Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Karte
Satellit
Ihre Kartenakualisierung wurde angehalten. Zoomen Sie heran, um aktualisierte Informationen anzuzeigen.
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Wegbeschreibung anzeigen
Anschrift: Manggis, Indonesien
Telefonnummer: +62 366 - 559 6044
Webseite

Highlights von TripAdvisor-Bewertern

Alle 257 Bewertungen lesen
Besucherwertung
  • 1
    Ausgezeichnet
  • 7
    Sehr gut
  • 0
    Befriedigend
  • 6
    Mangelhaft
  • 12
    Ungenügend
Wenig professionell, die Kunden werden um jeden Cent erleichtert

Unser Transfer vom Hotel war 30 Minuten zu spät. War aber nicht schlimm, weil man uns 2,5 h zu früh abgeholt hat. Der Grund dafür? Sowohl das Büro auf Bali als auch Gili sind in ... mehr lesen

2 von 5 SternenBewertet am 11. September 2015
F L
,
Berlin, Deutschland
über Mobile-Apps
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

257 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2016

Der Transport von Bali nach Gili Air und zurück hat reibungslos geklappt, wir hatten nur ein paar Minuten Verspätung. Die Leute waren freundlich und die Zeit ist auf dem Dach schnell vergangen.

Hilfreich?
Danke, lisabis91!
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Auf keinen Fall mit diesem Boot fahren. Wir sind von Lombok nach Bali gereist. Wir bekamen einen Platz am Dach, was viel angenehmer war, da es unten extrem eng war und stickig war. Als wir in Gili Trawangan stoppten, stiegen ein paar Leute Gott sei Dank aus. ABER Massen an Leuten ein!!!!! Das Personal sagte uns wir müssen für diesen... Mehr 

Hilfreich?
Danke, 771anitaa!
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2016 über Mobile-Apps

Unbedingt ein anderes der vielen Transportunternehmen wählen Gili Gili ist sehr zu empfehlen! Wahana ist unpünktlich und haben uns am Hafen über 2 Stunden warten lassen - Boote sind überfüllt. Der Shuttle hat so viele Leute abgeholt dass wir von Ubud auf die Gilis 7h brauchten! Überhaupt nicht zu empfehlen!!!!

Hilfreich?
Danke, Kucy12!
Region Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2016 über Mobile-Apps

Ich muss sagen, dass wir eigentlich nach allen Einträgen hier noch Glück hatten. Wir haben bei beiden Strecken "nur" 1,5 Stunden Verspätung gehabt. Es ist eine Frechheit, die Koffer dann auch noch durch den Sand und das Wasser schleifen zu lassen und eine morsche Holztreppe das Boot besteigen zu müssen (hier haben sich die älteren Passagiere sehr schwer getan). Man... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Nanatisch!
Wien, Österreich
2 Bewertungen
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2015

Nach dem Lesen aller furchtbaren Review war ich sehr beunruhigt und drauf und dran, mir am Hafen in Padang Bari ein Ticket für einen anderen und viel teureren Anbieter zu kaufen. Aber von der Sekunde an, als mich der Fahrer pünktlich abgeholt hat, habe ich mich beruhigt. Der Fahrer war freundlich, konnte etwas Englisch, gab mir alle Tickets und brachte... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Julinki!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2015 über Mobile-Apps

Finger weg von diesem Anbieter! Transfer zum Speedboot war noch gut , zwar mit Verspätung aber das ist auf Bali ja normal! Wir kamen dann am Hafen an & wurden dann erstmal in ein Restaurant geschickt , wo wir unsere Tickets erhalten haben. Dort wurde uns auch mitgeteilt , dass das Boot erst 1 1/2 Stunden später ablegen würde &... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Novalisson!
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2015 über Mobile-Apps

Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben .. Wenigstens sind wir angekommen .. Absolut Unfähige Mitarbeiter, super unfreundlich und extrem lange (unnötige?!) Wartezeiten von 2 Stunden pro Strecke bevor Abfahrt !! Lieber direkt am Strand buchen bei einem anderen Anbieter

Hilfreich?
Danke, Lengi1991!
Kreuztal, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2015 über Mobile-Apps

Tut euch einen Gefallen und bucht niemals bei Wahana Gili Ocean. Wir haben selten so viel Inkompetenz, Unfreundlichkeit und fehlende Organisation gesehen! Alles fing schon damit an, dass unser Fahrer, der uns von Kerobokan zum Hafen bringen sollte uns nicht gefunden hat (gut das ist zugegeben in Bali öfters etwas schwierig), seine nicht vorhandenen englisch Kenntnisse haben die Suche jedoch... Mehr 

Hilfreich?
Danke, lisamuller1!
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Bei der Abkunft am Hafen wird man angebellt, das Gepäck draussen auf der Strasse liegen zu lassen bevor man ins Restaurant hochgeht und sich in Geduld übt. Die um eineinhalb Stunden verspätete Abfahrt ist kaum der Rede wert und wird einem nebenbei kurz mitgeteilt. Dies alles bei gesalzene Preisen, wenn man via Internet die Tickets bucht. Besser in Padang Bai... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Nicolas J!
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2015 über Mobile-Apps

Unser Transfer vom Hotel war 30 Minuten zu spät. War aber nicht schlimm, weil man uns 2,5 h zu früh abgeholt hat. Der Grund dafür? Sowohl das Büro auf Bali als auch Gili sind in einem Restaurant, in dem man die unnötig lange Wartezeit mit Essen verbringen soll. Das Boot an sich ist OK, wenn auch der Platz für große... Mehr 

Hilfreich?
Danke, F L!

Reisende, die sich Wahana Gili Ocean angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Wahana Gili Ocean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Wahana Gili Ocean.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Benötigen auch Kleinkinder eine Eintrittskarte?
  • Wie komme ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin?
  • Gibt es vor Ort ein Café oder Restaurant?