Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nachricht von Tripadvisor: Vorübergehend geschlossen

MIRAMAR

437 Bewertungen
Leider sind an den von Ihnen gewählten Daten keine Touren oder Aktivitäten verfügbar. Bitte geben Sie ein anderes Datum ein.
Nachricht von Tripadvisor: Vorübergehend geschlossen

MIRAMAR

437 Bewertungen
Leider sind an den von Ihnen gewählten Daten keine Touren oder Aktivitäten verfügbar. Bitte geben Sie ein anderes Datum ein.
437Bewertungen11Fragen & Antworten
Bewertungen von Reisenden
  • 120
  • 119
  • 70
  • 48
  • 80
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Sicherheit der Reisenden
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Fleur hat im Nov. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Wir möchten nochmals einen ganz großen Dank an die Saunameister Jan, Daniel und Antonio aussprechen. Ihr habt uns einen tollen letzten Saunatage geschenkt bevor ihr leider schließen müsst. Dieser Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und über die schwere Zeit ohne Sauna hinweg trösten. Wir hoffen, dass ihr bald wieder öffnen dürft, um viele Leute glücklich zu machen.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Oktober 2020
Hilfreich
Senden
Antwort von miramar_weinheim, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im MIRAMAR
Beantwortet: 3. Nov. 2020
Hallo Bellfleur, wir möchten unseren Gästen immer ein tolles Erlebnis bereiten bei einem Besuch in unserem Bad – deshalb freut es uns umso mehr, dass Sie einen tollen Tag bei uns verbringen konnten. Herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Worte und Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße Ihr miramar Online-Team
Mehr lesen
Rebecca R hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wie immer ein schöner Besuch, wenn Corona nicht wäre. Die Menschen interessiert es nicht das dort steht max 12 Personen pro Becken Hauptsache noch dazu gesetzt nur Egoismus und keine Einsicht. Dann hat der Mitarbeiter etwas gesagt und die Konsequenz angezeigt nämlich die komplette Räumung des Beckens.... Naja keiner ging raus und dann würde geräumt.... Doch dann ging es erst richtig los dann würde der Mitarbeiter aufs übelste beschimpft und verbal attackiert.... Da hätte ich irgendwann auch keine Lust mehr zu kontrollieren... Ich verstehe sowas nicht nun gut. Das Bad an sich immer wieder toll.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Oktober 2020
Hilfreich
Senden
Antwort von miramar_weinheim, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im MIRAMAR
Beantwortet: 3. Nov. 2020
Hallo D2956DErebeccar, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie trotz alledem einen schönen Tag bei uns verbringen konnten und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen kommen. Bleiben Sie gesund! Viele Grüße Ihr miramar Online-Team
Mehr lesen
RosiRaMannheim hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Edingen-Neckarhausen, Deutschland141 Beiträge28 "Hilfreich"-Wertungen
Wir sind heute in das Bad. Und waren sehr überrascht! Gerade jetzt wo überall die Zahlen steigen dachten wir,dass da sehr drauf geachtet wird . Hier absolut Fehlanzeige. Man steht Schlange min 20 min und drinnen ist viel los . Für mich reichen nicht nur paar Pfeile auf dem Boden. Die Hygienespender waren zum Teil leer. Ich vermisse so etwas auch auf dem WC bei so einem großen Bad sowieso. Gereinigt und kontrolliert wurde auch nicht in den vier Stunden . Wir waren von 16-20:00 Uhr da. Als wir gingen war es ok aber für mich dennoch zu viele Leute. Zur lasershow war das Becken voll. Als wir rauskamen standen die Leute ca 120 m weit . Laut Ampelsystem war noch Grün in allen Bereichen. Es ist ja nicht möglich vorab Karten zu kaufen. Ich denke das liegt daran,dass man so einfach viel mehr Leute in das Bad lassen kann . Sicher hab ich mich nicht gefühlt ,da keiner drinnen auf etwas achtet auch die Menschen nicht. Das Bad finde ich generell toll,da es viele Becken hat und man viel Auslauf hat aber zur jetzigen Zeit sorry nein. Und ehrlich wundert es mich nicht,wenn man sich dort was holt . Es müsste viel mehr kontrolliert werden. So fällt das Bad für mich gerade durch👎👎
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Oktober 2020
Hilfreich
Senden
Antwort von miramar_weinheim, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im MIRAMAR
Beantwortet: 19. Okt. 2020
Hallo RosiRaMannheim, wir haben durchaus ein Hygienekonzept, das funktioniert. Jedoch sind wir auch darauf angewiesen, dass sich unsere Gäste an die bestehenden Regeln halten und können nicht jeden einzeln kontrollieren. Wir lassen auch nicht mehr Menschen in das Bad, als uns erlaubt ist und reinigen das Bad in regelmäßigen Abständen, das können wir Ihnen versichern. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem weiterhin besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr miramar Online-Team
Mehr lesen
toberrido hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Grottige Anwendung von Corona-Prävention. Viele Menschen auf einem Haufen. Niemand hält sich an den Abstand. Die Mitarbeiter kümmert es überhaupt nicht. Das Einbahnsystem, falls es das überhaupt gibt, wird nicht angewandt. Auch das Ampelsystem funktioniert überhaupt nicht. Wir wundern uns, warum das Gesunsheitsamt noch nicht da war. Besuch ist überhaupt nicht weiterzuempfehlen.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Oktober 2020
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von miramar_weinheim, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im MIRAMAR
Beantwortet: 12. Okt. 2020
Hallo toberrido, wir haben einen Sicherheitsplan und die Wege mit Pfeilen gekennzeichnet. Auch weisen wir überall auf die Abstandsregeln und Maskenpflicht hin. Jedoch sind wir auch darauf angewiesen, dass alle Gäste sich an die Regeln halten. Wir ermahnen soweit es geht, jedoch können wir leider nicht überall sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr miramar Online-Team
Mehr lesen
KitKat99 hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Lange Wartezeiten, keine Kontrolle der Maskenpflicht in der Schlange. Das zu beachtende Ampel System funktioniert nicht wirklich, da diese anscheinend nicht aktualisiert wird...
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Oktober 2020
Hilfreich
Senden
Antwort von miramar_weinheim, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im MIRAMAR
Beantwortet: 12. Okt. 2020
Hallo kitkat9929, die Wartezeiten entstehen durch die aktuellen Beschränkungen, an denen wir leider derzeit nichts ändern können. Unser Ampelsystem funktioniert, Sie müssen die Seite nur bitte immer wieder selbst aktualisieren. Auch weisen wir überall auf die Maskenpflicht sowie die geltenden Abstandsregeln hin, jedoch sind wir auch darauf angewiesen, dass sich unsere Gäste an die Regeln halten und aufeinander Rücksicht nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr miramar Online-Team
Mehr lesen
Zurück
Häufig gestellte Fragen zu MIRAMAR