Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Karte
Satellit
Ihre Kartenakualisierung wurde angehalten. Zoomen Sie heran, um aktualisierte Informationen anzuzeigen.
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Die ausgewählten Filter sind noch immer aktiv.
In Ihrem Ansichtsfenster sind keine Stecknadeln vorhanden. Verschieben Sie die Karte oder ändern Sie die Filteroptionen.
Wegbeschreibung anzeigen
Anschrift: Manggis, Bali, Indonesien
Telefonnummer: +62 366 - 559 6044
Webseite
Diesen Eintrag verbessern

Highlights von TripAdvisor-Bewertern

Alle 204 Bewertungen lesen
Besucherwertung
  • 11
    Ausgezeichnet
  • 42
    Sehr gut
  • 25
    Befriedigend
  • 33
    Mangelhaft
  • 93
    Ungenügend
Wenig professionell, die Kunden werden um jeden Cent erleichtert

Unser Transfer vom Hotel war 30 Minuten zu spät. War aber nicht schlimm, weil man uns 2,5 h zu früh abgeholt hat. Der Grund dafür? Sowohl das Büro auf Bali als auch Gili sind in ... mehr lesen

2 von 5 SternenBewertet am 11. September 2015
F L
,
Berlin, Deutschland
über Mobile-Apps
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

204 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
2 Bewertungen
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2015

Nach dem Lesen aller furchtbaren Review war ich sehr beunruhigt und drauf und dran, mir am Hafen in Padang Bari ein Ticket für einen anderen und viel teureren Anbieter zu kaufen. Aber von der Sekunde an, als mich der Fahrer pünktlich abgeholt hat, habe ich mich beruhigt. Der Fahrer war freundlich, konnte etwas Englisch, gab mir alle Tickets und brachte... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Julinki!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2015 über Mobile-Apps

Finger weg von diesem Anbieter! Transfer zum Speedboot war noch gut , zwar mit Verspätung aber das ist auf Bali ja normal! Wir kamen dann am Hafen an & wurden dann erstmal in ein Restaurant geschickt , wo wir unsere Tickets erhalten haben. Dort wurde uns auch mitgeteilt , dass das Boot erst 1 1/2 Stunden später ablegen würde &... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Novalisson!
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2015 über Mobile-Apps

Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben .. Wenigstens sind wir angekommen .. Absolut Unfähige Mitarbeiter, super unfreundlich und extrem lange (unnötige?!) Wartezeiten von 2 Stunden pro Strecke bevor Abfahrt !! Lieber direkt am Strand buchen bei einem anderen Anbieter

Hilfreich?
Danke, Lengi1991!
Kreuztal, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2015 über Mobile-Apps

Tut euch einen Gefallen und bucht niemals bei Wahana Gili Ocean. Wir haben selten so viel Inkompetenz, Unfreundlichkeit und fehlende Organisation gesehen! Alles fing schon damit an, dass unser Fahrer, der uns von Kerobokan zum Hafen bringen sollte uns nicht gefunden hat (gut das ist zugegeben in Bali öfters etwas schwierig), seine nicht vorhandenen englisch Kenntnisse haben die Suche jedoch... Mehr 

Hilfreich?
Danke, lisamuller1!
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Bei der Abkunft am Hafen wird man angebellt, das Gepäck draussen auf der Strasse liegen zu lassen bevor man ins Restaurant hochgeht und sich in Geduld übt. Die um eineinhalb Stunden verspätete Abfahrt ist kaum der Rede wert und wird einem nebenbei kurz mitgeteilt. Dies alles bei gesalzene Preisen, wenn man via Internet die Tickets bucht. Besser in Padang Bai... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Nicolas J!
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2015 über Mobile-Apps

Unser Transfer vom Hotel war 30 Minuten zu spät. War aber nicht schlimm, weil man uns 2,5 h zu früh abgeholt hat. Der Grund dafür? Sowohl das Büro auf Bali als auch Gili sind in einem Restaurant, in dem man die unnötig lange Wartezeit mit Essen verbringen soll. Das Boot an sich ist OK, wenn auch der Platz für große... Mehr 

Hilfreich?
Danke, F L!
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2015 über Mobile-Apps

Viel zu früh würden wir aus dem Hotel in candidasa (normalerweise 25min Fahrt nach padangbai) abgeholt. 7 Uhr war vereinbart, 7.35 Uhr kam der Fahrer. Waren dann 8.10 Uhr am Pier und wurden dort in einem Restaurant ( was zu dieser Uhrzeit noch nicht einmal geöffnet hatte) abgesetzt. Umsatzsteigerung nennt man das wohl.Dort erfolgte ca.1h später die vollkommen unkoordinierte Ausgabe... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Zahnilori!
Frauenfeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2015 über Mobile-Apps

Nachdem bereits der Shuttle-Bus ab Ubud 1.5 h Verspätung hatte sind wir nach 1h Fahrt in PadangBai mit rund 200 anderen Touristen- alles junge Backpacker- abgekommen. Dort mussten wir erneut 1.5h warten und wurden ins betriebsrigene Restaurant geschickt, welches jedoch bereits bei unserer Ankunft überlaufen war. Nach der Warterei mussten wir erneut 30min in einer riesen Schlange in der Sonne... Mehr 

Hilfreich?
Danke, britta113!
Oberhaching, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2015

Habe schon von Zuhause aus die Rückfahrt von den Gilis auf der Wahana Homepage gebucht. Am Tag der Bootsfahrt bin ich dann mit meiner E-Mailbestätigung in das Wahana-Büro zum Check-In. Meine Buchung gab es natürlich nicht. Vielmehr wurde ich komisch angeredet, wie ich auf die Idee kommen würde per Internet zu buchen. Sowas mache man doch nicht. Nach einigen Telefonaten... Mehr 

Hilfreich?
Danke, ThomasL22!
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015 über Mobile-Apps

Nachdem der ganze Beladevorgang auf der Hinreise die Abfahrt schon deutlich verzögert hat war die Rückreise mit 1,5 h Verspätung dir Krönung. Für das Geld kann man erwarten, dass einem nicht kostbare Urlaubszeit auf diese Weise gestohlen wird. Auf Nachfragen wie lang es denn noch dauert wurden keine klaren Ansagen gemacht. Ich hoffe die anderen Schnellbootunternehmen sind besser organisiert. Ich... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Toni R!

Reisende, die sich Wahana Gili Ocean angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Wahana Gili Ocean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Wahana Gili Ocean.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Benötigen auch Kleinkinder eine Eintrittskarte?
  • Wie komme ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin?
  • Gibt es vor Ort ein Café oder Restaurant?
#