Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nachricht von Tripadvisor: Vorübergehend geschlossen

Gardaland Resort

19.051 Bewertungen
Nachricht von Tripadvisor: Vorübergehend geschlossen

Gardaland Resort

19.051 Bewertungen
Treffen Sie Ihre Auswahl und buchen Sie eine Tour!
Empfohlen
Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten
Erlebnisse in der Umgebung
Weitere Erlebnisse in Castelnuovo del Garda
Vollbild
Standort
Kontakt
Via Derna 4, 37014, Castelnuovo del Garda Italien
Erkunden Sie die Umgebung
Labyrinth der Farben und Steine
Kulturreisen

Labyrinth der Farben und Steine

google
In den engen Steinstraßen des charmanten Dorfes Lazise beginnt diese Familientour, um den Gardasee zu entdecken.<br>Das Zentrum ist ein Labyrinth von Palästen, die eine alte Geschichte erzählen, venezianische Galeeren, die mit Geschichten von Fürsten und Damen aus der befestigten Burg zum Hafen des alten Zollhauses am Gardasee kamen. Auf dem E-Bike führt eine Reise durch die Natur in eine untergetauchte Welt. Die leuchtenden Farben der Fische im Meer<br>Das Life Aquarium heißt Sie in der Unterwasserwelt willkommen und entdeckt die vielen Geheimnisse.<br>Für einen Aperitif fahren wir mit unserem E-Bike zum Ziel von Peschiera del Garda, wo das ruhige smaragdgrüne Wasser die Sonnenstrahlen reflektiert.<br>Dem Flusslauf des Mincio folgend schlängeln wir uns durch Naturlandschaften in Richtung des charmanten Dorfes Valeggio.<br>In der Zitadelle, dem Tortellino, wird das große Gericht der Tradition serviert.<br>Am Nachmittag erzählt das lokale Lied der Großen Eiche aus dem Labyrinth des Südflügels seine Geschichte von bunten Blumen des Sigurtà-Parks.
266,61 $ pro Erwachsenem
19.051Bewertungen399Fragen & Antworten
Bewertungen von Reisenden
  • 8.882
  • 5.283
  • 1.959
  • 1.085
  • 1.842
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Till S hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
5 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
+1
## Besuch war am 17.10.2020 (Samstag) ## Am besten bis 9:30 anreisen, dann kommt man problemlos um 10:00 in den Park... Bereits vor dem Besuch am besten die QODA-App auf mehreren Handys mit vollem Akku downloaden, dann klappt auch das Anstehen problemlos :)) Heute war es wahrscheinlich nicht besonders voll, deswegen kann ich die anderen schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen, wir standen nirgends länger als 20min an. LANGE WARTEZEITEN ENTSTEHEN NUR FÜR FAMILIEN MIT KLEINEN KINDERN, die die Kinderbahnen fahren möchten!! Ansonsten ist der Park sehr gepflegt, übersichtlich und sehr detailreich. Meiner Meinung nach der beste Merlin-Park, deutlich besser als der Heide-Park Soltau in Deutschland!! War ein schöner Tag und wir sind insgesamt bestimmt 25-30 Mal Achterbahn gefahren, also eine tolle Ausbeute :) Preislich alles total ok, zum Beispiel die Flasche Wasser für 1,50€! Am leersten ist der Park übrigens zu Beginn und von 19-20 Uhr nochmal ;) Die Hygienemaßnahmen werden gut und präsent umgesetzt und jeder Zug wird nach jeder Fahrt desinfiziert!! Wirklich sehr gut :) Ein sehr schöner Abschluss des Herbsturlaubs :)
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Oktober 2020
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Gardaland-Resort, Responsabile relazioni con la clientela im Gardaland Resort
Beantwortet: 9. Nov. 2020
Hi There, thank you very much for having taken the time to share with us your recent experience at the Park! We love to hear that all aspects of your visit were truly fantastic and that you've been able to enjoy our rides more and more times, spending very few minutes in the q-lines. We work hard every day to guarantee a safe and protect place, where everyone can experiences memorable and unique moments! We always wish you safe travels and do hope your next visit at Gardaland Park is just around the corner. See you in 2021, with lots of amazing news and the unmissable opening of LEGOLAND Waterpark!
Mehr lesen
Wanderer66107857070 hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Die Anfahrt, Parken und der Einlass verlief reibungslos. Aufgrund von Covid-19 kann man bei den Bahnen nicht anstehen und muss sich vor Ort eine App herunterladen. Dies ergab eine riesige Traubenbildung. Hat man sich nach langem hin und her ins Netzwerk angemeldet, kann man nun die App downloaden. Als wir um 11:00 ankamen und kurz vor Mittag dies durchführten erwartete uns eine Wartezeit für 1 Bahn von 2h! Nunja wir entschieden uns etwas Essen zu gehen. Auch hier muss man sich zuerst Anmelden und ca. 10min warten bis man bestellen darf, dazu kommt das man nur 3x 1 Restaurant aufsuchen darf! 3x Pizza Menu mit Getränke ca. 10€ pro Person. Die Pizza war ein dickes aufgebackenes stück Brot mit einem ev. hauch an Tomatensauce und bisschen Streukäse. Extras wie Salami, Wurst wurden einfach 3,4 Scheiben dazugelegt. Während dem Essen versuchten wir die App zu Erkunden, was gar nicht so einfach war, da dass Internet ständig die Verbindung verliert! Dazu wird man von Anfang an DAUERBESCHALLT wie in einer Disco mit unerträglicher Musik die überhaupt zu nichts passt!!! Die Ohren schmerzten schon und unterhalten ging nur über, sich anschreien! Einige Bahnen hatten auch garnicht erst geöffnet. Weshalb weis ich nicht. Nachdem Essen gingen wird in richtung Mamutbahn da wir ja schon 2h warteten. Plötzlichen wurden wir von 15min Wartezeit auf 5min Wartezeit heruntergesetz was wohl dem Internet vor Ort zu verdanken ist! Wir kamen Pünktlich, oder 3min zu früh an. Die Security verweigerte uns den Eintritt da wir das Ticket 09 hatten und sie schon bei 20 waren( es ging hier um Sekunden! Ein paar Personen und schon sprang es auf 40). Nach einer 3 Minütigen diskussion mit der Security lies er uns generft auf die Bahn, Wir erklärten ihm das wir über 2h warten und erst in 1min dran wären. Es war Ihm komplett egal, nur unser sturer Kopf lies uns da durch!!! Jetzt dürfen wir weitere 30min für die Bahn in einer dichten Schlange stehen für 2min Fahrt. Das GROSSE PROBLEM!!! Man darf sich nur für 1 Bahn Anmelden!! Nächste fahrt um 17uhr! Voller enttäuschung und schmerzenden Ohren verliesen wir den Park nach nur ca. 3h!!! Spart euch das Geld, das Essen war auch für nicht!
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Oktober 2020
Hilfreich
Senden
Antwort von Gardaland-Resort, Responsabile relazioni con la clientela im Gardaland Resort
Beantwortet: 12. Okt. 2020
Dear Guest, greetings from Gardaland Park. Thank you for taking the time to share with us your comments about your recent visit to the Park. We are truly sorry about your disappointment, since we'd like every Guest to have the chance to enjoy the most of our rides, as well as our shows and services. Due to the current Covid-19 situation, we had to implement our safety measures to always guarantee a safe and protect place, where everyone can have fun and relax. One of this safety measure is the adoption of QODA App for the essential process of Virtual Queuing: as also shown on our official website it is mandatory to use the app to book your own turn on the rides and at the restaurants and bars, to avoid gathering of people. Notwithstanding the app, waiting times depending on the people flow, sanitizing cycles or unforeseeable mechanical breakdown: it is required to every Guest to be on time with his proper turn, to avoid cancellation or expiration of tickets. Lastly, we deeply regret to hear that your experience with us wasn't a cup o f tea and we do hope to having the chance to welcome you back in the future. Kind regards
Mehr lesen
Daniela M hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Hochdorf, Schweiz69 Beiträge38 "Hilfreich"-Wertungen
Der Park ist nett und detailreich gemacht, aber eher für Kinder gedacht. Die Blue Tornado Bahn hat uns allen Kopf-und Ohrenschmerzen bereitet. Wir waren zur Corona-Zeit im Park. Wenige Leute, kein Anstehen bei den Bahnen! Voller Preis bezahlt, aber sehr viele (fast alle!!!!!) Essstände und Spielgeschäfte waren zu. Zudem fand eine extrem laute Dauerbeschallung von Oktoberfest-Musik statt. Egal, ob man sich im Wilden Westen oder in Hawaii befand. Dies hat dermassen genervt, dass wir irgendwann nur noch aus dem Park raus wollten! Das Gardaland hat ein paar schnelle Bahnen, war sehr sauber und die noch wenigen Angestellten waren sehr freundlich! Trotzdem...nie wieder! Die Musik war der pure Horror!
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Oktober 2020
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Gardaland-Resort, Responsabile relazioni con la clientela im Gardaland Resort
Beantwortet: 3. Okt. 2020
Dear Daniela, thank you for having shared your experience at Gardaland with us. We are deeply sorry to read that certain elements of your time did not fully match your expectations, as it is our aim to create a safe and peacefull place, where everyone can have fun and relax. We also want to inform our Guests that all the detailed information about the services and rides available nowadays can be read on our official website; we have a lot of different rides and games, designed to satisfy the needs of all our visitors, from the littlest ones to the oldest. We also regret to hear that our special OktoberFest Music, that gives to the Park a magical and merry atmosphere, has annoyed you: our aim was completely the opposite. Renewing our sorrow toward your disappoinment, we do hope to welcome you back soon in the Magical World of Prezzemolo!
Mehr lesen
Sven78 hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
8 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Hatten erst bedencken wegen den schlechten Bewertungen. Wir waren Sonntags und sind einige Attraktionen 4 mal gefahren. Mussten eigentlich nirgends groß anstehen, das mit der App hat super funktioniert. Einzig was schade war, das keine Show´s waren (Corona bedingt).
Mehr lesen
Erlebnisdatum: August 2020
Hilfreich
Senden
Antwort von Gardaland-Resort, Responsabile relazioni con la clientela im Gardaland Resort
Beantwortet: 22. Sep. 2020
Dear Lorenz, thank you very much for having taken the time to share with us your experience. We are very happy to hear that you've enjoyed most of the time spent with us, riding more and more times our most iconic rides without longer waiting queues. Regarding the shows, we'd like to inform you that we schedule lots of shows everyday on our outdoor stages as well as many Meet&Greet with the fanstastic charachters that animate Gardaland Park. We lastly do hope to welcome you back soon, to give you the chance to assist to our amazing and touching shows. Kind regards
Mehr lesen
annie-zh7 hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz17 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten die Samstagabend Tickets. Um 17 Uhr stürmen tausende Menschen ins Gardaland. Wer sich nicht auskennt wie das funktioniert mit dem Virtuellen Anstehen in der App wird viel Zeit verlieren um dies rauszufinden da es auf den Tafeln nur auf Italienisch angeschrieben ist. Wer keine Internetverbindung auf dem Handy hat oder kein Akku, hat sowieso verloren. Alle Bahnen waren zu dieser Zeit geschlossen da schon zu viele Menschen Virtuell angestanden sind, also hat man keine andere Wahl als in einem mittelmässigen Restaurant zu essen und warten bis man eine Bahn buchen kann. Dann kann man endlich eine Bahn buchen und laut App bis 22:20 Uhr warten bis man dran kommt obwohl der Park bis 22 Uhr offen hat. Ich dachte dass das Samstagabendticket angeboten wird weil sich zu der Zeit nur wenige Menschen im Park befinden. Falsch gedacht. Der Park ist total überfüllt, zu Corona-Zeiten ein absolutes No Go! Nach 2 Stunden im Park, mit mittelmässigem Essen und überteuerten Snacks haben wir uns entschieden den Park zu verlassen. Macht nicht den gleichen Fehler wie wir, spart euch das Geld.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: September 2020
Hilfreich
Senden
Antwort von Gardaland-Resort, Responsabile relazioni con la clientela im Gardaland Resort
Beantwortet: 22. Sep. 2020
Dear Annie, thanks for sharing your experience. We are deeply sorry to hear that we didn't match your expectations because of the waiting times and our virtual queuing process. However we'd like to inform that all the information every Guest may need before enter the Park are always available on our official website, that is available in multiple languages; furthermore, every essential detail regarding the exceptional safety measures we've adopted this year must be accepted by every Guests through the booking or ticket's purchase process. On lasts Saturdays we've also provided many signs outside the Park, starting from the parking lots till the entrance's gates to inform all our visitator about the significant flow, and consequent prolonged waiting queues that affected the Park in those days. We'd lastly like to renew our regret towards your disappointment and look forward to welcome you back in the future. Kind regards
Mehr lesen
Zurück
Häufig gestellte Fragen zu Gardaland Resort