Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Tournesol Idstein

73 Bewertungen
Leider sind an den von Ihnen gewählten Daten keine Touren oder Aktivitäten verfügbar. Bitte geben Sie ein anderes Datum ein.

Tournesol Idstein

73 Bewertungen
Leider sind an den von Ihnen gewählten Daten keine Touren oder Aktivitäten verfügbar. Bitte geben Sie ein anderes Datum ein.
73Bewertungen0Fragen & Antworten
Bewertungen von Reisenden
  • 16
  • 17
  • 18
  • 13
  • 9
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
BVH W hat im 20. Okt. eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Zuerst muss ich sagen, dass mir der Saunabereich schon wirklich gut gefällt. Es wäre vielleicht schöner, wenn es durch Türen abgetrennte Ruhebereiche gäbe. Gar nicht gefallen hat mir die Begegnung mit der Dame am Empfang. Das scheint nicht ihr Lieblingsjob zu sein. Dann hatte ich einen 3 Std-Time-Slot Sauna gebucht. Ist ja ok, Corona macht alles anders. Ich wollte vorher noch schwimmen gehen, habe dann aber gemerkt, der Zugang zum Bad von der Sauna war gesperrt. An der Kasse sagte mir dann, ich müsse das extra buchen. Ich also noch mal 6,50EUr zusätzlich für Schwimmen ausgegeben (über das Handy, was ich schon weggeschlossen hatte, insgesamt hat das auch noch mal 10 min verbraucht). Inzwischen war ich also bei 21,50 EUR für 3 Std Sauna und Schwimmen angelangt. Ist schon ein stattlicher Preis.. Auf dem Rückweg vom Bad zur Sauna fragte ich dann an der Kasse, ob man mir denn nun beim Saunaauslass zeitlich etwas entgegenkommen könne (da hätten ohnehin nur 15min bis zur generellen Schließung gefehlt) - aber da wurde mir unmissverständlich klar gemacht, da gibt es keine Kulanz. Das sei im Tournesol wie im Parkhaus. Regeln hin oder her, aber wenn die Empfangsdame mitbekommt, dass eine Besucherin aufgrund von unbekannten Regeln die Buchungen ungünstig gelegt hat, sollte doch etwas mehr Entgegenkommen möglich sein. Hätte ich es besser gewusst, wäre ich einfach nur zuerst ins Bad und dann in die Sauna. Bei den Preisen finde ich es einfach nur unprofessionell und ärgerlich, mit wenig Weitsicht für die zukünftige Entwicklung. Daher werde ich wohl nicht wiederkommen und mir das nächste Mal ein freundlicheres Bad suchen.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Oktober 2020
Hilfreich
Senden
K.Ch.H. hat im 16. Okt. eine Bewertung geschrieben.
16 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Superschöne Anlage, nettes Personal, alles sauber und gepflegt. Anschließend Gastro getestet, Tagesmenue lecker und ausreichend !
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Oktober 2020
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Sandra K hat im 11. Okt. eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
VORSiCHT NUR 3Stunden Timeslot !!!!!!! Waren gestern mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern (8/12)im Tournesol. Der Empfang war nett und die Vorfreude gross.Wir gehen oft und gerne dort hin, haben schon einige Kindergeburtstage dort gefeiert.Von unsauberkeit kann ich auch nur ab und an im Bistroberreich sprechen. Waren immer zufrieden, bis gestern!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haben den Timeslot von zuhause gebucht entweder 13.-17 Uhr oder sogar 18-23 Uhr. Waren um 13 Uhr da und sind um 16.30 Uhr raus um uns fertig zu machen .Als wir raus wollten ,mussten wir pro Kopf 2,50 Euro nachzshlen, da im Betrag nur 3 Stunden sind ,Da ich eher als meine Kinder fertig war, habe ich vor den Kassen gewartet.Und siehe da ,nicht nur wir haben das ganze System nicht verstanden.Fast alle die an dem Ausgang standen wussten das nicht und mussten nachzahlen.Also ich finde das wirklich traurig, das man es beim Eingang nicht nochmal Erklärt bekommt oder es man Verständlicher und auch sichtbarer auf die Homepage schreibt. Nachdem ein Mann fragte ,wieso er habe doch diesen Timeslot bezahlt ,bekam er leider eine sehr unfreundliche Antwort von dem Herren an der Kasse ,das er das hätte im Internet nachlesen können :-( Uns tun zum Glück 15 Euro nachzahlen nicht all zu dolle weh ,aber es gibt Familien die darauf sehr lange sparan müssen.Finde es wirklich sehr sehr sehr schade das man grade jetzt mit Corona sich eine goldene Nase verdienen muss. Vorallem wie waren die denn die Familienkarten Preise für den ganzen Tag vor Corona??????? Also Vorsicht lest genau die Infos und Nachzahlgebühr des Timeslot nach ,sonst geht es euch so wie mir und ca 20 anderen von denen ich das an der Kasse mitbekommen habe. Liebe Grüße Sandra
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Oktober 2020
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Jaqueline W hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Die Bedienung am Empfangsbereich ist sehr unfreundlich. Ansonsten ist es okay. Die Bademeister sind nett und hilfsbereit.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: September 2020
Hilfreich
Senden
Frank Burmeister hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
So schön und entspannt man hier genießen kann erwacht man spätestens wenn einem mal im geschlossene Umkleidespint sämtliche Papiere und Bargeld geklaut werden und wer denkt Tournesol übernimmt die Haftung irrt. Nirgends ein Hinweisschild für Wertsachen keine Haftung und die Geschäfts-führung Hr. Heller findet das normal. Die Polizei Idstein kennt die Diebstahlanzeigen offenbar besser aus dem tournesol. Also Vorsicht keine Wertsachen in den Umkleidespinten lassen. Das Tournesol bietet übrigens wie großzügig für das gesamte Bad gerade mal 24 extra Schließ-facher kostenfrei neben der kasse an, Wahnsinn oder. Ich frage lieber nicht was ist wenn diese belegt sind ? Und als ob das nicht genug ist das Tournesol entschädigt sie unter keinen Umständen. Man sollte meinen das so ein Bad sich anständige Schlösser leisten kann oder!!!! Auf dem Rücken der Kunden erstrecht nicht. Ich werde mein Abo in Kürze allerhöchstens monatlich machen für diesen Service noch viel zu viel. Andere Bäder sind da wesentlich kundenorientierter.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Februar 2020
Hilfreich
Senden
Antwort von Tournesol-Idstein, Leiter Gästebetreuung im Tournesol Idstein
Beantwortet: 11. März 2020
Sehr geehrter Herr Burmeister, wir bedauern Ihr Erlebnis, uns liegt das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen. Da ein Umkleidespind keinesfalls mit einem Schließfach gleichzusetzen ist, hängen überall in unserer Anlage eindeutige Hinweise, dass wir keine Haftung für Ihre Wertsachen übernehmen. Zu diesem Zweck bieten wir unseren Gästen kostenlos die Möglichkeit an, gegebenenfalls ihre Wertsachen in unseren ausreichend vorhandenen Schließfächern zu verwahren. Ihr Tournesol-Team
Mehr lesen
Zurück