bitten. Sie waren auch knapp an Handtüchern, Kleiderbügeln und wir mussten sogar nach dem oben erwähnten Wäschesack fragen. Zuletzt wurde die Klimaanlage nach 2 Betriebsstunden ausgeschaltet. Ich musste jede Nacht alle 2 Stunden aufstehen, um es in unseren beiden Zimmern wieder einzuschalten.
Ich habe den Eindruck, dass das Hotel alles daran setzt, um Kosten zu sparen und sich dennoch als 4-Sterne-Hotel zu profilieren. Nicht beeindruckt.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: If you like AC and good service, try another hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Zimmer
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schreckliches Personal! ! Wir ließen eine Tasche (mit einem Geschenk im Inneren) in der Rezeption am Mittag und nachts hatten sie die Tasche verloren! Der Manager (eine blonde, sehr unhöfliche Frau) und das Personal an der Rezeption (alle auch sehr unhöflich) sagten, sie könnten und würden nichts dagegen tun! ! Sie sagten, sie könnten nicht für die Dinge, die sie aufbewahren, oder für alles, was der Gast im Zimmer hat, verantwortlich sein! ! Dein Geld nicht wert
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurück