545Bewertungen9Fragen & Antworten
Bewertungen
Bewertungen von Reisenden
- 271
- 225
- 41
- 6
- 3
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
Mehr
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Peppermint Patty hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Oberbayern, Deutschland174 Beiträge88 "Hilfreich"-Wertungen
Weil uns der Strand und die Altstadt von Nazare zu voll war und Abstände fast nicht möglich waren, überlegten wir, mit der Seilbahn zu fahren. Dort standen die Leute bereits früh morgens in langen Schlangen an, um auf die Beförderung zu warten. Abstände? Fehlanzeige.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: August 2020
4 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
lassalle09 hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Leipzig, Deutschland251 Beiträge56 "Hilfreich"-Wertungen
Vom unteren Ort Nazare hoch zum Blick auf den Nordstrand, zur Burg oder zur Kirche ist der "Elevador" die beste und billigste Lösung. Er fährt extrem zuverlässig in 3 min den Berg hoch bzw. runter, nachdem die Wagen wohl vor einiger Zeit durch modernere ersetzt worden sind. Die schicken Ticket-VerkaufsKioske sind jedoch gesclossen, Tickets gibt beim "Fahrer".…
Mehr lesen
Erlebnisdatum: September 2019
Hilfreich
Die Bahn ist günstig und bringt einen schnell nach oben. Die Sitze sind nichts für Leute mit langen Beinen, aber die paar Minuten hält man das aus. Der Weg lohnt, da die Aussicht einmalig ist.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: April 2019
Hilfreich
Reisefreunde123 hat im Juli 2018 eine Bewertung geschrieben.
Alfeld, Deutschland14 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
es ist ein tolles Verkehrsmittel um zum Stadtteil Sito zukommen. Es gibt keinen Fahrplan. Preis ist OK. Oben in Sito sehr schöne Mosaikenbilder in Bahnhof.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Juni 2018
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Knut H hat im Juni 2018 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland7.364 Beiträge567 "Hilfreich"-Wertungen
Für die einheimische Bevölkerung wurde der Funicular vor ewigen Zeiten eingerichtet um bequem in die Ober- oder Unterstadt zu kommen. Seitdem aber auch die Touristen diese beliebte Seilbahn immer mehr benutzen, wurde diese vor einigen Jahren erneuert. Die alte Bahn hatte keine Türen und war bei Regen und Kälte ungemütlich. Außerdem war sie etwas kleiner. Uns macht es großen Spaß bei der Fahrt die tolle Aussicht zu genießen. Hin und zurück zahlt man EUR 3,00. Sie fährt alle 15 Minuten. …
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Juni 2018
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
