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Übersicht – das sagen Reisende
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Beschreibung
Vorgeschlagene Aufenthaltsdauer: Unter 1 Stunde
Kontakt
Jl. Cemara no. 22 | In front of Caesar Restaurant, Sanur, Denpasar, Indonesien
Webseite
+62 361 7803104
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Bewertungen (3)
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Bewertungen von Reisenden
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Das sagen Reisende:
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Bewertet am 14. Juni 2018

Ich kaufte mir ein paar Sachen an Silberschmuck wie ich immer wieder machen kann, wenn ich wieder nach Bali. Ich glaube nicht, dass ich konnte dann gehen Sie in dieses Geschäft ohne etwas kaufen. . . . je! das spart Aufwand Festpreis von Verhandlungen und...die Preise sind immer noch sehr günstig. Die Angestellten sind immer sehr hilfsbereit und freundlich und einfach zu unterhalten.Mehr

Erlebnisdatum: Juni 2018
Bewertet am 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich hätte nicht gedacht, dass ich würde mich so ein kritisch mit Kritik schreiben über Kapal Laut. Alles war großartig, bis das war es nicht. Ich war schon ein loyales Kunde von Kapal Laut für irgendwo um nun schon seit 5 Jahren. Die meisten meiner...designermarkenartikel wenn von ihr Geschäft und ich besitzen die meisten ihrer Ring "Models" und einige ihrer Ketten und Ohrringe. Jedes Mal etwas neues kommt aus; ich normalerweise Fingerschnipp es bis zum nächsten Mal, wenn ich bin in Bali. Ich war eindeutig ersichtlich, dass ich würde nie wieder - besuchen Sie dieses Geschäft nach aktuellen Veranstaltungen. Ich kaufte mir ein neues "Modell" an meinem ersten Tag in Bali zurück; Kapal Laut ist in der Regel eine meiner ersten hält. Am nächsten Tag, als ich bemerkte, dass einige der kubischen zirconias geraten hatte, fand ich nicht so viel wie ich hatte nicht hatten viele Probleme mit Kundenservice im Kapal Laut in der Vergangenheit. Ich war gerade in den Laden und mit einer neuen Ring als es war innerhalb von 7 Tagen ab Kaufdatum; dies ist ihr SOP (Standard Operating Procedure) . Ich kaufte mir in dieser Zeit ein weiteres von der gleichen "Modell" zu stapeln wie ich mochte wirklich das Design. es fehlten nicht lange nachdem Steine aus der Ersetzung Ring und dem neuen Ring. Weniger als ein paar Tage später hatte ich zurück. Dieses Mal, sie schickten es für Reparaturen. Ich hatte kein Problem mit diesem, alles schien in Ordnung und ich fragte gezielt erwartet, dass sie sich auch mit den Haken, das ist das, was war die Steine als das Problem verursacht. Ich fühlte mich, als würde ich war zu der Zeit verstanden. Die Ringe gerade in einem angemessenen Zeitraum die Haken hatten jedoch nicht gewechselt worden. Ich war nicht besonders aufgeregt war wie ich hatte den Eindruck, sie würde schon was auch immer das Problem behoben worden war und der Ringe wurden repariert. Weniger als 48 Stunden später begonnen hatte, beide Ringe Steine und doch wieder verlieren. Zu diesem Zeitpunkt war ich am Nusa Penida und konnte nicht umgehend wieder. Einmal kam ich zurück, ich habe die Ringe wieder in den Laden und wieder einmal sie sie ersetzt. Nicht einmal zwei Stunden später, die Steine von einem Ring begannen auseinander fiel. Ich hatte zum Mittagessen und hatten ein Nickerchen während dieser Zeit. Ich ging sofort wieder in den Laden und wurde wieder am Telefon zum Manager. Ich fragte und zahlreiche Lösungen vorgeschlagen, zu dem alle waren verweigert. Das Personal sagte mir, ich hatte auf und wählen dann eine andere "Modell" unabhängig von der Tatsache, dass das Produkt fehlerhaft war und dass ich erklärte bei zahlreichen Gelegenheiten, die ich hatte die meisten bereits ihre Produkte und es hat mir nicht geholfen und wählen dann eine andere Produkt. Schließlich habe ich verlor viel Geduld und bat um eine volle Erstattung in diesem Stadium sie wieder zu ihrem SOP und würden nicht bieten eine selbst nach es kam zu dem Punkt, dass ich weigerte sich, ohne dass ein. Während der Saga, ich bat sogar gestellt zu werden für den Betrag auf ein Gutschein gilt für 12 Monate, die ich könnte auf meinen nächsten Besuch. Ich hatte mir gesagt, dass die Betrag gilt nur für exchange 3 Monate nach dem Datum der Kauf und unter keinen Umständen hätte die Zeit ausgetauscht werden. Ich verstehe die Notwendigkeit für SOP befindet sich in meinem Linie der Arbeit, jedoch nicht unter allen Umständen erfährt und eine Schande ist einfach unsinnig. Ich war angeekelt von ihren offensichtliche Mißachtung von a faulty Design und ihren Umgang mit der Situation. Wie versprochen, ich werde nie wieder in diese Kette der Geschäfte.Mehr

Erlebnisdatum: Januar 2018
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