Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
5
Alle Fotos (5)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet18 %
  • Sehr gut52 %
  • Befriedigend 18 %
  • Mangelhaft12 %
  • Ungenügend0 %
Beschreibung
Kontakt
opp. RTO office | Ghooghra, Jaipur Road, Ajmer 305001, Indien
Webseite
+91 145 230 0404
Anrufen
Diesen Eintrag verbessern
Bewertungen (16)
Bewertungen filtern
11 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1
5
3
2
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
1
5
3
2
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 11 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Paradizzo Resort ist schön Resort. Dies ist ein sehr gutes Resort verbrachten Zeit mit Familie und Freunden. gute Erfahrung.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Bewertet am 29. April 2017 über Mobile-Apps

Paradizzo Resort liegt im Bahnhof Ajmer City. Das Resort ist gut für alle. Muss die Lage für alle.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Bewertet am 24. April 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte eine tolle Erfahrung während meines Aufenthalts dort. Die Zimmer sind sehr stilvoll mit allen Einrichtungen unsere Bedürfnisse zu erfüllen. Das Management war fabelhaft, die Angestellten sind sehr angenehm und sehr professionell. Ich hatte sehr gut als Ganzes Mal dort und würde auf jeden...Fall gerne wieder dort absteigen.Mehr

Erlebnisdatum: April 2017
Bewertet am 6. November 2016 über Mobile-Apps

Schön und neu gebaute Resort. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Frühstücksbuffet und Abendessen groß verteilt und Vegetarier.

Erlebnisdatum: November 2016
Bewertet am 6. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, deshalb bitte nicht davon ausgehen, daß Ihr schlafen werden friedlich sein. Es war die Ehe als wir waren am 5. November . Sehr laute Musik bis 1 Uhr morgens. Was ganz witzig ist ist die Dame an der Rezeption...beschwert, wenn sie sagt, es ist normal, und man kann nicht meckern. Hotel ist nicht alles es tut mir leid für die Beeinträchtigung durch Musik und auch durch Heirat Gäste auf den Gängen. Das Zimmer ist sehr einfach. Die Tür Schloss von Zimmer 103 wo wir übernachtet haben, war nicht funktioniert gut. Das Frühstück ist sehr einfach. Kein frischer Saft oder sogar nett Kaffee ist nicht verfügbar. Konnten nicht gut schlafen in der Nacht. Wir mussten schon früh am Morgen. um 11 Uhr ins Zimmer zurück. Late Check-out bis 14 Uhr gebeten, aber sie sind starr. Sogar versucht zu erklären, dass gestern konnten nicht gut schlafen, weil laute Musik, aber alles vergeblich. Die Dame an der Rezeption ist unfreundlich und steif. . . Sie steht ganz klar sagt, man kann nicht schlafen, das ist Ihre Schuld. Wir werden spielen Musik , wenn Funktion gibt es. Aufgrund von 1 - 2 Gäste können wir Halt Musik. Sie machen nichts falsch machen Rechnungen und Post in Ihrem Zimmer, seien Sie also vorsichtig während Ihre Zahlung. Bitte versuchen Sie es zu meiden Sie dieses Hotel.Mehr

Erlebnisdatum: November 2016
Bewertet am 30. März 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Suiten ... zu erreichen in 12 S. m, das ihr Check-in-Zeit ist aber selbst nach angerufen vor erreichten wir waren zu sitzen in der Wartehalle für 15 Minuten mit voller Fliegen. Was der Willkommensdrink ... zu sagen Sogar Wasser nicht angeboten. Jetzt...über die SUITEN ... Das Dekor ist wirklich wunderschön, aber nicht gepflegt. Die grundlegenden Annehmlichkeiten eines muss man während Ihres Aufenthalts in eine Suite sein vernachlässigbar waren. Der so genannte Whirlpool im Bad nie funktioniert, die Teppiche waren schmutzig n Armaturen (Wasserhähne n Dusche) unsauber. Manager ist so abweisend und unfreundlich. Aber der General Manager weiß, wie man damit umgehen können eine stinksauer Bewertung, er ist wirklich ein Gentleman und sehr professionell. Hoffentlich sehen wir die notwendigen Änderungen wenn wir das nächste Mal besuchen.Mehr

Erlebnisdatum: März 2016
Bewertet am 23. Februar 2016

WC ist eine Sache die Bände über ein Hotel Housekeeping Service spricht. Paradisso ist nicht Paradisso in diesem Fall. Es ist ein typisch bezogenes Ehe Party besonderes Hotel mit viel investiert. Das Hotel sieht zwar groß, aber es gibt keine Bar und kein Nichtraucherzimmer Gemüse...ist vorhanden. Das Hotel sollte thiese Fakten in seine Buchung Details unterstreichen.Mehr

Erlebnisdatum: Februar 2016
Bewertet am 17. Februar 2016

Schöner Garten, der Service war gut, komfortablen Aufenthalt, sehr saubere Anlage. Sehr gutes Essen. Entspannung ausgerichtet. Für Familien, Hochzeiten, Gruppe Dining, idealer Ort.

Erlebnisdatum: Januar 2016
Bewertet am 29. Dezember 2015

Vor kurzem veranstaltete wir eine Hochzeit im Paradizzo. Von der Point wir buchten das Resort, es gab bereits sichtbaren Veränderung, und das liegt daran, dass der Veranstaltungsort neuen Management. Speziell Herrn Richard. Die logistische Manager für die Veranstaltungen, Herr Rajesh, auch sehr hilfsbereit. Der Garten...ist das beste, unter all den Hochzeit und Veranstaltungen habe ich gesehen habe diese Saison in Ajmer. Die Zimmer sind vielleicht nicht 5 Sterne, aber die Qualität ist immer noch das beste in Ajmer. Sie konnten von der leichten Situation in die Zimmer, durch die Installation weißes Licht auf Spiegel zu verbessern. Das Hotel ist sehr sauber, und alle Anstrengungen zu unternehmen und so regelmäßig gemacht. Der Ort für die Küche, die sich für solche großen Veranstaltung erforderlich ist, ist auch ganz offen, sicher und saubersten in der Stadt. Wenn nur Paradizzo weitere Zimmer (derzeit 38 Zimmer und 2 Suiten) hätte, wäre das eine tolle Sache. Das Hotel ist auch sehr praktisch, da es auf der Autobahn. Unter den Bahnhof Ajmer Eigenschaften, würde ich ihm 5 Sterne, speziell wenn über 150 unserer eigenen Gäste im Hotel waren, und der Ort kann ca. 1500 Personen an einem Punkt, ohne Anstrengung halten. Das Hotel hat einiges für, daher 4 Sterne.Mehr

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Bewertet am 30. März 2015

Es ist ein schönes Hotel, aber wenn Sie hier mit dem Namen Resort, es werden bitte nicht angezogen. Ich würde ein pochen runter, aber ein guter Ort zu sein.

Erlebnisdatum: Juli 2014
Mehr Bewertungen anzeigen
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 59 Hotels in der Umgebung anzeigen
Hotel Omni Palace
6 Bewertungen
0 km Entfernung
Arya Sheraton
21 Bewertungen
1,63 km Entfernung
Hotel LN Courtyard
187 Bewertungen
1,88 km Entfernung
Hotel Ambassador
150 Bewertungen
2,07 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 160 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Macdonalds Ajmer Road
52 Bewertungen
0,44 km Entfernung
Karim's
22 Bewertungen
0 km Entfernung
Havmore Restaurant
22 Bewertungen
0 km Entfernung
Silver Leaf Restaurant
56 Bewertungen
0 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 44 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Nasiyan Jain Temple
293 Bewertungen
5,03 km Entfernung
Pushkar Lake
2.608 Bewertungen
4,55 km Entfernung
Nareli Jain Temple
95 Bewertungen
5,05 km Entfernung
Dargah Shariff AJMER
1.294 Bewertungen
3,78 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Paradizzo Resort.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien