Elife Limo
Informationen
Dauer: Über 3 Stunden
Bearbeitungen vorschlagen, um zu verbessern, was wir anzeigen.
Diesen Eintrag verbessern
Touren und Erlebnisse
Sehen Sie sich verschiedene Möglichkeiten an, diesen Ort zu erleben.
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren
Die besten Möglichkeiten zum Erkunden von Elife Limo
Das Gebiet
Treten Sie einfach direkt in Kontakt

Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
2.5
2,5 von fünf Punkten44 Bewertungen
Ausgezeichnet
13
Sehr gut
0
Befriedigend
2
Mangelhaft
1
Ungenügend
28

Diese Bewertungen wurden automatisch aus der Originalsprache übersetzt.
Der Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Fälschungsfreiheit.

Manuela
Hagen, Deutschland1 Beitrag
1,0 von fünf Punkten
Wir hatten den Anbieter immer rechtzeitig informiert, wenn die Airline Delta den Flug verschoben hat. Keine Reaktion des Anbieters weder auf Mails noch auf telefonische Infos. Wir hatten keine Chance, den Anbieter -wie gefordert- 24 Stunden im Voraus zu informieren, weil der Status sich immer wieder kurzfristig änderte. Keine Kulanz, wir mussten den vollen Preis bezahlen ohne irgendeine Leistung in Anspruch genommen zu haben. Wir sind schwer enttäuscht von dem Anbieter und von GetYourGuide.
Verfasst am 11. März 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.

Andrew O
1 Beitrag
1,0 von fünf Punkten
Juni 2024 • Familie
Obwohl wir bei der Buchung ein größeres Auto angefordert hatten, das wir bereits bei unserer ersten Fahrt mit ihnen hatten, wurde uns das falsche Auto zur Abholung geschickt. Trotz ihres Fehlers weigerten sie sich, uns das Geld zurückzuerstatten, und wir mussten ein Uber nutzen. Das Büropersonal war unhöflich und nicht hilfsbereit und versuchte zu behaupten, dass ein 6-Sitzer dasselbe sei wie der 8-Sitzer, den wir gebucht hatten.
Tun Sie sich selbst einen Gefallen und nutzen Sie jeden anderen als sie
Google
Verfasst am 7. Juni 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear Guest, Thank you for reaching us and we are sorry to hear you have an uncomfortable experience. Should you need further assistance, please contact us by email qa@elifelimo.com and provide the relevant order information. Best Regards,
Verfasst am 13. Juni 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

ncperry96
Bournemouth, UK5 Beiträge
1,0 von fünf Punkten
Mai 2024 • Paare
Schrecklicher Service. Wir sind früh gelandet, mussten aber über eine Stunde in der Sicherheitskontrolle anstehen, was bei der Einreise in die USA normal ist. Wir bekamen einen Anruf vom Fahrer und er sagte, er hätte eine andere Buchung und müsse los. Als wir in der Ankunftshalle ankamen, riefen wir im Büro an, aber uns wurde gesagt, dass es kein anderes Auto gäbe und wir unsere Rückerstattungsanfrage an das Unternehmen richten sollten, bei dem wir es gebucht hatten. Dann wurde aufgelegt.
Wir gaben Flugdatum und -details an, damit die meisten Transferunternehmen wissen, wann die Kunden wahrscheinlich in der Ankunftshalle ankommen. Bin viel gereist und hatte dieses Problem noch nie zuvor. Hatte das Gefühl, dass das Unternehmen überbucht hatte.
Wir haben sie auch aus England kontaktiert, bevor wir abgereist sind, und darum gebeten, dass ein Namensschild neben dem Auto vor dem Flughafen aufgestellt wird, da wir nicht sicher waren, ob unsere Telefone in den USA funktionieren würden. Sie wollten 15 $ für ein Schild berechnen. Im Nachhinein hätten wir wirklich stornieren sollen.
Kundenbetreuung war nicht vorhanden und ich würde dieses Unternehmen überhaupt nicht empfehlen.
Google
Verfasst am 2. Juni 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear Guest, Thank you for reaching us and we are sorry to hear you have an uncomfortable experience. Should you need further assistance, please contact us by email qa@elifelimo.com and provide the relevant order information. Best Regards,
Verfasst am 3. Juni 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

Pejie S
1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
Apr. 2024 • Geschäftlich
Ich habe für meine Firma eine Reise nach Bogota organisiert und die Zusammenarbeit mit Elifelimo war wirklich toll. Trotz einiger schlechter Bewertungen, die ich online gesehen habe, waren sie super professionell. Sie halfen mir bei all meinen Buchungen und antworteten schnell auf alle meine Fragen. Ihre Geschäftsbedingungen waren klar und ihr Kundendienstmitarbeiter Marino war wirklich freundlich. Zuerst hatte ich Angst, dass es sich um einen Betrug handeln könnte, aber Marino beruhigte mich und alles lief reibungslos. Als PA weiß ich, wie wichtig es ist, dafür zu sorgen, dass die Reise Ihres Chefs gut verläuft, und Elifelimo hat dafür gesorgt.
Google
Verfasst am 3. Mai 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear Guest, Thank you so much for your nice feedback on driver. We aim to provide perfect service to you and hope can serve you once more. Best Regards
Verfasst am 11. Mai 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

Ibrokhimjon S
1 Beitrag
1,0 von fünf Punkten
Feb. 2024 • Allein/Single
Ich bin der Fahrer dieser Firma und nach der Fahrt geben sie einen Grund an, den Fahrer nicht zu bezahlen. Ich bin jetzt so verärgert. Ich fahre hierher und kümmere mich um die Kunden. Aber das Unternehmen versucht, die Fahrer nicht zu bezahlen. Wegen ihrer Schuld gaben sie mir die Schuld und entzogen mir mein Gehalt. Beim Versuch, das Management zu erreichen, ignorieren sie mich einfach.
Google
Verfasst am 25. Februar 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear, I'm sorry to hear about the issue you've raised. We need more information to understand what exactly happened. Could you please kindly contact us at qa@elifelimo.com and provide the relevant order information so that we can investigate further and get to the bottom of this? Thank you for your honest feedback, and we appreciate your prompt contact to help resolve the matter.
Verfasst am 25. Februar 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

Matt
San Diego, Kalifornien1 Beitrag
1,0 von fünf Punkten
Nov. 2023 • Familie
In dieser Bewertung geht es um Elife Limo, nicht um den eigentlichen Service, der sein Bestes getan hat, um uns entgegenzukommen.

Elife Limo verkaufte uns eine Fahrt vom/zum Flughafen zum Resort für einen „Lincoln Navigator“ oder ähnliches. „Es dauerte weniger als 30 Minuten pro Strecke und sie berechneten uns 375 US-Dollar.“

Ein Taxi erschien. Es war gut. Saubere, nette Fahrer. Aber es war nicht das, was uns verkauft wurde.

Ich habe mit dem Firmeninhaber gesprochen, der uns abgeholt hat. Elife kommuniziert nur über Whatapp und zahlt dem Dienstleister nicht annähernd das, was wir bezahlt haben. Ich habe bei Elife zweimal einen Kindersitz bestätigt, was nur per Chat möglich ist, und sie haben mir versichert, dass es bestätigt wurde. Elife teilte dem Dienstleister mit, dass wir nur für die Rückfahrt einen Kindersitz benötigten. So mussten wir 30 Minuten am Flughafen warten, während ein anderer Van einen Kindersitz brachte.

Elife ist ein Betrug. Benutzen Sie sie nicht. Arbeiten Sie mit dem Resort zusammen oder suchen Sie einfach einen lokalen Dienstleister.
Google
Verfasst am 11. Dezember 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear guest, I'm sorry to hear about the issue you've raised. We need more information to understand what exactly happened. Could you please contact us at qa@elifelimo.com and provide the relevant order information so that we can investigate further and get to the bottom of this? Thank you for your honest feedback, and we appreciate your prompt contact to help resolve the matter.
Verfasst am 14. Dezember 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

Michael H
McKinney, TX21 Beiträge
1,0 von fünf Punkten
Okt. 2023 • Allein/Single
Ich habe ein Auto für eine Beerdigung für 300 Dollar gebucht. Die Richtlinie besagt, dass Sie innerhalb von 24 Stunden stornieren können. Die Pläne änderten sich und ich hatte eine kostenlose Fahrt vom Flughafen, also habe ich storniert und diese Bastarde haben mir trotzdem eine Gebühr berechnet. Mit meiner Kreditkarte angefochten, ohne Erfolg. SPAR DEIN GELD. Es sind Betrügereien.
Google
Verfasst am 11. Dezember 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear guest, I'm sorry to hear about the issue you've raised. We need more information to understand what exactly happened. Could you please contact us at qa@elifelimo.com and provide the relevant order information so that we can investigate further and get to the bottom of this? Thank you for your honest feedback, and we appreciate your prompt contact to help resolve the matter.
Verfasst am 14. Dezember 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

William F
11 Beiträge
3,0 von fünf Punkten
Dez. 2023 • Familie
Sie sagen, dass sie eine englischsprachige Person garantieren, meines jedoch nicht und musste eine Übersetzer-App verwenden, um zu kommunizieren. Als ich die Leute in der Elif-Limousine kontaktierte, sagten sie, sie würden jemanden finden, der Englisch spricht. Der Fahrer hat mich kontaktiert, um einen neuen Fahrer zu bekommen oder ihn weiterhin mit dem Übersetzer zu verwenden. Ich blieb bei der Person, die kein Englisch sprach, und kommunizierte per SMS. Alles in allem wurde der Service bereitgestellt, den ich angefordert hatte, aber ich würde sagen, sie beheben immer noch einige Probleme. Hätte ich für die Reise keinen Autositz gebraucht, hätte ich wahrscheinlich stattdessen einen Uber oder Lyft genutzt.
Google
Verfasst am 8. Dezember 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear I apologize for not providing you with an English-speaking driver as per your request. We sincerely apologize for any inconvenience caused and appreciate your honest feedback. We will make the necessary improvements based on the issues you've mentioned. If you have any further questions or concerns, please feel free to contact us for resolution at qa@elifelimo.com.
Verfasst am 10. Dezember 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

Gaynor C
Adelaide, Australien1 Beitrag
1,0 von fünf Punkten
Sept. 2023 • Allein/Single
Halten Sie sich von ihnen fern. . . . . . . . Mein Sohn buchte seine erste Alleinreise überhaupt und buchte bei dieser Firma die Abholung vom Flughafen Melbourne zum Motel. Wir haben dieses Unternehmen darüber informiert, dass sein Flug 7 Stunden später annulliert und verschoben wurde. Mein Sohn erhielt eine SMS, in der stand, dass der Fahrer vor dem Flughafen wartete. Ich rief den Fahrer an und erklärte ihm, dass wir den verspäteten Flug mitgeteilt hätten. Der Fahrer erklärte mir, dass er einen Job zu erledigen habe und eine Stunde warten werde. Ich erklärte ihm noch einmal, dass mein Sohn auf der Autobahn/zu Hause sei und dass die Zeiten verschoben werden müssten. Dann wurde uns eine zusätzliche Gebühr für die späte Nachtfahrt mitgeteilt. Nach ein paar Worten sagte der Fahrer, er würde zum Flughafen zurückkehren, um ihn abzuholen, sobald der Flug gelandet sei. Einzelheiten zur Flugänderung wurden bekannt gegeben. Am Flughafen angekommen, kein Fahrer. Mein Sohn musste ein anderes Taxi nehmen und zusätzlich zu den 71 US-Dollar, die er bereits bei der Buchung bei elife im Voraus bezahlt hatte, 79 US-Dollar zahlen. Ich rief den Fahrer zurück und fragte, warum er seiner Buchung nicht nachgekommen sei, und erklärte, er mache nur seinen Job. . . . ja. . . Am Flughafen sitzen und auf niemanden warten. Aufgrund ihrer Plattform gibt es überhaupt keine Rückerstattung. . .
Google
Verfasst am 15. Oktober 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear GaynorC44, We apologize for the inconvenience your son experienced. We'll investigate this issue and work to ensure such situations are avoided in the future. Please contact us on qa@elifelimo.com and we will investigate further. Your feedback is important to us. Thank you..!!
Verfasst am 17. Oktober 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

Pioneer16032938237
Chuo, Japan1 Beitrag
1,0 von fünf Punkten
Sept. 2023 • Paare
Nutzen Sie diesen Autoservice NICHT. Sie waren nicht da, um uns vom Flughafen abzuholen. Sie weigern sich, uns das Geld zu erstatten. Sie sind ein Cowboy-Outfit.
Google
Verfasst am 5. Oktober 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear Customer, We apologize for any inconvenience you experienced. We take your feedback seriously and will investigate this matter further. Please contact us on qa@elifelimo.com and we will investigate further.  Thank you..!!
Verfasst am 9. Oktober 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

Es werden die Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 35 angezeigt.
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren
Ist dies Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Eintrag beanspruchen

Elife Limo (San Francisco) - Lohnt es sich? Aktuell für 2024 (Mit fotos)

Alle Hotels in San FranciscoHotelangebote in San FranciscoLast Minute San Francisco
Alle Aktivitäten in San Francisco
Tagesausflüge in San Francisco
Aktivitäten in der Nähe von Elife Limo
RestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen