Thermen & Badewelt Sinsheim

Thermen & Badewelt Sinsheim

Thermen & Badewelt Sinsheim
4
08:00 – 16:00, 17:00 – 23:00
Montag
08:00 - 16:00
17:00 - 23:00
Dienstag
08:00 - 16:00
17:00 - 23:00
Mittwoch
08:00 - 16:00
17:00 - 23:00
Donnerstag
08:00 - 16:00
17:00 - 23:00
Freitag
08:00 - 16:00
17:00 - 23:00
Samstag
08:00 - 16:00
17:00 - 00:00
Sonntag
08:00 - 16:00
17:00 - 23:00
Informationen
Zwischen Heidelberg und Heilbronn, eingebettet in die Hügellandschaft des Kraichgaus, liegt das Urlaubsparadies der Thermen & Badewelt Sinsheim. Türkisfarbenes Wasser, Poolbars und mehr als 400 echte Palmen sorgen für absolutes Urlaubsfeeling. Im Palmenparadies der Therme (ab 16 Jahren, Ausnahme Samstag) können Gäste bei einer Wassertemperatur von 34° C auf Sprudelliegen und in Whirlpools relaxen. Besonderheit im Sommer ist neben dem auffahrbaren Panoramadach auch der 2.000 m² große Thermenstrand „Paradise-Beach“ mit Hängematten, Bambus Lounges, 60 Palmen, Pools, feinstem weißen Sand und einer Strand-Bar im Karibik-Style. Acht exklusiv thematisierte Saunen versprechen in der Vitaltherme & Sauna (ab 16 Jahre) ein unbegrenztes Saunavergnügen. Ein Highlight bietet die im japanischen Stil gestaltete Koi-Sauna. Mit knapp 166 m² ist sie die größte Sauna der Welt.
Vorgeschl. Aufenthaltsdauer
Über 3 Stunden
Bearbeitungen vorschlagen, um zu verbessern, was wir anzeigen.
Diesen Eintrag verbessern
Das Gebiet
Adresse
Das Beste in der Umgebung
Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet.
Restaurants
38 im Umkreis von 5 Kilometern
Sehenswürdigkeiten
13 im Umkreis von 5 Kilometern

4.0
985 Bewertungen
Ausgezeichnet
468
Sehr gut
247
Befriedigend
108
Mangelhaft
57
Ungenügend
105

Ebru A
Ubstadt-Weiher, Deutschland20 Beiträge
Ein Reinfall zum Wucher Preis. Von Corona Maßnahmen keine Spur.
Okt. 2020 • Familie
Wir sind gerade dabei, in Erfahrung zu bringen, wer diesem Bad die Betriebsfähigkeit attestiert hat. Wir sind schockiert über die Massen an Menschen, die sich hier ganz sicher nicht mit dem Verhältnis 10qm pro Person verteilen, getrennte Ein-und Ausstiege ins Becken sucht man vergeblich und die Duschen und Toiletten stinken bis zum Himmel.
Unsere beiden Doppelliegen waren derart angeordnet, dass wir die Füße des Paares oberhalb unserer Liegen SPRICHWÖRTLICH im Mund/am Kopf hatten. Das geht auch ohne Corona nicht!!! Auf meine Beschwerde hin sah sich die Betriebsleitung die Gegebenheiten an und auf meine Frage, ob SIE hier gerne mit diesen Füßen im Gesicht liegen wolle, zuckte sie die Achslen und sagte, bisher habe sich noch niemand darüber beschwert und die Dame auf der Liege oberhalb könne sich ja schon weiter nach oben legen. Und da das Bad ausgebucht (überbucht wäre der angemessenere Ausdruck) sei, könne sie auch nichts für uns tun. Wir haben diesen Ort nach einer Stunde Beobachtung wieder verlassen - trotz 90 Euro und einer 100km Anfahrt.
Das Bad gehört zur Josef-Wund-Stiftung - offensichtlich sind auch Stiftungen nicht vor Wucher gefeit. Denn mit dem neuen System Tag1Nacht kassiert die Einrichtung doppelt. Hier geht es nicht um Gesundheit, sondern um maximalen Profit auf Kosten der Badegäste. Wir werden der Sache auf den Grund gehen - und wenn es sein muss mit Anwalt, örtlichen Behörden und der Presse. Eine Abzocke auf Hochglanzbasis ist das und rechtmäßig ganz bestimmt nicht!
Verfasst am 1. November 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hallo Ebru A., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch und unserem aktuellen Hygiene- und Besuchskonzept nicht einverstanden sind. Wir können Ihnen versichern, dass unser Hygienekonzept in enger Absprache mit den zuständigen Behörden und dem Gesundheitsamt erstellt und abgenommen wurde. Unsere Therme erfüllt hierbei alle Anforderungen, die der Corona-Verordnung für Thermen und Bäder zugrunde liegen und ergreift darüber hinaus noch weitere Schutzmaßnahmen, wie z.B. erhöhte Reinigungsmaßnahmen, hochmoderne Lüftungsanlagen für Frischluftqualität im Innenbereich, ein fester Liegeplatz für jeden einzelnen Gast, Temperaturmessung bei Betreten der Anlage, usw. Zusätzlich nutzen wir eine Schließung am Nachmittag, um eine weitere Flächendesinfektion aller Bereiche durchzuführen. Wir haben uns bewusst gegen getrennte Ein- und Ausstiege in Pools entschieden, um unseren Gästen weite Barfuß-Strecken vom Poolausgang zum Pooleingang zu ersparen, um die abgestellten Badeschuhe wieder zu erreichen. Über Schilder an allen Ein- und Ausgängen weisen wir daher auf eine besondere Rücksichtnahme hin. Hierbei konnten wir in den vergangenen Monaten sehr gute Erfahrungen sammeln. Unsere maximale Besucherzahl liegt momentan unter der gesetzlich möglichen Maximalgrenze. Es tut uns sehr Leid, sollten Sie bei Ihrem Besuch mit Ihrem Liegeplatz nicht zufrieden gewesen sein. Sollte unsere Mitarbeiterin nicht den richtigen Ton gewählt haben, so möchten wir uns auch hierfür entschuldigen. Aufgrund der Liegeplatzvergabe für jeden einzelnen Badegast ist es uns jedoch leider nicht möglich, eine Umplatzierung vorzunehmen. Wir geben unser Besten den Besuch für unsere Gäste und Mitarbeiter in dieser besonderen Situation zu einem tollen Erlebnis zu machen. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie hierbei nicht überzeugen konnten. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen, Verbesserungsvorschlägen oder Kritik jederzeit an unseren Gäste-Service wenden, diesen erreichen Sie unter service@badewelt-sinsheim.de. Herzliche Grüße, Ihr Thermen-Team
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von TripAdvisor LLC.

Irrrina
1 Beitrag
Garnelensalat zurück ins Menü zubringen!
Okt. 2020
Bitte bringen Sie unseren Lieblingsgarnelensalat wieder auf die Speisekarte !!!
Ich besuche Thermen oft und esse immer diesen Salat. Viele Leute lieben ihn!

Bitte!!
Verfasst am 26. Oktober 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lieber Thermengast, herzlichen Dank für Ihre Nachricht und positive Bewertung. Gerne leiten wir Ihren Wunsch an unsere gastronomischen Partner weiter. Die Rückkehr des Salates auf die Speisekarten können wir Ihnen aber leider nicht garantieren. Herzliche Grüße, Ihr Thermen-Team.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von TripAdvisor LLC.

Thomas W
Stuttgart, Deutschland1 Beitrag
Ekelhaft - Unfreundlich! NIE WIEDER
Okt. 2020
Wer diese Badeanstalt besucht ist selbst schuld:
- unfreundliches Personal
- Wucherpreise
- Mitarbeiter sind alle genervt und "fertigen nur ab"

Spart euch den langen Weg bitte und vor allem Nerven und Zeit.

Keine Erholung, Security laufen über herum und blicken als hätte man etwas verbrochen, man muss sich fast entschuldigen, dass man dort Gast ist.

Wir waren lange Zeit Stammgäste in diesem Bad und haben mehrere Tausend (!) € dort gelassen und über vieles "hinweggeschaut".

Die Art und Weise, wie man dort als "Gast" behandelt wird ist unerträglich und höchst unfreundlich!

NIE WIEDER!

PS: bitte spart euch die "automatischen Antwortmails" mit ..."schreiben Sie uns doch auf service@badew....." - zum Kotzen, weil NUR Profit zählt und der Gast in keinem Verhältnis dazu wichtig ist.

Man bemüht sich gar net die Gäste zu halten und für weitere Besuche zu animieren.....

Es sind 80% Laufkundschaft 1x im Jahr...... die Kritik nehmt ihr nicht ernst.

Verlorene Stammgäste,
Silke und Thomas Weber
Verfasst am 18. Oktober 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liebe Frau Weber, Lieber Herr Weber, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch unserer Therme nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir geben unser Bestes den Besuch unserer Therme für unsere Gäste so entspannt wie möglich zu gestalten. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste rundum wohl bei uns fühlen. Umso bedauerlicher finden wir es, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Ihre Anmerkungen haben wir bereits an die zuständigen Personen weitergeleitet und möchten uns hier für Ihre Kritik bedanken. Die Rückmeldung unserer Gäste ermöglicht es uns, unseren Service stets weiterzuentwickeln und zu verbessern. Tatsächlich ist jede unserer Antworten handgeschrieben und jede Anfrage wird persönlich von unseren Mitarbeitern bearbeitet. Automatisierte Antwortmails verschicken wir nicht. Wir möchten Ihnen daher gerne die Möglichkeit anbieten unserem Gästeservice eine E-Mail zu schicken an service@badewelt-sinsheim.de und Ihre Kritik ausführlich zu beschreiben. Je genauer wir Ihre Anmerkungen nachvollziehen können, desto besser können wir unsere Abläufe optimieren. Liebe Grüße, Ihr Thermen-Team.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von TripAdvisor LLC.

Dieter Hübner
1 Beitrag
Saunawelt erinnert an Ischgl. Nicht coronagerecht!
Okt. 2020
Wir waren gestern als Paar in der Saunawelt, hatten online gebucht und eine Liege gebucht. Beim Betreten der Anlage waren wir sofort erschrocken über die hohe Anzahl an Besuchern und die völlig ungeregelte Besucherführung auf den Wegen. Ein Abstandhalten war in den meisten Bereichen nicht möglich, und dies OHNE Maskenpflicht! Dieser Eindruck verstärkte sich, als wir unsere Liege zugewiesen bekamen: Platz zum Nachbarn ungenügend, beim Betreten und Verlassen dieses Bereiches musste man sehr nah an anderen Besuchern vorbei gehen. Wohlgemerkt alles ohne Maske. Den letzten Rest dieses gefährlichen Kurzbesuchs gab uns dann der Duschbereich und die sehr schöne Poolanlage, in denen sich viele Besucher leider überhaupt nicht coronagerecht benahmen und leider auch überhaupt keine Kontrolle durch Personal erfolgte. Das geht gar nicht! Die Aussage eines Mitarbeiters, dass man auf die Vernunft der Besucher setze, funktioniert nunmal nicht! Nach ca. einer Stunde verließen wir die Anlage trotz der völlig überzogenen 86 €, die wir so in den Sand gesetzt hatten und besuchten die Rappsodie in Bad Rappenau, wo tatsächlich die Gesundheit der Besucher geachtet wird! Wir bedauern dies sehr, da wir immer gern die Badewelt besucht haben, dies wird leider in Zukunft nicht mehr erfolgen.
Verfasst am 15. Oktober 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lieber Thermengast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrieden waren. Aktuell öffnen wir unsere Therme nur für eine sehr geringe Anzahl an Gästen. Dadurch können wir gewährleisten, dass in allen Erholungsbereichen ausreichend Abstand eingehalten werden kann. Zusätzlich haben wir Abstandsmarkierungen angebracht sowie die maximale Anzahl in unseren Whirlpools, Saunen und Gesundheitsbecken begrenzt. Natürlich sind wir hier auch auf die Rücksichtnahme und Mitarbeit jedes einzelnen Gastes angewiesen. Wir haben Ihre Anmerkung bereits an das zuständige Team weitergeleitet und werden diese prüfen. Für Ihre Nachricht möchten wir uns herzlich bedanken, nur so haben wir die Möglichkeit uns stets weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Thermen-Team.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von TripAdvisor LLC.

Bellemer1
Bellheim, Deutschland174 Beiträge
Angenehmer Besuch
Okt. 2020 • Paare
Die Badewelt beeindruckt am Eingang durch ihre Größe. Alles sieht noch neu aus. Großer Umkleidebereich. Den Palmen-Hauptbereich mit den Becken hätte ich mir sogar etwas größer vorgestellt. An einem Wochentag konnten die Abstandsregelungen eingehalten werden. Am Wochenende würde ich nicht herkommen. Das Wasser ist sehr warm. Auch der Liegebereich. Allerdings stehen die Liegen sehr dicht. Wegen Corona sind nicht alle nutzbar oder es ist eine Scheibe dazwischen. Der Außenbereich gefällt mir sehr gut. An einem lauen Sommerabend muss es toll sein.
Verfasst am 5. Oktober 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lieber Thermengast, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Therme sehr gut gefällt und wir Sie insbesondere mit unserem Außenbereich überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Thermen-Team.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von TripAdvisor LLC.

T S
1 Beitrag
:(
Sep. 2020 • Paare
Heute muss ich leider eine solch schlechte Bewertung heute abgeben.
Ich war in den letzten 2 Wochen zweimal im Palmenparadies. Letzte Woche mit einer Freundin und wir waren begeistert!
Alles super geregelt, wenig Betrieb. Abstände ohne weiteres einzuhalten usw.
Weil es soooo schön und entspannend war, war ich gestern nochmals mit meinem Mann... Katastrophe!!!
Einlass und Organisation top! Restaurant und Essen top! Personal bei Ankunft top!
Das wars aber auch.
Es war sehr sehr voll! Von Rücksichtnahme keine Spur und keinen hats interessiert:(
Wir haben uns sehr unwohl gefühlt ind sind dann trotz 2h Anfahrt und fast 90€ Eintritt sehr zeitig gegangen. Bei unseren ganzen vorherigen Besuchen *gehen immer unter der Woche... war es nie sooo voll. *vor Coronazeiten
Es wurde sich nicht mehr an Vorgaben gehalten. Z.B. Whirlpool nur 4 Leute pro Becken,waren zwischenzeitlich 8-9 und das Personal sieht einfach drüberweg. Wenn man selbst auf die Schilder aufmerksam macht wird man nur belächelt und es wird sich einfach nebendran gesetzt. In den Sole-/Lithium-etc. Becken wurde man beim rein-/rausgehen regelrecht weggedrägelt. Selbst im Hauptbecken war es mega voll.
Dazu kam das es im Toiletten-/Duschbereich sehr unangenehm nach Fäkalien roch.
Ich konnte noch einige Zeilen füllen... Fakt ist: es war voll! Zu voll! Und für den Preis erwarte ich zumindest, das das Personal darauf achtet, das sich an die Regeln gehalten wird!
Wir sind dann trotz 2 h Anfahrt und fast 90€ Eintritt sehr früh gegangen und werden auch sobald nicht wiederkommen:(
Verfasst am 1. Oktober 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lieber Thermengast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Zunächst einmal freuen wir uns sehr, dass Ihnen unsere Therme an sich gut gefällt und Sie uns öfter besuchen kommen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie diesmal nicht zufrieden waren. Für einen Thermenbesuch benötigt jeder Gast ein vorab gebuchtes Online-Ticket inklusive festem Liegeplatz. Wir haben die Zahl der Liegen stark reduziert, sodass der Besuch nur für eine sehr begrenzte Anzahl an Gästen möglich ist. Durch die begrenzte Anzahl an Gästen können wir gewährleisten, dass in allen Erholungsbereichen ausreichend Abstand gehalten werden kann. Natürlich sind wir hier auch auf die Rücksichtnahme und Mitarbeit jedes einzelnen Gastes angewiesen. Sollte Ihnen etwas auffallen, scheuen Sie bitte nicht unsere Mitarbeiter anzusprechen, so können diese direkt handeln. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns einmal wieder besuchen kommen. Herzliche Grüße, Ihr Thermen-Team.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von TripAdvisor LLC.

Sebastien L
5 Beiträge
Immer wieder gerne
Aug. 2020
Sehr cooles Ambiente mit vielen Palmen und sehr gut dekorierten Saunen!
Top zum entspannen und genießen
Verfasst am 27. September 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lieber Sebastien, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Therme sehr gut gefällt und wir Sie mit unserem Ambiente überzeugen konnten. Schön, dass der Besuch für Sie entspannend ist. Liebe Grüße, Ihr Thermen-Team.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von TripAdvisor LLC.

Tamara A
1 Beitrag
etwas enttäuscht während Corona
Sep. 2020 • Paare
Wir waren an einem Donnerstag Abend zur 2 dort gewesen. Da einige hier schreiben, dass weniger Leute eingelassen werden, frage ich mich, was wir dann gestern erlebt haben. An sich der Check-In verlief reibungslos, wir wurden auf unsere Plätze verwiesen alle sehr freundlich, bis auf eine Mitarbeiterin an der Kasse (Mimik, kein Aufwiedersehen usw.) Wir fanden es allgemein in der Therme, trotz Corona in den Becken sehr überfüllt, da bringt auch ehrlich gesagt die "besondere" Hygienevorschrift nichts wenn genauso viele herein gelassen werden wie sonst? So hat es sich zumindest angefühlt. Wir wollten einen entspannten Tag verbringen und hatten gehofft es ist weniger los aber Becken waren überfüllt egal wo man gewesen ist, sodass wir mehr in der Sauna oder im kalten Becken waren. In manchen Duschen bei den Frauen roch es nach Urin und die Toiletten waren auch nicht wirklich sauber. Sehr schade eigentlich.. Hatten auf jeden Fall mit etwas anderem gerechnet
Verfasst am 25. September 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lieber Thermengast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht voll und ganz zufrieden waren. Momentan ist der Besuch nur mit vorab gebuchtem Onlineticket inklusive festem Liegeplatz möglich. Die Zahl der Liegen haben wir stark reduziert und den Abstand angepasst. Dadurch ist der Besuch derzeit nur für eine sehr begrenzte Anzahl an Gästen möglich. So können wir gewährleisten, dass in allen Erholungsbereichen ausreichend Abstand eingehalten werden kann. Wir geben unser Bestes den Besuch für unsere Gäste aber auch für unsere Mitarbeiter möglichst sicher zu gestalten. Natürlich sind wir hier auch auf die Rücksichtnahme und Mitarbeit jedes einzelnen Gastes angewiesen. Sollte Ihnen bei Ihrem Besuch etwas auffallen, scheuen Sie sich bitte nicht unsere Mitarbeiter direkt anzusprechen. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an das zuständige Team weitergeleitet und möchten uns für Ihre Kritik bedanken. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir uns stets weiterentwickeln und verbessern. Herzliche Grüße, Ihr Thermen-Team.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von TripAdvisor LLC.

Tanja sdl
Nürnberg, Deutschland3 Beiträge
Therme top - Personal flop
Sep. 2020 • Paare
Leider hat uns unser heutiger Aufenthalt in der Therme Bezugnehmend auf das Personal gar nicht gefallen.
Durchgehend haben uns die Mitarbeiter auf Dinge aufmerksam gemacht, die wir leider nicht wissen konnten, da des keinerlei Beschilderung dafür gab.
Aufgrund von Corona ist es scheinbar verboten, seine eigenen Snacks mitzubringen, dies stellt für uns keine Problem dar, allerdings wäre es schön gewesen wenn die Mitarbeiterin uns dies in einem höflichen Ton mitgeteilt hätte oder noch besser, wenn dies irgendwo stehen würde.
Wir haben uns im Restaurant etwas zu Trinken gekauft und wollten dass an unserer Liege trinken, was wieder verboten war, da die Flasche aus Glas war. Da stellt sich uns die Frage warum werden dann überhaupt Glasflaschen verkauft und warum gab es auch hier keinen Hinweis?!?
Ich denke jeder Gast ist bereit sich an Regeln zu halten, vor allem in der aktuellen Situation.. die Regeln sollten aber auch für jeden ersichtlich zugänglich sein. Zudem sollten die Mitarbeite in Punkto Freundlichkeit und Kundenservice besser geschult werden.
Verfasst am 21. September 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lieber Thermengast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Besuch nicht voll und ganz genießen konnten. Die Mitnahme und der Verzehr von eigenen Speisen und Getränken ist in unserer Therme generell aus hygienischen Gründen nicht erlaubt. Hierauf weisen wir in unserer Hausordnung sowie in den FAQ's unserer Webseite hin. Um die Sicherheit unserer Gäste nicht zu gefährden ist des Weiteren Glas im Liegebereich nicht erlaubt. Beim Kauf einer Glasflasche werden Sie von den Mitarbeitern unserer gastronomischen Partner hierauf hingewiesen. Sollte sich einer unserer Mitarbeiter im Gespräch mit Ihnen im Ton vergriffen haben, so tut uns dies sehr Leid und bitten wir zu entschuldigen. Liebe Grüße, Ihr Thermen-Team.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von TripAdvisor LLC.

Sebastian G
2 Beiträge
Super Hygiene Konzept
Sep. 2020 • Paare
Super Hygiene Konzept und mit weniger Gästen viel angenehmer als sonst.
Es werden alle Griffe und Oberflächen regelmäßig gereinigt.
Online Reservierung ist erforderlich.
Verfasst am 15. September 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lieber Thermengast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Therme so gut gefällt und wir Sie mit unserem Hygienekonzept überzeugen konnten. Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Liebe Grüße, Ihr Thermen-Team.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von TripAdvisor LLC.

Es werden die Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 868 angezeigt.
Fehlt etwas oder stimmt etwas nicht?
Bearbeitungen vorschlagen, um zu verbessern, was wir anzeigen.
Diesen Eintrag verbessern