Eine deströse(!) Organisation, erzählt blos Niemandem wie lange Ihr das schon macht!
Teils gab es gewisse getränke gar nicht zu kaufen, weil die Logistik komplett erschöpft war und Getränkestände auf Anlieferung warten mussten...
Preise sind ein Wucher (6,50€ plus 3€ Pfand, für Fritz Cola/Limo, schlecht gezapftes Bier (eigentlich) 0,5 und Radler aus der 0.5er Dose - gehts noch? [Vom Essen fangen wir mal gar nicht erst an]
Noch nie so viele Beschwerden von Besuchern und/als auch dem Thekenpersonal gehört!!!! Denen wurde mal eben das Trinkgeld, ohne Vorankündigung verwährt und auch die(!) mussten alles an Getränken und Essen selbst zahlen (aber eine Lohnerhöhung gab es deshalb keine).
Keiner hatte Ahnung wo was ist, teilweise waren die Ordner mega patzig!! Wer so mit Besuchern und Personal umgeht, der braucht sich nicht wundern!
Dieser Cashless Unsinn funktioniert ebenfalls nur Semi und nach allem was man so aufgeschnappt hat, wurden die Leute teils wirklich abgezogen bei den Bestellungen! Guthaben über die App brauchte teils Stunden bis es verfügbar war und die Automaten vor Ort fielen Reihenweise aus.
Es gab einen(!) Bierstand, nahe/mittig der Frontera(?) Stage, wo offen mit den Bestellungen umgegangen wurde! Hier wurde mir/uns genau aufgezeigt "was bestellt und gebucht ist/wird, sowie direkt unser Restguthaben" ansonsten konnte sonstwas abgebucht werden und diesem Stand meinen großen Dank und Respekt, dass die Mädels & Jungs hinter der Theke trotzdem noch gut gelaunt waren (Trinkgeld wurde abgelehnt, da die Annahme von Bargeld eine Kündigung zur Folge gehabt hätte - Ihr (Veranstalter) habt ja wohl gänzlich die Nerven verloren, so besch***en muß man sein Personal behandeln, unbedingt!
Die Karten sind unlängst ebenfalls sackteuer und ich vermute, dies war mein erstes und letztes RiP - das Kürzel kommt nicht von ungefähr, vermute ich.