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Ocean Gravity Dive Center Bali

Sanur, Indonesien
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Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten heute: 09:30 - 18:30
Zertifikat für Exzellenz
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Ocean Gravity Dive Center Bali
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158Bewertungen1Frage & Antwort
Bewertungen von Reisenden
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Alles super organisiert und hat mit unserem Tauchlehrer wirklich Spaß gemacht. Haben den Open water, advanced adventure und nitrox gemacht. Alex
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Open Water Kurs und anschliessende Fun dives perfekt organisiert. Top Material und unser Instruktor Kam war stehts hilfsbereit wenn wir Fragen hatten. Zwischen den Tauchgängen gab es jeweils leckere Sandwiches oder einheimische Gerichte. Ocean Gravity ist eine top professionelle
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Antwort von OceanGravity, Owner im Ocean Gravity Dive Center Bali
Beantwortet: 18. Feb. 2020
Hallo Jörg Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Du Spass am Open Water Kurs hattest und wünschen Dir weiterhin viel Spass auf Deiner Reise. Viele Grüsse in die schöne Schweiz :-)
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Beste Tauchschule fūr Familienausflüge in Bali. Wir haben 5 Tage mit Ocean Gravity gebucht und alle Trips wurden individuell für uns zusammengestellt. Sicherheit steht immer an erster Stelle und unsere Guides waren perfekt ausgebildet. Sehr zu empfehlen!
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Antwort von OceanGravity, Owner im Ocean Gravity Dive Center Bali
Beantwortet: 18. Feb. 2020
Hallo lieber Adi Wir freuen uns sehr, dass es Dir und Deiner Familie bei uns gefallen hat und dass Ihr mit uns tolle Tauchgänge erleben konntet. Für die Safari im nächsten Jahr werden wir Euch mit Sicherheit wieder mit einer tollen Unterwasserwelt überraschen, wir freuen uns bereits jetzt auf Euch! Sonnige Grüsse aus Bali und bis bald
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Sehr gute Kommunikation per Email vorab, ich hatte alle Infos die ich brauchte. Das Office wirkt sehr neu und das Equipment war in einem sehr gepflegten Zustand. Ich war die Einzige, die nach Padang Bai fuhr, ein weiterer Gast war im Laden für den Trip nach Nusa Penida. Es gibt
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Antwort von OceanGravity, Owner im Ocean Gravity Dive Center Bali
Beantwortet: 18. Feb. 2020
Hallo liebe Lena Herzlichen Dank für die gute Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Dir die Tauchplätze in Padang Bai gefallen haben. Betr. Briefing und Buddy check haben wir unseren Instruktor darauf hingeweisen, dass dies zwingend immer stattfinden muss - was bis jetzt auch immer der Fall war und für uns sehr wichtig ist. Wir entschuldigen uns bei Dir, dass dies bei Dir nicht der Fall war! Falls Du mit Deiner Familie wieder mal in Sanur bist, würden wir uns sehr freuen, Dich nochmals begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus Bali
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Zu Beginn war die Kommunikation noch sehr angenehm, man hat auch schnell die passenden Termine gefunden, aber nach der bereits geleisteten Anzahlung wurde es kompliziert. Plötzlich war kein Platz mehr! Was besonders ärgerlich war, dass ich meine Reiseplanung bereits auf die zwei
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Antwort von OceanGravity, Owner im Ocean Gravity Dive Center Bali
Beantwortet: 18. Dez. 2019
Lieber Michael Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. In der Tat haben Sie uns am 7. November kontaktiert um 2 Tagesausflüge nach Nusa Penida und Tulamben zu buchen, wobei Sie mit Nusa Penida direkt am nächsten Tag beginnen wollten. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch 1 Platz für Nusa Penida frei und Ihnen vorgeschlagen, unsere Gruppe zu begleiten. Nachdem Sie von uns alle Informationen in höflicher und professioneller Form erhalten haben, ging Ihre Anzahlung um den Platz für Nusa Penida zu sichern ein. Bevor wir Ihre Anzahlung erhalten hatten, ging jedoch eine weitere Buchung für Nusa Penida ein und somit gab es keine freien Plätze mehr. In unserer Tauchschule ist die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Gäste oberstes Gebot und deswegen beschränken wir die Gruppen für Nusa Penida pro Instruktor auf 3 Personen. Da Sie aber auch Tulamben buchen wollten, haben wir Ihnen angeboten, am übernächsten Tag anstatt Tulamben nach Nusa Penida zu fahren. Als wir Ihren Wunsch am nächsten Tag nach Nusa Penida nicht erfüllen konnten, haben Sie angefangen zu argumentieren, dass wir Ihnen zu spät informiert haben. Wir haben umgehend schriftlich reagiert und Ihnen 15 Minuten nach eingang des Deposits via WhatsApp informiert, dass für den nächten Tag bereits leider alle Plätze für Nusa Penida vergeben sind. Ich habe versucht Ihnen zu erklären, dass in der Zwischenzeit eine weitere Buchung eingegangen ist, aber Sie wollten dies leider nicht verstehen. Telefonisch haben wir versucht mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden, aber Sie haben nur darum gebeten, den anderen Gast für Sie abzusagen und gemeint auf Englisch "I don't care about him." Ich konnte Ihre Enttäuschung verstehen, aber nicht Ihre Formulierung im Gespräch, welche respektlos gegenüber anderen Gästen war. Ohne die Möglichkeit, eine gemeinsame Lösung zu finden, haben wir Ihnen die volle Anzahlung noch am gleichen Tag zurückerstattet und am Schluss haben Sie das Gespräch abgebrochen indem Sie aufgelegt haben. Es tut mir sehr Leid, dass wir diese Situation nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten, wobei Sie im Gespräch sehr unhöflich waren und haben nur nach Ihrem persönlichen Vorteil gesucht, ohne Rücksicht auf den anderen Gast. Zusätzlich haben Sie mir in Englisch noch gedroht mit "You will see what I will do." Wir wissen, dass Sie einen vollen Zeitplan für Ihre Ferien hatten, aber wenn wir diesen Zeitplan nicht einhalten konnten und insbesondere in letzter Minute, können wir dafür keine Verantwortung übernehmen. Denken Sie daran, dass TRIPADVISOR für Personen gedacht ist, die den Service in Anspruch nehmen und ihre Meinung dazu äussern können, was bei Ihnen nicht der Fall war. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dear Michael, Thanks for using your precious time describing your part of our exchanges. Indeed, you contact us on November 7th for booking 2 days diving in Tulamben and Nusa Penida starting the next day. At that time, we had 1 spot left for Nusa Penida and propose you to join. After sending you all the information in polite and professional matter you pay the deposit to book the date. In between someone took the last spot and it wasn’t possible to ad you on this trip. In our center we always looking the satisfaction of our guest and for that we limit our group to 3 peoples. As you wanted Tulamben also we offer you that trip instead and Nusa Penida the day after. That’s when your version diverse from ours, you wanted absolutely dive in Penida, arguing about time frame for sending the invoice. I explain you that someone book the last spot and it wasn’t possible, but you didn’t understand that. I try to accommodate you but all you asked is that cancel the other guest for you saying as quote: “I don’t care of him”. I can understand your disappointment but not the way you formulate. Without the possibility to find a common ground we refund you the full deposit straight away and you finish our conversation threaten us saying “You will see what I will do” and hanged up. I’m sorry that the situation turns that way in your case but you were rude and impolite only looking your personal benefit not taking consideration of the other guest. We understand that you have a schedule for your holidays but if we can fit with, and particularly at the last minute, we can’t be accountable for that. Keep in mind that TRIPADVISOR is for people that get the service and can express their opinion about it, which was not the case for you.
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