Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Bay Savoy Hotel

Zimmer/Suite (100)
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Expedia.com
Hotels.com
Orbitz.com
ZenHotels.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... schnell und einfach ging und unser Gepäck auf das Zimmer gebracht wurde. Das Essen im Hotel war sehr gut - eine...
Google
... Das Hotel hat drei Sterne und unser Zimmer hatte eine gute Größe und war schön warm. Alles sauber und...
Google
... war immer heiß, obwohl sie sehr beschäftigt waren. Das Zimmer, das wir bekamen, war nicht das Beste, da der Heizkörper...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Blick auf den Ozean
Internet
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Barrierefreie Zimmer
Flachbildfernseher
Eigener Balkon
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherhotel

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Briatin hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Louth50 Beiträge35 "Hilfreich"-Wertungen
Wir sind gerade von einer 4-tägigen Pause nach Bournemouth zurückgekehrt - unsere 1 Street Time mit Shearings. Wir wurden von unserem örtlichen Busbahnhof abgeholt und zum Normanton Interchange gebracht, wo wir Speck und Kaffee genossen, während wir auf unseren Bus warteten. Unser freundlicher, sehr informativer Fahrer Ian brachte uns sicher zu The Savoy in Bournemouth, wo das Einchecken schnell und einfach ging und unser Gepäck auf das Zimmer gebracht wurde. Das Essen im Hotel war sehr gut - eine abwechslungsreiche Speisekarte und anständige Portionen. Pietro, unser Kellner für die Woche, war sehr effizient und freundlich, obwohl wir uns manchmal etwas gehetzt fühlten, als wir von der Speisekarte wählten. Bar Preise waren angemessen für ein Hotel und die Abendunterhaltung war sehr angenehm. Wir haben drei Ausflüge unternommen und Ian's Tour und sein Wissen über den New Forest wurden sehr geschätzt. Wir kamen am Freitagnachmittag wieder in Normanton an und konnten innerhalb von 45 Minuten mit unserem Zubringerbus nach Hause gebracht werden. Danke Shearings, unsere erste Reise wird nicht unsere letzte sein.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mary J hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
24 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren als Gruppe mit Shearings unterwegs und haben unsere 5 Tage genossen. Die Sache mit Shearings ist die Haltestelle am London Gateway, was bedeutet, dass Sie fast den ganzen Tag unterwegs sind. das kann anstrengend sein. Sobald es dort war, war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel hat drei Sterne und unser Zimmer hatte eine gute Größe und war schön warm. Alles sauber und funktionsfähig. Tee- und Kaffeekocher werden täglich aufgefüllt. Walk in Dusche und schöne flauschige weiße Badetücher. Es gab kostenloses WLAN im Zimmer. Das Essen war gut und es gab eine große Auswahl am Abend gefolgt von Tee / Kaffee (aber man musste danach fragen) Kellnerservice am Abend. Das Frühstück bestand aus einem Buffet mit Müsli, Pflaumen und Brei. Auswahl an gekochten Speisen wie Speckei usw. und Toast. Tee / Kaffee zu Ihrem Tisch gebracht. Kein frisches Obst, aber einige aus der Dose. Wir waren im ersten Stock und haben den Aufzug nicht benutzt, aber er sah recht klein aus. Die Unterhaltung war sehr gut 3 von den vier Nächten. Einige tanzen, aber erleichtert, dass das Bingo nicht Teil der Abendunterhaltung war. Das haben sie gegen 4 gespielt. 30 Ich glaube, das fand ich eine gute Idee. Unsere Gruppe hatte 4 kostenlose Getränke am Mittwoch. Shearings beinhaltete eine halbtägige Busreise nach Salisbury und einen ganzen Tag nach Portsmouth. Wir hatten eine 45-minütige Bootsfahrt um den Hafen, die uns einen guten Blick auf die beiden Flugzeugträger gab, die dort waren. Wir stiegen in zwei Busse nach Poole, die für uns Rentner kostenlos waren.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Zimmertipp: Great fish & chips in Portsmouth near the entrance to the harbour boat trip
Lage
Service
Schlafqualität
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Paul B hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
191 Beiträge21 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren schon einmal hier und dachten, wir würden es wieder tun, aber diesmal war ich enttäuscht und werde nicht wiederkommen. Das Personal war immer hilfsbereit und höflich, der Service aufmerksam und mit einem Lächeln. Das Essen war jedoch einfach, nicht sehr lecker und kam nicht immer so genau auf der Speisekarte an. Unser erstes Nachtisch wurde als Biskuit mit Sauce gewählt. Stattdessen wurde ein Zitronenbaisertorte gegeben, da sie anscheinend ausgegangen waren, jedoch da diese Information nicht gegeben wurde, wurde einfach eine Alternative serviert, ohne gefragt zu werden! An einem anderen Abend, wieder ein Dessert, wurde die Speisekarte über einen Biskuit informiert, aber bei der Ankunft war es eher wie ein Käsekuchen! Ich glaube, dass es eine leichte Sprachbarriere gab, wie die Menüauswahl vom Küchenpersonal beschrieben wurde, aber das Essen war immer heiß, obwohl sie sehr beschäftigt waren. Das Zimmer, das wir bekamen, war nicht das Beste, da der Heizkörper nicht funktionierte und wir mit einem temporären Steckertyp ausgestattet waren. Die Vorhänge hingen gerade auf und so musste beim Zusammenziehen äußerst vorsichtig vorgegangen werden, um dies zu berücksichtigen. Das Dekor war sehr müde und an einigen Stellen rissig mit abblätternden Wandflächen. Das Bett auf der Seite meines Partners hatte defekte Federn, die sich ständig bewegten, und so war die Befürchtung, dass diese irgendwann durchschlagen könnten, nie weit von uns entfernt. Das Schlimmste war jedoch die Dusche, die überhaupt keine Leistung hatte und kaum eine anständige Temperatur hatte, um sie zu genießen. Dasselbe wurde für das Waschbecken gesagt - um ehrlich zu sein, wir waren in der Nähe und hätten uns ein anderes Zimmer oder zumindest ein kostenloses Upgrade wünschen sollen, aber nicht - die Option mit Meerblick, für die wir extra bezahlt haben, hat sich dennoch gelohnt.

