Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Turbus

Jetzt geöffnet: 00:00 - 23:59
Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Senden
Highlights aus Bewertungen
empfehlenswert

Während meiner Chile/ Bolivienreise bin ich mehrmals mit Turbus gefahren, habe, jedesmal gute ... mehr lesen

Bewertet am 12. September 2018
Curious371231
,
Mönchengladbach, Deutschland
Alle 36 Bewertungen lesen
11
Alle Fotos (11)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet22 %
  • Sehr gut29 %
  • Befriedigend 16 %
  • Mangelhaft11 %
  • Ungenügend22 %
Beschreibung
Jetzt geöffnet
Öffnungszeiten heute: 00:00 - 23:59
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
23°
Nov
26°
Dez
27°
11°
Jan
Kontakt
Santiago, Chile
Webseite
+56 2 2822 7500
Anrufen
übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Santiago
ab 28,00 $
Weitere Infos
ab 30,50 $
Weitere Infos
ab 10,90 $
Weitere Infos
Hilfreichste positive Bewertung
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Hilfreichste kritische Bewertung
Bewertet am 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mehr

Bewertungen (36)
Bewertungen filtern
13 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4
4
2
1
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
4
4
2
1
2
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 13 Bewertungen
Bewertet am 12. September 2018

Während meiner Chile/ Bolivienreise bin ich mehrmals mit Turbus gefahren, habe, jedesmal gute Erfahrungen gemacht. Pünktlich, guter Service, Fahrer und Assistent immer hilfsbereit ! Für weite Reisen z.B Santiago nach Calama lohnt sich die Überlegung, mit einem Premium Bus zu fahren. Man kann sich tatsächlich...Mehr

Danke, Curious371231!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben Turbus genutzt, um von Santiago nach Valparaiso zu reisen. Der Preis war nicht nur sehr gut, auch der Service und die Fahrt waren fantastisch. Sehr empfehlenswert als kostengünstiges Transportmittel in Chile.

Bewertet am 2. Oktober 2018

Ich flog von Dublin nach Santiago und musste dann zu meinem Hotel in Valparaiso reisen. Ich habe ein Ticket am Flughafen nach Pajaritos und dann noch ein Ticket zum Bahnhof in Valparaiso. Der gesamte Prozess war einfach, problemlos und billig. Einfach, sicher und günstig.

Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Schöne und komfortable Sitze, bekamen cama Plätzen, die waren geräumig und wir haben gut geschlafen. Kopfhörer um Filme zu sehen und so kann man nachts gut schlafen. Bekam ein Snack, Sandwich und Getränk für Mittag- und Abendessen und Frühstück. Sauberes Bad, gute Filme.

Bewertet am 29. April 2018

Wir nahmen die 22 Stunden Bus von San Pedro de Atacama nach Santiago da unser Flug storniert wurde aufgrund einer Fluggesellschaft Streik. Wir waren entsetzt, dass dies unsere einzige Möglichkeit abgewickelt wird, aber sehr überrascht, als ich sah, wie komfortabel war der Bus. Die 22...Stunden flog durch, mit um vielleicht 8 Haltestellen am Weg, ( 2 oder 3 davon länger, um Essen zu kaufen) . Die Autofahrer auf den Bus waren freundlich und der Bus war sauber.Mehr

Bewertet am 24. April 2018

Ich nahm ein Bus dieses Unternehmens zu gehen Sie in Valparaiso von Santiago und Santiago von Viña del März. Der Busbahnhof befindet sich an der Universidad de Santiago Metro Station. Der Bus hat zu Böden und Toilette. Im Allgemeinen die Busse in Santiago sind alt...und nicht in Form. Der Service überdurchschnittlich.Mehr

Bewertet am 12. April 2018

Mein Mann und ich reisten von Antofagasta nach Arica, nachdem wir in der Meeresbiologie gearbeitet hatten. Als wir meinen Werkzeugkasten überbrachten, rieb sich der Kutscher die Finger und verlangte mehr Geld. Als ich nach dem Grund fragte, sagte er, dass die Box zu schwer sei...(er habe die Schachtel nicht einmal vom Boden gehoben). Ein Mitfahrer riet mir, mit dem Fahrer zu sprechen, und als ich ihm begegnete, verlangte er 5000 Pesos. Ich beschloss, ihn zu bezahlen, aber er nahm das Geld nicht und sagte stattdessen, ich solle auf den Kutscher warten, einen dicken, dicken, verschwitzten Kerl, den wir während der ganzen Reise selten gesehen haben, und dann schrie er die Passagiere an und im schmutzigen Badezimmer rauchen. Als wir in Arica ankamen, tat er so, als ob er meinen Werkzeugkasten zum Lösegeld halten würde, und ich wurde von dem mageren, eichhörnchengesichtigen Fahrer in die Enge getrieben, der auch die 5000 Pesos verlangte. Als ich wegging, füllten sie eifrig das Geld in ihren Taschen. Der Bus war dreckig, der Fahrer hat die Klimaanlage die ganze Nacht über in Brand gesetzt und fuhr zu schnell, als ob er ein Slalom-Fahrer wäre. Das Badezimmer war ekelhaft; ein Loch im Boden zeigte den Highway darunter (was wäre, wenn ein Kind in dieses Loch geraten wäre?), kein Toilettenpapier, kein fließendes Wasser und roch nach Zigarettenrauch von dem dicken Kutscher, der Pausen machte. Während der 12-stündigen Fahrt wurden wir nie mit einem Snack, Essen oder Wasser versorgt. Vermeiden Sie TURBUS um jeden Preis.Mehr

Bewertet am 23. März 2018 über Mobile-Apps

Diese Firma kennt nicht die Bedeutung von "Kundenservice". Am Mittwochabend versuchte ich mehrmals, ein Ticket online zu kaufen, um die ermäßigten Preise zu nutzen. Ich benutzte meine VISA, American Express und PayPal, von denen keine funktionierte. Ich war in der Stadt Punta Arenas, also ging...ich persönlich zum Unternehmen, um ein Ticket zu kaufen, da es dort kein Büro gibt. Das Call-Center war für die Nacht geschlossen, also rief ich sie am nächsten Tag an. Ich sagte ihnen, ich könnte keine Tickets von ihrer Website kaufen und erhielt folgende Anweisungen:  1) Verwenden Sie Chrome als Browser 2) Verwenden Sie PayPal, wenn die Kreditkarte nicht durchläuft 3) versuchen Sie Ihr Handy 4) gehen Sie persönlich zu einem Bus-Depot. Ich hatte die ersten Schritte bereits am Vorabend gemacht, aber die Person dachte nie, dass es vielleicht ein Problem mit ihrer Website gibt. Und weil ihre Website nicht funktioniert, muss ich einen höheren Preis bezahlen. Ich bezahle sofort für ihr Problem. Ich kam mit dem Flugzeug in der Hauptstadt Santiago an und bemerkte einen Turbus-Schalter am Flughafen, bevor ich die Inlandsankünfte verließ. Ich frage den Mann, ob ich dort ein Ticket kaufen könnte, und er sagt mir nein, ich muss ins Turbus-Büro gehen, das direkt vor der Tür steht. Also gehe ich aus den Türen, schaue mich um und nichts. Es gibt kein Turbus-Büro, keinen Schreibtisch oder irgendetwas anderes! Ich frage ein Mädchen in einem Ramdom-Kiosk, wo Turbus ist. Sie sagt mir Tür 5 (Ich begann an Tür 1) Ich beginne zu Fuß nach Tür 5 zu suchen. Als ich das Büro von Turbus finde, ist es am anderen Ende des Flughafens, am allerletzten Büro, an Tür 6! ! Ich war SO verärgert, dass der Mann am Turbus-Schalter mir falsche Informationen gab und mich auf die Jagd nach Ganoven schickte! ! Er war total nutzlos! Sobald ich im Büro bin, frage ich auf Spanisch, ob ich hier Tickets für Santiago nach Nueva Imperial kaufen könnte. Ich bekomme keine Antwort! ! Ich bin verblüfft! Also frage ich noch einmal, diesmal schaue ich das Mädchen an, um sicherzustellen, dass sie mich hören kann, wieder auf Spanisch: "Kann ich ein Ticket von Santiago nach Nueva Imperial kaufen, ja oder nein?" Ich bekomme dann eine Antwort. Ich bekomme endlich ein Ticket und frage, wo der Busbahnhof ist (da ich Ausländer bin, habe ich keine Ahnung, wo die Dinge sind!). Sie sagt mir immer Tür 5. Ich frage sie: "Also muss ich zurück zum Flughafen?" Sie sagt nein, zum Busbahnhof. Also frage ich sie wieder: "Wo ist der Busbahnhof?" Es war wie Zähne ziehen! ! ! Ich konnte nicht glauben, wie schwierig es für einen Angestellten eines Unternehmens war, mir zu sagen, wo sich der Busbahnhof befand! ! Eine Adresse wäre großartig gewesen! ! Ich erklärte ihr dann alles auf Spanisch, dass ich Santiago nicht kenne und dass ich wissen muss, wie ich von meinem Freund (wo ich untergebracht war) zum Busbahnhof komme, damit ich den Bus nehmen kann. Ihre Antwort? Ich scherze dich nicht, "Frag deinen Freund" Ich konnte es nicht glauben! ! Ein Tourbus-Mitarbeiter sagt mir, ich soll meinen Freund fragen, wo der Turbus-Bahnhof ist? ? ? ? DU arbeitest für die Firma, DU sagst mir wo ich den Bus erwischen soll! Kundenservice scheitert! ! ! ! Ich weiß nicht, wie dieses Unternehmen mit einer Website, die keine Zahlungen annimmt, und einem Angestellten, der seinen Kunden fragt, wo sie ihre Busse abholen sollen, in Ordnung sein kann. Wenn das nicht die einzige Busgesellschaft wäre, die mein Ziel bedient, wäre ich sofort mit einer anderen Firma gegangen!Mehr

Bewertet am 6. März 2018 über Mobile-Apps

Wir nahmen einen zurückgekehrten Tagesausflug mit Turbus vom Busbahnhof Santiago nach Valparaiso, der gesamte Prozess vom Einkauf bis zur Ankunft am Ziel war einfach und sehr komfortabel in klimatisierten Bus fahren. Auch ich war überrascht, dass ich meine Handybatterie von meinem Sitz aufladen konnte. Es...war 1 Uhr 20 Minuten Fahrt, der Bus war pünktlich. Sicherlich eine viel billigere Art, Valparaiso zu sehen, als eine Tour zu machen.Mehr

Bewertet am 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir nahmen eine 23-stündige Direktfahrt von San Pedro de Atacama nach Valparaiso. Wir haben viermal Busse in die Stadt gebracht, um in Santiago zu landen, wo wir ein weiteres Ticket nach Valparaiso kaufen wollten. Nach einigem Hin und Her im Kundenservice in Santiago konnten wir...6 Stunden nach unserer Ankunft unser Ziel erreichen. Wir haben natürlich auch nicht die Plätze bekommen, für die wir bezahlt haben, sondern waren hinten im Bus am Bad. Fliegen Sie, wenn Sie können, es kostet Sie das gleiche, oder buchen Sie mit einer anderen Firma!Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Turbus.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien