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Hubway Bike Rental

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Hubway Bike Rental

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Jin Y hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Ich habe versucht, mein Fahrrad an einer Station auf drei verschiedenen Parkplätzen abzustellen. Alles hat nicht funktioniert. Dann habe ich die Servicenummer angerufen. Dies ist die Antwort: „Es wird zu lange dauern, bis das Team das Fahrrad nimmt. Können Sie eine andere Aktie finden? ” Wiederholte ich immer wieder. „Ich muss irgendwohin. Ich möchte nicht, dass das Fahrrad gestohlen wird. Aber ich habe schon verschiedene Aktien anprobiert. Es scheint nicht das Problem der Aktie zu sein. Es ist das Fahrrad. ” „Kannst du eine andere Aktie probieren? Wenn Sie gehen, zahlen Sie, wenn das Fahrrad gestohlen wird. Es ist immer noch auf Ihrem Konto. ” Die Dame am Telefon hörte überhaupt nicht zu. Sie sagt nur wiederholt, dass ich es parken muss, sonst muss ich bezahlen, wenn das Fahrrad gestohlen wurde. Ich verbringe ungefähr eine halbe Stunde damit, das Fahrrad in den Vorrat zu schlagen. Schließlich parkte es. . . . Es gibt ein Loch in ihrem System. Die Fahrräder und Vorräte werden alt. Sei vorsichtig! Sie werden NICHT versorgt, wenn etwas kaputt ist. Ich hatte das Glück, dass ich nur eine halbe Stunde verschwendet habe.
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Erlebnisdatum: Oktober 2020
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Nicholas Murawski hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir haben derzeit eine schreckliche Erfahrung sowohl mit den blauen Motorrädern als auch mit ihrem Kundenservice. Unser Fahrrad würde nach unserer Fahrt nicht andocken, daher haben wir den Kundendienst nur angerufen, damit der Mann uns mitteilt, dass das Verlassen sicher ist, obwohl es nicht angedockt ist. Wir fanden das seltsam, bekamen aber sein Wort, das in Ordnung war. Wir rufen dann 30 Minuten später an, da unser Timer noch lief, obwohl er sagte, dass er in 5 Minuten anhalten würde und die nächste Kundendienstdame sagte: „Nein, Sie sind für das 1200-Dollar-Fahrrad verantwortlich, da es nicht angedockt ist“ und sie sagte das Beste Ich hatte die Möglichkeit, das blaue Fahrrad 4 Treppenstufen die winzigen Treppenhäuser von North End hinaufzutragen und es in meiner Wohnung zu behalten, bis sie eine Zeit für die Abholung eingerichtet hatten. Sie können jedoch keine Zeit festlegen, die Kundendienstmitarbeiter wissen nicht einmal, ob sie anrufen werden, und wir haben keine Ahnung, wann sie dieses Fahrrad abholen werden. Sie konnten nicht einmal nach früheren Anrufen suchen, um zu erfahren, was passiert ist. Ich hatte seit Jahren keinen so schlechten Kundenservice mehr. Sie sind ein absoluter Witz eines Unternehmens. Ich dachte, es wäre schön, eine kostenlose zweistündige Fahrt für den Tag der psychischen Gesundheit zu haben, aber ich brauche eine Woche frei, um den Stress dieser idiotischen Mitarbeiter zu verringern.
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Erlebnisdatum: Oktober 2020
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StephenCross hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Dublin, Irland14.810 Beiträge1.363 "Hilfreich"-Wertungen
In den meisten Städten benutze ich gerne Fahrräder, um mich fortzubewegen. Die Blue Bikes haben einen Korb, der hilfreich ist und empfehlen, dass Sie die App herunterladen.
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Erlebnisdatum: Oktober 2019
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Lesley hat im Feb. 2019 eine Bewertung geschrieben.
9 Beiträge
Ich war begeistert von der Idee der blauen Motorräder, als sie zum ersten Mal herauskam. Meine Familie und ich haben es ein- und ausgeschaltet, da es eine großartige Möglichkeit ist, sich zu binden und gesund zu bleiben. Ich bin jedoch enttäuscht über eine Gebühr von 75 US-Dollar, weil ein Fahrrad nicht richtig angedockt war. Ich stellte sicher, dass es richtig angedockt war und sogar grünes Licht bekam. Ich kontaktierte den Kundenservice, der nur 50% Erstattung anbot, obwohl er wusste, dass das Fahrrad zurückgegeben wurde. Um diese Probleme zu vermeiden, möchte ich vorschlagen, bei der Rückgabe der Fahrräder gedruckte oder per E-Mail versendete Quittungen vorzulegen. Wenn Sie keine Bestätigung erhalten, kommt dies den Verbrauchern nicht zugute, obwohl es offensichtlich ist, dass dies dem Unternehmen zugute kommt. Ich schlage vor, ein Fahrrad zu kaufen. Diese sind nicht budgetfreundlich.
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Erlebnisdatum: Februar 2019
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Sarah K hat im Aug. 2018 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Normale Blue Fahrräder rider. Tolle Idee für einen besseren Zugang, Fitness, Rückgang der Verkehr. Doch die tatsächliche Service ist schrecklich. Fahrräder sind in Ordnung, aber ein großer Teil der Räder und Stege sind kaputt. Diese sind oft nicht berücksichtigt im App oder der Webseite. So kommt man zu Fuß 10 bis 15 Minuten ein Bahnhof und dann nicht benutzen kann ein Fahrrad oder Ende bis Radtouren um zu versuchen, eine funktionierende Dock am Ende Ihrer Reise. Ich habe nur versucht, zum Beispiel von der Arbeit nach Hause kommen. Erste Station hatte zwei kaputt Docks und so konnten wir nicht ein Fahrrad. Zweite Station hatte vier kaputt Docks aber Fifth gaben mir ein Fahrrad. Dann ging ich zu drei verschiedenen Stationen findet sich ein funktionierendes Dock zu kommen (mit vielen voll Stationen, wo ich noch nicht einmal auszuprobieren. ) Wenn Sie Bericht zum Kundenservice möglicherweise aufgefordert, sich innerhalb einer Woche. (Ich bin von der gleichen kaputt Fahrrad für über eine Woche nach einer Meldung. Einfaches Flat Reifen und wurde nicht repariert. ) Gleiches gilt für Konto Probleme. Es dauerte über einen Monat zu erhalten Sie key mit mehrere Anrufe, E-Mails, liegt ( "oh wir schickten es raus" ja nun wir schickten es wieder) bevor endlich. Wenn Sie stehen an einem Dock mit arbeiten Fahrräder für es gehen. Aber rechnen Sie nicht damit Service für alles dies sofern und solange sie aktuelle Lautstärke lernen zu beherbergen.
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Erlebnisdatum: August 2018
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