Für das gesamte Gebäude muss Geld ausgegeben werden, da es offensichtlich schon seit einiger Zeit nicht mehr dekoriert ist und nach einem Besuch hier schon einige Mängel festgestellt wurden, was eine Schande ist.

Insgesamt ist dies nicht die beste Zeit für einen Shearing-Urlaub und zweifellos werden andere eine andere Meinung zu diesem bestimmten Hotel haben, aber wir denken, dass wir das nächste Mal woanders hingehen werden.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
jencalverley1 hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
swindon wiltshire16 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Genossen unseren Aufenthalt von Freitag bis Montag im Savoy Hotel. Das Zimmer 403 hatte eine wundervolle Aussicht, ein geräumiges Zimmer. Neues Badezimmer. Aber das Bett, fürchte ich, war das unbequemste. Bett, in dem wir je geschlafen haben oder in dem wir versucht haben zu schlafen. (Brauche ein neues Bett. Savoy). Und die Dusche war ein Rinnsal. Keine Energie. Abgesehen von ihnen zwei war der Aufenthalt perfekt. Denken Sie, wenn wir zurückkommen, werden wir upgraden. Für definitiv. Das Personal war wunderbar. Ein großer Erfolg für Jack Nelson. Unser Kellner. Sehr freundlich. Mann. ?????
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cassandra321 hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
27 Beiträge32 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel ist gut gelegen, nur wenige Gehminuten vom Zentrum / den Gärten und der Promenade entfernt. Wir waren im 2. Stock und Zimmer vor kurzem eingerichtet und neu eingerichtet. Wasserkocher und Kaffee / Tee im Zimmer werden aufgefüllt, wenn das Zimmer täglich gereinigt wird. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl, es gab ein Buffet, ein Abendmenü mit Auswahl und eine vegetarische Auswahl. Wir genossen alle unsere Mahlzeiten überhaupt keine Beschwerden. Es gab eine Außenterrasse mit Blick auf die Gärten und den Pool mit Liegestühlen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Was das Scheren angeht, sind wir um 9 Uhr in den Feeder Coach eingestiegen. Ich bin in Corley angekommen und musste über 1 Stunde auf den Bus nach Bournemouth warten - wir kamen gegen 15 Uhr an. Rückfahrt verließ das Hotel 9. 00:00 Uhr Komfort-Stopps kamen bei Corley an und waren dort über 2 Stunden gestrandet. Sie kamen um 18:00 Uhr an unserem Ziel an. Das sind 9 STUNDEN, die völlig inakzeptabel sind. Alle Fahrer waren sehr hilfreich. Versucht, Bilder von Hotelgärten und Pool herunterzuladen
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019Reiseart: mit Freunden
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück