Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
6
Alle Fotos (6)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet10 %
  • Sehr gut38 %
  • Befriedigend 31 %
  • Mangelhaft0 %
  • Ungenügend21 %
Beschreibung
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
28°
22°
Jan
28°
22°
Feb
30°
22°
Mär
Kontakt
Manila, Luzon, Philippinen
Webseite
879-4497
Anrufen
Diesen Eintrag verbessern
übersetzt von Google
Empfohlene Erlebnisse in oder bei Manila
ab 148,00 $
Weitere Infos
ab 23,00 $
Weitere Infos
ab 20,00 $
Weitere Infos
Bewertungen (19)
Bewertungen filtern
9 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1
3
2
0
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
1
3
2
0
3
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen

Ich bemerkte diesen Service in einem örtlichen Einkaufszentrum in Robinson (Sta. Rosa City), als ich mit einem Jeep vorbeikam. Ich reise 1 - 2 Mal im Jahr und ich muss zugeben, mit Gepäck aus Laguna nach NAIA zu reisen, ist ein Problem. Dieser Dienst hat...das Problem mit einem direkten Dienst an NAIA-Terminal 3 behoben. Ich bin vor einer Woche zum Abhol- / Abholort gegangen und habe mit einem Vertreter darüber gesprochen, wie der Service funktioniert, da er erst seit wenigen Wochen läuft. Mir wurde gesagt, ich solle eine bestimmte Nummer anrufen und eine Position reservieren. Nach dem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass keine Reservierung erforderlich ist, sondern dass Sie nur 30 Minuten vor Abflug anwesend sind. Zu meiner Überraschung war der Bus mit anderen Reisenden ziemlich voll, offensichtlich Mundpropaganda. Der Bus fuhr pünktlich ab, ich nahm die 11. 30 Uhr Dienst und um 12.45 Uhr am Flughafen angekommen, reiste ich an einem Samstag. Warnung an andere Reisende, dass der Verkehr in Manila sehr unvorhersehbar ist, geben Sie sich also einen Sicherheitspuffer, wenn Sie zum Flughafen fahren. Der Bus war sauber und klimatisiert. Alles in allem für den Preis, den ich 190 Pesos bezahlt habe, ist es meiner Meinung nach wert, da der Service direkt und ohne Unterbrechung ist. Früher habe ich einen lokalen Bus, Jeep oder MRT benutzt, dann den Flughafenbus, der in der Nähe der TAFT MRT Station abfährt. Es kostete etwas weniger, aber ich ging buchstäblich um die Landschaft herum, bevor ich tatsächlich nach NAIA kam. Der Ube-Express erspart Ihnen viel Zeit und Mühe. Bei meiner Rückkehr dreieinhalb Wochen später kam ich mit dem Service nach Sta. Rosa Was enttäuscht war, war der Kundenservice vom NAIA-Terminal 3. Die junge Mitarbeiterin, die sich außerhalb der Ankünfte auf dem Stand befand, war sehr desinteressiert und sah mich nicht einmal an, als ich mit ihr Kontakt aufnahm. Es ist nicht das Ende der Welt, aber wenn ich in einer solchen Branche arbeite, denke ich, dass es das einzige Recht ist, höflich zu sein, wenn die Leute Ihr Gehalt bezahlen. Ich habe etwas säuerlichen Geschmack in meinem Mund gelassen. Der Service selbst ist zwar praktisch, aber der Kundenservice muss ich durchschnittlich sagen. Ich hoffe auf eine bessere Erfahrung im Mai, wenn ich den Service wieder in Anspruch nehmen kann. Ein letzter Punkt, glaube ich, sagt die Facebook-Seite, dass es einen Service von Balibago / Complex Sta gibt. Rosa Ich kann bestätigen, dass ich den Vertreter gefragt habe und dass kein solcher Service existiert. Ich kann nur die ex NAIA gegenüber Robinson's Sta. Rosa, dass der Bus die Passagiere in Balibago / Complex abgesetzt hat, bevor er auf die Autobahn nach Robinson's Sta geht. Rosa Ein Passagier bat auch darum, in Coke Cola abgesetzt zu werden, als der Bus von der Schnellstraße South Luzon abfuhr.Mehr

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich kam am Terminal 1 auf 2018 - 07 - 08 12. Ich fand zwei Ube Express Busse neben dem PAL Transfer Gegend. Die Crew im Inneren eines der Busse schlief. Also, ich wartete. Nach ca. 45 Minuten an einem von ihnen aufgeweckt und die...Tür öffnete mir zu sagen, dass sie daran arbeiten für PAL (Philippine Airlines) und zu versuchen Sie den Bus auf der anderen Straßenseite. Also, ich lief nach dem anderen Bereich und fragte, ob dies nach Robinsons Ort Bus war. Sie sagte, dass die Robinsons Route war nicht mehr. Ich war der Meinung, dass sie damit gemeint hatte, dass Tag für sie bedeutete, aber nicht in ein paar Wochen mindestens und war nicht erwartet, dass das Route zu meinen Lebenslauf für mindestens einen Monat oder länger. Ich fragte, warum, aber sie sagte Mangel an Bussen. Ich fragte sie, wo ihr Bus war und sie sagte, dass ihr Bus funktionierte auch für PAL. Zum Glück, die Grab Stand war da, und ich fragte die Dame wie Sie zu Ermita. Obwohl ich nicht die Grab App auf mein Handy genannt hat sie den Preis für 204 Pesos für mich ein Fahrer zu kommen und rief mich abzuholen. Ich hatte Ube Express mehrere Male benutzt und es hat mir sehr gut gefallen, aber ich habe es nur einmal benutzt, zum Flughafen und nicht aus. Als ich war hier am letzten November habe ich versucht, nehmen Sie Ube zu Makati von Terminal 3 aber der Fahrer haben gesagt, sie gehen nur in Makati am Morgen. Also, ich nahm die Loop Bus nach Taft für 20 Pesos und dann die MRT SM Makati. Heute wurde ich in Robinsons und der Ube Bus war es genau da, wo es sein sollte. Also, ich bin jetzt Anfang zu denken, dass die Ube Fahrer sind sehr engagiert in einem gedeckten Streik verweigern, um für die Fluggäste vom Flughafen abholen. Ich weiß, dass klingt seltsam, aber ich weiß nicht, wie anders zu erklären es sei denn die meisten Heizungskeller nachsehen müssen Ube hat lediglich die Geschäftsführung. Hat jemand anders hatten eine ähnliche Erfahrung gemacht?Mehr

Erlebnisdatum: Juli 2018
Bewertet am 19. März 2018

Ich kam am NAIA-Terminal 2 an und konnte keinen Hinweis auf UBE Express oder irgendjemanden finden, der etwas über sie wusste. Nach etwa 20 Minuten sah ich eine UBE Express-Bus-Laufwerk am Terminal. Ich winkte ab und fragte den Fahrer, ob sie einen Shuttle-Service in die...Stadt anbieten würden, und er sagte nein und fuhr schnell davon. Sie antworten nicht auf meine E-Mails; Ich dachte, ich hätte eine Reservierung über ihr Online-System, aber das hat nicht funktioniert. Was Arbeit war, war ein Meter Taxi, das mich nur $ 3 USD direkt zu meinem Hotel in der Nähe von Rizal Park kostete. UBE Express war eine totale Zeitverschwendung.Mehr

Erlebnisdatum: Februar 2018
Bewertet am 26. November 2017

mit 2 großen Gepäckstücken (insgesamt 20 kg) + 2 schweren Handwagen, nahm ich UBE Express in Naia Terminal 3 bis Victory Terminal Pasay. . Tinanong ko at nasa nasa tisch kung ilan oras pa bago aalis ung bus nila, und sabi ni aß, mga 20...minuten später und aalis na. . so sumakay na ako mit all meinen Gepäck, si kuya Fahrer, mukang napipilitan pang tumulong sa pagbuhat, danke danke parin bei sya nagbuhat tung pnakamabigat kong trolley. . Ich wartete fast 35 Minuten. Bago Ulalis Ung Bus. Da die Schule ist vorbei, ist die Straße 1 Straße ist fünf Sterne Banda. . meron pa isa (d ko na alam san banda un) und schließlich ein Sieg. Alles, was ich dachte, ideederso ako sa loob ng terminal, kaso bgla nagsalita c kuya Fahrer na "Sieg, Sieg!". So hindi pala ipapasok ang Bus, in der Nähe des Terminals. lumapit pa ako ky kuya Fahrer bei tinanong ko kung dito auf ba ang mga Sieg bei Sabi Nyang OO. . Also mag isa ko binuhat mga bagahe ko. . Sobrang walang Sorgfaltmann lang c-manong Fahrer-Na-marami Akong-bitbit. . Mann, Mann, Mann, Mann, Mann und Frau. Grabe talaga kuya! so akala ko talaga hanggang bung lng ng terminal. Nabwisit ako bgla nung may pumasok na isa pang UBE express sa terminal. . Ich flammte auf! sobrang pagod ako biyahe von bacolod tapos biglang ganto maeexperience ko sa UBE? ? ? sinundan ko si isang UBE Bus na nagpark sa Terminal. sabi ni kuya fahrer auf nandun, dapat daw pinasok ung bus. kung kao din nga nasa kalagayan ko. Wala namang kasu sakin bumaba sa bungad ng terminal kung wala akong mabibigat na biyahe bei buti sana kung may unterstützung na maibibigay sakin sa mga mabibigat auf bagahe ko. . GRABE LANG SA SERVICE! Laut sa ticket ko, Fahrer: Manolito Tolato Bus Attendant (na hindi ko man lange naramdaman ang Präsenz nya): Diane Kaye IgnacioMehr

Erlebnisdatum: November 2017
Bewertet am 9. August 2017

Ich habe ein paar Mal benutzt Ube Express. Sehr praktisch und sie sind sehr hilfsbereit mit Festsetzung Ihr Gepäck. Sehr geräumig. Es ist am besten für Alleinreisende zum Flughafen. Wenn es gibt 4 von Ihnen in der Gruppe ohne Gepäck, ein Taxi ist vielleicht eine...bessere Idee. Alles in allem, ich würde es an Freunde und Familie Zuhause oder das Land zu verlassen. Wenn Sie nicht online gebucht haben, fragen Sie einfach die Wächter und sie werden am Flughafen Point Sie, wo der Ube Express Shuttles sind.Mehr

Erlebnisdatum: Juli 2017
Bewertet am 2. August 2017

Wenn Sie allein sind und nach Malate gehen und es Ihnen nichts ausmacht, zu Fuß in Ihr Hotel zu gehen, wenn Sie in Robinsons Place Station ankommen, dann ist dies die richtige Fahrt für Sie. Die Taxifahrt vom Terminal 3 nach Malate, Manila kostet etwa...250 Pesos und UBE Express kostet vom Terminal 3 zum Robinsons Place 150 Pesos. Wenn Sie zu zweit sind, kostet das 300 Pesos (150 Pesos). Kurz gesagt, fahren Sie und sparen Sie, wenn Sie ganz allein sind, sonst zahlen Sie zu viel, wenn Sie mehr als zwei sind. Der Bus ist immer halb leer, viel Gepäckraum, brandneuer Bus und eiskalte Klimaanlage.Mehr

Erlebnisdatum: Mai 2017
Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es ist immer noch besser und billiger mitfahrende Apps zu verwenden. vor allem wenn es mehr als 1 Person in deiner Gruppe gibt, aber auch alleine ist es das nicht wert. PhP 300 feste Gebühr für die Fahrt in einem Bus vs weniger als PhP...275 für ein Übergewicht für drei Personen. Machen Sie die Rechnung, dieser Service, wie die meisten Flughafentaxis ist nur eine andere Möglichkeit, Reisende abzuzocken. vermeiden.Mehr

Erlebnisdatum: Juli 2017
Bewertet am 23. Juni 2017

Dieses moderne klimatisierte low floor Bus fährt regelmäßig vom Flughafen Manila NAIA und auch von Robinsons Place (Einkaufszentrum) , Pedro Gil Street Eingang in Ermita (Manila Bay area. ) Ich nur kauften ein Ticket an Bord. nur Barzahlung. Der Bus war nicht überfüllt und komfortabler...als ein Taxi. Es war sauber und komfortabel.Mehr

Erlebnisdatum: Juni 2017
Bewertet am 18. Februar 2017

Es ist schön, dass man nicht auf die gleiche Linie und warten, weil der Flughafen mit dem Taxi wegen Ube Express. Ich war etwas darauf gespannt, dass ich mich entschieden, es auszuprobieren. Die Sitze sind groß und sauber, und Sie werden sich wohl zu fühlen....Obwohl Sie viel Glück, denn sie haben Geduld haben benannten Route, die sie vorbeiziehen. Wenn Sie auf für die Fahrt, dann gibt es kein Problem. In Anbetracht der Verkehr in Manila, stellen Sie sich auf ca. eine Stunde Fahrt, wenn man aussteigen an der Ermita Gegend. Ich werde sicherlich wieder ihren Service nutzen.Mehr

Erlebnisdatum: Januar 2017
Mehr Bewertungen anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des UBE Express.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien