Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sky Dining in Singapore Flyer - GreenHoliday

Senden

Sky Dining in Singapore Flyer - GreenHoliday
Buchung auf TripAdvisor nicht möglich

Sind Sie an anderen Sehenswürdigkeiten interessiert, die Sie sofort buchen können?
8
Alle Fotos (8)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet22 %
  • Sehr gut31 %
  • Befriedigend 14 %
  • Mangelhaft22 %
  • Ungenügend11 %
Beschreibung
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
29°
23°
Nov
28°
23°
Dez
28°
23°
Jän
Kontakt
Tanjong Pagar Plaza | Blk1 Tanjong Pagar Road #02-24, Singapur 082001, Singapur
Webseite
+65 6296 1600
Anrufen
Bewertungen (35)
Bewertungen filtern
11 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1
2
0
5
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
1
2
0
5
3
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 11 Bewertungen
Bewertet am 31. Januar 2011

Ein Erlebnis zu Zweit, in einer Gondel eine Stunde die Stadt unter sich zu haben und dabei ein gutes 3 Gaenge Menue zu verspeisen. Alles ist gut organisiert und abgestimmt, die Tour dauert mit Lounge davor und danach knapp 2 Stunden. Die Gaenge werden vorgewaehlt...Mehr

Danke, JohannesWingenfeld!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Tagen

Alle, die dieses Sky Dining gemacht haben, wissen bereits, dass nicht nur das Essen als solches großartig ist, der Abend beginnt bereits an der Rezeption. Nach der Identifizierung werden Sie in den Start gebracht, wo Sie vor dem eigentlichen Flug einen schönen Aperitif in einer...schönen Gegend genießen können. Das haben wir schon früher gemacht. Wir kamen absichtlich früher wieder an, durften aber aufgrund einer privaten Veranstaltung nicht zur Markteinführung gehen. Wir wurden im Vorfeld nicht informiert (wir hätten an jedem anderen Ort einen Aperitif nehmen können), die Reaktion der Mitarbeiter war extrem schlecht und als wir ankamen, in einer Mail an den Kundendienst danach zu antworten, bekamen wir keine Antwort. Was für eine schlechte Kundenbehandlung, vor allem angesichts des Preises, den Sie für ein Abendessen zahlen. Der Flug und das Essen waren wie immer gut, aber es war definitiv unser letzter Sky DiningMehr

Bewertet am 29. März 2017

Ich würde es nicht empfehlen, da es weiter in der Stadt gibt es eine viel bessere Möglichkeit, es gibt drei Hotels in einer Reihe, die ein ornamentales Schiff auf der Spitze der Aussicht ist spektakulär und die Mahlzeiten sind meiner Meinung nach viel besser, es...ist einfacher zu zu einem besseren Wert kommen.Mehr

Bewertet am 24. Januar 2016

angekündigt war, da ein schickes 4- Gänge-Menü zu einem hohen Preis. Nur die Getränke angeboten innerhalb der Preis waren Wasser und Nescafé löslicher Kaffee. Heiß Teil der Mahlzeit war lauwarm und serviert waren winzig. Das Geld nicht wert, eine große Daumen nach unten. Fahren Sie...auf der Fahrt und essen in einem schönen Restaurant.Mehr

Bewertet am 15. Juli 2015

Mein Mann überraschte mich mit einem Speiseerlebnis zu meinem Geburtstag und ich war so aufgeregt alles in allem war es eine sehr romantische und es war ein wundervolles Erlebnis und es hat sich gelohnt. (Der Dining Option, nicht viel mehr als der normale Tourist Option)...so alles, was ich sagen würde realistisch mit der Qualität des Essens ist und sich daran erinnern, dass man nur eine Stunde (zwei Rotationen) so essen!! Okay, die negativen Punkte, der Service war in Ordnung, angenehm, aber nichts, worüber man nach Hause schreiben könnte. Es kann leicht besser und poliert, ist wirklich eine Schande. Mir ist klar, dass es nicht eine feine blaue Dining Erlebnis, aber kleine Dinge kann man leicht machen die Erfahrung noch besser. Als wir ankamen, wurden wir eine Auswahl an Drinks gegeben, aber niemand kam unsere Bestellung entgegen zu nehmen und wir mussten fragen nach ein paar Minuten saßen da und wartete. Es gab nur zwei andere Paare in der Lounge mit uns ist es also nicht viel los war. Die größte Enttäuschung war aus 3/4 weiße Weine auf der Speisekarte, eine Option (das Sauvignon Blanc, dass wir wollten) war nicht mehr verfügbar. Die anderen anderen Chardonnay was mir nicht gefällt oder einen Riesling so nicht viel Auswahl (es war nur 20 Uhr). Auch war Herr Wein lächerlich teuer! ! !Das günstigste war $108 für ein durchschnittliches Flasche. Mein Mann sagte, dass die Rechnung in der Bar war mehr als die ganze Erfahrung. Die Krönung war an, dass wir es am Ende mussten, da die Fahrt beendet hatte und uns wurde gesagt hätten wir nehmen Sie es nicht an zu beenden es im Barbereich. In dem Preis, wir entschieden uns für es! !! Zu guter Letzt kann der Service im pod wäre besser gewesen. Die feineren Details der Erfahrung (Stoffservietten anstelle von Papier) und ein anregendes mehr Kellner verbessern. Er war angenehm, aber ich fand etwas unprofessionell saßen auf dem Boden zwischen den Gängen auf seinem Handy. Ok, wie gesagt, ich würde ich es wieder tun und anderen empfehlen, ja ich würde. Ich würde nicht ein kulinarisches Erlebnis, ja ich würde. Wie ich sagen, es war einfach realistisch in Ihre Erwartungen angesichts der Grenzen und Einrichtungen im pod selbst sein. Beim nächsten Mal würde ich aber nur ein Getränk zu sich nehmen und nicht für Wein, die wir nicht wirklich genügend Zeit zu trinken haben.Mehr

Bewertet am 16. April 2015

Vor der Buchung hatten wir TripAdvisor Kommentare gelesen und um ehrlich zu sein, war es sehr wenig positive über Sky Dining. Wir gingen trotzdem, und was für eine tolle Zeit wir hatten. Eine Sache sagen, dass korrekt war der Preis. Es ist teuer, wenn Sie...Alkohol beinhalten. Für uns SGD175 pro Person, was wir gerne einen Drink. Wenn Sie einfach nur Abendessen wählen Sie SGD 125. Getränke werden separat vor dem Einsteigen sollten Sie wünschen bestellt werden. Nun zu den Erwartungen, 4 Golfplätze in 1 Stunde, einen Kurs bedeutet alle 15 Minuten. 10 Personen in unserem Pod + Butler. Dies ist ein Erlebnis, das man nicht ein Abendessen ausgehen. Das Essen war fabelhaft, Portionen, schmackhaft und heiß wo erforderlich. Aussicht einzigartig. Der Service war perfekt für den Anlass und viele Fotos wurden während um rotierende. Ich würde gerne etwas länger geblieben, aber das ist nicht das, was diese Erfahrung ist. Wir haben die 19.30 Uhr Abendessen so um 20.30 Uhr Sie, voll und bereit die vielen Plätze am Abend zu beenden zu besuchen sind.Mehr

Bewertet am 19. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir aßen hier zum Valentinstag und vor eine signifikante Menge erhofft hatten ein toller Abend am Ende unserer Reise in Singapur bezahlt. Von der zu gehen schien alles ein wenig abseits. Die Kellner waren im Köche Jacken gekleidet und eine vielseitige Auswahl an Jeans. Einer...der Leute half war anstrengend ein Singulett und Shorts. Wir waren und versprach Sam Drink Menüs an, die nicht bis 15 Minuten kam zu sehen war vorbei und wir sind in die Bar zu fragen. Die meisten Kellner haben ihre Zeit auf die Telefone beim Einchecken Facebook. Wenn wir die Speisekarte haben die Drinks waren stark überteuert und sehen die Qualität bisher vermieden wir Bestellung keine Getränke. Das Paar neben uns brachte ein paar Cocktails für das Abendessen und wieder links auf die bartop für 30 Minuten gemacht bevor wir die Flyer bestiegen werden. Gemessen vom Aussehen der Cocktails an der Bar auf jeden Fall nicht dem Preis, mit es kam nicht verdient hat. Sobald Sie auf dem Flyer ist der Andrang zu verhelfen Essen deutlich wie die Vorpubertätsalter zubereiteten Speisen an uns in Eile nach uns fragen einfach weggeworfen wurden was wir zum dritten Mal am Abend bestellt. An einem Punkt, der wichtigste war abgeräumt und ich war mit einem Dessert präsentiert während mein Partner noch ihr main essen war. Es gab keine Erklärung, was essen. In der Tat nicht reden das Bedienungspersonal nicht zu uns. Zwei Mal um den Flyer Golfdurchschnittstemperaturen von 30 Minuten eine Drehung, erlaubt für eine gute Aussicht von Singapur aber nicht bis für die allgemeine Erfahrung gemacht haben. Mein Partner und ich schließlich genossen wir unsere Nacht, da es schnell zu einem Abend mit Comedy wurde, da die fortlaufende schlamperei des Personal für Nichtraucher Stop lacht nicht erlaubt. Es macht auch jedes andere Restaurant, dass Sie bietet Wasser scheint wie ein Michelin Stern Restaurant(bitte beachten Sie, dass dieses Hotel kein Geld Michelin Sterne Preise) noch einmal mit der Heiterkeit wir fanden ein wenig wegen der Preis betrogen zu werden. Es ist schwer schlecht für das Personal so wie sie scheint das Gefühl haben sehr wenig Ahnung davon, was sie tun und schlecht ausgebildet. Es hat Potential gut zu sein aber zu dieser Zeit war es peinlich oft schlecht. Ich würde nicht empfehlen dieses Hotel an alle außer Sie bereit zu sehen, wie ein Restaurant Service sollte nicht sein. Es gibt viele weitere Gelegenheiten für einen tollen Ausblick auf Singapur so lassen Sie die Finger davon oder Sie können die Flyer mit dem Essen nicht.Mehr

Bewertet am 18. Januar 2015 über Mobile-Apps

Ich buchte ein 4- Gänge-Menü Gemüse Menü für meinen Mann und mich. Wir freuten uns wirklich auf den 'feines Essen' Erfahrung, die schrecklich herausstellte. Wir bestellten etwas Mock-Tail für den Speiseraum, es war billig und einfach nur herzlich und Soda. Der Butlerservice war auf jeden...Fall nicht ein Butler. Nachdem ich meine Erfahrung mit mehreren feines Essen Service waren wir enttäuscht. Er war ein T-Shirt, war sehr amateurhaft in Service und husten gehalten in die Hände und arbeitet mit den gleichen Hände zu bedienen. Das Essen, der als Vorspeise aufgedreht, der Salat war Salat mit ein paar Früchte und war schlecht gemacht. Sie haben auch die Speisekarte bunt gemischt und hatten damit nicht das richtige Essen, das wir in unserer Speisekarte. Auf jeden Fall nicht das Geld wert.Mehr

Bewertet am 14. Januar 2015

War wie eine Gruppe für diese Sky Dining Experience behandelt wie wir hatten mehrere japanische Associates, die herrliche Geschichten über die Sky Restaurant gehört. Der Eingang und die Rezeption war wirklich schlechter Standard, es ist wie wenn man zu einer Massenabfertigung Rezeption Abendessen auf Einladung...von Ihrem örtlichen Gemeinschaft Mayor. Craps. Es ist leidenschaftlicher Essen und Trinken Berater, das Essen war es wert weniger als $20 in kostet und nichts Besonderes in der Zubereitung oder die Zutaten verwendet, die alle Ihre aunties können besser als das kochen. Sauce scheint futtervormischungen und seiner kalt. Alles in allem ein nur eine weitere Restaurants in einem verglasten ungepflegt aus Metall Behälter mit Gummimatten und laute Klimaanlage, und bitte nicht selbst Partnerunternehmen abgeholt Romantik. Vermeiden.Mehr

Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren in der Gallerie Singapore Flyer. Unsere Erfahrung war eine Enttäuschung für die ganze Familie. In einer ansonsten wie z. B. ein gut geführtes Stadt von Singapur, Sky Dining in Singapore Flyer in meiner Meinung nach eine komplette Schande für die Stadt von Singapur....Wir kamen weit vor (fast eine Stunde) von den vorgeschlagenen offizielle Check-in-Zeit von einer halben Stunde vor unserer geplanten Termin. Wir waren überrascht, stellten wir fest, dass es keine Getränke im Preis mit eingeschlossen waren. Uns wurde gesagt, dass wir brauchten um die Getränke an der Wartelounge. Nach gesessen, wählten wir unsere Getränke. Wir haben uns noch nicht einmal die Chance haben, um die Getränke wenn dieser Mann und drängte kam uns Kapsel an Bord. Ich bat sogar die Mann über die Bestellung der Getränke, aber war vorbei mit den Schultern an Bord Kapseln. Wir fragten die Angestellten auf die Kapseln und mir wurde gesagt, dass wir keine Getränke holen Sie es jetzt. Natürlich hatten alle anderen auf Kapseln ihre Bestellungen. Es schien, dass man versuchte, uns auf einer früheren Krampf 3- Stunden-Nutzungsdauer und hatte keine Zeit, unsere Bestellungen zu nehmen. Ich fragte die Bedienung an Bord und schliessen Sie doch sie murmelte etwas, dass Ihre Zeit Kapseln Slot können + /- eine halbe Stunde - muss schon einige super feiner-Drucke, die ich auf meiner Reservierung Lesen verpasst haben. Unabhängig davon, an einem saftigen Preis auf eine Stufe mit Michelin Star Restaurants, erwartete ich werden Getränke bestellen konnten vor allem als ich weit im Voraus an. Nach ein wenig Unruhe, wurde uns mitgeteilt, dass man unsere Getränke an Bord für die zweite Rotation. Also, nur Wasser für die Vorspeisen und Suppen. Alles in allem versucht das Personal an Bord gute Arbeit zu leisten. Aber sie waren im Grunde rekrutiert, die nicht bereit ist, einen feinen Restaurants Erfahrung zu bedienen. Sie waren wie Kinder spielen möchten Küche. Das Essen war schlecht, wie andere Kritiker schon angemerkt. Unser Hauptgang war - und ich meine kanadischen immer eiskalt. Die ganze Drehung wird pünktlich und wussten sie, wann sie die Hauptspeisen bereit zu bekommen muss an Bord Kapsel. Selbst wenn sie die Hauptgerichte im Voraus zubereitet, würde ich immer noch erwartet Sie das Essen warm zu halten. Wenn man bedenkt, dass wir auf das Abgesehen von der Äquator, ich glaube, dass diese Gerichte saßen, ohne Heizung für fast eine Stunde. Was schließlich hat es war, dass die Bedienung im wahrsten Sinne des Wortes haben einen Chip aus meinem Wasser Glas für mich als das Wasser nachfüllen. Fragen Sie mich nicht wie sie es getan haben. Das Glas Chip flog. Keine überprüfen, ob die Glas zu bekommen, mein Essen. Nur eine sanfte Wort der Entschuldigung und sie war verschwunden. Endlich kam der Kaffee. Sie waren so sich bewusst, dass sie nicht einmal Creme Angebot nicht mit dem instant Folgers Kaffee Budget. Nur nach Aufforderung produziert sie nur ein kleines Glas Creme, dass sie zum Verstecken - wahrscheinlich weil ich dachte, dass wenn jeder Creme wollten sie wären in Schwierigkeiten war. Am Ende des Tages war die Aussicht und die Lage der Singapore Flyer gut. Das Essen und der Service für Sky Essen war schrecklich - eine Schande für die ansonsten gut geführt und freundliche Stadt von Singapur.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 324 Hotels in der Umgebung anzeigen
Amara Singapore
2.549 Bewertungen
0,17 km Entfernung
Orchid Hotel
477 Bewertungen
0,2 km Entfernung
Klapstar Boutique Hotel
231 Bewertungen
0,23 km Entfernung
Oasia Hotel Downtown, Singapore by Far East Hospitality
1.771 Bewertungen
0,25 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 12.520 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Bar-Roque Grill
321 Bewertungen
0,15 km Entfernung
Pasta Brava Italian Restaurant
542 Bewertungen
0,16 km Entfernung
Two Blur Guys
116 Bewertungen
0,13 km Entfernung
Mellben Signature
76 Bewertungen
0,13 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 2.254 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
The Pinnacle @ Duxton
210 Bewertungen
0,18 km Entfernung
Seng Wong Beo Temple
14 Bewertungen
0,28 km Entfernung
Affordable Art Fair
7 Bewertungen
0,25 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Sky Dining in Singapore Flyer - GreenHoliday.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien