Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Senden
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet15 %
  • Sehr gut0 %
  • Befriedigend 10 %
  • Mangelhaft10 %
  • Ungenügend65 %
Beschreibung
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
29°
23°
Nov
28°
23°
Dez
28°
23°
Jan
Kontakt
15A Lorong Liput Holland Village, Singapur 277730, Singapur
Webseite
+65 9640 9667
Anrufen
übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Singapur
ab 9,60 $
Weitere Infos
ab 72,00 $
Weitere Infos
ab 125,40 $
Weitere Infos
ab 74,10 $
Weitere Infos
Hilfreichste positive Bewertung
Bewertet am 3. Dezember 2011

Mehr

Hilfreichste kritische Bewertung
Bewertet am 3. Januar 2014

Mehr

Bewertungen (19)
Bewertungen filtern
18 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3
0
2
1
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
3
0
2
1
12
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 18 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Wochen

Die schlechtere Erfahrung im Bedok Outlet Habe mich vorher über die Farbe meines Produktes erkundigt und bin zur Abholung gegangen. Beim Kauf des Produkts habe ich sie gebeten, die Schachtel zu öffnen und zu überprüfen, wurde aber von einem der Mitarbeiter beruhigt. Also habe ich...seinem Wort vertraut, ohne es zu öffnen. Leider, als ich es zu Hause öffnete, stellte sich heraus, dass es anders war als das, was ich mit dem Personal bestätigt hatte. (Wahrscheinlich ein Missverständnis) Rief sie an, um mir 10 Minuten zu geben, um hinunter zu fahren und es auszutauschen. Obwohl es um ihre Schließungszeit am Punkt ging, waren sie bereit, dafür zu tauschen, aber als ich denselben Typen bat, sich zu öffnen, um das gleiche Problem zu vermeiden, sagte er mir, dass es ihre Schließungszeit ist. Eine solche Einstellung zum Kundenservice ist so schrecklich. Das Öffnen der Box braucht nicht einmal 1 Minute und ich habe mich die Mühe gemacht, um es zu tauschen. Der Preis ist im Vergleich zu anderen wettbewerbsfähig, aber es lohnt sich nicht, einen Unterschied von $ 5 bis $ 10 zu überdenken. Informieren Sie einfach andere Verbraucher, bevor Sie das Geschäft verlassen.Mehr

Bewertet am 19. Juni 2018

Ich ging zurück, um eine fehlerhafte Speicherkarte zu ersetzen, und mir wurde gesagt, dass sie eine hatte. Ich komme dorthin und der Ersatz ist eine generische Nicht-Marken-Version von dem, was ich gekauft habe. Außerdem haben sie den Preis erhöht und mir eine Prämie für den...Ersatz berechnet. So unethisch, Geldraub und schlechte Geschäfte. Wissen Sie nicht, dass, wenn Sie einen Kunden verärgern, dass es eine Armee von schlechter Presse hervorbringt. Ich werde nie zurückgehen und planen, all meinen Kumpels von diesem Betrug zu erzählen. Wenn Sie schlau sind, vermeiden Sie die Kopfschmerzen und gehen Sie an einen Ort, an dem Sie geschätzt werden.Mehr

Bewertet am 18. Februar 2018

Dies ist kein Reiseshop. Nicht für Tripadvisor-Forum geeignet. Dies ist ein Boutique Elektro-und Elektronik-Shop, der Preise als wettbewerbsfähig oder besser als Mustafas bietet. (Waschmaschinen und Trockner, Toaster, Fernseher, Staubsauger). Wenn Sie wissen, was Sie wollen - zahlen Sie den richtigen Preis. Die Leute sind freundlich...und kenntnisreich, wenn Sie in der Nebensaison gehen - und Sie wissen, was Sie wollen. Ich bat darum, meine Online Parisilk Bestellung zu stornieren, um eine schnellere Lieferung einer billigen Panasonic Waschmaschine zu bekommen. Sie erklärten, dass Parisilk über "Qoo 10" und "Lazada" nicht Parisilk (Frontend) ist. Daher stimmt die Preisgestaltung möglicherweise nicht mit den Lieferplänen überein. Lazada würde Großaufträge abschließen - und dann über Parisilk bestellen. So kann Lazada ein paar Dollar billiger sein, aber die Lieferung wäre verpatzt, weil es ein 3rd-Party-Verkauf ist (also nicht hoch auf der Lieferpriorität von Parisilk-Shop). Ich habe viele Fans bestellt, Warmwasserbereiter, 65 "Samsung TV, Waschmaschinen x 3 und der Preis ist wettbewerbsfähig und immer unter (aber nicht immer der) billigste.   Der Service ist gut, aber nicht perfekt. Die Lieferung erfolgt schnell und effizient. Die Preise sind sehr "wettbewerbsfähig". Das ist genug für "ausgezeichnet" für mich.Mehr

Bewertet am 27. Januar 2018

ein Wasserkocher von ihnen gekauft. Sie lesen können Kunden online' Beschwerden und über deren FB, obwohl sie neigen dazu, löschen Sie es. Ihre Sachen ist vielleicht nicht ganz neu, meine Boiler kam mit keinerlei Garantie mit Kreditkarte. Sie berechnen $50 für Installation, aber wenn das...Personal kam, bestand auf 60 Dollar und begann Geschrei. Ich rief das Geschäft, und dies Frau belogen und sagte mir, dass sie Post es zu mir. whatsapp mich sogar mit der Nummer 9640 9667 . für mehr als eine Woche warten.Mehr

Bewertet am 30. November 2017

Kaufen mehrere anti - Mosquito Lampen - verbrachten ca. $ 200 auf ihnen insgesamt. Zwei von ihnen nicht mehr funktioniert aber Shop würde nicht Erstattung oder sogar wechseln. Glücklicherweise die Veranstalter war hilfsbereit, aber das Personal im Parasilk waren unfreundlich und nicht hilfsbereit. Auch die...Lampen hatten die falsche Stecker auf so dann das Geschäft Personal sorgen dafür, dass man dafür extra zahlen für den korrekten Ohrenstöpsel!Mehr

Bewertet am 28. November 2017

Ich ging heute Nachmittag nach Parisilk mit einem Plan, 3 Geräte im Wert von mehr als SGD 1 K zu kaufen - einen Zojirushi Reiskocher, einen Dyson V 8 und einen Drucker. Als ich dort ankam, kümmerte sich niemand um mich, da sie mit anderen...Kunden beschäftigt waren, während andere Mitarbeiter sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmerten. Ich versuchte, geduldig zu sein, aber als eine caucasian Dame nach mir kam, wurde sie sofort betreut. Ich dachte - das ist SCHLECHT und ich musste schreien - "Gibt es jemanden, der mir hier helfen kann?", Bevor jemand mich betreute. Als sie sich um mich kümmerten, bekamen wir den Reiskocher und als ich dem Personal sagte, dass ich eine schlechte Kundenerfahrung habe, antwortete er mir in einem sehr sarkastischen Tonfall: "Entschuldigung, wir sind unterbesetzt." Das war BS, wie ich sehen konnte Sie ignorierten mich die ganze Zeit. Nach dem Reiskocher-Erlebnis wollte ich den Dyson V 8 und den Drucker nicht mehr kaufen! Ich bedauere es sogar, auch den Reiskocher zu kaufen und wünschte mir, ich könnte ihn zurückgeben. Ich weiß, dass ich könnte, aber es ist nicht die Mühe wert, die Transaktion mit der Kreditkartenfirma, etc. umzukehren. Ich sprach mit Kevin (Besitzer / Manager) durch einen Anruf und erzählte ihm von dieser Erfahrung und dass er ein guter Verkäufer ist (wir kauften vorher unsere Gadgets von ihm), aber der Rest des Personals und die Leute in seinem Laden sind Wahnsinnig! ! ! Bevor ich mit Kevin telefonierte, beantwortete ein Mitarbeiter meinen Anruf und fragte mich, worum es bei dem Anruf ging. Ich sagte ihm, ich wolle mich über schlechten Kundenservice beschweren und seine Antwort war - "Was ist das?". Okay, das erklärt warum. Ich sagte Kevin, dass Parisilk vielleicht der beste Preis sei, aber mit dem schrecklichen Kundenservice würde ich mein Geschäft lieber woanders hinführen und ein paar Dollar mehr für guten Kundenservice, aufmerksames Personal und einen Ort zahlen, an dem ich mein hart verdientes Geld spüren werde Geld wird gut genutzt werden. Ich hatte das Gefühl, dass ich SGD 205 Dollar für schlechten Kundenservice und schlecht behandelt! Pfui. Ich habe Kevin gesagt, dass ich hoffe, dass Sie Ihre anderen Kunden auf diese Weise nicht verlieren werden. Nichts kann mich jemals wieder nach Parisilk zurückkehren lassen! In der Zwischenzeit gehe ich zu Tangs und Best für den Dyson V 8 und den Drucker. Mit den Promotionen, die sie haben, kann ich mit anständigen Angestellten, die mit mir richtig reden können, Preise ermäßigt haben.Mehr

Bewertet am 25. August 2017

Es ist einfach schrecklich. Ich habe sie 3 mal angerufen und musste meine Telefonnummer SECHS mal geben (ich übertreibe nicht). Jede Abteilung, in die ich versetzt würde, würde Ausreden finden, warum meine Bestellung nicht bearbeitet wurde, und sie fragen immer nach meiner Nummer und sagen...immer, wir rufen Sie zurück, und niemand ruft zurück. Warum sollten Sie sich eine E-Commerce-Website leisten, wenn Sie nicht das Backend haben, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen? Wie gehst du heute so weiter?Mehr

Bewertet am 22. Juli 2017

Zum ersten Mal @ Parisilk Holland Village heute. Wusste nicht so recht, ob ich hier besuchen Sie ihr Geschäft aufgrund der Kommentare über ihrer schlechten Kundenservice zuerst. Ging es unter anderem auch zum Kauf eines P 40 US Gold Ventilator und wurde von einem der...Chefs Kevin. Er war sehr freundlich und nach bestätigen, was ich wollte, bekam ich einen Angestellten der Ventilator zu bringen. Kevin auch genannt ein sehr guter Preis für diesen Punkt, den ich wollte, $ 99, das ist ein Schnäppchen. Bryan von Parisilk luden die Box die Dolly brachten wir zusammen und half uns gesichert. dann fragte Er trägt es den Laden und die Schritte und auf dem Gehsteig steht für uns. Mein Vater und ich nahm die Ventilator startseite und zusammengesetzt es folgen Sie der Anleitung. Wenn wir Macht es auf, der Ventilator hatten ein laut Geräusch von der Blade, dies trotz uns wieder entfernen und Rechtsexperten der Blade, Wachen und Blade Boss und Guard Set Nuss mehrmals. Schließlich rief ich Kevin an den Laden und lassen Sie sich von ihm hören Sie der Lärm durch das Telefon. Ich fragte, ob jemand konnte kommen sehen Sie es wie ich in der Nähe wohnen. Er hat nicht nur vereinbart, hat er nicht mich für Transportmöglichkeiten Gebühr oder beim Einchecken gegen Gebühr (einige Orte tun) . Bryan kamen um 3 Uhr mein Problem zu lösen. Wenn er das nicht konnten. alles korrekt wurde zusammengestellt, der sagte, er werde in den Laden und bringt mir einen Ersatz. Jetzt ist es draußen sehr heiß und die armen Kerl hatten, machten Sie sich von seinem Laden zu meinem hdb Block und tun wollte dies 2 mehrmals (es ist mindestens ein 10 bis 15 Minuten zu Fuß) . Als er zurückkam mit dem neuen, er ersetzt alles aber die pipe und Basis und Problem gelöst! Nicht mehr Lärm! Bryan nahm die verrückte Set mit ihm zurück, bevor er links sogar angeboten, half mir keinen Müll werfen Ich benötigte zu entsorgen. Kevin und Bryan gegangen, spare ich mir von der Ventilator entwickeln und schleppen sie zurück zu dem Laden, in dem Sie in den meisten Fällen zu tun haben, um sich ein Austausch. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen für künftige Parisilk Einkäufe. Der Kundenservice, den ich erhielt meine Erwartungen weit übertroffen. Ein dickes Lob an Kevin und Bryan!Mehr

Bewertet am 2. Mai 2017

Wir hatten eine normale Gäste dieses Geschäft und den anderen Outlet in Sembawang. Der Service war exzellent, vor allem in der Vergangenheit von einem die Chefs und wir hatten zahlreiche Freunde empfohlen und Besuchern aus Übersee in ihre Läden. Wie auch immer, der später ihren...Service Standards ist stark gesunken, und dies ist von Feedback von unseren Freunden . Es scheint so, dass ihre Outlets Beliebtheit hat ihr Personal arrogant. Gerade heute das erschreckend Service Standard wurde bestätigt durch persönliche Erfahrung. Wir hatten ein Fitbit angerufen zu kaufen und sie sofortige lieferbereitschaft beide Größen und Farben. Wir haben eine besondere Reise nach deren Laden aber sie nur gefegt hat uns gesagt, sie tun es nicht auf Lager und können wir Jolly gut nehmen eine weitere Einheit von verschiedenen Farbtönen. Keine Entschuldigung oder Erklärung, nur ein nehmen Sie die Einstellung oder lassen Sie es. Kein Wunder zu finden Besucher nach Singapur sind jetzt Service Standard in Singapur schlecht mit solch Neuschätzung Einstellung in Singapur Retail Szenen. Ihrer Preise konkurrenzfähig sein können aber man braucht, damit ihre schlechter Service.Mehr

Bewertet am 28. Dezember 2015

besucht ihr Sembawang Road Outlet. Ich normalerweise wechseln zwischen Parisilk und Glück Laden für meine Einkäufe. Diese Reise nach Parisilk, ich habe nichts gekauft, aber ich fühlte mich schon schrecklich. Als ich das Auto geparkt und gingen in nickte eines der Mitarbeiter den Kopf -...Art missbilligte. Ich überprüfen und ich hatte in der Gegend vorbehalten für Stammkunden geparkt. Er dann sie vermeiden Augenkontakt mit mir und dann begonnen, sich mit einem anderen Gast gingen nach mir. warten dort auf ca. 5 Minuten etwas mehr Aufmerksamkeit von jeder Shop Bedienung zu bekommen. Ich habe wirklich scheinen nicht zu existieren in der Shop im Moment. Ich gegangen. Es gibt viele, viele billigere Alternativen gibt es in Singapur für Elektronik. Bleiben Sie weg von diesem Shop, wenn Sie ein bisschen über pkw-Respekt oder Kundenservice interessieren.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 324 Hotels in der Umgebung anzeigen
Park Avenue Rochester Hotel
581 Bewertungen
0,96 km Entfernung
Citadines Fusionopolis Singapore
27 Bewertungen
1,54 km Entfernung
Hotel Horsecity
1 Bewertung
2,56 km Entfernung
Rider's Lodge
116 Bewertungen
2,64 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 12.507 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Oporto
32 Bewertungen
0,03 km Entfernung
Isteaks Diner
36 Bewertungen
0,01 km Entfernung
Yuzu
30 Bewertungen
0,05 km Entfernung
2am Dessert Bar
167 Bewertungen
0,05 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 2.251 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Holland Village
319 Bewertungen
0,18 km Entfernung
The Green Corridor
27 Bewertungen
0,79 km Entfernung
The Star Performing Arts Centre
23 Bewertungen
0,87 km Entfernung
Holland Village Shopping Centre
14 Bewertungen
0,08 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Parisilk.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien