Nachricht von Tripadvisor •
Vorübergehend geschlossen
Aqualandia
Aqualandia
4
Vorübergehend geschlossenBis auf Weiteres geschlossen
Informationen
Dauer: Über 3 Stunden
Bearbeitungen vorschlagen, um zu verbessern, was wir anzeigen.
Diesen Eintrag verbessernWas ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren
Die besten Möglichkeiten, Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu erleben
Das Gebiet
Adresse
Treten Sie einfach direkt in Kontakt
Das Beste in der Umgebung
Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet.
Restaurants
367 im Umkreis von 5 Kilometern
Sehenswürdigkeiten
58 im Umkreis von 10 Kilometern
Beitragen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
4.0
2.717 Bewertungen
Ausgezeichnet
1.346
Sehr gut
764
Befriedigend
303
Mangelhaft
129
Ungenügend
175
Daniel D
1 Beitrag
Sept. 2024 • Familie
Ich war am 3. September 2024 mit hohen Erwartungen im Cariby Bay in Jesolo, aber mein Besuch war leider sehr enttäuschend. Trotz einer im Voraus reservierten Liege waren die Probleme zahlreich.
Erstens war das gesamte Areal extrem überfüllt. Lange Wartezeiten und Gedränge bei den Attraktionen haben den Spaß erheblich beeinträchtigt und für eine stressige Atmosphäre gesorgt.
Das QR-Code-System zur Anmeldung bei den Rutschen hat oft nicht funktioniert. Nach nur wenigen Sekunden ohne Reaktion wurde man blockiert, und einige Anmeldungen wurden gar nicht erst autorisiert. Dies hat zu viel Frustration und unnötigem Warten geführt.
Besonders enttäuschend war das fehlende Angebot an glutenfreien Speisen, obwohl dies auf der Website ausdrücklich versprochen wird. Das Personal war zudem nicht ausreichend über glutenfreie Ernährung informiert, was für Menschen mit Glutenunverträglichkeit problematisch ist. Ohne eine separate Fritteuse ist eine glutenfreie Zubereitung nicht möglich, da Kontaminationsgefahr besteht.
Auch die Preise für Speisen und Getränke fand ich überteuert, insbesondere angesichts der gebotenen Qualität. Die Öffnungszeiten von 10:00 bis 18:00 Uhr sind meiner Meinung nach zu kurz – eine längere Öffnungszeit wäre deutlich besser.
Insgesamt war mein Besuch im Cariby Bay leider eine große Enttäuschung. Ich hoffe, dass das Management diese Punkte in Zukunft verbessern kann.
Erstens war das gesamte Areal extrem überfüllt. Lange Wartezeiten und Gedränge bei den Attraktionen haben den Spaß erheblich beeinträchtigt und für eine stressige Atmosphäre gesorgt.
Das QR-Code-System zur Anmeldung bei den Rutschen hat oft nicht funktioniert. Nach nur wenigen Sekunden ohne Reaktion wurde man blockiert, und einige Anmeldungen wurden gar nicht erst autorisiert. Dies hat zu viel Frustration und unnötigem Warten geführt.
Besonders enttäuschend war das fehlende Angebot an glutenfreien Speisen, obwohl dies auf der Website ausdrücklich versprochen wird. Das Personal war zudem nicht ausreichend über glutenfreie Ernährung informiert, was für Menschen mit Glutenunverträglichkeit problematisch ist. Ohne eine separate Fritteuse ist eine glutenfreie Zubereitung nicht möglich, da Kontaminationsgefahr besteht.
Auch die Preise für Speisen und Getränke fand ich überteuert, insbesondere angesichts der gebotenen Qualität. Die Öffnungszeiten von 10:00 bis 18:00 Uhr sind meiner Meinung nach zu kurz – eine längere Öffnungszeit wäre deutlich besser.
Insgesamt war mein Besuch im Cariby Bay leider eine große Enttäuschung. Ich hoffe, dass das Management diese Punkte in Zukunft verbessern kann.
Verfasst am 8. September 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear Daniel D, we are sorry we did not meet your expectations. Certainly having visited our park on a busy day may have influenced your assessment of Caribe Bay. We apologize that you did not take into your attention the continuous theming, the expanses of white sand and palm trees and the palimpsest of live shows put on during your day and that you only dwelt on the attractions.
Please accept our sincere apologies for not being able to accommodate your request for gluten-free food. Unfortunately, due to staff shortages we were unable to open our gluten-free Port Royal food court this season. We checked the website and it is indeed not possible to see the dishes offered at the Port Royal precisely because they are not currently on sale. We don't understand why you say on the site we promised to have them.
Regarding value for money, we assure you that we only select products of the highest quality and that prices are in line with those in the region and other amusement parks.
In any case, we consider your constructive feedbacks for the constant improvement of our Park and look forward to seeing you again in the future and meeting your expectations.
Best regards
Verfasst am 9. September 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
dorothea
Seeboden, Österreich5 Beiträge
Sept. 2024 • Familie
Entgegen der vorherigen Bewertungen waren wir sehr zufrieden. Anlage ist sauber und ein gutes Angebot an Rutschen. Warteschlangen muss man um Sommer einberechnen und auch sie Preise waren nicht teurer als in anderem Freizeitanlagen.
Wenn wir mal wieder nach Jesolo fahren, würden wir Caribe Bay wieder besuchen.
Wenn wir mal wieder nach Jesolo fahren, würden wir Caribe Bay wieder besuchen.
Verfasst am 2. September 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear Dorothea, we would like to thank you for the positive review! We are proud to be the most awarded themed water park in Italy! We constantly continue to strive for excellence. It is therefore our mission to try to reach your 5 stars at your next visit! See you soon!
Verfasst am 3. September 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Mario R
2 Beiträge
Aug. 2024 • Familie
Der Besuch ist absolut nicht zu empfehlen, selbst strahlende Kinderaugen zu Beginn sind am Ende des Tages enttäuscht: Überall viel zu lange Warteschlangen, das relativ neue System im Voraus zu buchen namens „book attraction“ bringt Null. Man kann nur eins im Voraus buchen um dann zwei Stunden darauf zu warten.
Gastro eine Frechheit, selbst am Nachmittag eine Stunde angestanden damit dann bei der Bestellung die Dame sagt es dauert nochmals 30 Minuten bis das Essen fertig ist. Um Wartezeit zu vermeiden Sushi bestellt, dass die liebe Dame mit 10 anderen Tellern für 15 min ungekühlt stehen ließ bis wir es bekamen…roher Fisch wohlgemerkt.
Insgesamt für 4köpfige Famile mehr als 200€ ausgegeben, für nichts!!!
P.S.: Und bitte liebes Aqualandia/Caribe Bay Team, spart euch die Antwort „We are sorry that…“
Gastro eine Frechheit, selbst am Nachmittag eine Stunde angestanden damit dann bei der Bestellung die Dame sagt es dauert nochmals 30 Minuten bis das Essen fertig ist. Um Wartezeit zu vermeiden Sushi bestellt, dass die liebe Dame mit 10 anderen Tellern für 15 min ungekühlt stehen ließ bis wir es bekamen…roher Fisch wohlgemerkt.
Insgesamt für 4köpfige Famile mehr als 200€ ausgegeben, für nichts!!!
P.S.: Und bitte liebes Aqualandia/Caribe Bay Team, spart euch die Antwort „We are sorry that…“
Verfasst am 24. August 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear Mario R, when one of our Guests did not have a good experience we are never happy because we always work with passion and client care, this is the reason why we really apologize to receive the bad reviews like yours. Anyone is free to speak for oneself, indeed, we consider constructive feedback useful to continuously improve the experience, on our side, we think we are already doing our best to manage the queues as best we can, despite the fact that your visit took place in the two red-flag weeks of august.
Our Park does not only observe the capacity imposed by the authorities, but also limits its accesses by closing them when much lower thresholds are reached in order to guarantee livability for its guests.
We are sorry that you did not appreciate it.
Verfasst am 24. August 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Harald S
1 Beitrag
Aug. 2024 • Familie
Schöne Anlage, freundliche Mitarbeiter aber…. , leider völlig überfüllt ! Alle Attraktionen sind mit endlosen Wartezeiten versehen, dass die Gäste eher weinen als strahlen lässt. Neu ist nun auch noch, per Barcode buchbare Attraktionen, die die wartenden buchstäblich kurz vor Beginn noch zusätzlich in einen Schock versetzt, weil nach über 1 Std anstehen, Leute mit Reservierung einem vor die Nase gestellt werden. Alle selbst versuchten Reservierungen waren bereits eine halbe Std nach Öffnung nicht mehr buchbar weil vergeben. Lieber noch mehr Leute reinlassen, dass die Wartezeiten noch länger werden. Eine Schande. Wir konnten in 4,5 Std. drei Rutschbahnen rutschen und sind enttäuscht nach Hause gegangen…! Fazit, für so viel Geld lieber zu Hause bleiben.
Verfasst am 22. August 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear Harald, we are sorry that you visited Caribe Bay on a busy day and that the queues affected your evaluation of our Park. It is a pity you didn't take advantage of the service "Book Attraction" available at the Park for the most popular attractions. We apologise that in addition to our slides, you have not taken into high consideration the beauty of our Park with its 80 sq. m. of white sand and palm trees, its crystal waters, the continuous theming of the Park, and the live shows staged throughout the day. We are constantly strive for excellence and for offering you a wonderfull day of fun and relax. Our priority is the utmost satisfaction of all our guests, both adults and children. Therefore, we hope to be able to make you reconsider Caribe Bay!
Verfasst am 23. August 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Martin L
1 Beitrag
Aug. 2024 • Familie
Nicht rein zu kommen da wir eine Minderheit der Sinti sind wurd uns gesagt es ist für uns kein Eintritt müssen raus und deutsche aus Köln konnten auch nicht rein wir haben die Anwalt eingeschalten natürlich direkt der schon arbeitet da es razismus pur ist unglaublich kein Wörter mehr da für außer traurig
Verfasst am 17. August 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear V3822IRmartinl, we inform you that Caribe Bay is a private venue and has the right to select and to eject its visitors according to article 6 of its Regulation and Article 187 of the TULPS Regulations and does not have to inform anyone regarding the reasons on which its decisions are taken. We firmly reject any charge of racism and we inform and warn that slandering is a criminal offense in Italy. Kind regards.
Verfasst am 18. August 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sawa
2 Beiträge
Aug. 2024 • Familie
Personal sehr unfreundlich und mag keine ausländer. Man wird total unfair behandelt, wenn man kein Italiener ist.
Eintritt sehr teuer, für das was einem geboten wird. Bäder total überfüllt, lange Wartezeiten überall und dann werden auch noch Italiener bevorzugt.
Eintritt sehr teuer, für das was einem geboten wird. Bäder total überfüllt, lange Wartezeiten überall und dann werden auch noch Italiener bevorzugt.
Verfasst am 14. August 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Fadri
Hamburg, Deutschland6 Beiträge
Juli 2024 • Familie
Die Anlage ist super, die Wartezeiten an den Rutschen relativ lange.
Das Essen ist nicht so toll, dafür auch hier lange warten und schlecht bedient. Beim ganzen Pensonal fehlt irgendwie die Lust am arbeiten. Die meisten mit einer lamarschigen Einstellung. Schade
Das Essen ist nicht so toll, dafür auch hier lange warten und schlecht bedient. Beim ganzen Pensonal fehlt irgendwie die Lust am arbeiten. Die meisten mit einer lamarschigen Einstellung. Schade
Verfasst am 29. Juli 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear Fadri, thank you for sharing your experience at Caribe Bay on TripAdvisor. We are sorry if the waiting times at our attractions and kiosks in any way may have affected the evaluation of our park.
Regarding our Staff, they are usually praised for their kindness and helpfulness. Smile and profesionalism are the main requirements for everyone who intends to work in our Park. We will ensure that these standards are met, and we hope to see you again to achieve a 5-star experience!
Verfasst am 31. Juli 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
hrvatroni
Österreich365 Beiträge
Juli 2024 • Familie
Vorweg : in der Hochsaison immer pumpvoll und laut - das muss man mögen ! Sonst ist man hier garantiert falsch…
Für unsere Kinder super - riesige Wasserflächen , feinster Sandstrand, auch die Wartezeiten immer Kinderbereich wirklich in Ordnung!! Personal dort auch sehr freundlich und hilfsbereit!
Für mich : na ja… würde ohne Kinder nicht herkommen… weil :
1. die Wartezeiten bei den Erwachsenen sehr lange ..( und das in praller Sonne)
2. die Essensläden / Restaurants komplett überfordert … mindestens 30 Minuten anstehen und dann 20 Minuten warten … gezahlt wird dann beim Verlassen des Parks ( nochmal anstehen)…
3. völlig überlaufen , keine Ruheplätze
Aber : der Park ist wirklich sehr sehr sauber , und wir wussten auf was man sich einlässt im Juli !
Für Kinder : 5 Sterne
Für mich : 2 Sterne
Für unsere Kinder super - riesige Wasserflächen , feinster Sandstrand, auch die Wartezeiten immer Kinderbereich wirklich in Ordnung!! Personal dort auch sehr freundlich und hilfsbereit!
Für mich : na ja… würde ohne Kinder nicht herkommen… weil :
1. die Wartezeiten bei den Erwachsenen sehr lange ..( und das in praller Sonne)
2. die Essensläden / Restaurants komplett überfordert … mindestens 30 Minuten anstehen und dann 20 Minuten warten … gezahlt wird dann beim Verlassen des Parks ( nochmal anstehen)…
3. völlig überlaufen , keine Ruheplätze
Aber : der Park ist wirklich sehr sehr sauber , und wir wussten auf was man sich einlässt im Juli !
Für Kinder : 5 Sterne
Für mich : 2 Sterne
Verfasst am 23. Juli 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear Guest, it is a pleasure to know that you enjoyed the theming and our attractions! As you rightly pointed out, the Park is perfect for kids, everyone can find the kind of fun they are looking for. We believe the Park is also suitable for adults, not only because of the attractions (where it is normal to find some queues) but also because of the Caribbean setting you can enjoy for the entire day. Over 2,000 palm trees around our entire Park, two large pools such as Laguna de Oro and Shark Bay, with sandy bottom and crystal clear waters, live shows and to much more. We always do our best to ensure that every day spent with us is for all of you, young and adults, extraordinary and unforgettable. We hope to have you as our guest again and reach 5 stars!
Verfasst am 25. Juli 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Fabian W
2 Beiträge
Juli 2024 • Familie
Wir haben das Caribe Bay mit unseren Jungs besucht. Die Anlage ist sehr schön und gut gepflegt. Die Eintrittspreise liegen an der oberen Grenze. Leider sind die Wartezeiten viel zu lange und die Besucher müssen in der prallen Sonne anstehen. Es gibt also noch Verbesserungsbedarf.
Verfasst am 20. Juli 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear Fabian, we regret if our queues had affected your day and that you left us a negative review. Unfortunately the lines at our attractions are quite physiologic during high season. We always strive for excellence and to guarantee you an experience full of fun, relaxation and comfort every time. We hope you could visit us again in the future to make you reconsider Caribe Bay!
Verfasst am 21. Juli 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Lukas Burghagen
Rodgau, Deutschland5 Beiträge
Juli 2024 • Familie
Wir haben kürzlich den Caribe Bay (Aqualandia) Wasserpark in Jesolo besucht und waren beeindruckt von der sehr gepflegten und schön gestalteten Parkanlage. Die Umgebung ist wirklich ansprechend und man merkt, dass viel Wert auf die Gestaltung gelegt wurde.
Ein Tipp vorweg: Liegen sollte man unbedingt im Voraus buchen. Auch die Tickets sollten vorab online gekauft werden, da es separate Kassen für den Vorverkauf gibt, die sehr voll werden können. Trotz unserer Online-Tickets mussten wir etwa 20 Minuten in der Hitze ohne Sonnenschutz warten. An vollen und sehr heißen Tagen, besonders in der Ferienzeit, rate ich jedoch von einem Besuch ab. Man muss oft eine Stunde oder länger warten, sowohl für das Essen als auch für die Attraktionen.
Ein weiterer Punkt, der uns gestört hat, sind die Spinde, die für 6€ angeboten werden – das ist unserer Meinung nach überteuert. Zudem gibt es kaum Warteschlangen mit ausreichendem Sonnenschutz. Wer schnell Sonnenbrand bekommt, wird hier trotz gründlichen Eincremens mit Sicherheit rot gebrannt nach Hause kommen. Der fehlende Sonnenschutz während der Wartezeiten für Essen und Attraktionen kann auch gefährlich für den gesundheitlichen Zustand werden, besonders bei Dehydration.
Es gibt die Möglichkeit, Warteschlangen mithilfe von QR-Codes zu überspringen. Diese Codes müssen mit dem Handy abgescannt und bei der Abholung der Reifen vorgezeigt werden. Auch bei einer Wasserrutsche muss man zwingend eine Weste ausleihen, was ebenfalls nur mit einem Handy oder Ausweis möglich ist. Allerdings frage ich mich, wer in einem Wasserpark sein Handy oder Ausweis mitbringt oder dauerhaft damit herumläuft.
Mehrmals haben wir bei Rutschen leider eine Luftmatratze erwischt, die etwas zu wenig Luft hatte. Dadurch waren wir teilweise langsamer und schneller als es sein sollte.
Positiv zu erwähnen ist, dass der Park auch für Kleinkinder geeignet ist. Die Warteschlangen für die Rutschen für Kleinkinder sind sehr kurz und die Bereiche sind sehr schön gestaltet.
Zusätzlich kann ich die Performances und Shows der Darsteller sehr empfehlen.
Fazit: Wenn man den Preis allein für die schön gestaltete Anlage und den gut inszenierten Shows gerechtfertigt findet, wird man hier einen tollen Tag verbringen. Wer jedoch hauptsächlich wegen der Rutschen kommt, wird vermutlich enttäuscht sein.
Der Park hat auf jeden Fall Potenzial, aber es gibt noch einige Verbesserungsmöglichkeiten.
Ein Tipp vorweg: Liegen sollte man unbedingt im Voraus buchen. Auch die Tickets sollten vorab online gekauft werden, da es separate Kassen für den Vorverkauf gibt, die sehr voll werden können. Trotz unserer Online-Tickets mussten wir etwa 20 Minuten in der Hitze ohne Sonnenschutz warten. An vollen und sehr heißen Tagen, besonders in der Ferienzeit, rate ich jedoch von einem Besuch ab. Man muss oft eine Stunde oder länger warten, sowohl für das Essen als auch für die Attraktionen.
Ein weiterer Punkt, der uns gestört hat, sind die Spinde, die für 6€ angeboten werden – das ist unserer Meinung nach überteuert. Zudem gibt es kaum Warteschlangen mit ausreichendem Sonnenschutz. Wer schnell Sonnenbrand bekommt, wird hier trotz gründlichen Eincremens mit Sicherheit rot gebrannt nach Hause kommen. Der fehlende Sonnenschutz während der Wartezeiten für Essen und Attraktionen kann auch gefährlich für den gesundheitlichen Zustand werden, besonders bei Dehydration.
Es gibt die Möglichkeit, Warteschlangen mithilfe von QR-Codes zu überspringen. Diese Codes müssen mit dem Handy abgescannt und bei der Abholung der Reifen vorgezeigt werden. Auch bei einer Wasserrutsche muss man zwingend eine Weste ausleihen, was ebenfalls nur mit einem Handy oder Ausweis möglich ist. Allerdings frage ich mich, wer in einem Wasserpark sein Handy oder Ausweis mitbringt oder dauerhaft damit herumläuft.
Mehrmals haben wir bei Rutschen leider eine Luftmatratze erwischt, die etwas zu wenig Luft hatte. Dadurch waren wir teilweise langsamer und schneller als es sein sollte.
Positiv zu erwähnen ist, dass der Park auch für Kleinkinder geeignet ist. Die Warteschlangen für die Rutschen für Kleinkinder sind sehr kurz und die Bereiche sind sehr schön gestaltet.
Zusätzlich kann ich die Performances und Shows der Darsteller sehr empfehlen.
Fazit: Wenn man den Preis allein für die schön gestaltete Anlage und den gut inszenierten Shows gerechtfertigt findet, wird man hier einen tollen Tag verbringen. Wer jedoch hauptsächlich wegen der Rutschen kommt, wird vermutlich enttäuscht sein.
Der Park hat auf jeden Fall Potenzial, aber es gibt noch einige Verbesserungsmöglichkeiten.
Verfasst am 17. Juli 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear Lukas, thank you for reviewing your day at Caribe Bay in such detail. We are sorry that we did not fully meet your expectations. We regret that the queues had such a negative impact on your day. The high number of visitors is quite common in parks during the high season; however, we always strive to manage the queues as quickly as possible by providing dedicated lanes for those who already have tickets, introducing the electronic wristband to make your visit more comfortable, relaxing, and safe (allowing payment only upon exit at the end of the day), and offering the Booking Attractions service, which is free and accessible for the most requested attractions. The ID card is required only for JUNGLE JUMP attraction. Regarding your comment regarding the lack of shadow in the queues, we do not have any evidence of similar shelters in other waterparks. However, to give a refreshment to Guests standing in line we have installed vaporizers closed to "Apocalypse" and "Crazy River". While at "Scary Falls", "Captain Spacemaker" and "Tortuga Sky" there are water sprinkling little cannons to refresh and amaze during the waiting time. We are sorry that, unlike most of our guests, you did not appreciate these features. Best regards.
Verfasst am 21. Juli 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Hi i wanted to ask you if there are any Safes to store money
?
Verfasst am 20. Juli 2017
Yes sure! We have lockers the cost is 4 € each, or for 8€ you can have an umbrella with 2 sunbeds and a small security case.
We look forward to seeing you soon!
Verfasst am 21. Juli 2017
Bonjour,
Comment fait on pour avoir un billet coupe file pour les attractions où il faut attendre une heure ? Merci
Verfasst am 26. Januar 2025
Nel caso di pioggia il parco è chiuso? Come sono le procedure nel caso si abbia acquistato i biglietti nel giorno stabilito?
Verfasst am 15. August 2024
se vengo per le 10 e mezza 11 li al parco ci sono ancora i biglietti per entrare o no
Verfasst am 11. Juli 2024
Buongiorno, negli Spogliatoio si trovano prese per attaccare il phon??
Verfasst am 20. August 2023
Ciao, qualcuno mi può dire se adesso è possibile portare una borsa frigo all’interno del parco? Grazie!
Verfasst am 15. August 2023
Yes I saw people with coolers in the park. Just make sure you don't bring any glass containers or bottles.
Verfasst am 17. August 2023
rn i vigonza Pd.
Vigonza, Italien
Possono entrare al caribe dei minorenni senza essere accompagnati
Verfasst am 26. Juni 2023
Ciao volevo sapere se i ragazzi con età inferiore ai 14 anni possono entrare senza un adulto
Verfasst am 25. Juni 2023
Ciao guarda io credo di sì, ma ti dico la verità che non lo so di sicuro! Prova a contattare direttamente loro sul loro sito o su Instagram oppure su Facebook!
Verfasst am 26. Juni 2023
Buongiorno, volevo sapere se si potevano introdurre borse frigo con mangiare da casa? Perché ho letto il regolamento ma non si capiva bene se fosse ammesso o meno.
Verfasst am 3. August 2022
Buongiorno. Io, la seconda volta che sono andata ho portato sia qualcosa da mangiare che da bere. Ci siamo messi in un area non destinata a consumare il cibo che vendono le varie strutture presenti nel parco.
Verfasst am 7. August 2022
…
Es werden die Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 111 angezeigt.
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren
* In der Regel schnell ausverkauft: Die Buchungsdaten von Viator und die Informationen des Veranstalters aus den letzten 30 Tagen legen nahe, dass dieses Erlebnis über Viator, einem Tripadvisor-Unternehmen, wahrscheinlich schnell ausverkauft sein wird.
Ist dies Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Eintrag beanspruchen