Kutch Fossil Park

24 Ergebnisse
SpracheDeutsch
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. März 2017

Es ist eine kurze Fahrt von Dholavira. . . Der Ort ist unbemannt. . . Wir können herumlaufen unter dem schlecht gekennzeichnet Fossil specimens auf eigene Faust. . . . Dieses Hotel hat sogenannte Steinerne Hochzeitsgesellschaft alt aus Holz. . . . das ist recht...interessant. . . Ich wünschte, sie würden es besser pflegen. . . Man muss hier einfach mal! ! ! !Mehr

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Bewertet am 7. Februar 2017

Es ist eine interessante Fahrt von Dholavira. Das Hotel ist im Grunde genommen unbemannt und man braucht zu Fuß herum und begreifen schlecht gekennzeichnet Fossil specimens auf eigene Faust. Eine exzellente Lage, Blick auf den Sonnenuntergang am Abend ein klares und auch das weiße rann....Es könnte ein wenig mehr darum kümmern.Mehr

Erlebnisdatum: Februar 2017
Bewertet am 5. Februar 2017

Dieses Hotel hat besteht von Displays und Altstadt von Holz sogenannte Steinerne Hochzeitsgesellschaft. Es erzeugt eine Landschaft, ist sehr unterschiedlich und einzigartig in Kombination mit den umliegenden Wüste. Der wissenschaftliche Geschichte beschrieben ist und an dem Ort besuchen sollte man sie mehr für seinen Blick...eher als alles andere. Wenn Sie auf der Suche nach etwas Aktivität oder spezifische Ausstattung wie, Sie können nur meiden Sie dieses Hotel lieber.Mehr

Erlebnisdatum: Januar 2017
Bewertet am 25. Januar 2017

Wir waren wirklich erstaunt über die exzellente Sammlung von fossilien und die Art, wie man hier waren ordentlich ausgesondert und gekennzeichnet. Dies ist eine private Sammlung für Besucher geöffnet. Die Person, die verantwortlich ist für die Sammlung lebt in der Nähe und es gibt auch...ein Zuhause Option. Das gleiche betrachter Sammlung im Ausland gewesen wäre sehr unterschiedlich. Es ist viel Glück, dass wir schon jemand in Indien, die über das tun dies ist leidenschaftlich. Es ist ein Muss für alle Fossil Enthusiasten. Der einzige Aspekt muss man bedenken, dass von der Hauptstraße, führt zu der Weiße Wüste, dieses Museum liegt auf einer Abweichung, die ca. 30 km entfernt. Die Straßen sind klein und uneben und es kann man ca. 30 Minuten auf die Abweichung zu erreichen. Wie auch immer, es lohnt sich die Mühe.Mehr

Erlebnisdatum: Januar 2017
Bewertet am 6. Januar 2017

Das Fossil Park ist toll, um etwas Neues zu sehen wenn Sie langweilen und landschaftlich schönen Aussicht. . . . Das Fossil Park hat super Sammlungen von eine Person, die gegenüber Grenze gereist während serching für Fossilien. Sie finden Ei Dinosaurier zum befestigte Snake zum...Toten Turtle und sehr viel mehr ist es allemal wert und dort storis lauschen SammlerMehr

Erlebnisdatum: März 2016
Bewertet am 29. November 2016

Das Hotel ist nur wenige Kilometer von der Dholavira Ausgrabungsstätten. Straße ist in Ordnung, aber die Anlage ist wundervoll. Wir haben viel Zeit damit, auf die fossilien. Die Bäume und Pflanzen angestellt fossilien über Millionen von Jahren. Die verantwortliche Person werden um während der Bürozeiten....Wenn wir passieren zu gehen und so spät, dass wir uns anrufen kann, kommt er ihn und öffnet das Tor. Es gibt viel zu sehen und gehen Sie um die Park, ein gutes Stück der fossilien. Gehen Sie, wenn es ist Sonnenlicht wird es leicht sein, so dass zu Fuß um und sehen die fossilien.Mehr

Bewertet am 3. November 2016

Ein zu Hause bleiben, was war erfrischend und anders. Das Essen war einfach, aber sehr lecker und frisch ( nur Vegetarier Essen serviert wird) . Die Gastfreundschaft des Herrn Vikram Singh, wer kümmert sich um die Geschäftstätigkeit war einfach hervorragend. Die Hütten sind sehr einfach,...aber sauber und ordentlich. Ein idealer Ort für Naturliebhaber (Herr Vikram Singh ist ziemlich wild Life Enthusiast und ist recht informiert der wild Spezies im Gebiet. Eine fabelhafte Gastgeber) . Man konnte die Wildschwein, caracals, Stachelschwein und Schakale. Auch die Francolin und Sand Grouse unter andere Vogelarten. Das Hotel ist ruhig, und es gibt ein paar interessante Orte in der Nähe, darunter ein wunderschönes Wasser Körper und ein paar Klöstern. Die Winter ( November bis Februar ) ist ideal für einen Besuch der Ort. wäre mehr als glücklich über den Besuch der Ort wieder einmal.Mehr

Erlebnisdatum: November 2016
Bewertet am 25. Juni 2016

Das blinken und Sie verpassen Fossil Park ist nur bedeutete für Enthusiasten. Für die allgemeine Öffentlichkeit, gibt es nicht viel zu entdecken - keine Führungen, keine Informationen oder Erzählung über die Geschichte von diesen Reliquien. Allerdings muss gesagt werden, dass es mit etwas mehr in...den Mittelpunkt stellen entwickelt werden können, dies als eine potentiell super Tourist Site.Mehr

Bewertet am 26. Februar 2016

Stellen Sie sich ansehen Millionen Jahre alten Holz fossilien auf einer Insel komplett leer! Der Ansatz der Ort ist immer noch erledigt, also für jemanden wie mich, der neben der Straße liebt, der Erfahrung einfach toll war! Die Lage, die Ruhe und Fossilien sind herrlich,...aber es mangelt es an Informationen und Promotion. Das Hotel hat ein großes Potential wenn direkt gefördert gemacht!Mehr

Erlebnisdatum: Februar 2016
Bewertet am 24. Januar 2016

Es ist 56 km entfernt vom bhuj nahe Dorf Gondiyar, Tal. Nakhtrana, Kutch. wir erreicht man nach 1,5 Stunden Fahrt die Sammlung von fossilien zu Mohansinh Sodha, die ein gutes Auge für Fossilien Jagd angehören. Für mehr als 40 Jahren, hat er sich unermüdlich unterwegs...die Längen und breiten dieser Region fossilien sammeln für Display in seinem eigenen PRIVATEN Fossilien Museum, das offen ist für die Öffentlichkeit und schätzen zu sehen. Er hat sogar entdeckte eine neue Arten von Sea-cow , was wurde nach ihm benannten!! Das Arten werden bekannt als "Dommingia Sodhae". Diese Sammlung angezeigt in einer Halle. Dieses Hotel lohnt sich für Besucher, die Fond von fossilien und Archäologie sonst nichts viel zu sehen sind.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
66,64 km Entfernung
Annapurna Restaurant/Hotel
37 Bewertungen
78,85 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 43 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Dholavira
Indian Wild Ass Sanctuary
55 Bewertungen
68,61 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Kutch Fossil Park.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden