Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
23
Alle Fotos (23)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet60 %
  • Sehr gut19 %
  • Befriedigend 12 %
  • Mangelhaft2 %
  • Ungenügend7 %
Beschreibung
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
17°
Okt
13°
Nov
12°
Dez
Kontakt
San Francisco, CA 94102
Webseite
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von San Francisco
ab 16,99 $
Weitere Infos
ab 16,99 $
Weitere Infos
ab 20,56 $
Weitere Infos
ab 16,99 $
Weitere Infos
Bewertungen (41)
Bewertungen filtern
22 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
13
3
2
1
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
13
3
2
1
3
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 22 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. Juli 2018

wurde die Tasche gestohlen auf voll Muni 38 , Dieb wird am nächsten Haltestelle und fährt bis zur BART-Station Powell Clipper und BART-Karten zu kaufen. Achtung! ! ! auf BETRUG per Email bekommen Ihre Kredit- und Debitkarten. Melden Sie sich an SFPD. Die BART-Züge werden...nicht investigage außer SFPD leitet Untersuchung. Sind Exemplare der D/L und Pässe in separaten Lage.Mehr

Bewertet 31. März 2018

Wir waren in San Francisco für einen Zeitraum von 4 Tagen, und, um ehrlich zu sein der meiste Teil wir entschieden uns, zu Fuß, und ich glaube, dass das auch so gesehen haben wir eigentlich mehr. Wie auch immer, auf drei Gelegenheiten haben wir benutzen...die Muni. Als Touristen in der Gegend finden wir das System zu recht Komplex sein. Wir hatten zu klären Sie am 'Welcome Center" in der Nähe der Golden Gate Bridge, wie das System funktioniert, und wie wir zum Union Square. Wir hatten zwei Busse nehmen Nachbargrundstückes aber nur zu kaufen die ein Ticket, günstig für $2 . 75 pro Person, aber die Reise innerhalb eines Zeitrahmens eine und eine halbe Stunde. Nachdem wir die korrekte und genaue Geld war auch notwendig. Bei anderer Gelegenheit hatten wir das Gleiche zu tun, ein Ticket, $ 2 . 75 pro Person, und 2 Busse. Ich würde uns recht gut gereist, aber wir fanden das System nicht Komplex. Vielleicht, wenn wir gekauft hatten ein 3 Tag Pass oder ähnlich wie es vielleicht einfacher, aber in unserem Fall wäre es nicht das Geld wert.Mehr

Bewertet 28. Oktober 2017

MUNI erhöht weiterhin Preise und senken Service. Man sieht eine Auto U-Bahn MUNI Zug (e. g. K Zug) von einem Fahrer und dann folgte mit einem anderen ein Auto U-Bahn MUNI Zug mit einem anderen Fahrer. Das gleiche passiert dann mit den anderen U-MUNI Züge,...sondern vielleicht ihr vielleicht zwei Autos statt einer Auto Zug. Mit den Bussen, den ersten Bus Punkte zu nehmen Sie den Bus hinter ihm/ihr und dann die zweite Bus nicht zu den ersten Bus Stop und Punkte und zuckt seine/ihre Schulter. Kann Ihnen sehr empfehlen, wenn Sie ein Tourist sind, nehmen Sie überaus oder LYFT oder vielleicht sogar zu Fuß. Zu Fuß erreichen, man bekommt ihr schneller. . .Mehr

Bewertet 7. September 2017

Ich weiß nicht, wie es ist zutreffend, aber mir wurde gesagt, dass 60 % der Bewohner von San leben Downtown haben keine Autos. Sie benutzen die öffentlichen Verkehrsmittel. Wir haben das getan und es ist großartig!

Bewertet 19. August 2017

Super Service, zuverlässig, liebte es zu nutzen. a 3 Tag gekauft Muni Ticket haben 3 aufeinander folgende Tage zu benutzen und es ist es wert.

Bewertet 10. August 2017

Wir waren in Japantown und fanden es sehr leicht, sich in der Stadt von der Nutzung der Muni Bus. Mehrere Stationen Kleintransporter mit häufig sehr praktisch ist. Die Busse dort sind sauber, die Fahrer sind sehr nett und hat uns zu Fuß Zeit und Geld....Die Stadt ist leicht zu Fuß herum, aber es ist schön, dass man sparen Sie einige Zeit und so können Sie Ihre aktuelle Ziel. Wir verbrachten 4 Tage in der Stadt und verbrachten $ 26 . 40 auf Transport inklusive einer hohen Preisen überaus kommt man zum Giants Spiel.Mehr

Bewertet 31. Mai 2017

Alle Städte könnte lernen sie von San Francisco. Dies ist die ultimative Transit System. Es ist sauber, sicher, schnell und effizient mit angemessenen Preisen, und das Personal ist außergewöhnlich. Wir haben so viele tolle Leute, die funktionierte für MUNI, die alles Mögliche alles, was man...sich je erwarten zu tun. Kaufen Sie sich einen Pass und Fahrt alle Tag für einen super Preis. Absolut perfekt für unabhängige Brüssel-Touristen. Gute Karten, häufig Service. Andere Standorte, bitte beachten. Dies ist so, wie es gemacht wird.Mehr

Bewertet 9. Mai 2017

Wir haben jetzt Muni auf mehrere Besuche und kann es auch empfehlen als preisgünstige Alternative zum Taxi Service. Die Fahrer sind sehr hilfsbereit und gab uns gerne Wegbeschreibungen Nehmen Sie die Zeit zu geben wie zu gelangen, wo man will. Die einfache Fahrt von $...2 . 50 reduziert auf $ 1 . 25 für Senioren und ein Transfer ist gut 4 2 Stunden. (vielleicht auch mehr als die Fahrer nicht erscheinen zu Sorgen für den zeitlichen Verlauf)Mehr

Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Schön und authentisch Transportmittel. Ziemlich teuer für eine Sinus Reise, aber wenn Sie planen, an einem Tag frei bewegen SF, die Tageskarte macht das mehr als wett

Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Wenn Sie eine lustige Fahrt auf Muni - Cable Cars in San Francisco , 2 Tipps für Sie: 1 - warten Sie nicht am Ende der Linie : nur wenige Blocks entfernt und holen Sie sich die Cable Cars in der zweiten oder dritten Halt!...schneller , 2 - bezahlen Sie nicht für ein visitor Pass nur die App herunterladen " Munimobile " Pay mit nur zwei Mausklicks Display Ihrer QR Code zum Fahrer Genießen Sie Ihre Fahrt Pascal, Französisch BesucherMehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Muni Forward.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien