Nach der Buchung und direkten Bezahlung per Paypal über dieses Portal, gab es kein Tiket, sondern nur den Hinweis man sollte in seine emails schauen. Nach 5 Tagen erhielt ich eine knappe Mail, wir sollten mit unserer Emailadresse antworten, weil man diese nicht hätte, total unlogisch weil sie mir ja geschrieben hatten. Nach langem warten und diversen Rückfragen gab es nur eine Reservierungsbestätigung. Nun kommt es noch dicker, unser Flug sollte um 17 Uhr gehen, es hieß man sollte 45 min vor Abflug vor einem „Bistro Restaurant“ sein, wir waren um Punkt 16:15 vor dem Dry Dock Bistro, aber es war kein Shuttlebus vor Ort, wir suchten also in einem riesigen Industriegebiet vergeblich nach Hinweisen auf New York Helikopter.
Nach 5 min und 3 Telefonaten, wo dieses unfähige Personal, nicht mal mehr richtig englisch sprechen konnte und mit Hilfe unseres Uberfahrers entdeckten wir den inzwischen 200 m weiter eingetroffenen Shuttlebus. Am Heliport angekommen, hieß es direkt wir müssten eine Verspätungsgebühr in Höhe von 50$ pro Person bezahlen, also in unserem Fall 100$ für 6 min Verspätung, die nicht mal unsere Schuld war. Ich wollte dies so nicht hinnehmen und wurde ins Büro der absolut unfreundlichen „Chefin“ zitiert, die genervt nach unseren Daten schaute. Nach langer Diskussion und keiner Einsicht erhielten wir zwar ein Upgrade (25min Flug statt 15min) und mussten die 100$ dennoch bezahlen. Der richtige Name des Bistros hätte schon gereicht um den Treffpunkt zu erkennen.
Es ist hier Geschäftsmodell die Kunden mit fadenscheinigen Gebühren und provozierten Missverständnissen richtig abzuzocken.