Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Restaurant Steuerbord Fragen und Antworten

Wer begrüßt schon seine Gäste mit, "Heute kann nur Bar bezahlt werden"

Da ich den Tisch aber selber erlebt habe, erspare ich mir jeglichen Kommentar.

Nur soviel - Ein Auszubildender hat auch mal das Recht einen Fehler zu machen. Wir sind Stolz auf unsere Auszubildenden

vor über einem Jahr Antworten

1 Antwort

Bremen, Deutschland
Hilfreiche Antwort
2
 Wertungen
Nicht sehr hilfreiche Antwort

Ich wurde gebeten diese Frage zu beantworten. Nun habe ich da aber ein Problem eine Frage zu beantworten einen Scheinbarfehler mit der Bemerkung, : Da ich den Tisch aber selber erlebt habe, erspare ich mir jeglichen Kommentar, zu beantworten.

Aber auch ich denke man sollte gerade im Urlaub nicht den elitären Gast mit der Kreditkarte herraushängen lassen. Wer in der Hauptsaison auf Langeoog ist sollte wissen, dass da der Pabst boxt. Und das einmal die Technik versagt gibt es auch zu Hause bei Aldi.

Wenn dann auch noch ein Auzubi die Gäste so begrüßt ist das sicher seiner Unerfahrenheit mit der Artikulation zuzuschreiben. Wenn wir nicht alle direkt von der Uni auf den Chefsessel katapultiert wurden, waren auch wir einmal Azubis und haben bestimmt nicht sofort das professionelle Verhalten im Blut gehabt.

Wenn ich das nicht verstehen kann fehlt es mir an Empathie und ich sollte besser auf die Seychellen fliegen.

Ich habe auch in den Nachsaisonurlauben gestresstes Personal erlebt. Was solls, Ich gehe in den Laden hinein und zeige mit freundlichen Gesten Verständnis und ernte durchweg blitzartiges nettes Entgegenkommen. Merke: wie es in den Wald ruft, so schallt es zurück.

vor über einem Jahr
Ihre Antwort hinzufügen
Veröffentlichungsrichtlinien
Weitere Fragen zu diesem Restaurant