Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Highlights aus Bewertungen
Flug Frankfurt Istanbul zu spät

Laut Werbung ist Türkisch Air die beste Europäische Airline. Das mag ja sein aber wenn man am ... mehr lesen

Bewertet am 18. März 2018
515rolandh
,
Karlsruhe, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 65 Bewertungen lesen
11
Alle Fotos (11)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet46 %
  • Sehr gut10 %
  • Befriedigend 6 %
  • Mangelhaft9 %
  • Ungenügend29 %
Beschreibung
Vorgeschlagene Aufenthaltsdauer: Über 3 Stunden
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
Dez
Jan
Feb
Kontakt
Istanbul 34445, Türkei
Webseite
+90 212 245 45 45
Anrufen
Diesen Eintrag verbessern
übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Istanbul
ab 84,30 $
Weitere Infos
Bewertungen (65)
Bewertungen filtern
39 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
20
5
2
2
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
20
5
2
2
10
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 39 Bewertungen
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Laut Werbung ist Türkisch Air die beste Europäische Airline. Das mag ja sein aber wenn man am Atatürk zu spät ankommt und seinen Anschluss verpasst ist man verlassen und verkauft. Schlechte Oder gar keine Beschilderung, Unfreundliches oder gar kein Bodenpersonal. Man ist einfach auf sich...Mehr

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, 515rolandh!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen

Musste kürzlich einen Transfer im Ataturk Aitport in Instanbal durchführen, der Flughafen war sauber und das Servicepersonal war sehr gut. Nur eine Warnung, wenn Sie ein Transferflyer sind, stellen Sie sicher, dass Sie zum Gate-Bereich gelangen, wo Sie sich befinden müssen, da wir einen 25-minütigen...Spaziergang von der Transferlounge zum Abfluggate hatten. Es war ein sehr langer Weg!Mehr

Erlebnisdatum: November 2018
Bewertet am 2. November 2018 über Mobile-Apps

Der Flughafen Atat Rk war mehr als meine Erwartungen. Es war so schön, dass es eine fantastische Erfahrung war, eine U-Bahn im Herzen des Flughafens zu sehen. Es war leicht, die Istanbul-Karte zu kaufen

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Bewertet am 11. August 2018 über Mobile-Apps

Es gab keine öffentliche Wi-Fi-Verbindung in solch einem großen Flughafen, auch die Toiletten sind nicht sauber, sehr lange zu Fuß zum Tor, kein kaltes Wasser zu trinken. Insgesamt war ich mit dieser Erfahrung nicht zufrieden

Erlebnisdatum: August 2018
Bewertet am 30. Juli 2018

Kerl M Jackson    vor 9 Stunden Ich kam am Mittwoch, dem 25. Juli 2018, um 16 Uhr in Marmaris an. mit einer Temperatur von 40 C (104 F) und war delirious. Meine Frau Maria bat um Hilfe und wir wurden in eine kleine Klinik mit...einem Arzt, Krankenschwester und Helfer geleitet. Sie stellten fest, dass ich eine ernsthafte Infektion hatte und Antibiotika verabreichte, begannen meinen Körper zu kühlen und verabreichten einen Tropf. Um 1800 Uhr. sie hatten meine Temperatur wieder normalisiert, mein Atem hatte sich gebessert und ich machte meine internationale Verbindung nach Bukarest. Diese kleine Klinik und ihr Personal waren nichts weniger als Wunder. Der Service war kostenlos und niemand würde ein Trinkgeld geben. Danke domistic Ankunftsklinik Ataturk. Guy M. Jackson und Maria Oprea JacksonMehr

Erlebnisdatum: Juli 2018
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich weiß nicht, warum irgendjemand diese Transferkiosks benutzen würde, wenn es draußen Taxis mit Taxis gibt! Sie verlangen etwa 200 Lire, wenn das Taxi rund 60 kostet. Wenn Sie ankommen, achten Sie nicht auf diese Kioske und ihre Verkäufer! Geh einfach hinaus und nimm ein...gelbes Taxi von draußen! Ansonsten fühlst du dich so betrogen und abgezockt. Ich weiß nicht, warum der Flughafen diesen Leuten erlaubt, sogar dort zu sein! Sie hinterlassen einen so schlechten Geschmack in den Mündern von Touristen, die zum ersten Mal in die Türkei kommen! !Mehr

Erlebnisdatum: Juli 2018
Bewertet am 12. Juli 2018

Verwenden Sie niemals den Transferservice der Adaze Tourism Travel Agency vom Flughafen Atatürk nach Istanbul. Aufgrund der verzögerten Einwanderung (chaotisch) und des Problems mit der verspäteten Gepäckabholung verpasste ich den Transfer per Überweisung zu meinem Hotel in Istanbul. Das Personal am Empfang von Adaze Tourism...Travel Agency überzeugte mich, dass ich überfordert wäre, wenn ich ein Taxi nehmen würde (eine Lüge). Die Kosten für den Transfer waren mehr als doppelt so hoch, wie ein Taxi berechnet hätte. Benutze diese Firma nicht - nimm ein Taxi!Mehr

Erlebnisdatum: Mai 2018
Bewertet am 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich reise ziemlich oft international. von all den Flughäfen ich auch schon in CONUS und OCONUS dies ist das schlimmste geführt. Am Montag, den 5. Juni 2018 als ich hierher kam, ich brauchte meine Bordkarte stand ich in Linie ohne anerkannt für mindestens 5 Minuten....Wenn ich war schließlich fragte er mich, ob ich Hilfe brauchte ich ging in seinen Schreibtisch nur für ihn zum Kinderspiel an mich sagen Sie mir kein Englisch und ich musste wieder in der Schlange zu stehen. Als ich versuchte, meine Fahrkarte verändert früher Flug am gleichen Schalter sagte, dass wir es nicht tun müssen Sie hier ganz bis zum Tor. Als wir ankamen gingen durch die Sicherheit all the way to the Gate, die Angestellte sagte mir, ich musste nach Gate 215, weil sie da. Ich wurde gefragt, warum man bis 215 und ich dort war, dass ich muss am Ticketschalter ein. Ich komme damit zurück auf das Ticket Counter nur lange warten, bis ihm sogar zu sein dann anerkannt, dass sie bitte senden Sie mir ein anderes Rezeption sagt man rufen Sie United wir gar nicht alles. Beachten Sie dies war 3 Stunden später von mir herum, um den Flughafen. Als ich gerade an der Rezeption gab es ein asiatisches Familie sehr sauer auf den Service, den sie hatten receoved. Sie war tatsächlich schreit und sagen, dass dies jetzt nicht fair Sie sagte mir, dass ich mir hier und ich habe sie schickten mir woanders und jetzt sind wir hier und heute sind Sie sagten mir, das ist mehr Geld für einen anderen Flug. Es gibt drei oder vier Rezeption gruppiert um die Informationsschalter und es ist etwas schwierig zu erkennen, welche eine ist eigentlich der Informationsstelle. war alles, was ich wollte wissen wie Sie wieder zum Ticketschalter. Die erste Rezeption ging ich zum Typ war sehr unfreundlich mir noch nicht einmal hören und sagte, dass ich nicht kennen. Ich ging zu den nächsten Rezeption war um die Ecke zwei weibliche Angestellte standen die kicherten und auf ihre Telefone. Ich bat sie die gleiche Frage angesprochen. Sie sagten ja, wir wissen, wo es ist, aber man muss dafür in Information. Ich sagte, dass die Rezeption ist zwei Füße auf der rechten Seite sie ja gesagt. Also endlich der Typ an Informationen half mir. Das Hotel ist schmutzig. Jeder Tisch und unterhalb der es war schmutzig. Es sah so aus, als ob der Bourbon Street New Orleans am Morgen nachdem Mardi Gras. Es sah so aus, als ich dort war am Montag und Dienstag 5 Juni 12. Juni. Es gibt überall Müll auf dem Boden der Tore sind absolut abstoßend. Tore, 220 - 222 braucht neue Teppiche. Es gibt mehrere Flecken hatte und es stinkt. Das Badezimmer roch nach Urin, und selbst nach Bad war " gereinigt " Dienstag Morgen 0330 - 0410 es trotzdem stank nach Urin. Es roch, als ob die Reinigungskräfte nahmen ein Moped und verwendet, was Pee auf dem Boden lag, um alles aufzuwischen. Das war in jedem Bad ging ich ins. Alle von den kurskreuzungen außerhalb der Tore sind schmutzig. Es gibt nicht genügend Sitzplätze für die Menge Leute in hier in einer Zeit. Die Angestellten hier sind unfreundlich, jung und müssen dieses Versehen. Unten an der Massagesalon direkt neben dem Hoteleingang; die Arbeitnehmer liefen spielten um 3 Uhr morgens. Entweder nehmen Sie sich ein paar neue Mitarbeiter, welche sind älter oder nehmen Sie sich ein paar, die Mist. Ach ja, und man kann nicht einfach gehen Sie einfach in die Geschäfte und berechnen Sie Ihr Telefon haben etwas zu kaufen. Montag, 12. Juni Leider musste ich zurückkommen. Ich kam man in ein anderes Ticket Schalter für meine Bordkarte und wieder einmal 4 Leute an der Rezeption niemand fragt mich, wenn ich Hilfe braucht. Ich weiß, dass man mich sehen konnte. Ich hatte also endlich zu nähern und er hat sich dann so getan, als ob er sie nicht sehen, wie ich. in der Gegend, die ein Tor zu berechnen war nicht mein Telefon. Einmal war das Tor öffnen für die Verwendung, die Angestellte liefen über mich aber fragen Sie mich, wenn ich wartete nicht gerade für dieses Flug und sagt mir rudly während zeigen " draußen " . Das Bedeutet aus dem Tor. Erst einmal gibt es eine sehr kleine Menge an Orten, die Sie können Kosten nichts. Es gibt einen Wettbewerb für Steckern. Zwischen dem schrecklichen Service, frech Mitarbeiter und Mangel an Sauberkeit und insgesamt werde ich nie wieder kommen wieder hier.Mehr

Erlebnisdatum: Juni 2018
Bewertet am 21. September 2017 über Mobile-Apps

landete mit TK 0061 Transit zu TK 1797 . 2 Stunde 15 Minuten sollte genug sein. Aber es war lange Schlange zu den Sicherheitskontrollen. Die Leute waren anscheinend Schlange stehen. überhaupt keine Ordnung. Nur so war es zu meinen Flug. Ein bisschen dritte Welt. Sehr...frustrierend Erfahrung.Mehr

Erlebnisdatum: September 2017
Bewertet am 12. September 2017

Das Hotel ist wirklich ärgerlich, Mangel an Einrichtungen und voll mit langen Warteschlangen, kein richtiger Weg Passagiere zu erleichtern

Erlebnisdatum: September 2017
Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Ataturk Airports Transfer Service.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien