Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Update zu COVID-19:Sehenswürdigkeiten sind unter Umständen ganz oder teilweise geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über Reisehinweise Ihrer Behörden. Weitere Informationen finden Sie hier.

Thermen & Badewelt Sinsheim

961 Bewertungen
Leider sind an den von Ihnen gewählten Daten keine Touren oder Aktivitäten verfügbar. Bitte geben Sie ein anderes Datum ein.

Thermen & Badewelt Sinsheim

961 Bewertungen
Leider sind an den von Ihnen gewählten Daten keine Touren oder Aktivitäten verfügbar. Bitte geben Sie ein anderes Datum ein.
961Bewertungen19Fragen & Antworten
Bewertungen von Reisenden
  • 461
  • 245
  • 104
  • 54
  • 97
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Licht: Meine Frau und ich waren nach ca. einjähriger Abstinenz mal wieder in der Therme. Wie erwartet war es ein schöner und entspannter Tag. Uns gefallen die verschiedenen Saunen und vor allem die Aufgüsse, die in der Regel schon etwas Besonderes sind. Auch der griechische
Mehr lesen
Antwort von BadeweltSinsheim, Manager im Thermen & Badewelt Sinsheim
Beantwortet: 18. März 2020
Lieber Thermengast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Therme überzeugen konnten und Sie uns auch künftig besuchen möchten. Sehr gerne geben wir Ihre netten Worte auch an unser Team weiter. Das Wohl unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle – aus diesem Grund ist in unserer Therme die Teilnahme an einem Aufguss ab 5 min. vor Aufgussbeginn möglich. Ca. 20 min. vor Beginn wird die Aufgusssauna abgesperrt und unsere Mitarbeiter informieren alle sich darin befindlichen Gäste, dass in Kürze ein Aufguss stattfindet – selbstverständlich können alle Gäste, die nicht am Aufguss teilnehmen möchten bis zum Aufgussbeginn die Sauna weiter genießen. In der Vergangenheit haben wir oft die Erfahrung gemacht, dass sich Aufgussteilnehmer bereits bis zu 20 min. vor Aufgussbeginn einen Platz in der Sauna reservieren – dies entspricht in keiner Weise unserem Verständnis eines gesunden und entspannten Saunaaufgusses. Wir hoffen, mit unseren Erklärungen Ihr Verständnis zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Thermen- Team.
Mehr lesen
Mein Freund und ich wollten einen entspannten Freitag Abend in der Therme verbringen. Was dann geschah war eine FREHHEIT! Bekamen Die unfreundlichste Kassiererin der ich je begegnet bin die uns auch noch für Blöd verkauft hat und uns nicht mitteilen wollte das die Therme von
Mehr lesen
Antwort von BadeweltSinsheim, Manager im Thermen & Badewelt Sinsheim
Beantwortet: 9. März 2020
Lieber Thermengast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Jeden 1. Freitag im Monat findet in unserer Therme die textilfreie Thermennacht statt. Bei diesem Event ist auch das Palmenparadies ab 18 Uhr textilfrei zu nutzen. Es tut uns sehr Leid, sollten Sie darauf nicht hingewiesen worden sein. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir aus Respekt zu den anderen Gästen hier keine Ausnahme machen können. Gerne können Sie sich jederzeit auf unserer Webseite oder telefonisch bei uns über aktuelle Events informieren. Für Fragen und Tipps zu Ihrem perfekten Besuchstag sind wir immer sehr gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr Thermen-Team.
Mehr lesen
Ich kann die Thermenwelt Sinsheim leider nicht weiter empfehlen. Es fing schon an der Kasse an. Wir haben uns an der Kasse für die Sauna angestellt von der freundlichem Mitarbeiterin an der Kasse für VIP`s und Gutscheininhabern wurde uns mitgeteilt das wir zur anderen Kasse (
Mehr lesen
Antwort von BadeweltSinsheim, Manager im Thermen & Badewelt Sinsheim
Beantwortet: 9. März 2020
Lieber Thermengast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Besuch. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht ganz zufrieden gewesen sind. Der Eintritt in unsere Vitaltherme & Sauna beinhaltet automatisch auch die freie Nutzung des Palmenparadies, sowie des Sportbads. Sollte es beim Check-in hier zu einem Missverständnis gekommen sein, so möchten wir uns hierfür entschuldigen. Speziell für Menschen mit Behinderung bzw. Rollstuhlfahrer haben wir einen eigenen Informationsflyer erstellt, welcher bei Check-in von unseren Mitarbeitern ausgehändigt wird. Bei der Architektur unserer Therme wurde auf Menschen mit Behinderung bzw. Rollstuhlfahrer geachtet. So finden Sie beispielsweise im Palmenparadies großzügige Umkleidebereiche, separate Sanitärbereiche sowie einen Treppenlift. Für die Bedienung dieses Lifts wird am Empfang ein Schlüssel ausgehändigt. Das Palmenparadies und die Vitaltherme & Sauna sind über eine Tür miteinander verbunden. Es tut uns Leid zu lesen, sollte es hierbei zu einer Wartezeit gekommen ist. Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht, Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen. In der Vitaltherme & Sauna finden Sie im unteren Liegenbereich durchaus auch Liegeplätze, welche nicht reserviert werden dürfen. Diese Plätze sind aktuell u.a. mit Hinweisschildern gekennzeichnet und werden regelmäßig von unseren Mitarbeitern freigeräumt. In diesem Bereich finden Sie zudem auch speziell für Menschen mit Handicap vorgesehene Liegeplätze. Wir bedauern, sollten Sie diese übersehen haben. Bitte scheuen Sie sich nie, unsere Mitarbeiter anzusprechen, sollte bei Ihrem Besuch etwas nicht in Ordnung sein. Wir können Ihnen versichern, dass sexuelle Handlungen in unserer Therme in keiner Weise geduldet werden. Herzliche Grüße, Ihr Thermen-Team
Mehr lesen
Leider haben wir uns entschieden einen Tag in der Therme zu verbringen, dazu hatten wir im Voraus eine Liege gebucht. Aufgrund der aktuellen eher schwierig einzuschätzdenden Situation der Ausbreitung des Cornona-Virus habe ich versucht für unsere Liege einen Gutschein zu
Mehr lesen
Antwort von BadeweltSinsheim, Manager im Thermen & Badewelt Sinsheim
Beantwortet: 2. März 2020
Lieber Thermengast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich erfüllen wir jederzeit höchste Hygienestandards, sodass wir unseren Gästen höchstmögliche Sicherheit bieten können. Im Eingangsbereich, in der Therme und in allen sanitären Anlagen steht Ihnen Desinfektionsmittel zur Verfügung. Zusätzlich stehen wir in ständigem Kontakt mit dem zuständigen Gesundheitsamt. Unsere Therme ist ganz normal geöffnet, hierbei gibt es keine Einschränkungen. Für Reservierungen gelten die üblichen Vorgaben. Bis 48 Stunden vor Reservierung haben Sie wie gewohnt die Möglichkeit, eine Umbuchung vorzunehmen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Umbuchungen nur bei Angabe eines neuen Besuchsdatums ausführen können. Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, sind wir sehr gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr Thermen-Team
Mehr lesen
Eine freundliche Dame an der Kasse, hat uns gleich gesagt das es heute ziemlich voll ist.Umkleideräume sehr sauber. Duschen und Toiletten Top.Wir haben dann was gegessen. Viel Auswahl. Dann ab ins Wasser. Verschiedene Becken mit unterschiedlichen Temperaturen. Im Wasser gab es
Mehr lesen
Antwort von BadeweltSinsheim, Manager im Thermen & Badewelt Sinsheim
Beantwortet: 23. Feb. 2020
Lieber Thermengast, vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Therme so gut gefällt und sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Kommen Sie uns doch bald einmal wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie. Viele Grüße, Ihr Thermen-Team.
Mehr lesen
Zurück