Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Im Voraus buchen
3
Alle Fotos (3)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet58 %
  • Sehr gut13 %
  • Befriedigend 4 %
  • Mangelhaft17 %
  • Ungenügend8 %
Beschreibung
Vorgeschlagene Aufenthaltsdauer: 2-3 Stunden
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
10°
Dez
-2°
Jan
-1°
Feb
Kontakt
Narita 282-0004, Chiba Prefecture
Webseite
+81 479-85-7522
Anrufen
Diesen Eintrag verbessern
Möglichkeiten, Green Tomato, Airport Shuttle zu erleben
ab 56,00 $
Weitere Infos
ab 33,50 $
Weitere Infos
ab 56,00 $
Weitere Infos
ab 33,50 $
Weitere Infos
Bewertungen (23)
Bewertungen filtern
7 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4
1
0
1
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
4
1
0
1
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Juni 2017

Meine Frau und ich benutzten das Airport Transfer am 25. Mai 2017 . Dies ist das vierte Mal, dass wir schon genutzt haben. Das Personal wartete auf uns am Flughafen als wir ankamen und hat uns zu einer Fahrt mit dem Taxi. Er war freundlich...und hilfsbereit. Es war schön, dass man einen reibungslosen Transfer zum Hotel nach einer so langen Reise. Wir werden auf jeden Fall wieder dieses Transfer wieder.Mehr

Erlebnisdatum: Mai 2017
Bewertet am 16. Mai 2017

Ein wirtschaftliches Gemeinschafts-Shuttle Service vom und zum Flughafen Narita? Super! Tür - zu - Tür Abholservice? Super! Fährt 24 / 7 ? Sie haben es! (Dies ist selten in Tokio) - Warnung? Man muss als Gast an eines der aufgeführten Hotels Nachbarschaft auf ihre Liste...für ein gegeben. Ohne wenn, Fitnesstaschen, oder Zigarettenstummel. Ich hatte ein Zimmer, das war ein 5 Minuten zu Fuß von der nächsten Wahl - bis Hotel, und sie würden nicht lassen Sie mich zu Fuß zum Hotel zu gelangen, die von ihnen abgeholt. die erste Sprache Englisch ist nicht so ihre Webseite hat einige Rechtschreibfehler dies führte zu einem Missverständnis. . ., klar, Kapseln Hotels, Gästehäuser, und Airbnbs der Sorten, werden nicht akzeptiert. Okay, verständlich. Aber ich kann nicht zu Fuß zur nächstgelegenen Hotel zur Abholung in der shared Ride? Man sagte mir, ich müsste schon ein Gast im Hotel und, wenn ich so braucht eine Fahrt, dann hätte ich ein privates Fahrt für $ 200 +. Ich habe sehr viel Forschung und es gibt keine Möglichkeit zum Narita Flughafen von Tokio sobald es durch ist 24.00 Uhr - die einzige Option ist ein privates Taxi, das kostet über $ 200 . Wenn Sie alleine unterwegs vorstellen wie mich!Mehr

Erlebnisdatum: April 2017
Bewertet am 14. April 2017

Green Tomato zurückgedrängt unser Hotel abholen von über 1 Stunde ohne Kontakt mit unserem Hotel. Wir warteten und warteten in der Kälte und uns mitgeteilt wurde vorher zu klingeln der neuen Zeit. Wir waren wirklich besorgt, als der Shuttle war noch einmal 20 Minuten zu...spät zum abholen. Man hätte leicht kontaktierte das Hotel aber nichts. Das Hotel wird überprüfen unsere Geschichte. Aus Verzweiflung nahmen wir uns ein Taxi zum Flughafen Narita was kostet $300 . GT liegen und jetzt sagen sie reingegangen und weigern sich keine Erstattungen. Wir bezahlten für den Shuttle im Voraus. Sie nehmen Also unser Geld, es nicht ankommen, sollten Sie auf keinen Fall verständigen, dann liegen und eine Erstattung ablehnen. Das ist schrecklich Kundenservice. Ich würde nicht benutzen Green Tomaten wie sie haben kein Konzept der Kommunikation oder Kundenservice. Wenn sie Probleme hatten, warum sie waren spät alles, was sie zu tun hatten war anrufen. Stattdessen haben sie uns besorgt und fearfull verpassen würden wir unseren Flug. Kunden Ekelhaft Weg zu behandeln, aber noch schlimmer zu erzählen fantasievolles Lügen als eine Form der Verteidigung. Nie wieder!Mehr

Erlebnisdatum: März 2017
Bewertet am 9. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind ein Paar mittleren Alters und war auf der Suche nach einem komfortablen Transfer vom Flughafen Narita in unserem Hotel in Shinjuku. Reservierung empfohlen hatte ein Blog über Viator. Aber die Erfahrung, die ich in Italien hat mir gesagt, dass Viator lagert zu lokalen...Partner. Warum also extra bezahlen, damit Viator. die grünen Tomaten sicher genug ausfindig gemacht habe ich zwar den Namen war nicht sehr einladend. Ich habe gut Überprüfung ihrer Service aber buchten Flughafen Transfer zu unserem Hotel. Die Webseite ist absolut problemlos. Ich schlug vor, dass wir bei einer Gitarre werden würde sie sehr höflich bat uns zu diesen in uns tragen und nicht im Kofferraum als wäre es nicht keinerlei Risiken. Sie boten auch 10 % Ermäßigung. Der Fahrpreis ist etwas mehr als das, was ist anwendbar für die Limousine Bus Service aber erinnern sie setzen Sie in Ihrem Hotel. Überprüfen Sie ob Sie in Ihrem Hotel ist auf der Website von ihnen wurde oder nicht. Und es gibt keinen Stress Koffer tragen während wechselnden Zug oder ein Taxi nach der Limousine fahren. Der Repräsentant, der uns am Flughafen war sehr zuvorkommend und sprach auch Englisch. Er ließ uns unser Geld zu wechseln. Die van der trug uns war nicht so regelmäßig eine und sehr komfortabel, wir hatten einen kostenlosen WiFi und die Fahrer sprechen gut Englisch ( auf der Rückfahrt nach der Van war jedoch nicht so vornehm, es gab kein Wifi und der Fahrer konnte nur gebrochen Englisch sprechen. Das einzige Ärgernis war, dass die van gingen zu einem anderen Terminal zur Abholung andere Gäste ( in der Hin- und Rückreise am Fahrer abgeholt Gäste aus vier Hotels inklusive unseres) . Und man kann die letzte Frage in Ihrem Hotel abgesetzt zu werden (oder der erste abgeholt zu werden, die beide auf dem Rückweg passiert ist in unserem Fall) . Aber dies als ein Geschenk kostenlos Sightseeing Trip nach Tokio. Während der Weg zum Hotel den Fahrer hingewiesen touristischen Sehenswürdigkeiten. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und nutzen sie das in Zukunft auch. Auf dem Rückweg muss man nur geben Sie Ihr Flug Nr. , Datum und Namen des Hotels . Das japanische Effizienz kümmert sich um alles andere.Mehr

Erlebnisdatum: April 2017
Bewertet am 27. September 2016

Einladend und Detailgetreues zuvorkommend Agent traf uns direkt vor der Ankunftshalle Tür mit einem großen klares Zeichen konnten wir nicht verpassen. Ein komfortabel & sauber Minibus mit WiFi kostenlos befördert uns (& 3 andere Paare) zu unserem Hotel. Der Fahrer war genial, erzählte uns seine...verschiedenen Sehenswürdigkeiten und empfahl uns Sehenswürdigkeiten, die wir vielleicht genießen Sie besuchen. Ich würde empfehlen dieses Service.Mehr

Erlebnisdatum: September 2016
Bewertet am 13. April 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Unternehmen auf unseren jüngsten Besuch in Japan. Unser Flug hatte Verspätung 24 Stunden & wir ihnen per E-Mail um Rat der Verzögerung und unsere neuen Ankunftszeit. Wir haben die Antwort erst wieder und waren bereits von unserem Problem und riet uns von...der neuen Regelung. Sie warteten auf uns bei der Ankunft mit einem freundlichen Lächeln und mehr als bereit zu helfen. Für unsere Rückfahrt per E-Mail eine Bestätigung der Abholung und Ort und wieder sehr schnell mit der Reservierungsbestätigung Antwort kann ich nur empfehlen. Beruhigend zu wissen, dass man dieses Unternehmen Kontakt und haben sofort eine Antwort ziemlich gut - sehr effizient DankeMehr

Erlebnisdatum: April 2016
Bewertet am 13. November 2015

Wir wurden vom Flughafen mit dem sehr freundlichen Fahrer, die in unserem Gepäck nehmen und es ins Auto Putting bestand erfüllt. Das Auto war sehr geräumig mit einer wunderschönen lace Auflagen am Auto Kopfstütze - offensichtlich zu ermöglichen Reinigung, da sie abnehmbar. Das Auto war...makellos sauber und der Fahrer trug weiße Handschuhe. Das ist nicht ungewöhnlich in Tokio und ist im Allgemeinen von Leuten, die einen Service für andere bieten abgenutzt. Wir nutzten diesen Service wieder ein paar Tage später zu transportiert werden vom Hotel zum Cruise Terminal und wir wieder exoerienced ein sehr schnell, professionell und liebenswürdiger Service. Ich kann der Nutzung dieser Firma empfehlen.Mehr

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Mehr Bewertungen anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Green Tomato, Airport Shuttle.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien